>

Mit dem EFC- Griesheim nach Karlsruhe

#
Hallo Leute am Samstag den 21.02.09 geht`s nach Karlsruhe    . Wir haben noch folgende Plätze frei :
nur Fahrt   20,- €     8 Plätze
Stehplatz   11,- €     5 Plätze plus Fahrt
Sitzplatz    17,- €     5 Plätze plus Fahrt

Abfahrt : Hbf./ Südseite  11.30 Uhr
Anmeldung nur Telefonisch unter 069 /635264 , bitte erst ab 21.00 Uhr oder deutlich auf AB rufe dann gerne zurück


Also man sieht sich
Axel
#
servus ,

hier leutz , bringt mir doch mal einer bitte mein (pit bull) pullover un mein schal
mit ( müsste in der garage bei den getränke liegen ) DANKE ! ich lasse sie nach dem spiel auch wieder im bus ! lol .
bis samsdach in karlsruh .

gruß kai
#
Gude Kai,
ich hoffe wir denken dran!  ,-)
Du steigst also wieder erst in Lorsch zu??
#
Freue mich auf die Fahrt, lecker Äppler, Gute Mucke und Super Stimmung im Bus.    ,-)
AXEL1961 schrieb:
Hallo Leute am Samstag den 21.02.09 geht`s nach Karlsruhe    . Wir haben noch folgende Plätze frei :
nur Fahrt   20,- €     8 Plätze
Stehplatz   11,- €     5 Plätze plus Fahrt
Sitzplatz    17,- €     5 Plätze plus Fahrt

Abfahrt : Hbf./ Südseite  11.30 Uhr
Anmeldung nur Telefonisch unter 069 /635264 , bitte erst ab 21.00 Uhr oder deutlich auf AB rufe dann gerne zurück


Also man sieht sich
Axel
#
Endlich geht`s wieder los mit den Busfahrten  
#
gude kölsch ,
nein , ich komme mit dem efc adler münchen , die erfreulicher weise noch einen platz über hatten . werden uns dann in karlsruh treffen . da ich dann 5 tage frei habe , fahre ich mit euch zurück .
also mein lieber , sehe uns samsdach uf ein od. zwei schoppe . ,-)

gruß aus garmisch
#
[quote=Sumo]Freue mich auf die Fahrt, lecker Äppler, Gute Mucke und Super Stimmung im Bus.    ,-)

Und nicht zu vergessen, hübsche Frauen sind diesmal auch mit an Bord

Karlsruh, Karlsruh, wir sch..... euch zu!!!!
#
Wetterbericht sieht auch gut aus! Es soll trocken bleiben bei 0°-7°. Also auf geht`s nach KA!!!
#
Hallo Leute ,
für Karlsruhe habe ich nur noch 10 Plätze frei aber ohne Karte
wer trotzdem mitfahren will zahlt nur 10 Euro für die Fahrt .


Gruß Axel
#
Hallo Jungs, habe drei Kneipen gefunden wo wir vor dem Spiel einen Schoppen trinken können, näheres im Bus.
Für die Nicht Stadion Gänger rufe ich noch die Kneipen an, ob wir dort auch unsere Eintracht im TV sehen können.
Bis Samstag und ein dreifaches Helau!!!!!!
       
#
Uwe du bist genial
#
Sumo schrieb:
Hallo Jungs, habe drei Kneipen gefunden wo wir vor dem Spiel einen Schoppen trinken können, näheres im Bus.
Für die Nicht Stadion Gänger rufe ich noch die Kneipen an, ob wir dort auch unsere Eintracht im TV sehen können.
Bis Samstag und ein dreifaches Helau!!!!!!
       


Alles klar, ich nehm deine Frau mit ins Stadion ,-)
#
Sumo schrieb:
...Für die Nicht Stadion Gänger rufe ich noch die Kneipen an...
       



Das war ja 'mal wieder eine ganz speziell und völlig durchgeplante Aktion    Respekt -s elten so ein spannenden BuliTag erlebt    

Danke auch noch 'mal für's leckere Schnitzel - ging in dem ganzen Trubel etwas unter.

Und die zwei gerippte Äpplerkisten holen wir auch uns wieder - hoffentlich trifft der Blitz diese Badenser Hohlroller beim Schei.en - die werden noch die ganze Woche mit Montezuma's Rache zu kämpfen haben

Schöne Grüße noch vom "Schwarzfahrer"   - uns steht ja die nächsten 5 Tage noch einiges bevor  
#
Mal ne andere Frage:

Habt Ihr bei der Rückfahrt denn auch alle an Bord gehabt???
Als Ihr ca. 10 Minuten den Busparkplatz verlassen hattet, fragte uns einer nach seinem Bus. Auf die Frage wo er denn hersei war erst die dritte Antwort zu verstehen: "Na Grieeeesheiiiim"!
Er glaubte uns nicht, dass Ihr schon weg seid und lief wieder Richtung Stadion....
Hoffe, er hat noch gut heimgefunden (bei und wollte er nicht mitfahren )
#
Griesheimer schrieb:
Sumo schrieb:
...Für die Nicht Stadion Gänger rufe ich noch die Kneipen an...
       



Das war ja 'mal wieder eine ganz speziell und völlig durchgeplante Aktion    Respekt -s elten so ein spannenden BuliTag erlebt    

Danke auch noch 'mal für's leckere Schnitzel - ging in dem ganzen Trubel etwas unter.

Und die zwei gerippte Äpplerkisten holen wir auch uns wieder - hoffentlich trifft der Blitz diese Badenser Hohlroller beim Schei.en - die werden noch die ganze Woche mit Montezuma's Rache zu kämpfen haben

Schöne Grüße noch vom "Schwarzfahrer"   - uns steht ja die nächsten 5 Tage noch einiges bevor  


Oh, oh! Wie konnte das denn passieren?  
#
Ca-Jo schrieb:


Oh, oh! Wie konnte das denn passieren?    


Auf der Parkplatzzufahrt - konnten noch nicht raus, weil Bustür zu und Polizei davor - aber leider gleichzeitig auf der anderen Seite des Busses etwa 20-30 KSCler Hools unsere Busklappe aufbekommen haben.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Mal ne andere Frage:

Habt Ihr bei der Rückfahrt denn auch alle an Bord gehabt???
Als Ihr ca. 10 Minuten den Busparkplatz verlassen hattet, fragte uns einer nach seinem Bus. Auf die Frage wo er denn hersei war erst die dritte Antwort zu verstehen: "Na Grieeeesheiiiim"!
Er glaubte uns nicht, dass Ihr schon weg seid und lief wieder Richtung Stadion....
Hoffe, er hat noch gut heimgefunden (bei und wollte er nicht mitfahren )


Nee, waren alle an Board inkl. des "Schwarzfahrers", der zunächst vermisst war    


Teilen