>

Eure Erlebnisse aus KA

#
BlackDeath2k5 schrieb:
@Ca-Jo

Wozu sollte ich mein wissen einsetzen, wenn ich es für ungefährlich halte? Immer wenn gezündet wurde bin ich heile aus dem Block gekommen so wie alle anderen (außer beim Böller in Kopenhagen, das war aber auch kein Bengalo).

Die Medien und der Staat haben es in den letzten Jahrzehnten wirklich geschafft, allles menschliche den Leuten auszutreiben. Jede Schlägerei ist wie ein terroritstischer Anschlag genau wie bei jedem Bengalen im Stadion.

Heute werden Kinder von übervorsichtigen Eltern zur Schule gebracht und wieder abgeholt den Kindern bleibt gar kein Platz mehr um sich zu entfalten.

Ich bin zwar nicht besonders alt aber als ich als kleiner Junge auf Meter hohen Bäumen geklettert bin oder auf Bahnschienen rumgelaufen bin, dass war sicher gefährlicher als so ein auf dem Boden liegender Bengalo. Ich rauche seit einigen Jahren, da scheiss ich doch auf die 30 Sekunden rauch von ner Rauchbombe. Hier wird alles dramatisiert.

Heutzutage warnen irgendwelche Forscher schon davor Salat zu essen ... was da nicht alles drin ist. Ich esse trotzedem noch Salat und auch das ach so böse Schweine Fleisch.

Ja, wozu sollte man sein Wissen einsetzen, wenn man grundsätzlich eine andere Meinung hat? Überleg mal! Oder anders ausgedrückt: Meine Meinung steht fest- verschonen Sie mich mit Tatsachen!

Daß du bis jetzt überall heil davon gekommen bist (auer in Bröndby, aber das war ja ein Böller), ist doch schön- für dich. Andere hatten halt weniger Glück. Daß du auf die 30 Sekunden Rauch "scheißt", ist auch deine persönliche Angelegenheit. Andere sehen das anders. Und deren "Meinung" interessiert mich mehr.

Und ob du früher von deiner Mutter zur Schule gebracht wurdest, oder ab und zu mal vom Baum gefallen bist- wen interessierts? Obwohl das vielleicht einiges erklären würde. Aber das wollen wir hier auch nicht weiter hinterfragen. Interessant ist aber, daß du das Herumlaufen auf Eisenbahnschienen gefährlicher einschätzt, als ein auf dem Boden liegender Bengalo. Hast du das auch mal probiert, als ein Zug auf den Gleisen fuhr?
#
Roter Stern Belgrad-Fans haben auch schon so was gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=GMpuYK-dSP4&feature=related
#
Ganz armselige Aktion und für mich sind nicht nur die Verursacher (sprich Anzünder der Feuerwerkskörper und Bengalos) sondern auch diejenigen, die bei solchen Aktionen zuschauen die letzten Assis....

Solche Leute haben in den Stadien nichts zu suchen. Lebenslanges Stadienverbot für alle, die eindeutig identifiziert werden können, ist die einzig vernünftige Strafe für solche Typen
#
Aber nicht auf'm Spielfeld!!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Torsten schrieb:
Leute, die Pyro im Stadion gut finden, finden es dann bestimmt auch gut, daß die Eintracht dafür bestraft wird.
Und irgendwann wird es keine Geldstrafe mehr sein!!!

Aber Hauptsache es sah geil aus und gehört laut einigen hier zu einem Rahmenprogramm dazu.  

"Tolle" Fans seid Ihr!!
Ihr bezahlt die Strafen ja nicht!  

Woher bekommt die Eintracht den ihr Geld???-Von den Fans (Heißt jetzt nicht das ich alles gut finde was gestern abglaufen ist)

Auf so eine Antwort habe ich echt gewartet!!! Mußte ja kommen...
Sie wurde dankenderweise schon beantwortet.
Aber anscheinend ist es besser, die Eintracht nimmt ein gewisses Budget für Strafgelder in Planung (wenn sie das nicht sogar tut), als Gelder die dem Verein nutzen.

Nochmal zum Mitschreiben:
Es geht nicht nur darum, ob so etwas toll ist, es geht um die Gesundheit einzelner Personen und um die STRAFE! Denn die folgt zwangsläufig.
Das geht nicht in einige Köpfe hier! Traurig!

#
wollen wir hier jetzt youtube-links sammeln???
#
Wenn man nicht damit klar kommt das eine Fanszene ab und zu mal was im Block zündet sollte man entweder nicht mehr zu den Fußballspielen hinfahren, den Verein wechseln oder sich ein Premiere Abo zulegen. Mich stören Bengalos und Rauch überhaupt nicht. Die Leuchtraketen müssen nicht sein da es echt schlimm ausgehen kann, ==> FALLS <== jemand getroffen wird. Da aber niemand getroffen und auch damit verletzt wurde, ist es mir eigentlich relativ egal was durch die Luft fliegt.
#
Sebastian91 schrieb:
Wenn man nicht damit klar kommt das eine Fanszene ab und zu mal was im Block zündet sollte man entweder nicht mehr zu den Fußballspielen hinfahren, den Verein wechseln oder sich ein Premiere Abo zulegen. Mich stören Bengalos und Rauch überhaupt nicht. Die Leuchtraketen müssen nicht sein da es echt schlimm ausgehen kann, ==> FALLS <== jemand getroffen wird. Da aber niemand getroffen und auch damit verletzt wurde, ist es mir eigentlich relativ egal was durch die Luft fliegt.

Deine persönliche Meinung ist aber nicht von Bedeutung! Wenn du Pyro so geil findest, dann schau dir die letzte Aufzeichnung vom Silvesterfeuerwerk an und verschon uns mit deinen Weisheiten!    
#
Wer sagt das ich Pyros geil finde? Ich hab nur gesagt das es mich nicht stört. Das der Verein eine Strafe zahlen muss ist natürlich wieder eine andere Sache.
#
Es wird langsam lächerlich wie ihr euch eure Münder zerreißt, darüber was gestern passiert ist ...
Vielleicht sollten wir auch Trommeln verbieten und das wir unsere Lieder singen dürfen, man könnte dadurch doch ein Hörschaden erleiden, und dann noch das Megaphon ... unfassbar...

Wieso redet keiner darüber wieso die Bullen nachdem Spiel vom Busparkplatz in Richtung Stadion gerannt sind?
#
BastiSGE1899 schrieb:
Es wird langsam lächerlich wie ihr euch eure Münder zerreißt, darüber was gestern passiert ist ...
Vielleicht sollten wir auch Trommeln verbieten und das wir unsere Lieder singen dürfen, man könnte dadurch doch ein Hörschaden erleiden, und dann noch das Megaphon ... unfassbar...

Assi.......
#
Sebastian91 schrieb:

17 jahre und noch so blöd.... ersetze doch mal das ==>FALLS<== mit deinem namen und überlege dir deinen text nochmal.
ich habe nichts gegen rauch und pyro, sobald aber leuchtspur und böller dabei sind hört der spass bei mir auf! und ich werde weiterhin auf eintrachtspiele fahren und mir keinen neuen verein suchen. früher stand man bei auswärtsspielen ständig im rauch und es war ok, heutzutage scheint aber kaum mehr jemand ohne böller auszukommen, oder sind die jetzt immer bei den bengalos als probe beigelegt??? die gehen mir tierisch gegen den strich, weil die ganz schnell das leben eines menschen versauen können.
#
SGE_Werner schrieb:
Wer Verbotenes tut, muss und wird mit den Konsequenzen leben können. Das wird auch diesmal so sein. Da braucht es keine ellenlange Diskussion über Sinn und Nichtsinn der Taten/Regeln etc.
nochmal als Ergänzung in eurem Eigeninteresse wie ein Kollege hier("nachdem ich das erlebt habe wusste ich schon da geht noch was mit pyro) etc., passt lieber auf was ihr hier so im Forum schreibt zum Thema, die netten Herren ermitteln mit eurer IP und Hilfe eures ISP ruckzuck den Anschlussinhaber eures Anschlusses und dann eure Anschrift. Nicht das sich Mami und Papi mal wundern wenn es an der Tür klingelt oder sie paar tausend Euro bezahlen sollen.

Es wird auch sicher wieder ein paar SVs geben  :neutral-face  ihr braucht euch nicht wundern wenn es irgendwann mal soweit kommt, dass ihr in Zukunft euch an Spieltagen bei der Polizei melden müsst.  
#
BastiSGE1899 schrieb:

Wieso redet keiner darüber wieso die Bullen nachdem Spiel vom Busparkplatz in Richtung Stadion gerannt sind?

Weil wahrscheinlich die meisten das Spiel auf Premiere geschaut haben,und nur die "Assis aus der Kurve" gesehen haben,und sich morgen in einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben dies Bestätigen lassen werden (Wo natürlich nichts von dem was vor dem Stdion bzw. Bahnhof passiert ist stehen wird,was mir bei diesem Käseblatt auch nix ausmacht)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:

Weil wahrscheinlich die meisten das Spiel auf Premiere geschaut haben,und nur die "Assis aus der Kurve" gesehen haben,und sich morgen in einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben dies Bestätigen lassen werden (Wo natürlich nichts von dem was vor dem Stdion bzw. Bahnhof passiert ist stehen wird,was mir bei diesem Käseblatt auch nix ausmacht)

Achso stimmt, habe ich total vergessen, danke das du mich nochmal daran erinnert hast  
#
BastiSGE1899 schrieb:

Vielleicht wollten sie dir hilfreich unter die Arme greifen?   ,-)
#
Und der Rest war wahrscheinlich so blöd, wie ich mit meinen 17 Jahren  
#
Sebastian91 schrieb:
Und der Rest war wahrscheinlich so blöd, wie ich mit meinen 17 Jahren    

ich denke einige werden das vorschulalter noch locker unterboten haben, du stehst also gar nicht so schlecht da!
#
Kubacher schrieb:
Alter Schwede.... es ist glaub ich wirklich zwecklos bei manchen
Eine der beiden Leuchtraketen hat gestern nur um Zentimeter den Karlsruher Spieler Drpic verfehlt...

naja das seh ich anders,
1. haben die spieler eh alle auf die kurve geguckt, da wir schön chaos gemacht haben, dadurch wurde die leuchtspur sehr früh gesehen, außerdem ist sie auch sehr langsam hinabgeflogen.
#
schnaps schrieb:
Kubacher schrieb:
Alter Schwede.... es ist glaub ich wirklich zwecklos bei manchen
Eine der beiden Leuchtraketen hat gestern nur um Zentimeter den Karlsruher Spieler Drpic verfehlt...

naja das seh ich anders,
1. haben die spieler eh alle auf die kurve geguckt, da wir schön chaos gemacht haben, dadurch wurde die leuchtspur sehr früh gesehen, außerdem ist sie auch sehr langsam hinabgeflogen.

Nomen es omen? Oh man, solche Spacken hier.....

Teilen