>

Eure Erlebnisse aus KA

#
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
neeko schrieb:
NX01K schrieb:


Die Aktion ist doch vollkommen klar, das wird auch intern diskutiert werden! Allerdings in der Eintracht-Fanszene und die findet in diesem Forum nicht statt.  


Achso.  


und wo findet die statt?



Weiß garnicht ob die Frage ernst gemeint sein soll! Hier äußert sich keiner der Ultras, kein alter traditioneller Fanclub, nur mal Einzelpersonen, keine Hooliganszene, keine Fufa! Niemand aus der Szene äußert sich hier zum Thema! Die Fanszene findet nicht im Eintrachtforum statt, nicht im geringsten.

Und gerade wenn ich hier Bornheimer 1980 lese frage ich mich wie man mit Ende 20 schon so einen auf den altklugen Prolet machen kann. Dieses "Kiddies" Gelaber, durchtbar! Fühlt man sich dadurch besser? Genau das habe ich in meinem langen Eintrag auf der Seite davor geschrieben!




Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Stell Dir vor, er ist in unserem Fanclub!
Peinlich bist nur Du, der sich nicht mal argumentativ, sondern nur herablassend gegenüber jüngeren Usern versucht durchzusetze.
Du hast es leider nicht drauf und bist raus!!!
Guden,
du hast aber schon gelesen, was dein junger Kollege aus dem Fanclub hier in dem Fred geschrieben hat?
KollegaausdemFanclub schrieb:

ach, das ist ja grade das schlimme. diese dämlichen richtlinien. aber deshalb darf man sich ja wohl den spaß nicht verderben lassen...und wer 3 millionen für spieler ausgibt, kann auch mal 20000 für die fans ausgeben.  


Vielleicht kannste dich ja bei der nächsten Auswärtsfahrt oder bei der nächsten Fanta....mal ernsthaft mit ihm darüber unterhalten....
#
Brady schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Stell Dir vor, er ist in unserem Fanclub!
Peinlich bist nur Du, der sich nicht mal argumentativ, sondern nur herablassend gegenüber jüngeren Usern versucht durchzusetze.
Du hast es leider nicht drauf und bist raus!!!
Guden,
du hast aber schon gelesen, was dein junger Kollege aus dem Fanclub hier in dem Fred geschrieben hat?
KollegaausdemFanclub schrieb:

ach, das ist ja grade das schlimme. diese dämlichen richtlinien. aber deshalb darf man sich ja wohl den spaß nicht verderben lassen...und wer 3 millionen für spieler ausgibt, kann auch mal 20000 für die fans ausgeben.  


Vielleicht kannste dich ja bei der nächsten Auswärtsfahrt oder bei der nächsten Fanta....mal ernsthaft mit ihm darüber unterhalten....



DANKE, das meinte ich mit 38 und behnehmen wie 15   !!!

Vorbild allez   ...
#
Urhesse schrieb!!!!


"Wenn ich das hier alles lese wird mir schlecht.

Alle hier wissen doch was für eine tolle Kurve wir haben. Jeder findet es doch geil, das wir unter anderem dank der UF so einen tollen ruf im lande haben. Zusammenhalt, lautstärke, kreativer Support...ich brauch nur die Forenbeiträge von gewissen Personen hier zu lesen, die alles verteufeln, und man stellt fest die herrschaften widersprechen sich in jedem wort.

Natürlich war die Leuchtspur auf's spielfeld scheisse, ist doch klar! Das seh ich total ein. Aber bei normalen Pyro Aktionen ist im Forum das Pro-Pyro-Lager immer in der Überzahl und wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut stellt man erstanlicherweise fest das 80% des Block zur Pyro total abgefeiert hat...etwas komisch das nun hier Diskussionen ablaufen ob wir nicht besser ohne Ultras dran wären.

Das alles sind doch genau die Emotionen weshalb ihr ins Stadion geht, gesteht euch das doch endlich ein!! Habt ihr mal gemerkt wie laut die Karlsruher nach der Pyro wurden? Jeder im Stadion hat den Gästeblok angepöbelt, und die Karlsruher Mannschaft hat sich mitreißen lassen, hat gefightet und sich chansen erspielt. Und bei uns daheim wäre das genau so abgelaufen. Fußball lebt nun mal durch Emotionen und genau das ist doch das was die Leute sehen wollen. Oder warum gibt es bald hundert vids davon auf Youtube?
Und nochmal bevor ihr über mich herfallt: Die Leuchtspur war scheiße, ok, aber wer weiß wieviel Waldhof da beteiligt war. Ich hab nur Dino's und Martins reaktion gesehen, und das sah nicht begeistert aus, im gegenteil, so kams mir jedenfalls vor...

Naja aber am besten alle Ultras raus, Megafon weg, Choreos weg, Stehplätze weg und gleich anstatt Attila nen schönes Stoffmaskottchen. Achso und natürlich immer schön mit den kleinen hr-Fähnchen wedeln. Sieht bestimmt gut aus, Emotion inbegriffen. Ach am besten gleich das ganze Publikum im 40er ausstauschen, wo kommen wir denn da hin, alles nur Chaoten und Krimminelle, gell?

Ich bin kein Ultra, aber ich will keine Fanszene aus Plastik ala Wolfsburg oder Hoffenheim. Das hat mit Fußball/Emotion nix mehr zu tun.

Ich kann mich noch gut an die geschichten meines Vaters aus den 80ern erinnern, da hat der ganze Tross vor Freude gegröhlt als die AFler in Hamburg hinter dem Stadion mit den Hamburgern geclasht sind. Das waren ganz andere Zeiten.

Aber die Medien haben wohl die meisten mittlerweile Konditioniert, wie bei Pawlow.
Ertönt ein Böller, fangen alle an zu sabbern...

Aja mit fanatischen Anhänger war ja auch noch nie Geld zu verdienen...

Bin schon gespannt auf geistreiche Antworten...ich werde mich dazu aber nicht mehr äußern, das erspar ich mir
. "


Ich danke dir für diesen post weil du damit genau ins schwarze triffst!

Es ist Fakt das wir mit einer der besten Supports in unserem Stadion haben (Heim und Auswärts) und das wir dafür viel Respekt in der Liga genießen.
Als Real Madrid vor der Saison zum Testspiel da war, was war denn da?! Die UF/Droogs/Binding Szene waren nicht bzw.  nur teilweise im Stadion... und?! Die Stimmung war sowas von Mieß! Wenn die Kurve nicht einen Leitwolf hat geht nichts, dass ist Fakt...!

P.S. Respekt an den Stuttgarter für deine Meinung!
#
BernemerAdler75 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Isaakson schrieb:


Die UF gibt es seit 1997 und hier wird immer so getan, als wäre sie unabdingbar. Wie lange gibt es die Eintracht? Richtig, 1899. Auch vor 1997 gab es Stimmung im Waldstadion - und das ohne einen Vorgröhler mit Megaphon, auf dessen Weisung alle wie die Lemminge alles nachplappern, ohne halbstarke Jogginghosenträger und ganz ohne Selbstdarstellung wie in KA.
 


Warum wurde denn die UF 1997 den gegründet? Haste dich das mal gefragt?

Das war keine Schnappsidee von ein paar Kindern^^ Das Fansein lag am Boden, die Eintracht hat vor halb leeren Rängen gespielt. Die UF bzw die Fanclubs die sich zur UF zusammengeschlossen haben, habem dem ganzen nen Kräftigen Tritt in den Allerwertesten gegeben un das daraus gemacht, worauf wir sehr stolz sein können (klammert die Pyro aktion meinetwegen aus)


Nicht falsch was Du da schreiben tust

aber

wie ist es denn seid 2 Jahren?!

Es ist ein Trupp da aber die Mitläufer nehmen immer mehr zuwachs.Ich lese nur noch wo stehen die Ultras usw.Choreos hin und her wenn  der Rest der Kurve net mehr mitmachen tut könnt Ihr keine Choreos machen ausser im 40 oder 42 Block,oder?

Gesänge....naja Ihr bekommt noch net mal mehr Eure endlos Gesänge hin also der reisser ist das net mehr weil Ihr hört doch selbst nach 2 Wiederholungen auf zu singen.

Pyro....meine üblich Frage warum  wird nie bei einem Heimspiel Pyro gemacht?




sry falls es so rüberbekommen ist, aber ich bin nicht in der UF^^
#
dawiede schrieb:
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
neeko schrieb:
NX01K schrieb:


Die Aktion ist doch vollkommen klar, das wird auch intern diskutiert werden! Allerdings in der Eintracht-Fanszene und die findet in diesem Forum nicht statt.  


Achso.  


und wo findet die statt?



Weiß garnicht ob die Frage ernst gemeint sein soll! Hier äußert sich keiner der Ultras, kein alter traditioneller Fanclub, nur mal Einzelpersonen, keine Hooliganszene, keine Fufa! Niemand aus der Szene äußert sich hier zum Thema! Die Fanszene findet nicht im Eintrachtforum statt, nicht im geringsten.

Und gerade wenn ich hier Bornheimer 1980 lese frage ich mich wie man mit Ende 20 schon so einen auf den altklugen Prolet machen kann. Dieses "Kiddies" Gelaber, durchtbar! Fühlt man sich dadurch besser? Genau das habe ich in meinem langen Eintrag auf der Seite davor geschrieben!


Ja, hier auessern sich keine Gruppen, sondern Einzelpersonen, die zum Teil aus alten traditionellen Fanclubs stammen, und auch aus der Hooliganszene, aber das ist eigentlich vøllig Wurst, denn viel mehr interessiert mich, wieso die EIntrachtszene nicht aus EInzelpersonen, sondern nur aus Gruppen besteht?


Schonmal den Spruch gehört "Treffen sich 7 Deutsche, Gründen sie einen Verein!" ???
Jeder möchte sein eigenes Ding machen und den Ruhm für sein eigenes kleines Grüppchen! In einem großen Kollektiv ein Rädchen zu sein wie bei den Ultras oder gar nur eine Einzelperson zu sein, liegt dem Deutschen nicht so wirklich.. Andere Länder haben 2-3 Große Verbände, manche sogar nur einen..
Klar äußern sich viele Einzelpersonen aus der Szene, vielleicht ja auch ein Ultramitglied für sich privat, aber das ist eben privat! Die Fans in Deutschland sind immer durch Gruppen bzw. deren Vertreter vertreten.. Das war nie anders und wird auch wohl nie anders sein. Über das für und wider braucht man sich hier nicht zu streiten, aber dass es so ist scheint ja wohl jedem klar zu sein! Leute die was zu sagen haben in der Fanszene oder lange aktiv sind immer in irgendeiner Gruppe/Organisation tätig, den einzelnen unabhängigen Fan gibt es doch wirklich sehr selten..
#
NX01K schrieb:
dawiede schrieb:
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
neeko schrieb:
NX01K schrieb:


Die Aktion ist doch vollkommen klar, das wird auch intern diskutiert werden! Allerdings in der Eintracht-Fanszene und die findet in diesem Forum nicht statt.  


Achso.  


und wo findet die statt?



Weiß garnicht ob die Frage ernst gemeint sein soll! Hier äußert sich keiner der Ultras, kein alter traditioneller Fanclub, nur mal Einzelpersonen, keine Hooliganszene, keine Fufa! Niemand aus der Szene äußert sich hier zum Thema! Die Fanszene findet nicht im Eintrachtforum statt, nicht im geringsten.

Und gerade wenn ich hier Bornheimer 1980 lese frage ich mich wie man mit Ende 20 schon so einen auf den altklugen Prolet machen kann. Dieses "Kiddies" Gelaber, durchtbar! Fühlt man sich dadurch besser? Genau das habe ich in meinem langen Eintrag auf der Seite davor geschrieben!


Ja, hier auessern sich keine Gruppen, sondern Einzelpersonen, die zum Teil aus alten traditionellen Fanclubs stammen, und auch aus der Hooliganszene, aber das ist eigentlich vøllig Wurst, denn viel mehr interessiert mich, wieso die EIntrachtszene nicht aus EInzelpersonen, sondern nur aus Gruppen besteht?


Schonmal den Spruch gehört "Treffen sich 7 Deutsche, Gründen sie einen Verein!" ???
Jeder möchte sein eigenes Ding machen und den Ruhm für sein eigenes kleines Grüppchen! In einem großen Kollektiv ein Rädchen zu sein wie bei den Ultras oder gar nur eine Einzelperson zu sein, liegt dem Deutschen nicht so wirklich.. Andere Länder haben 2-3 Große Verbände, manche sogar nur einen..
Klar äußern sich viele Einzelpersonen aus der Szene, vielleicht ja auch ein Ultramitglied für sich privat, aber das ist eben privat! Die Fans in Deutschland sind immer durch Gruppen bzw. deren Vertreter vertreten.. Das war nie anders und wird auch wohl nie anders sein. Über das für und wider braucht man sich hier nicht zu streiten, aber dass es so ist scheint ja wohl jedem klar zu sein! Leute die was zu sagen haben in der Fanszene oder lange aktiv sind immer in irgendeiner Gruppe/Organisation tätig, den einzelnen unabhängigen Fan gibt es doch wirklich sehr selten..


Ach so meintest du das....
#
Brady schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Stell Dir vor, er ist in unserem Fanclub!
Peinlich bist nur Du, der sich nicht mal argumentativ, sondern nur herablassend gegenüber jüngeren Usern versucht durchzusetze.
Du hast es leider nicht drauf und bist raus!!!
Guden,
du hast aber schon gelesen, was dein junger Kollege aus dem Fanclub hier in dem Fred geschrieben hat?

Habe ich Brady, und auch gestern schon mit ihm darüber gesprochen!

Nichts desto trotz darf er seine eigene Meinung dazu haben.
Wenn er hier dann dafür "sachlich" Feuer bekommt, muss er es auch selber löschen.

Mir gehts nur darum, dass Leute wie "Bornheim", wenn sie nicht mehr weiter wissen, unsachlich werden und sich so in rechte Licht stellen wollen.

Ist ja jetzt nicht nur in diesem Thread, sondern eine allg. Entwicklung in diesem Forum, was Du aber selbst als langjähriger Forumsuser mitbekommen haben dürftest.


KollegaausdemFanclub schrieb:

ach, das ist ja grade das schlimme. diese dämlichen richtlinien. aber deshalb darf man sich ja wohl den spaß nicht verderben lassen...und wer 3 millionen für spieler ausgibt, kann auch mal 20000 für die fans ausgeben.  


Vielleicht kannste dich ja bei der nächsten Auswärtsfahrt oder bei der nächsten Fanta....mal ernsthaft mit ihm darüber unterhalten....

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??
Dass du angeblich Eier hast macht die Sache nicht besser! Und dass du sagst dass diese ganzen kleinen Kiddies ja so furchtbar sind, das in einer intention, die schon auf ein schweren Minderwertigkeitskomplex schlißen lässt! Nur am Alter anderer rumnörgeln, du bist wie ein 75 jähriger altkluger, dabei nichtmal 30! Da sollte man in der Lage sein irgendwelchen Kids mit peinlichen Beiträgen und Ansichten anders entgegentreten zu können als so gehaltlos, rein am Alter! Du ziehst dich an kleinen Jungs hoch! Eine einzige Peinlichkeit! Dabei kann man diese Kids so einfach normal in eine Ecke stellen, wenn sie Mist reden! Du musst dir wirklich schwer was auf dich einbilden, aber offensichtlich kannst du dich mit den Kids nicht auf normaler Basis abgrenzen, du bist was besseres weil du satte 29 bist! Scheinbar reicht es dir!
#
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??
Dass du angeblich Eier hast macht die Sache nicht besser! Und dass du sagst dass diese ganzen kleinen Kiddies ja so furchtbar sind, das in einer intention, die schon auf ein schweren Minderwertigkeitskomplex schlißen lässt! Nur am Alter anderer rumnörgeln, du bist wie ein 75 jähriger altkluger, dabei nichtmal 30! Da sollte man in der Lage sein irgendwelchen Kids mit peinlichen Beiträgen und Ansichten anders entgegentreten zu können als so gehaltlos, rein am Alter! Du ziehst dich an kleinen Jungs hoch! Eine einzige Peinlichkeit! Dabei kann man diese Kids so einfach normal in eine Ecke stellen, wenn sie Mist reden! Du musst dir wirklich schwer was auf dich einbilden, aber offensichtlich kannst du dich mit den Kids nicht auf normaler Basis abgrenzen, du bist was besseres weil du satte 29 bist! Scheinbar reicht es dir!


Gibs auf NX01K, BornheimerAdler1980 ist nen Moped!!!
#
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??


Bevor du dort auf die Gewalt ansprichst, ja die gibt es dort in einem Ausmaß die jede Verhältnismäßigkeit verloren hat! Aber weder die dortige Pyrotechnik, noch die Gewalt ist nur im Ansatz so in Deutschland vorhanden und da es früher mehr Pyro gab und das letzte mal größer vor 6-7 Jahren in FFM ist es bei uns ja rückläufig! Also kann "willst du dass es hier so wird" auch nicht der Grund sein! Ich weiß garnicht was du mit dieser Aussage über Belgrad bezwecken oder zeigen willst! Das musst du nochmal erklären!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??
Dass du angeblich Eier hast macht die Sache nicht besser! Und dass du sagst dass diese ganzen kleinen Kiddies ja so furchtbar sind, das in einer intention, die schon auf ein schweren Minderwertigkeitskomplex schlißen lässt! Nur am Alter anderer rumnörgeln, du bist wie ein 75 jähriger altkluger, dabei nichtmal 30! Da sollte man in der Lage sein irgendwelchen Kids mit peinlichen Beiträgen und Ansichten anders entgegentreten zu können als so gehaltlos, rein am Alter! Du ziehst dich an kleinen Jungs hoch! Eine einzige Peinlichkeit! Dabei kann man diese Kids so einfach normal in eine Ecke stellen, wenn sie Mist reden! Du musst dir wirklich schwer was auf dich einbilden, aber offensichtlich kannst du dich mit den Kids nicht auf normaler Basis abgrenzen, du bist was besseres weil du satte 29 bist! Scheinbar reicht es dir!


Gibs auf NX01K, BornheimerAdler1980 ist nen Moped!!!


Ach Jungs, ihr seid einfach nur zum lachen   !!! Mich hier mit Minderwertigkeitskomplexen zulabern, können uns gerne mal treffen ihr 2 Vöge   l!!!
#
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??
Dass du angeblich Eier hast macht die Sache nicht besser! Und dass du sagst dass diese ganzen kleinen Kiddies ja so furchtbar sind, das in einer intention, die schon auf ein schweren Minderwertigkeitskomplex schlißen lässt! Nur am Alter anderer rumnörgeln, du bist wie ein 75 jähriger altkluger, dabei nichtmal 30! Da sollte man in der Lage sein irgendwelchen Kids mit peinlichen Beiträgen und Ansichten anders entgegentreten zu können als so gehaltlos, rein am Alter! Du ziehst dich an kleinen Jungs hoch! Eine einzige Peinlichkeit! Dabei kann man diese Kids so einfach normal in eine Ecke stellen, wenn sie Mist reden! Du musst dir wirklich schwer was auf dich einbilden, aber offensichtlich kannst du dich mit den Kids nicht auf normaler Basis abgrenzen, du bist was besseres weil du satte 29 bist! Scheinbar reicht es dir!


Mach mal gaaaanz piano mein Freund   ...!
#
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??


Bevor du dort auf die Gewalt ansprichst, ja die gibt es dort in einem Ausmaß die jede Verhältnismäßigkeit verloren hat! Aber weder die dortige Pyrotechnik, noch die Gewalt ist nur im Ansatz so in Deutschland vorhanden und da es früher mehr Pyro gab und das letzte mal größer vor 6-7 Jahren in FFM ist es bei uns ja rückläufig! Also kann "willst du dass es hier so wird" auch nicht der Grund sein! Ich weiß garnicht was du mit dieser Aussage über Belgrad bezwecken oder zeigen willst! Das musst du nochmal erklären!


ES GEHT MIR UMS FEUERN AUFS SPIELFELD, SOLLTEST DIR EVENTUELL MAL DIE BEITRÄGE DURCHLESEN!!! WER LEUCHTSPUER AUFS SPIELFELD VERTEIDIGT DER MÙSS  KRANK SEIN, PYRO+RAUCH JA ABER KEINE LEUCHTSPUR AUFN PLATZ! Mit Belgrad wollte ich zeigen, das ihr NIE da gewesen seid und euch nicht ausmalen könnt was da abgeht und was alles passieren kann also erzähl mir nix von wegen "keine Verletzte!", wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten!!!

UND GERADE DU SOLLTEST ETWSS VORSICHTIGER SEIN MIT WORTEN WIE MINDERWERTIGKEISTKOMPLEXEN!!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??


Bevor du dort auf die Gewalt ansprichst, ja die gibt es dort in einem Ausmaß die jede Verhältnismäßigkeit verloren hat! Aber weder die dortige Pyrotechnik, noch die Gewalt ist nur im Ansatz so in Deutschland vorhanden und da es früher mehr Pyro gab und das letzte mal größer vor 6-7 Jahren in FFM ist es bei uns ja rückläufig! Also kann "willst du dass es hier so wird" auch nicht der Grund sein! Ich weiß garnicht was du mit dieser Aussage über Belgrad bezwecken oder zeigen willst! Das musst du nochmal erklären!


ES GEHT MIR UMS FEUERN AUFS SPIELFELD, SOLLTEST DIR EVENTUELL MAL DIE BEITRÄGE DURCHLESEN!!! WER LEUCHTSPUER AUFS SPIELFELD VERTEIDIGT DER MÙSS  KRANK SEIN, PYRO+RAUCH JA ABER KEINE LEUCHTSPUR AUFN PLATZ! Mit Belgrad wollte ich zeigen, das ihr NIE da gewesen seid und euch nicht ausmalen könnt was da abgeht und was alles passieren kann also erzähl mir nix von wegen "keine Verletzte!", wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten!!!

UND GERADE DU SOLLTEST ETWSS VORSICHTIGER SEIN MIT WORTEN WIE MINDERWERTIGKEISTKOMPLEXEN!!!!


Ich habe das Belgrader Derby, kroatische, polnische, französische und italienische auch schon gesehen! Ich verteidige keine Leichtspur auf dem Platz, hab ich nirgendwo getan! Wenn du nicht argumentieren kannst als mit dem Alter, dann deutet das einen Komplex an. Man kann einen 15 jährigen Poser doch so in der Lust zerreissen mit Argumenten, du scheinbar nicht! Und jetzt fährst du wegen nix aus der Haut! Dann eben per PM, da kannst dein Ego dann verteidigen!  
#
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??


Bevor du dort auf die Gewalt ansprichst, ja die gibt es dort in einem Ausmaß die jede Verhältnismäßigkeit verloren hat! Aber weder die dortige Pyrotechnik, noch die Gewalt ist nur im Ansatz so in Deutschland vorhanden und da es früher mehr Pyro gab und das letzte mal größer vor 6-7 Jahren in FFM ist es bei uns ja rückläufig! Also kann "willst du dass es hier so wird" auch nicht der Grund sein! Ich weiß garnicht was du mit dieser Aussage über Belgrad bezwecken oder zeigen willst! Das musst du nochmal erklären!


ES GEHT MIR UMS FEUERN AUFS SPIELFELD, SOLLTEST DIR EVENTUELL MAL DIE BEITRÄGE DURCHLESEN!!! WER LEUCHTSPUER AUFS SPIELFELD VERTEIDIGT DER MÙSS  KRANK SEIN, PYRO+RAUCH JA ABER KEINE LEUCHTSPUR AUFN PLATZ! Mit Belgrad wollte ich zeigen, das ihr NIE da gewesen seid und euch nicht ausmalen könnt was da abgeht und was alles passieren kann also erzähl mir nix von wegen "keine Verletzte!", wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten!!!

UND GERADE DU SOLLTEST ETWSS VORSICHTIGER SEIN MIT WORTEN WIE MINDERWERTIGKEISTKOMPLEXEN!!!!


Ich habe das Belgrader Derby, kroatische, polnische, französische und italienische auch schon gesehen! Ich verteidige keine Leichtspur auf dem Platz, hab ich nirgendwo getan! Wenn du nicht argumentieren kannst als mit dem Alter, dann deutet das einen Komplex an. Man kann einen 15 jährigen Poser doch so in der Lust zerreissen mit Argumenten, du scheinbar nicht! Und jetzt fährst du wegen nix aus der Haut! Dann eben per PM, da kannst dein Ego dann verteidigen!    


Nur gesehen oder vor Ort gewesen?! Eben ...
#
Wie schon von einigen hier geschrieben, wer diese Aktion schönreden oder begründen will, der hat noch weniger als nix im Kopf!!!
Mit solchen Aktionen schadet man dem Verein Eintracht Frankfurt und den Fans die vernünftig sind und sich von sowas distanzieren, weil sie auf so einen Schwachsinn nicht kommen!

Und dieses Verhalten ändert das Verhalten der Polizei gegenüber den Fans schonmal garnicht! Ab sofort dieses Mist lassen, wir brauchen die Punkte und nicht durchsowas punkteverluste wegen Punktabzug!
#
ihr schafft das ja richtig gut die Mods zu ignorieren
#
dawiede schrieb:
ihr schafft das ja richtig gut die Mods zu ignorieren


Was sind den Mods   ?!
Jaja, ich hör ja schon auf... Finds nur arm wenn man das abfeuern aufs SPIELFELD verteidigt, muss ja nicht sein oder   ?
#
wäre mal interessant zu wissen, wie es gelaufen wäre, wenn es umgekehrt passiert wäre, die Karlsruher das bei  uns gemacht haben... ach nee, war ja schonmal vor 1 Jahr - nur ein anderer Verein.


Teilen