>

Eure Erlebnisse aus KA

#
ThSt14 schrieb:
Was ein Aufstand schon wieder wegen nem bisschen Pyro+Rauch...
Bleibt einfach zuhause oder geht zum Balett, wenn ihr euch fast in die Hosen macht wegen sowas. Das passiert nun mal beim Fußball. Es gehört auch irgendwo dazu.

Aber wäre es in Italien passiert, wärs warscheinlich wieder geil und die Italiener hätten wieder ihre ganze Leidenschaft und Emotionen reingesteckt.

Warscheinlich war die Hälfte die hier rum heult net mal im Stadion.
Schönwetterfans


"De Zuch kütt!!!!"  
#
ThSt14 schrieb:
Was ein Aufstand schon wieder wegen nem bisschen Pyro+Rauch...
Bleibt einfach zuhause oder geht zum Balett, wenn ihr euch fast in die Hosen macht wegen sowas. Das passiert nun mal beim Fußball. Es gehört auch irgendwo dazu.

Aber wäre es in Italien passiert, wärs warscheinlich wieder geil und die Italiener hätten wieder ihre ganze Leidenschaft und Emotionen reingesteckt.

Warscheinlich war die Hälfte die hier rum heult net mal im Stadion.
Schönwetterfans


Volldepp  
#
Mal so nebenbei....wenn Euch der hin und her Transport vom Bahnhof zum Stadion zu stressig ist und die blauen immer so viel Stress machen WARUM nutzt Ihr dann net die EFC Busse die regelmässig eine Auswärtsfahrt planen und durchführen?
#
Vermutlich weil man mit 8 Euro nicht im Bus nach Karlsruhe kommt, es zeitlich problemlos zu machen ist, weil man 60 Busse für 3000 Leute braucht, die muss man erstmal bekommen, füllen, organisieren und bezahlen! Dann kommen alle versprengt in 50er Paketen an und die Polizei steht stattdessen mit ihren Sturmhauben an den Parkplätzen!
Außerdem ist die Frage warum man Zug fährt wenn man diese Art von Transport nicht will genauso sinnvoll wie:
Wenn dir nicht passt, dass Pyro gezündet wird, warum schaust du dann hin?
Ich ändere doch nicht mein Verhalten wenn ich von ner prügelnden BFE-Einheit mit Unrecht behandelt werde!
#
NX01K schrieb:
Vermutlich weil man mit 8 Euro nicht im Bus nach Karlsruhe kommt, es zeitlich problemlos zu machen ist, weil man 60 Busse für 3000 Leute braucht, die muss man erstmal bekommen, füllen, organisieren und bezahlen! Dann kommen alle versprengt in 50er Paketen an und die Polizei steht stattdessen mit ihren Sturmhauben an den Parkplätzen!
Außerdem ist die Frage warum man Zug fährt wenn man diese Art von Transport nicht will genauso sinnvoll wie:
Wenn dir nicht passt, dass Pyro gezündet wird, warum schaust du dann hin?
Ich ändere doch nicht mein Verhalten wenn ich von ner prügelnden BFE-Einheit mit Unrecht behandelt werde!


ne aber mit 20,-Euro und Du bist schneller daheim...

Dann müßt Ihr es akzeptieren das es so ist...wir haben nun mal einen gewissen Ruf das man sich net alles gefallen lassen soll ist klar aber Flaschen zu werfen oder Böller ist halt auch net die Lösung.....
#
NX01K schrieb:
Vermutlich weil man mit 8 Euro nicht im Bus nach Karlsruhe kommt, es zeitlich problemlos zu machen ist, weil man 60 Busse für 3000 Leute braucht, die muss man erstmal bekommen, füllen, organisieren und bezahlen! Dann kommen alle versprengt in 50er Paketen an und die Polizei steht stattdessen mit ihren Sturmhauben an den Parkplätzen!
Außerdem ist die Frage warum man Zug fährt wenn man diese Art von Transport nicht will genauso sinnvoll wie:
Wenn dir nicht passt, dass Pyro gezündet wird, warum schaust du dann hin?
Ich ändere doch nicht mein Verhalten wenn ich von ner prügelnden BFE-Einheit mit Unrecht behandelt werde!


..kommt drauf an wie du auf die Fresse kriegst, glaub mir die können dein Verhalten zumindest für einen Tag ändern, mal ne Runde mit dem Bus gefahren um den Bahnhof oder sonstwo und dann wieder ausgeladen, dann haste für den Tag die Schnauze voll..
#
Es geht doch hier nicht um gefallen oder nicht gefallen. Es geht hier allein um die Tatsache das dem Verein, dem wir zugehörig sind, durch solche dämlichen Aktionen mehr als Schaden zugefügt wird ( wurde schon x - zich mal erwähnt)

Jeder der hier sagt: " Och das gehört doch dazu und wem es nicht passt soll einfach wegschauen", die jenigen die das billigen und somit nicht nur den Ruf des Vereins (Ja ja, ist der Ruf erst ruiniert.........) denen ist auch vollkommen egal welche gesundheitlichen Folgen  solch eine Scheiße nach sich ziehen kann.

Ich würde ja zugerne mal die Reaktion von besagten Personen sehen, wenn man in ihrem Garten oder Balkon so ein Theater vollführt.

Jeder der sich dadurch jetzt angegriffen fühlt, dem sage ich: Schalte einfach mal dein Hirn an (falls da überhaupt noch was vorhanden ist)

LG

Spirit
#
r.adler schrieb:
Brigade96 schrieb:
Und wie sie hier alle vorm Rechner sitzen und die bösen Pyromanen die Krätze an den Hals wünschen, ja warum hat nur der Martin nix gesagt, ja warum hat keiner nen ***** in der Hose und macht was ?

Jeder hat seine Meinung zu Pyro und das ist legitim, wenn ihr aber schon rummault dann habt doch selbst mal den schneid und schaut nach wer es war und stellt die Person an den Pranger.

...

Danke auf diesem Wege an unseren Trainer der nun rumheult das die Strafe ihm nun weggenommen wird und er sich dadurch keine besseren Spieler kaufen kann.
Er soll mal die Augen aufmachen und seine tollen Einkäufe der letzten Saison anschauen.






Ja, ich sitz vorm Rechner und ärgere mich über das pupertäre Gehabe der Feuerspritzer. Ich war in KA und hab mich da noch mehr geärgert über dieses kontraproduktive Handeln der "Eventfans" (so nenne ich sie mal, haben ja mit dem Outcome der Eintracht nix am Hut!) im Block.

Bitte vergleich die Situation in unseren Stadien nicht mit der in Südamerika. Ist ein alter Hut, wird nicht wahrer, wenn es dauernd wiederholt wird.

Zu deinem von mir fett unterlegten Teil sag ich mal nix  


Dito!

War auch vor Ort und kann mich dem nur anschließen.

Warum hatMartin nichts gesagt und geholfen das Transparent an den Zaun zu hängen? Die Frage klärt sich von selbst.  
Er steckt selbst mit drin, da es eine geplante Aktion war.

Wenn du glaubst, dass niemand Courage hat, dagegen was zu sagen. Dann täuschst du dich. Nur erklär mir mal bitte, wie ich von oben im Steher jemanden identifizieren soll. War ja überall Qualm und alle in Orange. Was für ein Zufall!  

Ich glaube eher, dass manch andere Leute keine Courage haben. Denn scheinbar ist man nur in einer Gruppe stark!
#
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
#
Es ist wirklich erschreckend, wie viele Leute es gibt, die hier die Vorfälle vom Samstag auch noch "feiern" müssen. Es war ja schließlich "voll die geile Pyroshow" und passiert ist ja auch niemandem etwas...    

Muss denn erst etwas passieren, damit einige raffen wie sinnlos und gefährlich solche Aktionen sind? Was passiert wenn Drpic oder Miller von der Leuchtspur getroffen werden? Sind denn wirklich alle Ordner vor dem Block in Ordnung? Weiß man das so genau? Schließlich gingen in unmittelbarer Nähe einige Böller runter - Hörschäden inbegriffen. Schonmal nen Tinnitus gehabt? Mit etwas Glück behält man den sein Leben lang. Aber was interessieren schon Einzelschicksale im Vergleich zu einer selbstbeweihrächernden Selbstinszenierung?

Ist das eine Form des Selbstverständnisses dieser Leute "alles für den Verein zu geben"? Ihr gebt einfach alles für den Verein: horrende Strafzahlungen, Repressalien für alle, noch größere Polizeiaufgebote und ein Image und eine Außendarstellung des Vereins, die der Sache alles andere als zuträglich sind.

Es ist ein Schlag ins Gesicht aller, die sich gegen Repressalien beim Fußball engagieren, sich gegen Stadionverbote einsetzen etc. Diesen Leuten durch stupides Verhalten die Argumentationsgrundlage zu entziehen oder zumindest deutlich zu schwächen ist das Letzte und ich könnte gut verstehen, wenn sich entsprechende Leute zurückziehen, wenn ihnen von eigener Seite solch ein Bärendienst erwiesen wird...

Wollen und können entsprechende Personenkreise nicht verstehen, dass sie mit solchem Verhalten genau die Repressalien fördern, wegen denen sie selbst immer am lautesten jammern?

Ist es das wirklich alles Wert, nur damit mal ein paar kleine frühpubertäre Kiddies für ein paar Minuten der King sind? Ich hoffe inständig, dass möglichst viele der Verantwortlichen identifiziert wurden und entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden. Solche Leute haben nichts in einem Stadion zu suchen - auch nicht wieder in 3 Jahren... Hoffentlich legt die Eintracht die komplette Strafe auf die Verantwortlichen um - vielleicht wird dann einigen klar, welchen Schaden sie anrichten. Doch selbst wenn die Chaoten nach Jahren ihre Schulden abgestottert haben - den Imageschaden und die in Zukunft noch intensiveren Kontrollen müssen natürlich wieder alle tragen...    
#
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!  
#
Hier mein Beitrag in nem anderen Thread, wobei das Thema identisch ist....



Dieses ständige Pauschalisieren der Leute, die Pyros zünden oder sie tollerieren geht mir so gegen den Strich.

"Alle die das machen oder geil finden haben einen Hauptschulabschluss, das Leben derer ist traurig und nur deshalb machen sie sowas"

Ihr seid doch echt keinen Deut besser ?!
Zivilcourage ?! Leute die sich im Stadion daneben benehmen anschwärzen ?!

Dein Gesicht will ich sehen, wenn dich jemand drauf aufmerksam macht, dass du auf den Boden gespuckt hast und du dich bitte mit ihm auf dem Weg zur Polizei machen sollst...

Wo bleibt da das Gemeinschaftsgefühl ?!
Fangt doch nicht an "die Idioten" auszugrenzen, wenn sie tolle Choreos machen oder sich anderweitig jede Woche den ***** aufreissen um die Mannschaft zu unterstützen, verspührt Ihr alle doch auch einen Hauch von Stolz ?!

Wäre es nicht angebracht, sich etwas solidarischer zu zeigen und eine diplomatische Lösung innerhalb der Fans zu finden ?!

Man muss ja nicht alles gut finden was sie machen, aber statt jetzt so skrupellos zu verurteilen, sollte man vllt. einfach zu den bestimmten Personen gehen und offen ansprechen, was euch nicht gefallen hat?!
#
JanPillemann schrieb:






Wäre es nicht angebracht, sich etwas solidarischer zu zeigen und eine diplomatische Lösung innerhalb der Fans zu finden ?!

Man muss ja nicht alles gut finden was sie machen, aber statt jetzt so skrupellos zu verurteilen, sollte man vllt. einfach zu den bestimmten Personen gehen und offen ansprechen, was euch nicht gefallen hat?!



Das wäre eine tolle Sache wenn es denn funktionieren würde. Aber leider kannst Du da auch mit einer Currywurst reden. Die hört die da genau so zu.
#
Spirit1 schrieb:
JanPillemann schrieb:






Wäre es nicht angebracht, sich etwas solidarischer zu zeigen und eine diplomatische Lösung innerhalb der Fans zu finden ?!

Man muss ja nicht alles gut finden was sie machen, aber statt jetzt so skrupellos zu verurteilen, sollte man vllt. einfach zu den bestimmten Personen gehen und offen ansprechen, was euch nicht gefallen hat?!



Das wäre eine tolle Sache wenn es denn funktionieren würde. Aber leider kannst Du da auch mit einer Currywurst reden. Die hört die da genau so zu.



Hast du es probiert ?!
Denkst du die vermöbeln dich, wenn du respektvoll deine Kritik äußerst ?!
Meinst du nicht man könnte durch den Dialog auf einen gemeinsamen Nenner kommen, z.b. dass man bei ähnlichen kommenden Aktionen evtl. die Leuchtspuren beiseite lässt und sich auf die Bengalos spezialsiert, da diese ja wirklich niemanden gefährden, außer höchstens diejenigen, die diese zünden.

Wäre das kein Kompromiss ?! Kostet zwar den Verein vllt. ein wenig Strafe, dürfte uns jedoch nicht umbringen.
#
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...
#
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!


das ist doch total scheiß egal. es sah geil aus und fertig!
#
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...


Na dann: Hallo du Eventfan!

Wie siehts aus, bekommt die Eintracht eine hohe Geldstrafe, vielleicht Publikumssperre oder sogar irgendwann mal einen Punktabzug vielleicht im Abstiegskampf?

Nichts gegen gute und kraftvolle Stimmung im Stadion, aber auch bei dir muss inzwischen  angekommen sein, dass so ein Verhalten mit dem Abfeuern von Raketen aufs Spielfeld unmittelbar neben die Spieler eine hohe Strafe mit sich bringt.
Weil einige aus dem Block das geil finden und das für "Stimmung" halten.

Ich halte das für keine "Stimmung" sondern für rotzeblöd.
#
SGEjobra27 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!


das ist doch total scheiß egal. es sah geil aus und fertig!


Nein eben nicht, den es hieß ausschließlich FRANKFURTER FANS hätten aufs SPIELFELD gefeuert, was ich übrigens nicht verstehen kann, wenns den Drpic oder Miller getroffen hätte würdet ihr jetzt rumheulen, scheiss Doppelmoral!!!

Kindergarten allez...!


Teilen