Madchaotikan schrieb: Laut FR und Kicker ist die Berufung von Klaus Lötzbeier in den AG-Vorstand wohl so gut wie fix.
Kann hier mal wer ein paar Informationen über die Artikel hinaus zu dieser Person bringen?
Herr Lötzbeier ist ein Mann, der ein unendlich großes Eintrachtherz hat! Als es kurz vor Weihnachten 1996 der Eintracht mal wieder so richtig dreckig ging (Abstiegsplatz in 2. Liga, Stepi gerade geschmissen, Geld war auch keins da) rief mich Rolf Heller zu meiner großen Überraschung an wegen eines Briefes mit Ideen, den ich an ihn geschrieben hatte. Und Rolf sagte: "Der Herr Lötzbeier und ich sitzen gerade hier und beantworten die Fanpost..."
Es war eintrachtmäßig ein sehr trauriges Weihnachtsfest, aber Rolf Heller und Herr Lötzbeier haben mir ein kleines Licht der Hoffnung angezündet ...
Dann eben allgemein.
DFB meldet sich übrigens nicht mehr. Man scheint sich ertappt zu fühlen.
Herr Lötzbeier ist ein Mann, der ein unendlich großes Eintrachtherz hat!
Als es kurz vor Weihnachten 1996 der Eintracht mal wieder so richtig dreckig ging (Abstiegsplatz in 2. Liga, Stepi gerade geschmissen, Geld war auch keins da) rief mich Rolf Heller zu meiner großen Überraschung an wegen eines Briefes mit Ideen, den ich an ihn geschrieben hatte. Und Rolf sagte: "Der Herr Lötzbeier und ich sitzen gerade hier und beantworten die Fanpost..."
Es war eintrachtmäßig ein sehr trauriges Weihnachtsfest, aber Rolf Heller und Herr Lötzbeier haben mir ein kleines Licht der Hoffnung angezündet ...