>

SAW-Gebabbel 10.12.2007

#
Ich zitiere mal Herrn Amerell im Tagesspiegel:

Amerell schrieb:
Grossmüller hat schon allein durch die Tatsache, dass er als Auswechselspieler unerlaubt aufs Spielfeld gelaufen ist, einen Regelverstoß begangen. Jeder, der ohne Erlaubnis aufs Feld läuft, muss zwingend mit einer Gelben Karte bestraft werden.

Warum haben dann bitte die ganzen Kremlwanzen (geiles Wort), die vom Aufwärmen auf's Feld gerannt sind keine gelbe Karte bekommen?
#
sehr geiles wort!  
#
Laut FR und Kicker ist die Berufung von Klaus Lötzbeier in den AG-Vorstand wohl so gut wie fix.

Kann hier mal wer ein paar Informationen über die Artikel hinaus zu dieser Person bringen?

Ich weiß nur, dass er für eine Zeit mit in der Verantwortung stand wo sich die Verantwortlichen sich gelinde ausgedrückt nicht grade mit Ruhm bekleckert haben. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Person - hoffe das ist unbegründet.

Woher rührt eigentlich sein Spitzname "weißer Napoleon"? Napoleon weckt bei mir eine Assoziation zu Hasardeur.

Könnt ihr mein ungutes Gefühl zerstreuen?

Dem Faktum, das Bruchhagen die Personalie nicht kommentieren möchte messe ich erst einmal wenig bis keine Bedeutung bei. Das gehört zu einem seriösen Geschäftsgebaren Personalien vor der Berufung nicht zu kommentieren. Und hinterher wird Bruchhagen das eigene Nest auch nicht beschmutzen wollen.
#
untouchable schrieb:
Ich zitiere mal Herrn Amerell im Tagesspiegel:

Amerell schrieb:
Grossmüller hat schon allein durch die Tatsache, dass er als Auswechselspieler unerlaubt aufs Spielfeld gelaufen ist, einen Regelverstoß begangen. Jeder, der ohne Erlaubnis aufs Feld läuft, muss zwingend mit einer Gelben Karte bestraft werden.

Warum haben dann bitte die ganzen Kremlwanzen (geiles Wort), die vom Aufwärmen auf's Feld gerannt sind keine gelbe Karte bekommen?  

Das sollte man nachhaken. Ein Kamerabeweis würde an der richtigen Stelle evtl. entsprechendes bewirken! Es ist nicht so, das dies automatisch "funktioniert." Jemand muß den entsprechenden Hinweis geben. Der Fall Kahn mit seiner Publikumsbeleidigung beim DFB-Pokal-Finale gegen uns in Berlin ist ein Beispiel dafür.

Ich bin so wütend auf diese Schalker, daß ich mich darüber freuen würde, auch wenn es uns direkt nichts bringt.
#
Die Bild:
"Ruckzuck bildet sich ein Rudel um die beiden. Schalkes Ersatzspieler Grossmann greift Thurk an den Hals (siehe Seite 15)."

wie schlecht! sogar für solche einfachheiten sind manche journalisten zu doof.
#
kreuzbuerger schrieb:
drecks-boulevard...
HH-mopo schrieb:
Frankfurts Fanbetreuer Andreas Hornung (wurde nach dem Aufruf zu Hassgesängen gegen Jermaine Jones abgemahnt)

Tja, uns hat über Jahrzehnte in Lautern die Hölle erwartet. Uns hat vor ziemlich genau einen Jahr in Istanbul die Hölle erwartet. Aber wenn wir mal jemanden die Hölle bereiten, jammert alles rum...

Herr Slomka sollte sich lieber darum kümmern, dass er seine Spieler im Griff hat und seine Zeit nicht damit verschwenden sich Gedanken über unseren Fansprecher machen.

Herr NADW sollte mal lieber aufpassen was er für einen Mist von sich gibt, anstatt den Fansprecher mit selbigen zu beschuldigen.

...und FF soll lieber die Klappe halten. Erst seine Schelte gegen den Fansprecher vor laufenden Kameras gibt der schreibenden Meute erst den Stoff herumzuschmieren...
#
Rigobert_G schrieb:

...und FF soll lieber die Klappe halten. Erst seine Schelte gegen den Fansprecher vor laufenden Kameras gibt der schreibenden Meute erst den Stoff herumzuschmieren...

Das sehe ich auch so. Er möchte zu Recht fair beurteilt werden (und das habe ich, zumindest öffentlich ,-) , immer getan). Dann sollte er, wenn er schon die Befindlichkeiten der Eintrachtfans nicht kennt, sich auch fair, d.h. umfassend informiert, über andere äußern.

Eine anerkennende Bemerkung von offizieller Eintracht-Seite zur Choreographie hätte auch nichts geschadet.  :neutral-face
#
Die Blöd hängt wie erwartet ihr Fähnchen nach dem Wind...

Blöd schrieb:
Überragend Kapitän Ioannis Amanatidis. Unbeeindruckt von einer Anzeige wegen Körperverletzung (er soll eine Frau geschlagen haben) verteilte er den Schalkern Ohrfeigen:

#
Patrick Ochs sollte auch mal besser recherchieren.  
Nach der Vorrunde der letzten Saison hatten wir 20 und nicht 21 Punkte auf der Haben-Seite.  
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
"Das sah dann schwer nach Frankfurter Straßenkampf aus, Bonames gegen Gallus. "

#
maobit schrieb:
Eine anerkennende Bemerkung von offizieller Eintracht-Seite zur Choreographie hätte auch nichts geschadet.  :neutral-face
jetzt werd' aber mal nich kinnisch....
glaube nicht, dass das jemanden der herren aufgefallen ist.
war ja auch nur die unglaublichste choreo seit der fu.ck geschichte....

beim  nächsten interview in dem wieder die "fantastischen fans" gelobt werden, ist es soweit, ich muss in mein wohnzimmer brechen....
#
6:3 schrieb:
[quote=maobit]Eine anerkennende Bemerkung von offizieller Eintracht-Seite zur Choreographie hätte auch nichts geschadet.  :neutral-face

Zumindest haben Sie schöne Bilder von vergangenen Choreos auf dem Vidoewürfel eingeblendet, auch eine Art der Anerkennung.
Trotzdem könnte manchmal etwas mehr Anerkennung kommen, das stimmt schon.
#
zum klassenbuch:
wie faton toski in der selben kategorie wie mehdi mahdavikia landen kann.....mir bleibt es ein rätsel.

mein voller respekt an toski, der in meinen augen ein prima spiel gemacht hat.
ebenso wie fink, der für mich der beste mann auf dem platz war. wie er in der sparte "ganz okay" stehen kann....unfassbar.

zu mahdavikia sag ich nur noch: fussballerisch auf dem niveau, auf dem sich auch der ein oder andere offizielle der sge, fernseh-interview-technisch befindet......auf jeden fall weit von "ganz okay" entfernt.
#
maobit schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Das sehe ich auch so. Er möchte zu Recht fair beurteilt werden (und das habe ich, zumindest öffentlich ,-) , immer getan). Dann sollte er, wenn er schon die Befindlichkeiten der Eintrachtfans nicht kennt, sich auch fair, d.h. umfassend informiert, über andere äußern.

Dann lobe ich hiermit einmal die großartige Choreographie vom Samstag, aber :

Die Kritik von Funkel an Hornung finde ich vollkommen in Ordnung. Schließlich steht Hornung als Fan-Beauftragter im Blickpunkt der Anhängerschaft und der Öffentlichkeit.

Aufrufe zu Hass und Gewalt haben im Fußball (und im Sport überhaupt) grundsätzlich nix zu suchen; sie schaden der Sache !

Im übrigen denke ich, dass sich Jones bestens darüber amüsiert, dass wir ihm immer noch  große Aufmerksamkeit schenken, die aus seiner Sicht auch als Neid ausgelegt werden könnten.. In Schalke haben sich doch bisher seine Vorstellungen und Wünsche total erfüllt : Er wurde von Löw aufgrund seiner Leistungen zur Nationalmannschaft eingeladen, er ist körperlich fit, naja und er hat sich halt auch finanziell verbessert.
#
Enigma schrieb:

Die Kritik von Funkel an Hornung finde ich vollkommen in Ordnung. Schließlich steht Hornung als Fan-Beauftragter im Blickpunkt der Anhängerschaft und der Öffentlichkeit.

Aufrufe zu Hass und Gewalt haben im Fußball (und im Sport überhaupt) grundsätzlich nix zu suchen; sie schaden der Sache !
der sache schadet es vor allem, wenn man undifferenzierten schwachsinn von sich gibt.
anders: kannst du deine "aussage" bezüglich aufruf zu gewalt und hass, in verbindung mit unserem fansprecher auch belegen?
oder  reicht dir die aussage unseres trainers diesbezüglich. wird schon stimmen, wenn ein trainer das sagt, oder ?
#
NaDW im FAZ schrieb:
Ich muss ein Kompliment an unsere Fans machen, die die Frankfurter teilweise gar nicht zur Stimmung haben kommen lassen.

der typ ist so lächerlich
#
Ähm, Enigma, falscher Entschlüsselungscode heute?

Wo hat der Fansprecher zu Hass und Gewalt aufgerufen bzw. das auch nur ansatzweise erwähnt? Ich schliesse mich dem Eindruck von 6:3 an, dass Du offenbar nur FF nachplapperst. Ein Grund mehr, dass FF zu diesem Thema die Klappe halten sollte...
#
moin,

die front, dei gegen hornung gemacht wird ist schäbig. ich halte es für deutlich besser, wenn sich insbesondere unser trainer etwas mehr zurücknimmt, wenn er schlecht informiert ist.

im nachhinein sehr schön, daß sich der herr pinocchio aus bonames seinen empfang schlimmer vorgestellt hatte. das bedeutet zum ersten, daß er sich wesentlich mehr mit dem thema auseinadergesetzt hat, als ihm lieb war = er hatte angst.

außerdem war es schwer ihn stänig zu beachten, da er einfach schlecht gespielt hat. vom ehemaligen "präsenzmonster" war bis auf den sichtlich verkrampften einlauf nach der hablzeitpause einfach sehr wenig zu sehen. er hatte nur selten den ball und nur wenige längere momente mit diesem. da gabs einfach nicht viel zu pfeifen. das ist ihm aber selbst wohl nicht wirklich aufgefallen - was mich wiederum nicht wundert. das ist vielleicht auch der grund warum er nach dem spiel wieder etwas lauter wurde = nicht nur einfältig und wenig wahrheitsorientiert, sonden durch sein wiederholtes verbales und am samstag  auch tatsächliches nachtreten ein schlechter sportsmann.

negativ in der presse fällt mir aber auf, daß die tätlichkeiten der schalker abseits der von grossmüller (oder so ähnlich), wenig wiederhall finden. für meinen geschmack dürfte den ein oder anderen nach sichtung der fernsehbilder eine sanktion  erwarten - mal sehen ob der putin-bonus bereits an dieser stelle beginnt.

schöne woche noch
#
Enigma schrieb:

Die Presse hat ganze Arbeit geleistet. Sowas kommt eben dabei heraus, wenn man von der Sache nicht die geringste Ahnung hat und ungefiltert das Geschwätz anderer übernimmt.
#
"Auch Jermaine Jones, das Feindbild für die Frankfurter Fans, hatte da seine auffälligste Szene, als er erst Patrick Ochs würgte und dann Stirn an Stirn mit Thurk rangelte. "  FR

Ist da eigentlich ne Untersuchung eingeleitet worden?
Wenn nein, warum nicht?

Teilen