>

Streit fällt langer aus!!!

#
Aus dem Pressespiegel der Eintracht (FR vom 8. November - letzter Absatz): "...Albert Streit wird sich jedenfalls heute bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. "Es geht nur weg, wenn man Ruhe hat", sagt Streit."

Auch andere Medizinmänner machen Fehler...

Und zu Streit: Ich hoffe auf eine reibungslose und schnelle Genesung!!
#
DeWalli schrieb:
Riedadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat positives und negatives.....


Und was wäre das positive?


Naja die Mannschaft darf weiterhin eine Mannschaft sein und das bitte auch weiter praktizieren, also die Rede ist von einer Mannschaft auf dem Platz, das heißt kein ständiges Verantwortungsgeschiebe an Streit in Form des Balles. So muss jeder seinen Teil beitragen, ich persönlich hatte nämlich in einigen Spielen oft den Eindruck das unser Spiel viel zu Streitlastig war und der Gegner uns so auch besser ausrechen konnte.
Über die Qualitäten muss man sich nicht streiten, aber irgendwie habe ich manchmal den Eindruck ohne Streit isses besser.


Da hast Du nicht ganz unrecht...
#
loldog schrieb:
schont sich für schlakke    


Schon du mal lieber unsere Nerven. Tolle Unterstellung!

Ich möchte jetzt keine Expliziten Schuldzuweisungen machen, da ich die genauen Hintergrundinformationen nicht kenne und wie die meisten hier nur über Presse informiert werde, aber bei uns läuft im medizinischen Bereich vieles sehr suboptimal. Wollten der Aufsichtsrat nicht mal weitere Nachforschungen voran treiben. So kanns doch nicht weiter gehen. Meier soll sich auch lieber nochmal bei 5 anderen Ärzten untersuchen lassen.

MfG Djabatta
#
Amateurhaft unser Verein!
Selbst Jones wurde nie Fit,Pröll mit gebrochener Rippe,Preuss kommt nicht auf die Beine usw usf........
Bin vollkommen entäuscht von dieser Amateurarbeit,die sich die Pfuscher erlauben  
#
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass man unseren Mannschaftsarzt mal naeher unter die Lupe nehmen sollte. Gerade in juengerer Zeit ist haeufiger vorgekommen, dass ungenaue Diagnosen gestellt worden sind, aus welchem Grund auch immer. Streit verdient bei uns gutes Geld, auch wenn er verletzt ist. Die Eintracht erfaehrt letztendlich dadurch einen, fuer mich vermeidbaren, Verlust seiner Investition. Ich verstehe daher nicht, warum deshalb nicht staerker in unsere medizinische Abteilung investiert wird bzw. auch dort mal Koepfe ausgetauscht werden. Bei zu vielen Niederlagen werden ja auch sehr gerne die Trainer gefeuert, warum wird dann nicht bei zu viel Fehldiagnosen, falls sich diese beweisen lassen und den Fakten entsprechen, auch der medizinische Leiter (sprich Dr. Seeger) ausgetauscht? Die Frage duerfte ruhig mal gestellt werden.
#
Brandheiß:
Knochen-Sääger steht auf der Gehaltslste von Schalke 04.
Streit wechselt in der Winterpause zu Juventus Obertshausen.

Quelle wird nachgeliefert...
#
gereizt schrieb:
Aus dem Pressespiegel der Eintracht (FR vom 8. November - letzter Absatz): "...Albert Streit wird sich jedenfalls heute bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. "Es geht nur weg, wenn man Ruhe hat", sagt Streit."

Auch andere Medizinmänner machen Fehler...

Und zu Streit: Ich hoffe auf eine reibungslose und schnelle Genesung!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich ändere den Fredtitel mal von

Streit fällt länger aus!!!(Verletzungen gönne ich niemandem)

in

Streit bleibt mal eben länger weg!!!

Na und?
#
babbsack67 schrieb:
ich ändere den Fredtitel mal von

Streit fällt länger aus!!!(Verletzungen gönne ich niemandem)

in

Streit bleibt mal eben länger weg!!!

Na und?



Eben, Elvis has just left the building...
#
AigleGenevois schrieb:
babbsack67 schrieb:
ich ändere den Fredtitel mal von

Streit fällt länger aus!!!(Verletzungen gönne ich niemandem)

in

Streit bleibt mal eben länger weg!!!

Na und?



Eben, Elvis has just left the building...


aber der kann gerne zurück kommen
#
Wenn nicht jetzt, wann dann sollte man mal über eine personelle Änderung in der med. Abteilung nachdenken?

6 Wochen Prognose von Seeger? Heisst auf gut deutsch, bleibt Streit bei uns, spielt er nicht vor Ostern, geht er im Winter zu Scheiße 06 kann er die komlette Vorbereitung mitmachen....
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn nicht jetzt, wann dann sollte man mal über eine personelle Änderung in der med. Abteilung nachdenken?

6 Wochen Prognose von Seeger? Heisst auf gut deutsch, bleibt Streit bei uns, spielt er nicht vor Ostern, geht er im Winter zu Scheiße 06 kann er die komlette Vorbereitung mitmachen....  


Och bitte Basaltkopp! Wenigstens von dir hätte ich erwartet, daß du die Voraussetungen durchliest. (Leider) trifft nicht hier unsere medizinische Abteilung die Schuld.
#
jetzt ist klar, dass im Winter der Nachfolger gekauft werden muss, alles andere wäre verantwortungslos.

Streit ist im Sommer sowieso weg und hinterläßt eine Lücke. Des Weiteren fällt er in in der gesamten Vorbereitung aus und wird wahrscheinlich deshalb die komplette Rückrunde nicht mehr an seine letzten Leistungen anknüpfen können.
#
pascal11 schrieb:
jetzt ist klar, dass im Winter der Nachfolger gekauft werden muss, alles andere wäre verantwortungslos.

Streit ist im Sommer sowieso weg und hinterläßt eine Lücke. Des Weiteren fällt er in in der gesamten Vorbereitung aus und wird wahrscheinlich deshalb die komplette Rückrunde nicht mehr an seine letzten Leistungen anknüpfen können.


Wie praktisch für ihn.....  

Meine persönliche Meinung: mit etwas Glück wird er ja bis Januar fit und Schalke nimmt ihn trotzdem. Wirst sehen, wie der plötzlich an seine Leistungen anknüpfen kann! Falls nicht, hat er zumindest gleich ne super Ausrede, sollte wieder so ein unerwarteter Leistungseinbruch kommen, wie letzte Saison.
#
das ist doch unglaublich!!! wieso wurde die untersuchung nicht schon vor vier wochen gemacht?!?! ein fehler der medizinischen-abteilung! ganz klar!
#
stylefile schrieb:
war ja klar die sge zahlt die op un danach wenn er wieder fit is ab zu schalke..


loldog schrieb:
schont sich für schlakke    


wow.. der schwachsinn greif weiter um sich...
ihr scheint wirklich von geistiger umnachtung gesegnet zu sein... wirklich traurig..

vmtl kommt als nächstes die behauptung, das er sich absichtlich verletzt hat.. um noch ne pause zu haben, bevor er wechselt...

BTT: ich denke das ein verkauf im Winter dann wirklich nicht die schlechteste option wäre... (betrachtet man die finanzielle seite) immerhin wird nach der genesung auch erst einige zeit ins land gehen, bis albert wieder auf den platz darf/kann... bis dahin sollte sich FF aber schon langsam eine neue konstellation gebastelt haben, und dieser mannschaft dann wieder die möglichkeit sich aufeinander einzustellen zu nehmen, ist vllt nicht unbedingt sinnvoll...
dennoch finde ich ist die qualität eines albert streit nicht zu unterschätzen.. aber früher oder später muss sowieso eine neue lösung gefunden werden...
#
Hab ich ein Dejavu?

Streit wird schon zur Vorbereitung in Schlacke fit werden...da mach ich mir keine Sorgen! Unsere Amateur-Hafte Medizinische Abteilung wird ihn schon für den nächsten Arbeitgeber fit bekommen...
#
sgefan@hamid schrieb:
das ist doch unglaublich!!! wieso wurde die untersuchung nicht schon vor vier wochen gemacht?!?! ein fehler der medizinischen-abteilung! ganz klar!


Ironie-Smiley vergessen oder nur nicht richtig gelesen???
#
sorry aber irgendwie kann ich dieser Meldung nicht so viel negatives für die Eintracht abgewinnen, da man  sich eh um Ersatz bemühen muss und der 2. Anzug passt.
Sollte chris mal eine Runde durchspielen können haben wir eine Supermann + ein vernümftiger Streit Ersatz da mach ich mir dann wenig Sorgen . Schade eigentlich nur, dass durch diese Meldung ein Verkauf schon im Winter unwahrscheinlicher geworden ist.
#
manu666 schrieb:
Hab ich ein Dejavu?

Streit wird schon zur Vorbereitung in Schlacke fit werden...da mach ich mir keine Sorgen! Unsere Amateur-Hafte Medizinische Abteilung wird ihn schon für den nächsten Arbeitgeber fit bekommen...


Die bekommen ihn höchstens kaputt und zwar für die komplette Rückrunde,natürlich wo er bei uns ist!


Teilen