>

Frankfurter Hallenturnier ist komplett!!!

#
Perfekt! Das Teilnehmerfeld für den Frankfurter Fußball-Hallen-Cup (3.Januar, Ballsporthalle Frankfurt) steht. Neben Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage. Organisator Gert Trinklein ganz stolz: "Von der Wertigkeit sind wir mit drei Bundesligisten und zwei Zweitligisten top." Der Vorverkauf startet Anfang Dezember.
#
Na das wird ja was...der Tag wird bei den Förstern wohl im Kalender rot angestrichen sein...
#
Wo gibt es die Karten? Hier auf der Eintracht-Seite?
#
HaiAdler schrieb:
Wo gibt es die Karten? Hier auf der Eintracht-Seite?


Das wird noch bekannt gegeben. Aber hier auf der Seite sicher nicht. In den Fanshops wirds die Karten zu kaufen geben.
#
Karten gibt es Anfang Dezember (CTS) ....

Quelle: BLöD
#
sgefansgefan schrieb:
Perfekt! Das Teilnehmerfeld für den Frankfurter Fußball-Hallen-Cup (3.Januar, Ballsporthalle Frankfurt) steht. Neben Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage. Organisator Gert Trinklein ganz stolz: "Von der Wertigkeit sind wir mit drei Bundesligisten und zwei Zweitligisten top." Der Vorverkauf startet Anfang Dezember.


Wird bestimmt ein netter Tag^^ Mal gucken ob ich es mir leiste

Weiß jemand wie teuer Karten für dieses Turnier sind??
Danke schonmal für Antworten
#
UltraAnhänger schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Perfekt! Das Teilnehmerfeld für den Frankfurter Fußball-Hallen-Cup (3.Januar, Ballsporthalle Frankfurt) steht. Neben Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage. Organisator Gert Trinklein ganz stolz: "Von der Wertigkeit sind wir mit drei Bundesligisten und zwei Zweitligisten top." Der Vorverkauf startet Anfang Dezember.


Wird bestimmt ein netter Tag^^ Mal gucken ob ich es mir leiste

Weiß jemand wie teuer Karten für dieses Turnier sind??
Danke schonmal für Antworten


Ich habe beim letzten Hallenturnier 14,85€ bezahlt (Eintracht-Fanblock hinter dem Tor).
#
letztes jahr war ja peinlich von uns kam ja fast keine stimmung! hoffe das beim nächsten cup mal paar leute mit lauter stimme mitkommen
#
tobek schrieb:
letztes jahr war ja peinlich von uns kam ja fast keine stimmung! hoffe das beim nächsten cup mal paar leute mit lauter stimme mitkommen


An mir lag es nicht, dass die Stimmung nicht so gut war. Ich hoffe auch auf einen besseren Support.
#
für die kickers langt unser support immer.
#
Für bitte wen?
#
ich glaube er meinte die Kackers vom OFX  
#
j.d. schrieb:
für die kickers langt unser support immer.


Also, da muss ich mich mal einklinken. In der Halle waren die Kickers im letzten Jahr deutlich lauter, weil deren Mob wenigstens Anwesend war. Bei uns dagegen haben die Ultras wie kleine Kinder gesagt: Nein, wir setzten uns doch nicht mit denen in eine Halle und trinken evtl. sogar das gleiche Bier.....

Ich jedenfalls hoffe auf eine lautstarke Party, denn im ich habe keine Lust mehr drauf, mich von Oxxenbachern auslachen zu lassen.

AUF GEHTS KAMERADEN, kauft euch Tickets mit eingebnauten Stimmbändern.
#
hmm da bin ich im urlaub, GEBT EUER BESTES!!
#
sgefansgefan schrieb:
UltraAnhänger schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Perfekt! Das Teilnehmerfeld für den Frankfurter Fußball-Hallen-Cup (3.Januar, Ballsporthalle Frankfurt) steht. Neben Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage. Organisator Gert Trinklein ganz stolz: "Von der Wertigkeit sind wir mit drei Bundesligisten und zwei Zweitligisten top." Der Vorverkauf startet Anfang Dezember.


Wird bestimmt ein netter Tag^^ Mal gucken ob ich es mir leiste

Weiß jemand wie teuer Karten für dieses Turnier sind??
Danke schonmal für Antworten


Ich habe beim letzten Hallenturnier 14,85€ bezahlt (Eintracht-Fanblock hinter dem Tor).


Wo kann man die Karten für das Hallentunier kaufen?? Überall wo es auch für die Heimspiele Karten gibt?
#
war letztes jahr im K***ckers Block, es war zum kotzen^^
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
sgefansgefan schrieb:
UltraAnhänger schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Perfekt! Das Teilnehmerfeld für den Frankfurter Fußball-Hallen-Cup (3.Januar, Ballsporthalle Frankfurt) steht. Neben Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage. Organisator Gert Trinklein ganz stolz: "Von der Wertigkeit sind wir mit drei Bundesligisten und zwei Zweitligisten top." Der Vorverkauf startet Anfang Dezember.


Wird bestimmt ein netter Tag^^ Mal gucken ob ich es mir leiste

Weiß jemand wie teuer Karten für dieses Turnier sind??
Danke schonmal für Antworten


Ich habe beim letzten Hallenturnier 14,85€ bezahlt (Eintracht-Fanblock hinter dem Tor).


Wo kann man die Karten für das Hallentunier kaufen?? Überall wo es auch für die Heimspiele Karten gibt?


Es wird die Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen geben (da wo man auch die Heimspiel Karten erhält).
#
freak-julz schrieb:
war letztes jahr im K***ckers Block, es war zum kotzen^^


Das ist natürlich nicht sehr schön. Kümmer dich diesmal früher um Karten. Dann kannst du auch im Frankfurt-Fanblock sein.
#
aber ehrlich, hab es dann durch schmuggelaktionen geschafft, in den ffm block zu kommen...und war dann rechtzeitig zum spiel sge:ofc im richtigen block!
#
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!


Teilen