>

Frankfurter Hallenturnier ist komplett!!!

#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Ich kann mir nicht vorstelllen, das Maddin bei nem Hallenturnier den Capo gibt...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Ich kann mir nicht vorstelllen, das Maddin bei nem Hallenturnier den Capo gibt...

Warum kannst du dir das net vorstellen?
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Ich kann mir nicht vorstelllen, das Maddin bei nem Hallenturnier den Capo gibt...

Warum kannst du dir das net vorstellen?


Vielleicht weil es nur ein hallenturnier ist also um nix geht?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Ich kann mir nicht vorstelllen, das Maddin bei nem Hallenturnier den Capo gibt...

Warum kannst du dir das net vorstellen?


Vielleicht weil es nur ein hallenturnier ist also um nix geht?

Ich denke dass er sich das nicht entgehen lässt!!! Gegen die kackers hat es schon was auf sich! Man weiß ja nicht wann wir das nächste mal gegen die spielen!
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Beim letzten Hallenturnier war Martin nicht da. Es waren auch nur ein paar Ultras anwesend.
#
sgefansgefan schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Beim letzten Hallenturnier war Martin nicht da. Es waren auch nur ein paar Ultras anwesend.


Wir können ja selbst die Lieder anstimmen..
#
Hat jemand einen "Stadionplan" und weis jemand wo wir dann sein werden?
#
flag_collector1 schrieb:
Hat jemand einen "Stadionplan" und weis jemand wo wir dann sein werden?


Damals waren die Eintrachtfans in den Blöcken A (rechts),S,T,U,V,W,X,Z.
http://www.deutsche-bank-skyliners.de/typo3temp/pics/55ce3b68af.jpg
#
Ab wann kann man sich die Karten kaufen?
#
Les doch einfach den Text des Threaderöffners  
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ab wann kann man sich die Karten kaufen?


Anfang Dezember. Weitere Details werden noch bekannt gegeben.
#
sgefansgefan schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ab wann kann man sich die Karten kaufen?


Anfang Dezember. Weitere Details werden noch bekannt gegeben.


danke
#
Ich kann nur hoffen das sich gewisse Hoolkreise bei diesem Hallenturnier zurückhalten! Kassel, Offenbach und Eintracht.... das birgt Brisanz!
Wird das Turnier wieder live übertragen??
#
Wird bestimmt im TV übertragen, denke nicht, dass der Maddin sich des antut, ganz ehrlich, ich bin da, weil ich ganz in der Nähe wohn, und in den Ferien sowieso nichts zu tun habe

Letztes Jahr waren wir nicht soo laut, aber zumindest beim Spiel gegen die K****rs waren wir laut, schließlich mussten wir das Spiel ja noch umbiegen und immerhin zu nem Remis wenden...
#
Kack auf die Halle! Wie kann man sich jetzt auf die Halle freuen? Wir verlieren gegen Bielefeld und in Bochum, zwei Teams die auf Augenhöhe sind, wie HB sagte. Ich bin immer noch geschockt. Wir haben zwei 6-Punkte-Spiele verschenkt, weil wir platt sind. Hoffe so auf die Rückrunde und dass uns dann Chris/Jones als Doppel-6 zur Verfügung stehen und die brauchen draussen Vorbereitungsspiele und zwar sehr viele davon. Ich hoffe das ein Preuss wieder so spielt wie ganz früher und das der Heller ne Granate auf dem Flügel ist. Die Halle ist Gift für den Körper und führt nur zu Verletzungen. Ich hätte die Halle diesen Winter auf Grund der 3-fach-Belastung (Liga, DFB-Pokal, UEFA-Cup) ganz gestrichen, denn unsere Spieler sind platt.

Wollen wir uns wieder künstliche Rückenprobleme schaffen? Ich fasse das nicht. HALLE !!! Unfassbar!

Oft ist das Wetter im Januar besser als im Feb./Mrz., deshalb testen, gegen Lüttich, Burghausen, Darmstadt, gegen Straßburg, Wilhelm II oder sonst wen? Gegen intern. Teams und gegen Regional- oder Zweitligisten! Die Spieler brauchen auch Urlaub, in dem sie sich mit täglichen leichten Läufen fit halten und regenerieren. Nuichts tun ist auch Gift aber die Halle das ist in unserer mom. Situation absolutes Gift.

Jeder Zweitligist kann in der Halle etwas Geld machen. Wir spielen aber dieses Jahr durch viel Glück auf drei Hochzeiten und ich habe große Angst den Todesfall Eintracht noch einmal zu erleben.

Mit etwas besseren Aufstellungen und Auswechslungen (Palermo, Vigo) hätte man höhere Chancen auf den dritten Gruppenplatz gehabt und somit auf weiteres Geld.

Ich würde in der Halle nur: ZIMMERMANN, CIMEN, HUBER, RUSS, STROH-ENGEL, KÖHLER, HELLER, TAKAHARA und evtl. CHAFTAR (spielt ja schon wieder in der U23) spielen lassen. Den Rest würde ich schonen. REHMER (der Hallengott) kann von mir aus mitkicken, da er in der Rückrunde wohl eh kaum spielen wird und dann kommt ja wieder Heuschnupfen, Migräne, Bauchweh, Zerrung und Co.! Mit 10 Mann in die Halle und sonst draussen Gas geben!

MfG. Proud_Eagle
#
Proud_Eagle schrieb:
.....


Komm mal wieder runter. Die Halle macht allen Spielern Spaß, grade bei so nem Turnier wo soviel Rivalität drinne ist.
Außerdem hätten wenige Leute dafür Verständnis wenn die Eintracht da mit ner besseren U23 antritt(Womit ich nicht sagen will, dass die schlechter sind).

FF und HB werden schon wissen wen sie da bringen können und wen nicht.
#
Proud_Eagle schrieb:


Ich würde in der Halle nur: ZIMMERMANN, CIMEN, HUBER, RUSS, STROH-ENGEL, KÖHLER, HELLER, TAKAHARA und evtl. CHAFTAR (spielt ja schon wieder in der U23) spielen lassen. Den Rest würde ich schonen. REHMER (der Hallengott) kann von mir aus mitkicken, da er in der Rückrunde wohl eh kaum spielen wird und dann kommt ja wieder Heuschnupfen, Migräne, Bauchweh, Zerrung und Co.! Mit 10 Mann in die Halle und sonst draussen Gas geben!

MfG. Proud_Eagle





ja, chaftar freut sich schon drauf, ganz sicher  

der wär doch bekloppt wenn er nach nem Kreuzbandriss in der Halle dieses Jahr wieder mitmacht!
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


öhm also letztes jahr waren wir ohne megaphone lauter als mainz...das war auch NICHT schwer!
#
Ich war letztes Jahr da und fands cool. Saß zwar net im Eintrachtfanblock, aber in der Nähe. Will diesmal dann aber in den Eintracht Block. Weil wenn man in nem anderen Block sitzt, selbst, wenn es näher zur SGE hin is, musste man letztes Mal aufs Klo von den Kackers und  M1 gehn!    gab dann natürlich blöde Sprüche und so! Hoffe das es diesmal besser is, wenn ich keine Karten für "unsern" Block kriegn sollte...
#
Also wir sind da deshalb ist gute Stimmung garantiert    ihr müsst halt nur mitmachen


Teilen