>

Bands/Sänger -Top 5 of all Times-

#
VNV Nation

Suicide Commando

Covenant

Sisters of Mercy ( die ganz alten düsteren Klassiker, alles was nach 1993 raus kam war nur noch Schrott )  

Christian Death ( Rozz Williams lebt leider nicht mehr )

Das sind jetzt nicht meine Top 5, aber ein Ausschnitt der Top 100.... Es ist unmöglich sich auf 5 festzulegen. Und schon gar nicht was auf eins oder 100 gesetzt werden soll. Das  wechselt nach Tageslaune Stündlich...  
#
1. Michael Jackson
2.Scorpians
3.Whitesnake
4. Böhse Onkelz
5. herbert grönemayer
#
- Spooky Tooth
- Cream
- Neil Young
- Kinks
- Bee Gees
#
Container-Willi schrieb:
Die Live-Konzerte waren Klasse,aber Du kannst doch Konzerte kaufen,Live,gibts doch überall.
mfg
C.Willi.  

Servus, ich habe die "Live At Wembley" sowie die "Live At The Bowl" - aber ein live-Erlebnis ersetzt das leider nicht

Da hier King Crimson kommen: Ich habe mich vor ein paar Jahren mal mit denen beschäftigt... es war faszinierend zu sehen, wie innovativ und kreativ die Jungs drauf waren - das geht mir sonst vor allem bei Led Zeppelin so, dass ich denke "Boah, jedes zweite Lied im Rock-Sektor, das heute auf den Markt kommt, haben Led Zeppelin vor 30 Jahren schon gemacht!".

Ich höre es kaum, aber King Crimson hat definitiv eine Erwähnung in diesem Thread verdient.
#
wenn man das hier so liest, dann könnte man meinen es seien in den letzten 25 jahren keine platten/cds mehr veröffenlicht worden.
#
peter schrieb:
wenn man das hier so liest, dann könnte man meinen es seien in den letzten 25 jahren keine platten/cds mehr veröffenlicht worden.

Für diese Leute ist die Zeit eben erst in 25 Jahren reif. Ich bin sicher dann sind Tokio Hotel, die Backstreet Boys und No Angels ganz weit vorne in den Aufzählungen...
#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:

Für diese Leute ist die Zeit eben erst in 25 Jahren reif. Ich bin sicher dann sind Tokio Hotel, die Backstreet Boys und No Angels ganz weit vorne in den Aufzählungen...

.. Oh ja bei Eröffnung dieses Th. war ich noch skeptisch ... aber ich muss sagen ... allen hier mein allergrößter Respekt was den Musikgeschmack angeht ... das hat echt Niveau
,-)  ... Klasse !!!!!
#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:

ich versuchs mal mit dem 21. jahrhundert:

tindersticks
portishead
spiritualized
the real tuesday weld
mogwai

und einige mehr...
#
1. Queen
2. Kiss
3. Led Zeppelin
4. AC / DC