>

Ich habe ein Team gesehen

#
Ein ehrlich gemeintes sorry an alle Nörgler.

Was unsere Eintracht heute losgelásssen hat,war aller Ehren Wert. Außer Sotos fällt mir keiner ein, der echt nachgelassen hätte. Eine bärenstarke Mannschaftsleistung und wer heut noch was zu meckern hat, ist ein 0982367 ich bin stolz auf die Jungs und ach so und ich sagte es schonmal, ohne Streit und Sotos sind wir als Mannschaft stärker. Wie Südattilla das auch immer sehen mag.
#
Ich auch!!!
#
Ebenfalls!!!
#
Jo Alter, das Match heute war nicht schlecht.
Die Jungs haben wirklich gefightet.  Sie haben sich manchmal richtig in die Bälle reingeworfen. Es roch  nach Sieg. Leider hat durch die Rangelei am Ende die Konzentration nachgelassen.

 Ich hatte heute einen aus Amiland dabei, der sich bestens amüsiert hat. Am Ende hat er sogar mitgesungen und auf die "Russians"geschimpft.

peter hats schon mal geschrieben. Das kann eine gute Rückrunde werden.

Für Duisburg bin ich optimistisch.
#
Btw, ich habe diese Nr 0982367  angerufen. Da sind so komische Frauen drangewesen. 3 Mal. Da habe ich immer wieder aufgelegt.
#
concordia-eagle schrieb:
Ein ehrlich gemeintes sorry an alle Nörgler.

Was unsere Eintracht heute losgelásssen hat,war aller Ehren Wert. Außer Sotos fällt mir keiner ein, der echt nachgelassen hätte. Eine bärenstarke Mannschaftsleistung und wer heut noch was zu meckern hat, ist ein 0982367 ich bin stolz auf die Jungs und ach so und ich sagte es schonmal, ohne Streit und Sotos sind wir als Mannschaft stärker. Wie Südattilla das auch immer sehen mag.


100% agree!

Teilweise habe ich heute Spielzüge gesehen, die ich von unserer Mannschaft seit Monaten nicht mehr gesehen habe (Fink - Mehdi). Und selbst die Aufstellung von Fukel empfand ich heute als mutig - Hut ab, Fridolin. Ich hätte nicht gedacht, dass er Toski von Beginn spielen lässt und auch Russ als 6er neben Fink aufbietet...

Dieses Spiel hat wirklich Mut gemacht!
#
HeinzGründel schrieb:
Btw, ich habe diese Nr 0982367  angerufen. Da sind so komische Frauen drangewesen. 3 Mal. Da habe ich immer wieder aufgelegt.


...und ich hab mir solche Mühe gegeben.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Btw, ich habe diese Nr 0982367  angerufen. Da sind so komische Frauen drangewesen. 3 Mal. Da habe ich immer wieder aufgelegt.


...und ich hab mir solche Mühe gegeben.


   
#
Ein Team dachte ich schon zwei Mal in Dortmund und in WOB wieder gesehen zu haben.
Die heutige Leistung straft mich Lügen.
Ich bin ehrlich begeistert. (Und fühle mich durch die Abwesenheit mancher User darin bestätigt)
#
Und heute muss man auch das Publikum in das Lob mit einbeziehen. Von Anfang bis Ende ist der Funke von Fans auf Mannschaft und vice versa übergesprungen. In allen Belangen war dies eine geschlossene Mannschaftsleistung.
#
Das Spiel hatte alles, was es für ein rassiges gutes Spiel braucht und unsere Jungs haben den Kampf angenommen und gefightet...

Dickes Dickes Lob, nach Wochenlangem Geschimpfe auf die Mannschaft, muss man das wirklich mal sagen. Leider ein kleiner Schnönheitsfleck mit dem Ausgleich, aber ich war mal wieder so richtig Stolz auf die Jungs.... Die können es doch die Buben....
 
#
Stimme vollkommen zu - das erste Mal seit einer ganzen Weile, dass mich ein Unentschieden so richtig geärgert hat, einfach, weil unsere Mannschaft heute einen Sieg verdient gehabt hätte. Jetzt noch ein Sieg bei den Zebras und dann bitte ne knackige Rückrunde...
#
Meint Ihr wirklich, dass der Sotos abgefallen ist?
#
Teilweise habe ich heute Spielzüge gesehen, die ich von unserer Mannschaft seit Monaten nicht mehr gesehen habe (Fink - Mehdi). Und selbst die Aufstellung von Fukel empfand ich heute als mutig - Hut ab, Fridolin. Ich hätte nicht gedacht, dass er Toski von Beginn spielen lässt und auch Russ als 6er neben Fink aufbietet...

Dieses Spiel hat wirklich Mut gemacht! !

Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel von unserer Eintracht!
#
Die zwei vergangenen Wochen sind vor allem aufgrund des gezeigten Teamgeists, aber auch wegen relativ ideenreichem und auch technisch oft ungewohnt überzeugendem Fussball das schönste Weihnachtsgeschenk! Die Kritik an Sotos kann ich jetzt nicht ohne weiteres verstehen - ist sie vor allem den Wechselspekulationen geschuldet? Auch er hat in meinen Augen zu alter Stärke zurückgefunden (und es war hoffentlich nicht sein letztes Spiel für die SGE).
#
Dem kann ich mich nur 100/% anschliessen.
War eine Klasse Leistung unserer Mannschaft und das obwohl Chris,Streit,Taka und Meier fehlten.
Bin dafür,dass man Streit zur Winterpause gehen lässt.
Fink und Russ im defensiven Mittelfeld,klasse.
Jetzt in Duisburg nachlegen und wir können beruhigt die Rückrunde angehen.
Die wird nochmal so richtig schön unaufgeregt und kommende Saison greifen wir dann an.
mfg
Container-Willi.

Ernst hätte mit Rot vom Platz gemusst!!!
#
pipapo schrieb:
Ein Team dachte ich schon zwei Mal in Dortmund und in WOB wieder gesehen zu haben.
Die heutige Leistung straft mich Lügen.
Ich bin ehrlich begeistert. (Und fühle mich durch die Abwesenheit mancher User darin bestätigt)


     
Dieser Mod, sagt das was ich denke, das darfst du doch gar ned. Funkel Juenger oder was?

@CE, du bist langweilig! In 4 - 5 Saetze mehr ausdruecken, wie andere in 2 Din A 4 Seiten. Ein bischen mehr Einsatz bitte ,-)


Ich hoffe nur, dass man in der Mannschaft erkennt, dass man ein gutes grosses Team sein kann. Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht allzusehr dem gklauten Punkt nachtrauert.

Gruss Afrigaaner
#
Ich war auch begeistert vom Team gestern.War schon eine Klasse Leistung.Ein dreier wäre verdient gewesen.Möchte keinen besonders heraus heben.Doch eins möchte ich noch sagenen Toski fand ich gut.
Euch allen noch einen schönen zweiten Advent.
Gruß aus Mainz
#
Klasse Leistung vom gesamten Team. Fand auch Soto net schlecht! Wenn der sich net in den Schuss geworfen hätte... gut bissie verunsichert manchmal, aber ich fand ihn auch gut  
#
Moin, ich war total begeistert von der Mannschaft, leider hat, wie HG das schon geschrieben hat auch nach meiner Meinung das Gepöbel zum Schluss den Sieg gekostet, da die Mannschaft nicht mehr so konzentriert war.

Ich fand übrigens das Köhler wieder einmal herausgeragt hat aus der Mannschaft, trotz seiner verpassten Chance ein Tor zu machen was der rackert und sich den ***** aufreisst, aber auch die Mitspieler einbindet in das direkte Passpiel ist schon toll mit anzusehen.
Ich fand überhaupt, das die Eintracht einen schnellen Kombinationsfussbal gespeilt hat, im Prinzip hat Schalke gar nicht stattgefunden, die ganze Mannschaft war super, obwohl ich oben eben einmal Köhler extra erwähnt habe, aber der war eben für mich besonders auffällig.

Das sollte doch in Duisburg klappen können sie die Leistung nochmal abrufen.


Teilen