Radio FanOmania wird in naher Zukunft mit einer Aktion starten. Ihr habt dann die Möglichkeit, den rechten Schuh von Christoph Preuß zu ersteigern, mit dem er das Tor des Monats erzielt hat. Preuß schoss mit dem "Schlappe" das entscheidende 1:0 beim Heimspiel gegen Bayern mit einem sensationellen Fallrückziehertor. Das Tor und der Sieg brachte 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt und das vorzeitige Aus um die Meisterschaft für den FC Bayern.
Der komplette Erlös der Auktion wird einer wohltätigen Organisation gespendet.
Ist die Versteigerung eigentlich schon vorbei, habe ich da etwas verpasst. Wenn ja was haben die Schuhe so eingebracht. Wenn nein, was vermudet ihr wird man so hinlegen müssen für den Schuh.
Der Originale wird versteigert - ist klar, aber mit einer Nachbildung davon könnte man Uli Hoeneß erpressen. Entweder Cash oder die Kopie kommt in Madame Tussauts Wachsfigurenkabinett.
Hallo, ein Schuh ist gestern dem Museum übergeben worden. Die Auktion des anderen startet heute um 10 uhr auf ebay. Alle weitern Infos sind auf www.radio-fanomania.de zu finden.
Ich hör ja echt gerne Radio Fanomania, aber welcher Praktikant von euch hat diese Artikelbeschreibung verfasst? Was und wo ist eine sogenannte C****-A****?
Der komplette Erlös der Auktion wird einer wohltätigen Organisation gespendet.
Informationen über die Aktion bald auf www.radio-fanomania.de
schöne Aktion!
Grüße,
ZoLo
Kann mir mal jemand 5000 Euro leihen?
Bin etwas klamm zurzeit.
Wenn ja was haben die Schuhe so eingebracht.
Wenn nein, was vermudet ihr wird man so hinlegen müssen für den Schuh.
ein Schuh ist gestern dem Museum übergeben worden.
Die Auktion des anderen startet heute um 10 uhr auf ebay.
Alle weitern Infos sind auf www.radio-fanomania.de zu finden.
hier kann man bieten.... aber is leider nur der Schuh von einem "Christopf Preuss"
Könnt es mir stundenlang ansehen
http://www.myvideo.de/watch/1130934
schon mal was von lesekompetenz gehört?
wenn du dich schon künstlich über schreibfehler aufregst, dann kontrolliere aber bitte genauso penibel deine!
Was und wo ist eine sogenannte C****-A****?