>

So muss Sommer sein

#
Oslo, um die 30 Grad, sitzend auf dem Balkon, nur mit einer Unterhose bekleidet, Coffee and cigarettes, Blick ueber den ganzen Fjord.

Das Leben ist schøn
#
Dreggsagg, kannste des net für dich behalde? Bad Schönborn, 25 Grad, awwer schwül wie Sau. Die Brüh lääft aus jeder Pore.
#
Reinheim (vorderer Odenwald) nachdem das schlimme Unwetter im Odenwald gestern an uns vorbei gezogen ist - hatten "nur" viel Regen und Wind, aber keinen Hagel - ist es heute leicht abgekühlt, aber die Luft ist wie in den Tropen. Schlimm.
#
Bei uns im Taunus auch,gerade wieder Hagelschauer,es reicht und die Luft,ist babbig. ,-)
#
whiteeagle schrieb:
Reinheim (vorderer Odenwald) nachdem das schlimme Unwetter im Odenwald gestern an uns vorbei gezogen ist - hatten "nur" viel Regen und Wind, aber keinen Hagel - ist es heute leicht abgekühlt, aber die Luft ist wie in den Tropen. Schlimm.

Da werd ich mal meine Mutter anrufen, die wohnt da auch und ein bissi schwaermen
#
Frankfurt am Main, 22° und schwül, 70l Sack Blumenerde und Pflanzen in den 4. Stock geschleppt.
So muss Sommer sein.  
#
pipapo schrieb:
Frankfurt am Main, 22° und schwül, 70l Sack Blumenerde und Pflanzen in den 4. Stock geschleppt.
So muss Sommer sein.    

bei mir sieht es eigentlich auch net so rosig aus: wir waren gestern bei "ikke ha"....
#
dawiede schrieb:
whiteeagle schrieb:

Da werd ich mal meine Mutter anrufen, die wohnt da auch und ein bissi schwaermen

Mittlerweile haben wir wieder ein Gewitter und einen schönen Landregen.
#
Ich finds grad fast e bissi frisch. Tut aber auch mal ganz gut. So muss Sommer sein!
#
Container-Willi schrieb:
Bei uns im Taunus auch,gerade wieder Hagelschauer,es reicht und die Luft,ist babbig. ,-)  

Mach mir kei Angst....hier zieht grad ein Gewitter auf!
#
Hier regnets. Hab grad extra fürs Sommerfeeling ne winterharte Palme gekauft und wollte die einpflanzen... aber nix.
#
Interessant, die Mods scheinen in der Sommerpause alle das Gärtnern anzufangen.  
#
dawiede schrieb:
Oslo, um die 30 Grad, sitzend auf dem Balkon, nur mit einer Unterhose bekleidet, Coffee and cigarettes, Blick ueber den ganzen Fjord.

Das Leben ist schøn

Mach mal ein Bild. (Von deiner Aussicht, nicht von dir )
#
MainTower schrieb:
dawiede schrieb:

Das Leben ist schøn

Mach mal ein Bild. (Von deiner Aussicht, nicht von dir )

Ja, mach ich mal bei Gelegenheit
#
Hamburg, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, 28 Grad und ein frische Brise von der Elbe - so muß Sommer sein!
#
Nur in Unterhose vorm Computer ist es noch zu warm.
Schön ist anders...
#
dawiede schrieb:

Das Leben ist schøn

so ähnlich ist es auch in Potsdam- wobei, hier ist es fast schon zu heiß!  
#
Und auch heute gruesst Oslo mit wolkenfreien Himmel und angenehmer Waerme. Muss gleich aufs Trainingsfeld und lasse die Jungs ein bisschen schwitzen. Danach werde ich in den Fjord huepfen und am Wasserliegend mich brauenen lassen...
#
pipapo schrieb:
Frankfurt am Main, 22° und schwül, 70l Sack Blumenerde und Pflanzen in den 4. Stock geschleppt.So muss Sommer sein.    

hast du keine freundin ?

Teilen