Reinheim (vorderer Odenwald) nachdem das schlimme Unwetter im Odenwald gestern an uns vorbei gezogen ist - hatten "nur" viel Regen und Wind, aber keinen Hagel - ist es heute leicht abgekühlt, aber die Luft ist wie in den Tropen. Schlimm.
whiteeagle schrieb: Reinheim (vorderer Odenwald) nachdem das schlimme Unwetter im Odenwald gestern an uns vorbei gezogen ist - hatten "nur" viel Regen und Wind, aber keinen Hagel - ist es heute leicht abgekühlt, aber die Luft ist wie in den Tropen. Schlimm.
Da werd ich mal meine Mutter anrufen, die wohnt da auch und ein bissi schwaermen
whiteeagle schrieb: Reinheim (vorderer Odenwald) nachdem das schlimme Unwetter im Odenwald gestern an uns vorbei gezogen ist - hatten "nur" viel Regen und Wind, aber keinen Hagel - ist es heute leicht abgekühlt, aber die Luft ist wie in den Tropen. Schlimm.
Da werd ich mal meine Mutter anrufen, die wohnt da auch und ein bissi schwaermen
Mittlerweile haben wir wieder ein Gewitter und einen schönen Landregen.
Und auch heute gruesst Oslo mit wolkenfreien Himmel und angenehmer Waerme. Muss gleich aufs Trainingsfeld und lasse die Jungs ein bisschen schwitzen. Danach werde ich in den Fjord huepfen und am Wasserliegend mich brauenen lassen...
Das Leben ist schøn
So muss Sommer sein.
bei mir sieht es eigentlich auch net so rosig aus: wir waren gestern bei "ikke ha"....
Mittlerweile haben wir wieder ein Gewitter und einen schönen Landregen.
Mach mir kei Angst....hier zieht grad ein Gewitter auf!
Mach mal ein Bild. (Von deiner Aussicht, nicht von dir )
Ja, mach ich mal bei Gelegenheit
Schön ist anders...
so ähnlich ist es auch in Potsdam- wobei, hier ist es fast schon zu heiß!
hast du keine freundin ?