Ich würd jede dieser Aussagen so unterstreichen und komm trotzdem nich drauf inwiefern es da hilfreich sein kann die gesamte Presse in nen Sack zu stecken und draufzukloppen.
Wenn wir jetzt durchzählen, wer sich daran dämlich beteiligt hat, kommen wir auf ne Menge. Das fängt bei jedem an, der abgeschrieben hat, der gesamte Boulevard nördlich des Mains hat gelogen, Poschmann und Dahlmann sind auch drauf eingestiegen, also bitte, und der Bringer war ja der Fachmann von da oben. Das wird ja dann nur noch surreal.
Und was Josef Schmitt betrifft. Hab mal was schönes von nem älteren Herrn gehört, der sich ganz gut auskennt: "Der Beppi ist ein Zündler. War er immer schon".
Langsam schere ich sie wirklich über einen Kamm.
Der Beppi hat ja früher für Abendpost/Nachtausgabe geschrieben, das ist insofern auch ein "erfahrener Journalist"!
Schöner Text Axel, dem stimme ich in allen Punkten zu.
Umso bedauerlicher dass der Thread wieder in eine Diskussion mündet in der die richtigen Leute sich auf dem falschen Fuß erwischt fühlen. Dabei ist lesen doch so einfach.
Bemerken möchte ich, dass heute abend bei Fanomania unser lieber Marco Russ das Gleiche behauptet hat, dass Pferd die Stimmung aufgeheizt hätte + somit auch verantwortlich für die "Rudelbildung" gewesen wäre. Und dass die Choreo zu betrachten von der Konzentration ablenken würde. Außerdem sagte er, dass er hier mitlesen würde.
Bemerken möchte ich, dass heute abend bei Fanomania unser lieber Marco Russ das Gleiche behauptet hat, dass Pferd die Stimmung aufgeheizt hätte + somit auch verantwortlich für die "Rudelbildung" gewesen wäre. Und dass die Choreo zu betrachten von der Konzentration ablenken würde. Außerdem sagte er, dass er hier mitlesen würde.
Ich schliesse mich an: Toller Bericht.
Ich habe noch morgens die FR gelesen und ich konnte da nichts in dem Bericht erkennen, was verantwortlich für die Rudelbildung gewesen wäre. Mein Gedanke war nur: wir geben xxx den Abschied, den er verdient hat, da kann keiner was dran ändern.
Schade, dass Marco Russ so etwas sagt . Der liest hier mit? Dann sollte er etwas verstanden haben eigentlich.
Wenn ich so eine Scheiße lese Man sollte eigentlich zu Hause bleiben damit die Herren nicht abgelenkt werden. Zudem sollt man von einem erwachsenen Mann auch mal verlangen können ,dass er in der Zeitung mal nachliest was in einem Interview stand und was nicht. Wenn er wirklich hier mitliest versteh ich solche Aussagen nicht.
Und ich hätte gerne, dass der junge Herr Russ mal öfter solche Spiele macht, wie am Samstag. Wenns dafür eine "aufgeheizte Stimmung" braucht, bitteschön, ich stelle mich gerne für so etwas zur Verfügung.
Jo, schade, dass nicht einmal die Spieler begreifen worum es geht.
Manchmal frag ich mich schon, weshalb immer diese Strapazen und nerven aufreibener Stress - wenn man dann so einen Rotz von Vereinsseite zu hören bekommt. Und ja, seltsame Ironie in der Tat, dass gerade dieses "Drecksblatt" das alles etwas differenzierter sieht.
Vielleicht übertreibe ich gerade, aber wenn der Russ (als jemand der das eigentlich verstehen müsste) das wirklich gesagt hat, könnt ich grade mal
EssOKay schrieb: Jo, schade, dass nicht einmal die Spieler begreifen worum es geht.
Manchmal frag ich mich schon, weshalb immer diese Strapazen und nerven aufreibener Stress - wenn man dann so einen Rotz von Vereinsseite zu hören bekommt. Und ja, seltsame Ironie in der Tat, dass gerade dieses "Drecksblatt" das alles etwas differenzierter sieht.
Vielleicht übertreibe ich gerade, aber wenn der Russ (als jemand der das eigentlich verstehen müsste) das wirklich gesagt hat, könnt ich grade mal
soll russ öffentlich dem trainer widersprechen? ich finde das fass, das hier aufgemacht wird, deutlich zu groß.
Die Medienwelt da draußen entfernt sich immer weiter von einer objektiven Berichterstattung in Sachen Fankultur. Eine perfekte Choreo "10 Jahre UF", aufwendig hergestellt von der UF und dargestellt von 12.000 Eintracht-Kurvenfans passt wohl nicht in das Bild, welches die Presse/Medien gerne ihren Lesern/Zuschauern verkaufen wollen. Ultras haben keine Presselobby und der gemeine Fan wohl auch nicht, es sei denn er feiert schön beim Tor.
Was kann ein Sportschau-Sesselfurzer aber auch mit den Ultras anfangen? Oder mit den geänderten Stadionverbotsrichtlinien die in Frankfurt ihren Start genommen haben? Richtig, nichts....also zeigt/sagt man auch nichts.
Zu dumm aber auch, dass kein (Hetzer-)Feuerzeug auf den Platz geworfen wurde, dann nehmen wir einfach das Interview des Fanbetreuers .... lieber Leser jetzt wisst ihr warum die Fans so gegen JJ gepfiffen haben. Das der Trainer und jetzt auch Spieler (Russ) in das gleiche Horn blasen, schmerzt sehr. Die Wahrheit sieht anders aus, wir wissen das -hatten unsere guten Gründe- und DAS ist wichtig.
Beverungen schrieb: Toski ist ein netter junger Mann, der es nicht verdient hat, dass sein Vorname Faton auf dem Videowürfel mit Farton angezeigt wurde.
Genau das ist auch meine Meinung, die ich bei "Rund ums Stadion" in einem eigenen Thread geaeaussert habe, dafür habe ich weitgehend nur Spott geerntet. Ich freue mich, dass ich doch nicht die Einzige bin, die so denkt.
Zur Choreo möchte ich noch sagen, dass ich das Vergnügen hatte, sie von der Gegentribüne sehen zu können, sie war fantastisch, einmalig. Ein paar Spieler haben dann doch mal rübergeschaut, ich glaube, so ganz unbeeindruckt waren sie dann doch nicht.
"Bemerken möchte ich, dass heute abend bei Fanomania unser lieber Marco Russ das Gleiche behauptet hat, dass Pferd die Stimmung aufgeheizt hätte + somit auch verantwortlich für die "Rudelbildung" gewesen wäre."
Nun, wenn WIB das hier nicht verfälscht wiedergegeben hat, ist das deutlich mehr, als dem Trainer nur *nicht* öffentlich zu widersprechen.
Die Choreo war doch für uns Fans und nicht für die Presse. Wenn ich den Respekt von anderen Fangruppen höre (u.a. Schalke und Lautern) dann ist mir das mehr wert, als wenn die Presse davon berichtet. Um Jones auszupfeifen brauch ich auch kein falsch verstandenes Interview. Der Kerl kann froh sein, dass ich nicht in Duisburger Diskotheken verkehre.
Was diesen Vogel von Sport1 betrifft, hat der wohl etwas missverstanden. Ich habe irgendwo gelesen die Choreo wäre bereits für das Stuttgart Spiel geplant, wegen der Ereignisse in Italien aber verschoben worden. Vermutlich hat er das auch gelesen und dann "Bild"haft interpretiert. Natürlich lässt sich mit einer Schlagzeile mehr verdienen als mit verdienter Anerkennung. Hinzu kommt das die Vielzahl der Informationen die man heutzutage aus dem Internet bekommt manchmal etwas durcheinander geraten kann. Ich denke so kommt auch zustande das aus der Einschätzung des Status Quo ein Aufruf zur Gewalt wird. Das unser VV ein, ich glaube man sagt, ambivalentes Verhältnis zu uns Fans hat ist seit langem bekannt. Das dieses jetzt auch von Spielern und Trainer übernomen wird ist traurig aber scheinbar der allgemeine Trend. Mich erstaunt nur das ein Spieler der genug "***** in der Hose hat" um gegen ein Massenblatt vorzugehen, nicht in der Lage ist hier Stellung zu beziehen. Was es mit der "Abmahnung" auf sich hat die angeblich erst ausgesprochen wurde, dann wieder nicht weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das man Ehrenamtliche abmahnen kann. Ansonsten erwarte ich eine Richtigstellung des Vereins, mindesten ebenso öffentlich wie die zur Schau gestellte Entrüstung.
Der Beppi hat ja früher für Abendpost/Nachtausgabe geschrieben, das ist insofern auch ein "erfahrener Journalist"!
Leider gibt es in den Medien nicht so begabte Menschen wie dich!
Umso bedauerlicher dass der Thread wieder in eine Diskussion mündet in der die richtigen Leute sich auf dem falschen Fuß erwischt fühlen.
Dabei ist lesen doch so einfach.
Bemerken möchte ich, dass heute abend bei Fanomania unser lieber Marco Russ das Gleiche behauptet hat, dass Pferd die Stimmung aufgeheizt hätte + somit auch verantwortlich für die "Rudelbildung" gewesen wäre.
Und dass die Choreo zu betrachten von der Konzentration ablenken würde.
Außerdem sagte er, dass er hier mitlesen würde.
Ich schliesse mich an: Toller Bericht.
Ich habe noch morgens die FR gelesen und ich konnte da nichts in dem Bericht erkennen, was verantwortlich für die Rudelbildung gewesen wäre. Mein Gedanke war nur: wir geben xxx den Abschied, den er verdient hat, da kann keiner was dran ändern.
Schade, dass Marco Russ so etwas sagt . Der liest hier mit? Dann sollte er etwas verstanden haben eigentlich.
Gruß
Nicole
Wenn ich so eine Scheiße lese
Man sollte eigentlich zu Hause bleiben damit die Herren nicht abgelenkt werden. Zudem sollt man von einem erwachsenen Mann auch mal verlangen können ,dass er in der Zeitung mal nachliest was in einem Interview stand und was nicht. Wenn er wirklich hier mitliest versteh ich solche Aussagen nicht.
Nur die böse "Bild" nahm Pferd in Schutz. Seltsame Ironie, nach der dummen Berichterstattung über Amanatidis (Ohrfeige vorm Parkhaus).
den durchzulesen hat sich mehr als gelohnt!
AUSWÄRTSSIEG!
Bitte an die Presse geben. Danke
Manchmal frag ich mich schon, weshalb immer diese Strapazen und nerven aufreibener Stress - wenn man dann so einen Rotz von Vereinsseite zu hören bekommt.
Und ja, seltsame Ironie in der Tat, dass gerade dieses "Drecksblatt" das alles etwas differenzierter sieht.
soll russ öffentlich dem trainer widersprechen? ich finde das fass, das hier aufgemacht wird, deutlich zu groß.
peter
Die Medienwelt da draußen entfernt sich immer weiter von einer objektiven Berichterstattung in Sachen Fankultur. Eine perfekte Choreo "10 Jahre UF", aufwendig hergestellt von der UF und dargestellt von 12.000 Eintracht-Kurvenfans passt wohl nicht in das Bild, welches die Presse/Medien gerne ihren Lesern/Zuschauern verkaufen wollen. Ultras haben keine Presselobby und der gemeine Fan wohl auch nicht, es sei denn er feiert schön beim Tor.
Was kann ein Sportschau-Sesselfurzer aber auch mit den Ultras anfangen? Oder mit den geänderten Stadionverbotsrichtlinien die in Frankfurt ihren Start genommen haben? Richtig, nichts....also zeigt/sagt man auch nichts.
Zu dumm aber auch, dass kein (Hetzer-)Feuerzeug auf den Platz geworfen wurde, dann nehmen wir einfach das Interview des Fanbetreuers .... lieber Leser jetzt wisst ihr warum die Fans so gegen JJ gepfiffen haben. Das der Trainer und jetzt auch Spieler (Russ) in das gleiche Horn blasen, schmerzt sehr. Die Wahrheit sieht anders aus, wir wissen das -hatten unsere guten Gründe- und DAS ist wichtig.
Genau das ist auch meine Meinung, die ich bei "Rund ums Stadion" in einem eigenen Thread geaeaussert habe, dafür habe ich weitgehend nur Spott geerntet. Ich freue mich, dass ich doch nicht die Einzige bin, die so denkt.
Zur Choreo möchte ich noch sagen, dass ich das Vergnügen hatte, sie von der Gegentribüne sehen zu können, sie war fantastisch, einmalig. Ein paar Spieler haben dann doch mal rübergeschaut, ich glaube, so ganz unbeeindruckt waren sie dann doch nicht.
Nun, wenn WIB das hier nicht verfälscht wiedergegeben hat, ist das deutlich mehr, als dem Trainer nur *nicht* öffentlich zu widersprechen.
Fass weiter aufmachen?
[x] dafür
[ ] dagegen
Um Jones auszupfeifen brauch ich auch kein falsch verstandenes Interview. Der Kerl kann froh sein, dass ich nicht in Duisburger Diskotheken verkehre.
Spreche aus Anerkennung in schärfster Form.
Was diesen Vogel von Sport1 betrifft, hat der wohl etwas missverstanden. Ich habe irgendwo gelesen die Choreo wäre bereits für das Stuttgart Spiel geplant, wegen der Ereignisse in Italien aber verschoben worden. Vermutlich hat er das auch gelesen und dann "Bild"haft interpretiert. Natürlich lässt sich mit einer Schlagzeile mehr verdienen als mit verdienter Anerkennung. Hinzu kommt das die Vielzahl der Informationen die man heutzutage aus dem Internet bekommt manchmal etwas durcheinander geraten kann. Ich denke so kommt auch zustande das aus der Einschätzung des Status Quo ein Aufruf zur Gewalt wird.
Das unser VV ein, ich glaube man sagt, ambivalentes Verhältnis zu uns Fans hat ist seit langem bekannt. Das dieses jetzt auch von Spielern und Trainer übernomen wird ist traurig aber scheinbar der allgemeine Trend.
Mich erstaunt nur das ein Spieler der genug "***** in der Hose hat" um gegen ein Massenblatt vorzugehen, nicht in der Lage ist hier Stellung zu beziehen.
Was es mit der "Abmahnung" auf sich hat die angeblich erst ausgesprochen wurde, dann wieder nicht weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das man Ehrenamtliche abmahnen kann.
Ansonsten erwarte ich eine Richtigstellung des Vereins, mindesten ebenso öffentlich wie die zur Schau gestellte Entrüstung.
In diesem Sinne.......