>

Wir hatten Gründe.

#
manu666 schrieb:

das Interview suche ich auch schon die ganze Zeit...  ,-)

hat einer en Link?


Gestern bei Radio Fanomenia war er zu Gast
#
Wenn der Funkel einen ***** in der Hose hat, dann entschuldigt er sich öffentlich beim Pferd, er konnte ihn ja auch öffentlich ohne Grund angreifen. Da war der Funkel schön blöd mit seiner mehr als dämlichen Äusserung, jetzt hat er Kredit bei einigen Fans verspielt die vorher noch nicht so die Probleme mit ihm hatten.
#
propain schrieb:
...was viele dachten, aber keiner schrieb
#
So, nachdem das ganze jetzt mal ein paar Tage gesackt ist, hier auch mal meine Meinung.

Ich gehe zu Funkels Gunsten bisher immer noch davon aus, dass er das Interview vom Pferd bis zu dem Zeitpunkt seiner eigenen Aussage nicht ein einziges mal im Wortlaut gesehen oder gehört hat!

"Herr Funkel, was sagen sie dazu, dass Ihr Fanbetreuer gefordert hat, Herrn Jones in dem Spiel die Hölle zu bereiten?" irgendwas in der Art mit der entsprechenden Reaktion. Ich weiß es nicht. Aber anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Denn um in Pferds Aussagen irgendwo etwas zu entdecken, was uns aufgehetzt haben soll, bedarf es schon mehr als einer blühenden Phantasie! Ich habe es eher als eine Beschreibung dessen gesehen, was Herrn Jones ohnehin erwartet hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

Bisher von meiner Seite aus noch, im Zweifel für den Angeklagten. Allerdings sollte ihm inzwischen das Interview im Wortlaut bekannt sein, da ja ganz offenbar bereits Gespräche zwischen AG und Andreas gab. Eine entsprechende Stellungnahme bzw. Entschuldigung wäre also definitiv fällig! Und zwar möglichst zeitnah!

Sollte diese kommen, so könnte ich wohl damit leben und es zähneknirschend in die Kategorie "unüberlegte Aussage" packen.  In der Hoffnung, dass er beim nächsten mal etwas bedachter handelt.

Wenn nicht, hat er menschlich auch bei mir einen ganz, ganz dicken Minuspunkt gesammelt! Und das will schon was heißen! Denn wenn sich ein Fanbetreuer schon nicht mal mehr in dieser Art äußern darf, wie Andreas es getan hat, dann gleicht das annähernd einem Maulkorb. Und das kann es ja wohl beim besten Willen nicht sein!

Allerdings steht das für mich in keinerlei Zusammenhang zu seinen Fähigkeiten als Trainer. Auch wenn das hier gerne mal in einen Topf geschmissen wird!  
#
Schobberobber72 schrieb:


Allerdings steht das für mich in keinerlei Zusammenhang zu seinen Fähigkeiten als Trainer. Auch wenn das hier gerne mal in einen Topf geschmissen wird!  


Ein sehr zweischneidiges Schwert, denn das gehört zur Öffentlichkeitsdarstellung eines Trainers. Ein Bundesligatrainer ist heute nicht mehr nur der Mann im Trainingsanzug sondern ein Gesamtgebilde und da gehört die richtige Art der Darstellung in der Öffentlichkeit dazu. Bei mir hat er leider verkackt und Schluss.

tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
"Herr Funkel, was sagen sie dazu, dass Ihr Fanbetreuer gefordert hat, Herrn Jones in dem Spiel die Hölle zu bereiten?" irgendwas in der Art mit der entsprechenden Reaktion.


So ist definitiv NICHT gefragt worden. (Wär ja eine suggestiv Frage)
Ich habe das interview gesehen und war höchst überrascht über die schärfe die Funkel reinbrachte.
Ich glaube der Reporter hat die Worte "Fansprecher" oder ähnliches gar nicht erwähnt.
Wenn ich mich richtig erinnere war die Frage eher derart:"Hr. Funkel, was sagen Sie zum Empfang ihres ehemaligen Spielers Jones?".
Aber den genauen Wortlaut der Frage kann ich leider auch nicht liefern.
#
finde die aussasge von Russ auch nicht dramatisch gut wenn er % jahre älter wäre hätt er geschickter geantwortet ..
#
municadler schrieb:
finde die aussasge von Russ auch nicht dramatisch gut wenn er % jahre älter wäre hätt er geschickter geantwortet ..



Wieso darf ein Spieler nicht einfach mal die Wahrheit sagen?

Zum Thema Funkel: Schade, dass dieser wunderbare Erstbeitrag schon wieder zu einem Anti-Funkel-Thread geworden ist. Echt schade! Als langjähriger Fussballtrainer weiß ich sehr genau, wie man nach solch engen und nervigen Spielen beisammen ist. Da kann es gut sein, dass die eine Gehirnzelle, die gerade den Satz konstruiert, noch beim Spiel ist. Wir regen uns hier über Funkel auf, als hätten wir am Samstag nicht genügend anderes gehabt, worüber man sich vortrefflich hätte auslassen können (Allen voran die 3 S: Schiri, Schlack und Schones...)

Gruß und Quaak
#
Für mich ist dies der ärgerlichste Thread seit langem, weil immer noch in meiner Wunde herumgestochert wird. Mein  Zorn, über diese Nebengeräusche  und üblen Presseberichte lassen mich  nicht mehr von meiner Wolke herunterkommen.

Danke Beve. Auf den Punkt gebracht.

Scheiße, immer noch hochgradig erregt.
#
Froschinho schrieb:

Als langjähriger Fussballtrainer weiß ich sehr genau, wie man nach solch engen und nervigen Spielen beisammen ist. Da kann es gut sein, dass die eine Gehirnzelle, die gerade den Satz konstruiert, noch beim Spiel ist.


Oh ja....wenn ich drann denke wie ich Hr. Köhler nach seiner kläglich vergebenen Chance betitelt habe....
Allerdings war mir nach ein paar Stunden der Fehler in meinem Verhalten bewusst.
Hätte jemand öffentlich gemacht was ich zu Köhler gesagt habe, dann hätte ich mich, nachdem ich wieder etwas runter gekommen wäre, auch öffentlich bei Benni entschuldigt.
Ich hätte also Einsicht gezeigt.
Die geht mir bei FF gänzlich ab....und das nicht zum ersten mal.
#
Gut und richtig beschrieben!
#
zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für eure resonanz auf meinen bericht - es gibt sachen, die müssen raus

vielleicht liest ja jemand der spieler oder trainer den thread - und denkt mal darüber nach, wie die fanseele so tickt. schön wär's.

viele grüße

beve
#
Beverungen schrieb:
zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für eure resonanz auf meinen bericht - es gibt sachen, die müssen raus

vielleicht liest ja jemand der spieler oder trainer den thread - und denkt mal darüber nach, wie die fanseele so tickt. schön wär's.

viele grüße

beve



Schön wärs, aber da glaube ich nicht dran. Ein Spieler vielleicht, aber der Trainer? Ich denke nicht!  :neutral-face
#
Froschinho schrieb:
Wieso darf ein Spieler nicht einfach mal die Wahrheit sagen?


Ein -zumal junger- Spieler darf auch mal sagen was er denkt. Inwieweit das dann aber, zumindest in diesem Fall, etwas mit der Wahrheit zu tun hat, ist eine ganz andere Frage.

Wichtiger ist es aber, diesen Leuten zu vermitteln, das sie hier etwas gehörig fehlinterpretiert haben!
#
Komme erst jetzt dazu, diesen tread zu lesen (arbeiten ist irgendwie Scheisse).
Wenn diese Weichspülerei beim Fussball nicht bald aufhört, und selbst hier völlig gerechtfertigte Aktionen missbilligt werden sollen, können wir ja statt dessen wieder mal ein paar Häuser besetzen. Hat ziemlich Spass gemacht, damals. Nur so'n Vorschlag....  
#
Lieber Friedhelm,

erstmal vielen Dank, dass du seit ca. Jahren der Trainer UNSERER EINTRACHT bist. Dass du uns Fans so was wie Hoffnung gegeben hast.

Unvergessen ist der unerwartete Aufstieg in die Erste Liga. Ja UNSERE EINTRACHT war wieder unter den Besten im Lande. Kurz darauf, der nie fuer möglich gehaltene, Einzug ins DFB Pokal-Finale, dass tolle Endspiel. Dank dir und der Mannschaft spielten wir sogar im Uefa Cup, International vor großem Publikum. Und ich denke man kann sagen, wir waren mit Abstand nicht die schlechtesten.

Nur dann kehrte der Alltag ein. Mit Ach und Krach dem erneuten Abstieg entkommen. Wo war das Modell Frankfurt, mit jungen und dynamischen Spielern? Die meisten Fans standen aber hinter dir. Doppelbelastung sagte man, Verletzungspech und alles soll besser werden. Nur was Einige schon damals störte war, dass die Jugend kaum zum Zuge kam. Dabei hast du es ja bewiesen, dass du junge Spieler integrieren kannst. Natürlich haben wir nicht so den Einblick in die Mannschaft wie du, also vertrauen wir dir.

Diese Saison soll es besser werden, mit kleinen Schritten nach vorne. Ja, dass ist der richtige Weg. 3 hoffnungsvolle Neuverpflichtungen, nicht übertrieben, sondern finanziell überschaubar, gut so. Mit Können und Glück sammelte man die ersten Punkte. Man schwärmte davon wieder zu den Grossen zu gehören. Die meisten Fans und auch ich, wussten, dass dies nur ein Traum ist. 1 - 2 schöne Spiele bis zum 12 Spieltag, grottenschlechte Spiele drunter und der ein oder andere Fan pfiff. Die Fans wollen auch schönen Fußball sehen. Keinen Fußball wie Barcelona, Madrid, Liverpol usw, aber schönen Fußball, den diese Mannschaft spielen kann.

Deine Reaktion, lieber Friedhelm, war fuer mich ein Schlag ins Gesicht all der Fans. Die unter Umständen von ein paar Euro die sie im Verfügung haben, ihre Eintrittskarte abknappern, nur um UNSERE EINTRACHT zu sehen. Für Fans die Urlaub nehmen um bei den Auswärtsspielen UNSERE EINTRACHT zu unterstützen. Für Fans, wie WIB, die zu jedem Training kommen, nie was negative sagen, die ihre Zeit und Energie opfern um UNSERE EINTRACHT zu erleben.

Deine Reaktion, dass die Fans der EINTRACHT verwöhnt sind, hat bei mir Unverständnis ausgeloest, und viele Fans, sagen wir verärgert oder gekränkt.

Aber die Fans hielten weiter zu UNSERER EINTRACHT, trotz einer 5:1 Niederlage in Nürnberg und gar nach der 4:1 Schlappe gegen Stuttgart, wurde UNSERE EINTRACHT gefeiert. Realisierst du das eigentlich noch. Und einige fragten sich, warum werden nicht mal neue Spieler eingesetzt?

Ob du es mustes oder wolltest sei dahin gestellt. Du hast die Mannschaft umgekrempelt. Der ein oder andere Spieler kam ins Team und wir Fans sahen wieder EINE Mannschaft gegen Wolfsburg

Und es sollte noch besser kommen, das Spiel gegen Schalke. UNSERE EINTRACHT mit dem besten Spiel seit Monaten. Der moralische Sieger allemal. Fans, ganz gleich ob Zahnärztin, ob Lagerist, ob Verkaeuferin, ob Rechtsanwalt lagen sich mit Freudentränen in den Armen. UNSERE EINTRACHT IST EIN TEAM

Und du, anstelle die Fans, ob ihre Treue, ihres Einsatz zu loben, greifst ohne Not den Fanbeauftragten an. Ich moechte dir ja zu Gute halten, dass dir der Inhalt seiner harmlosen Interview Worte falsch uebermittelt wurde, nur das war wirklich voll daneben. Ein Schlag ins Gesicht, all derjenigen, die dich bisher unterstützt haben, ein Schlag ins Gesicht derer die sich 100% mit UNSERER EINTRACHT indentfizieren. Ein Schlag ins Gesicht, fuer all die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die beinahe Tag und Nacht fuer UNSERE EINTRACHT tätig sind, ohne 10000, 20000, 30000 Euro und noch mehr im Monat zu erhalten.

Mal ganz ehrlich Friedhelm, bist du noch bei UNSERER EINTRACHT? Oder bist du ein Eintracht AG Mitarbeiter?

Wenn du das liest, oder in irgend einer Form davon erfährst, bitte denke mal drüber nach. (danke)

LG
Ralf (Afrigaaner)

Auf besonderen Wunsch der (des) Mods habe ich den Brief hier reingestellt. Und damit sich ein ganz bestimmter Mod nicht falsch dargestellt fuehlt an einer Stellen veraendert.

Ich persoenlich hatte hier zwar das Gefuehl, dass es Beve mehr ums Vrhalten gegenueber Jones geht. Mir hingegen geht es darum, dass ich das Gefuehl habe, dass sich ein grossartiger Trainer immer mehr den Fans entfremdet. Mein Eindrueck mag falsch sein. Nur aus 11000Km Entfernung ist das meine Beobachtung. Mein Beitrag war und ist in keiner Weise "boese" gemeint.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Lieber Friedhelm,

erstmal vielen Dank, dass du seit ca. Jahren der Trainer UNSERER EINTRACHT bist. Dass du uns Fans so was wie Hoffnung gegeben hast.

Unvergessen ist der unerwartete Aufstieg in die Erste Liga. Ja UNSERE EINTRACHT war wieder unter den Besten im Lande. Kurz darauf, der nie fuer möglich gehaltene, Einzug ins DFB Pokal-Finale, dass tolle Endspiel. Dank dir und der Mannschaft spielten wir sogar im Uefa Cup, International vor großem Publikum. Und ich denke man kann sagen, wir waren mit Abstand nicht die schlechtesten.

Nur dann kehrte der Alltag ein. Mit Ach und Krach dem erneuten Abstieg entkommen. Wo war das Modell Frankfurt, mit jungen und dynamischen Spielern? Die meisten Fans standen aber hinter dir. Doppelbelastung sagte man, Verletzungspech und alles soll besser werden. Nur was Einige schon damals störte war, dass die Jugend kaum zum Zuge kam. Dabei hast du es ja bewiesen, dass du junge Spieler integrieren kannst. Natürlich haben wir nicht so den Einblick in die Mannschaft wie du, also vertrauen wir dir.

Diese Saison soll es besser werden, mit kleinen Schritten nach vorne. Ja, dass ist der richtige Weg. 3 hoffnungsvolle Neuverpflichtungen, nicht übertrieben, sondern finanziell überschaubar, gut so. Mit Können und Glück sammelte man die ersten Punkte. Man schwärmte davon wieder zu den Grossen zu gehören. Die meisten Fans und auch ich, wussten, dass dies nur ein Traum ist. 1 - 2 schöne Spiele bis zum 12 Spieltag, grottenschlechte Spiele drunter und der ein oder andere Fan pfiff. Die Fans wollen auch schönen Fußball sehen. Keinen Fußball wie Barcelona, Madrid, Liverpol usw, aber schönen Fußball, den diese Mannschaft spielen kann.

Deine Reaktion, lieber Friedhelm, war fuer mich ein Schlag ins Gesicht all der Fans. Die unter Umständen von ein paar Euro die sie im Verfügung haben, ihre Eintrittskarte abknappern, nur um UNSERE EINTRACHT zu sehen. Für Fans die Urlaub nehmen um bei den Auswärtsspielen UNSERE EINTRACHT zu unterstützen. Für Fans, wie WIB, die zu jedem Training kommen, nie was negative sagen, die ihre Zeit und Energie opfern um UNSERE EINTRACHT zu erleben.

Deine Reaktion, dass die Fans der EINTRACHT verwöhnt sind, hat bei mir Unverständnis ausgeloest, und viele Fans, sagen wir verärgert oder gekränkt.

Aber die Fans hielten weiter zu UNSERER EINTRACHT, trotz einer 5:1 Niederlage in Nürnberg und gar nach der 4:1 Schlappe gegen Stuttgart, wurde UNSERE EINTRACHT gefeiert. Realisierst du das eigentlich noch. Und einige fragten sich, warum werden nicht mal neue Spieler eingesetzt?

Ob du es mustes oder wolltest sei dahin gestellt. Du hast die Mannschaft umgekrempelt. Der ein oder andere Spieler kam ins Team und wir Fans sahen wieder EINE Mannschaft gegen Wolfsburg

Und es sollte noch besser kommen, das Spiel gegen Schalke. UNSERE EINTRACHT mit dem besten Spiel seit Monaten. Der moralische Sieger allemal. Fans, ganz gleich ob Zahnärztin, ob Lagerist, ob Verkaeuferin, ob Rechtsanwalt lagen sich mit Freudentränen in den Armen. UNSERE EINTRACHT IST EIN TEAM

Und du, anstelle die Fans, ob ihre Treue, ihres Einsatz zu loben, greifst ohne Not den Fanbeauftragten an. Ich moechte dir ja zu Gute halten, dass dir der Inhalt seiner harmlosen Interview Worte falsch uebermittelt wurde, nur das war wirklich voll daneben. Ein Schlag ins Gesicht, all derjenigen, die dich bisher unterstützt haben, ein Schlag ins Gesicht derer die sich 100% mit UNSERER EINTRACHT indentfizieren. Ein Schlag ins Gesicht, fuer all die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die beinahe Tag und Nacht fuer UNSERE EINTRACHT tätig sind, ohne 10000, 20000, 30000 Euro und noch mehr im Monat zu erhalten.

Mal ganz ehrlich Friedhelm, bist du noch bei UNSERER EINTRACHT? Oder bist du ein Eintracht AG Mitarbeiter?

Wenn du das liest, oder in irgend einer Form davon erfährst, bitte denke mal drüber nach. (danke)

LG
Ralf (Afrigaaner)

Auf besonderen Wunsch der (des) Mods habe ich den Brief hier reingestellt. Und damit sich ein ganz bestimmter Mod nicht falsch dargestellt fuehlt an einer Stellen veraendert.

Ich persoenlich hatte hier zwar das Gefuehl, dass es Beve mehr ums Vrhalten gegenueber Jones geht. Mir hingegen geht es darum, dass ich das Gefuehl habe, dass sich ein grossartiger Trainer immer mehr den Fans entfremdet. Mein Eindrueck mag falsch sein. Nur aus 11000Km Entfernung ist das meine Beobachtung. Mein Beitrag war und ist in keiner Weise "boese" gemeint.

Gruss Afrigaaner  


Ausdrucken und mit dem Vermerk "entnommer aus..." an FF schicken - dann schaut er zumindest mal drüber.
#
Den Brief verstehe ich mal überhaupt nicht. Funkel war immer nur ein Angestellter der EF Fußball AG, der einfach seine Arbeit macht - am Anfang gut, inzwischen nicht mehr. Darauf soll er sich auch weiterhin konzentrieren und seine Klappe halten zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat und die nicht zu seinem Job gehören. Er soll lieber froh sein, dass die Fans in den letzten Monaten seine Arbeit nicht hörbar kommentiert haben.
#
Afrigaaner schrieb:
Lieber Friedhelm,

erstmal vielen Dank, dass du seit ca. Jahren der Trainer UNSERER EINTRACHT bist. Dass du uns Fans so was wie Hoffnung gegeben hast.

Unvergessen ist der unerwartete Aufstieg in die Erste Liga. Ja UNSERE EINTRACHT war wieder unter den Besten im Lande. Kurz darauf, der nie fuer möglich gehaltene, Einzug ins DFB Pokal-Finale, dass tolle Endspiel. Dank dir und der Mannschaft spielten wir sogar im Uefa Cup, International vor großem Publikum. Und ich denke man kann sagen, wir waren mit Abstand nicht die schlechtesten.

Nur dann kehrte der Alltag ein. Mit Ach und Krach dem erneuten Abstieg entkommen. Wo war das Modell Frankfurt, mit jungen und dynamischen Spielern? Die meisten Fans standen aber hinter dir. Doppelbelastung sagte man, Verletzungspech und alles soll besser werden. Nur was Einige schon damals störte war, dass die Jugend kaum zum Zuge kam. Dabei hast du es ja bewiesen, dass du junge Spieler integrieren kannst. Natürlich haben wir nicht so den Einblick in die Mannschaft wie du, also vertrauen wir dir.

Diese Saison soll es besser werden, mit kleinen Schritten nach vorne. Ja, dass ist der richtige Weg. 3 hoffnungsvolle Neuverpflichtungen, nicht übertrieben, sondern finanziell überschaubar, gut so. Mit Können und Glück sammelte man die ersten Punkte. Man schwärmte davon wieder zu den Grossen zu gehören. Die meisten Fans und auch ich, wussten, dass dies nur ein Traum ist. 1 - 2 schöne Spiele bis zum 12 Spieltag, grottenschlechte Spiele drunter und der ein oder andere Fan pfiff. Die Fans wollen auch schönen Fußball sehen. Keinen Fußball wie Barcelona, Madrid, Liverpol usw, aber schönen Fußball, den diese Mannschaft spielen kann.

Deine Reaktion, lieber Friedhelm, war fuer mich ein Schlag ins Gesicht all der Fans. Die unter Umständen von ein paar Euro die sie im Verfügung haben, ihre Eintrittskarte abknappern, nur um UNSERE EINTRACHT zu sehen. Für Fans die Urlaub nehmen um bei den Auswärtsspielen UNSERE EINTRACHT zu unterstützen. Für Fans, wie WIB, die zu jedem Training kommen, nie was negative sagen, die ihre Zeit und Energie opfern um UNSERE EINTRACHT zu erleben.

Deine Reaktion, dass die Fans der EINTRACHT verwöhnt sind, hat bei mir Unverständnis ausgeloest, und viele Fans, sagen wir verärgert oder gekränkt.

Aber die Fans hielten weiter zu UNSERER EINTRACHT, trotz einer 5:1 Niederlage in Nürnberg und gar nach der 4:1 Schlappe gegen Stuttgart, wurde UNSERE EINTRACHT gefeiert. Realisierst du das eigentlich noch. Und einige fragten sich, warum werden nicht mal neue Spieler eingesetzt?

Ob du es mustes oder wolltest sei dahin gestellt. Du hast die Mannschaft umgekrempelt. Der ein oder andere Spieler kam ins Team und wir Fans sahen wieder EINE Mannschaft gegen Wolfsburg

Und es sollte noch besser kommen, das Spiel gegen Schalke. UNSERE EINTRACHT mit dem besten Spiel seit Monaten. Der moralische Sieger allemal. Fans, ganz gleich ob Zahnärztin, ob Lagerist, ob Verkaeuferin, ob Rechtsanwalt lagen sich mit Freudentränen in den Armen. UNSERE EINTRACHT IST EIN TEAM

Und du, anstelle die Fans, ob ihre Treue, ihres Einsatz zu loben, greifst ohne Not den Fanbeauftragten an. Ich moechte dir ja zu Gute halten, dass dir der Inhalt seiner harmlosen Interview Worte falsch uebermittelt wurde, nur das war wirklich voll daneben. Ein Schlag ins Gesicht, all derjenigen, die dich bisher unterstützt haben, ein Schlag ins Gesicht derer die sich 100% mit UNSERER EINTRACHT indentfizieren. Ein Schlag ins Gesicht, fuer all die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die beinahe Tag und Nacht fuer UNSERE EINTRACHT tätig sind, ohne 10000, 20000, 30000 Euro und noch mehr im Monat zu erhalten.

Mal ganz ehrlich Friedhelm, bist du noch bei UNSERER EINTRACHT? Oder bist du ein Eintracht AG Mitarbeiter?

Wenn du das liest, oder in irgend einer Form davon erfährst, bitte denke mal drüber nach. (danke)

LG
Ralf (Afrigaaner)

Auf besonderen Wunsch der (des) Mods habe ich den Brief hier reingestellt. Und damit sich ein ganz bestimmter Mod nicht falsch dargestellt fuehlt an einer Stellen veraendert.

Ich persoenlich hatte hier zwar das Gefuehl, dass es Beve mehr ums Vrhalten gegenueber Jones geht. Mir hingegen geht es darum, dass ich das Gefuehl habe, dass sich ein grossartiger Trainer immer mehr den Fans entfremdet. Mein Eindrueck mag falsch sein. Nur aus 11000Km Entfernung ist das meine Beobachtung. Mein Beitrag war und ist in keiner Weise "boese" gemeint.

Gruss Afrigaaner  


@Afrigaaner

Wirklich ein außerordentlich, netter Versuch von dir !
Schade nur, daß die Mühe zu 99% vergeblich war!
Wertschätzung für die Fans...............nee.... da kommt  n i c h t s  mehr........
geschweige denn 'ne Entschuldigung an unseren ehrenamtlichen Fanbeauftragten................
So leichtfertig und ohne Not den "12Mann" so zu verärgern.........unglaublich!
Das war ein Schlag ins Gesicht den ich nicht so schnell vergesse!

Aber trotzdem für dich noch einen  ,-)
#
Ich habe in der gesamten Presselandschaft nur einen guten Artikel gefunden, der die Geschehnisse am Samstag rund um den 13er und das Pferd richtig beschreibt:

http://www.11freunde.de/eintracht/fans/107109

Sehr lesenswert!


Teilen