Nochmals ich fand es nicht richtig dass er sowas gesgt hat. Ich an seiner Stelle haette nichts gesagt.
Hintergrund duerfte aber das Ansehen von Jones bei Eintracht Frankfurt sein. Hier ein Auszug aus dem Interview mit Funkel vor dem Spiel.
Nicht nur Vorstandschef Heribert Bruchhagen („Ich wünsche mir, dass Jermaine sportlich fair behandelt wird.“) hofft darauf, dass sich die Anhänger unserer Adlerträger dem aus Bonames stammenden Mittelfeldkämpfer gegenüber nicht feindselig verhalten werden.
Herr Funkel, Jermaine Jones kehrt zurück. Denken Sie, dass er spielen wird? Davon gehe ich aus. Man hört, er ist fit und da er einer der Leistungsträger bei Schalke ist, wüsste ich nicht, warum er auf der Bank sitzen sollte.
Ist Jones ein Thema innerhalb der Mannschaft? Nein. Wir konzentrieren uns einzig und alleine auf uns. Ich hoffe aber sehr, dass die Fans Jermaine in Ruhe lassen und ihn sportlich fair empfangen werden. Er hat sehr viel geleistet in der Vergangenheit für die Eintracht. Er war – ob er gespielt hat oder nicht – maßgeblich beteiligt an unserem Aufstieg und am Klassenerhalt. Das sollten wir nicht vergessen.
Bezueglich des Interview von Hornung habe ich es mir jetzt 2mal durchgelesen und keine Stimmungsmache erkannt. Fuer mich hat er hier den falschen angegriffen.
Das man allerdings seitens der Verantwortlichen immer Bauchschmerzen hat, wenn die Stimmung so brodelt (wie ihr sie hier beschreibt) und auch ins negative kippen kann, kann ich nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Aussage von Funkel unterstuetzen, ganz im Gegenteil, sie war dumm, weil unnoetig.
Kann mir mal jemand einen Link senden, damit ich sie mal durchlesen kann - Danke.
Schön geschrieben Beve. Aber unsere ehemalige Nummer 13 ist doch Zico. Dass weitere unbedeutende Subjekte mal die Ehre hatten, diese glorreiche Nummer zu tragen, berechtigt sie bei weiten noch nicht als "unsere" Nummer 13 betitelt zu werden.
@Afrigaaner: Du hast bei den Aussagen aus dem Funkel-Interview m.E. eine ganz wichtige weg gelassen. Selbst Funkel hat nämlich in einem der Interviews vor dem Spiel nochmal betont, dass NadWs Wechseltheater "unglücklich" gewesen sei und er "besser frühzeitig Klarheit verschafft hätte". Damit hat er m.E. mehr Stimmung gegen NadW gemacht als Pferd mit allen Aussagen zusammen !
Ich schrieb ja bereits, deine Art und Denke in allen Ehren.
Ich persönlich bleibe sehr wohl bei meiner Meinung. Wenn HB und FF den JJ so toll finden und sich einen sportlichen Empfang wünschen, dann dürfen die das gerne äussern. Nur wenn sie sich vor JJ stellen, der uns gegenüber Unverständnis heuchelt, tritt und zerrt wie ein Ochse, einem unserer Spieler an den Hals greift, eine gelbe Karte fordert, nachdem er mindestens einmal bereits selber eine verdient gehabt hätte, dann zieht er eben alle Register. Ich wüsste nicht weshalb er darauf ein Monopol haben sollte. Wenn sich unsere sportliche Leitung dann aber nicht nur hinter diese Type stellt, sondern uns noch in den Fokus der Kritik rückt, dann finde ich das eben gelinde gesagt beschixxen.
Dann kann ich zudem das Gesabbel nicht mehr hören, wieviel wir dem Typen zu verdanken haben. Zum einen hat er wohl immer und pünktlich sein Gehalt bekommen, er bekam immer ein Mass an Unterstützung, wovon die meisten Spieler dieses Landes träumen und nachdem er bereits in der Versenkung verschwunden war und über die Tribüne nicht heraus kam, haben wir Ihn aufgebaut, Ihm seine endlosen Eskapaden verziehen, Ihm die Treue bei all seinen Verletzungen gehalten, zum Kapitän befördert, Ihm die Tür zu einem Championsleague Club somit auch der Nationalmannschaft ein Stück weit geöffnet und dann muss ich mir nicht andauernd anhören, was dieser Axxch alles für uns geleistet hat. Auch mit seiner arg beschränkten Intelligenz, sollte nicht nur er auch mal in die andere Richtung denken. Er stellt alles so hin, als wäre er völlig selbstlos und vereinsorientiert. Wäre er das, würde er hier für 1,x Millionen im Jahr + Prämien die Kapitänsbinde auf dem Platze tragen. Zudem, sein Dankeschön an uns steht immer noch aus.
Beste Grüsse ans Kap
Ps.: Diese Zeilen habe ich nicht geschrieben weil A. Hornung mich aufgehetzt hat(muss man das für die Medien jetzt immer anfügen? ).
zico_b schrieb: @Afrigaaner: Du hast bei den Aussagen aus dem Funkel-Interview m.E. eine ganz wichtige weg gelassen. Selbst Funkel hat nämlich in einem der Interviews vor dem Spiel nochmal betont, dass NadWs Wechseltheater "unglücklich" gewesen sei und er "besser frühzeitig Klarheit verschafft hätte". Damit hat er m.E. mehr Stimmung gegen NadW gemacht als Pferd mit allen Aussagen zusammen !
Da sitzt du nateurlich naeher an der Quelle. Aber aus dem Interview was hier im Forum zu lesen ist, habe ich bezueglich Jones nichts weggelassen, waere auch nicht mein Stil.
Weder diese Aussage von Funkel, die du jetzt erwaehnst noch die von "Pferd", erzeugen fuer mich eine negative Stimmung. Fakt ist Jones hat sich "dumm" verhalten. Jeder Fan hat sich seine Meinung dazu gebildet und der ein oder andere mit Pfiffen oder Buh-Rufen kundgetan.
Wie gesagt ich haette als FF, aber auch als Spieler nichts dazu gesagt. Nur was Funkel genau gesagt hat weiss ich immer noch nicht.
Auf den Internetseiten von Premiere habe ich noch eine Zitatesammlung gefunden, damit auch alle wissen worum es hier eigentlich geht:
Friedhelm Funkel (Trainer Frankfurt): „Ich glaube nicht, dass es so schlimm war für Jones. Einen größeren Vorwurf muss ich unserem Fanbetreuer machen, der die Stimmung aufgeheizt hat. Das war ein absoluter Fehltritt.“
Weiß nicht ob er sonst wo noch andere Statements dazu gegeben hat. Jedenfalls habe ich nichts anderes gefunden. Bei der Live-Übertragung auf Premiere kamen im Anschluss leider keine Interviews mehr.
2 Sätze die ich ihm auf Lebenszeit übel nehmen werde, aus den bereits genannten Gründen.
Der schuldige ist doch in diesem Fall das schwächste Glied in der Kette. In diesem Fall halt der Fanbetreuer. Das Pferd keine Stimmung gemacht hat, sondern Stimmung wiedergegeben hat wurde in der Presse und von den den Interviewten falsch wieder gegeben. Aber es passt halt so gut in die Thematik der aggressiven Fußballfans. (Siehe Italien, Siehe Leipzig)
Der Kommentar auf Sport1 hört sich für mich nach einer Bewerbung bei der Bild an.
Ein wirklich wunderschöner Bericht, der mich aber durch die aufkommenden Erinnerungen wieder traurig macht.
Zum Thema.
Die Vorwürfe gegen Pferd sind völlig unverständlich. Noch schlimmer finde ich den Kommentar von FF der bei mir sehr viel Credit für diese Aussage verspielt hat. Am schlimmsten finde ich fast die Aussage von Russ. Ein Frankfurter Bub, der mit der Eintracht aufgewachsen ist. Sich so gegen die Fans zu äußern, tut mir in der Seele weh.
Ich dachte, dass mich die deutsche Presse nicht mehr enttäuschen kann, doch da lag ich wohl falsch. Was ich in den letzten Tagen lesen musste finde ich zum kotzen.
Ps.: Diese Zeilen habe ich nicht geschrieben weil A. Hornung mich aufgehetzt hat.
@pipapo & afrigaaner: Jaja, ich gebe zu, dass ich so sauer bin, dass ich Gefahr laufe ebenfalls etwas zu überziehen. Aber auch deshalb, weil ich jegliche offizielle Reaktion vermisse. Gut, Schusch hat geschrieben, dass es Thema auf der gestrigen Fanbeiratssitzung gewesen sei. Aber Funkel und in dessen Windschatten Spycher und Russ treten hier nach und das ärgert mich einfach maßlos. Von dem unseligen Geschreibsel einiger Sensationsreporter mal komplett abgesehen !
Das ärgert mich vor allem deshalb maßlos, weil hier die geilste Choreo, die Deutschland jemals gesehen hat, irgendwie genau so wenig gewürdigt wird wie der Sachverhalt, dass dieser Untyp NadW vom Täter zum Opfer gewaschen werden soll.
Seht es mir nach, ich bin (wie meine Tochter sagen würde) stinkesauer !
Ich persönlich bleibe sehr wohl bei meiner Meinung. Wenn HB und FF den JJ so toll finden und sich einen sportlichen Empfang wünschen, dann dürfen die das gerne äussern. Nur wenn sie sich vor JJ stellen, der uns gegenüber Unverständnis heuchelt, tritt und zerrt wie ein Ochse, einem unserer Spieler an den Hals greift, eine gelbe Karte fordert, nachdem er mindestens einmal bereits selber eine verdient gehabt hätte, dann zieht er eben alle Register. Ich wüsste nicht weshalb er darauf ein Monopol haben sollte. Wenn sich unsere sportliche Leitung dann aber nicht nur hinter diese Type stellt, sondern uns noch in den Fokus der Kritik rückt, dann finde ich das eben gelinde gesagt beschixxen.
Dann kann ich zudem das Gesabbel nicht mehr hören, wieviel wir dem Typen zu verdanken haben. Zum einen hat er wohl immer und pünktlich sein Gehalt bekommen, er bekam immer ein Mass an Unterstützung, wovon die meisten Spieler dieses Landes träumen und nachdem er bereits in der Versenkung verschwunden war und über die Tribüne nicht heraus kam, haben wir Ihn aufgebaut, Ihm seine endlosen Eskapaden verziehen, Ihm die Treue bei all seinen Verletzungen gehalten, zum Kapitän befördert, Ihm die Tür zu einem Championsleague Club somit auch der Nationalmannschaft ein Stück weit geöffnet und dann muss ich mir nicht andauernd anhören, was dieser Axxch alles für uns geleistet hat. Auch mit seiner arg beschränkten Intelligenz, sollte nicht nur er auch mal in die andere Richtung denken. Er stellt alles so hin, als wäre er völlig selbstlos und vereinsorientiert. Wäre er das, würde er hier für 1,x Millionen im Jahr + Prämien die Kapitänsbinde auf dem Platze tragen. Zudem, sein Dankeschön an uns steht immer noch aus.
Beste Grüsse ans Kap
Ps.: Diese Zeilen habe ich nicht geschrieben weil A. Hornung mich aufgehetzt hat(muss man das für die Medien jetzt immer anfügen? ).
Mein lieber Arndt,
halt, ich gebe dir doch recht. Genauso wie du (noch viel fundamentierter als ich), versuche ich Menschen zu verstehen.
Ich vestehe die Fans, absolut. Ich verstehe FF insofern, dass er Jones nicht verteufelt, verstehe aber nicht seine Auesserungen gegenueber den Fans und Pferd. (wie gesagt ich kenne nicht den genaeuen Wortlaut) Ich verstehe Jones nicht, der ja auch seinen Teil im Spiel zur Eskalation beigetragen hat, dass er dann noch die gelbe Karte fuer einen Eintracht Spieler verlangt und handgreiflich wird. Wie in KIDs Blog schon geschrieben, gehoert er fuer mich nachtraeglich gesperrt.
Ich persoenlich waere ins Stadion gegangen und haette meine Eintracht angefeuert. Bei der Szene Thurk haette ich allerdings auch (kurzfristig) meine "gute" Erziehung vergessen.
Jetzt mal ganz ehrlich, was genau an dem Spiel war denn ein Reizklima. Es war ein Spiel mit mehr Anfeuerung positiv für uns und negativ für den Gegner. Aber es war doch weder eine aufgeheizte Stimmung zu vermerken noch sonst etwas.
tobago
Seh ich genauso! "Reizklima" ist hier positiv gemeint, wie "gute Seeluft", die einen beflügelt...
Ja, es wäre schon "nett" mit ein paar Worten die Situation zu bereinigen. Es sei denn es ist tatsächlich weiterhin feste Überzeugung, aber dann...naja.
Afrigaaner schrieb: Ich persoenlich waere ins Stadion gegangen und haette meine Eintracht angefeuert. Bei der Szene Thurk haette ich allerdings auch (kurzfristig) meine "gute" Erziehung vergessen.
Viel mehr war auch gar nicht, eigentlich überhaupt kein Grund für diese Aufregung. NADW wurde bei Ballbesitz kurz und lautstark ausgepfiffen, seine Mutter wurde kurz beschimpft ,-) und beim allgemeinen Rudel war die Aufregung groß, aber das haben die Spieler auf dem Platz veranstalltet und nicht die Fans! Es wurden keine Gegenstände geworfen, noch sind irgendwelche auf den Platz gehüpft und haben NADW attakiert. Über weite Strecken wurde die eigene Mannschaft lautstark angefeuert. Für meinen Geschmack war's harmlos, dass die Leute aplaudieren hat ja wohl keiner ernsthaft erwartet.
Telcontar schrieb: Der schuldige ist doch in diesem Fall das schwächste Glied in der Kette. In diesem Fall halt der Fanbetreuer. Das Pferd keine Stimmung gemacht hat, sondern Stimmung wiedergegeben hat wurde in der Presse und von den den Interviewten falsch wieder gegeben. Aber es passt halt so gut in die Thematik der aggressiven Fußballfans. (Siehe Italien, Siehe Leipzig)
Der Kommentar auf Sport1 hört sich für mich nach einer Bewerbung bei der Bild an.
Das ist richtig. Erstmal unterstelle ich, dass Funkel und Spieler das auch so gemeint haben, also etwas Brisanz rauszunehmen. Nur muss ich aber dann auch sagen, haette ich mir an derer Stelle mal das Interview durchgelesen. Dann kann ich so was gar nicht sagen.
Danke fuer den Auszug der Worte von FF. Meine Frage, hat dies irgendjemand gehoert? Oder soll er das nur gesagt haben?
Telcontar schrieb: Der schuldige ist doch in diesem Fall das schwächste Glied in der Kette. In diesem Fall halt der Fanbetreuer. Das Pferd keine Stimmung gemacht hat, sondern Stimmung wiedergegeben hat wurde in der Presse und von den den Interviewten falsch wieder gegeben. Aber es passt halt so gut in die Thematik der aggressiven Fußballfans. (Siehe Italien, Siehe Leipzig)
Das ist richtig. Erstmal unterstelle ich, dass Funkel und Spieler das auch so gemeint haben, also etwas Brisanz rauszunehmen. Nur muss ich aber dann auch sagen, haette ich mir an derer Stelle mal das Interview durchgelesen. Dann kann ich so was gar nicht sagen.
Danke fuer den Auszug der Worte von FF. Meine Frage, hat dies irgendjemand gehoert? Oder soll er das nur gesagt haben?
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,er hat es gesagt.Nach dem Spiel sagte er es dem Reporter und das war auch für mich ein wenig merkwürdig. mfg Container-Willi.Arenakommentator sprach mit F,F, nach dem Spiel.
lt.commander schrieb: Was also bleibt hängen? Die Spieler haben kaum Interesse an der Fankurve, an jenen welche bedingungslos die Mannschaft unterstützen, selbst wenn sie über Wochen Schmalhans Küche geliefert bekommen, sonst hätten sie vor dem Spiel wohl zumindest mal kurz ein Hallo senden können.
Damit legst du den Finger auf eine weitere Wunde, die dieser Samstag geschlagen hat.
Weiß diese versammelte Horde selbstverliebter Ich-AGs, die da vor unserer tobenden Kurve mit dem Adler auf der Brust (nicht: in der Brust) über den Rasen trabt, diese phänomenale Unterstützung überhaupt noch zu schätzen oder geht sie ihr am Allerwertesten vorbei?
Wenn die Äußerungen von Russ zur Choreo so gefallen sind, dann sind sie eÃÂn Faustschlag ins Gesicht jeden Fans und besonders derer, die viel Zeit, Geld und Mühe dafür aufgewendet haben.
municadler schrieb: sorry hab da was verpasst !! was hat russ den gesagt ??
Das er vor dem Spiel gedanklich mit was anderem beschäftigt ist und deshalb nur mal kurz auf die Choreo geschaut hat (zumindest bei Fanomenia gestern hat er das so gesagt). Was daran schlimm sein soll, weiß ich nicht? Die Aussagen bzgl. Pferd waren aber die gleichen wie bei FF und das ist nicht hinzunehmen.
Nochmals ich fand es nicht richtig dass er sowas gesgt hat. Ich an seiner Stelle haette nichts gesagt.
Hintergrund duerfte aber das Ansehen von Jones bei Eintracht Frankfurt sein. Hier ein Auszug aus dem Interview mit Funkel vor dem Spiel.
Nicht nur Vorstandschef Heribert Bruchhagen („Ich wünsche mir, dass Jermaine sportlich fair behandelt wird.“) hofft darauf, dass sich die Anhänger unserer Adlerträger dem aus Bonames stammenden Mittelfeldkämpfer gegenüber nicht feindselig verhalten werden.
Herr Funkel, Jermaine Jones kehrt zurück. Denken Sie, dass er spielen wird?
Davon gehe ich aus. Man hört, er ist fit und da er einer der Leistungsträger bei Schalke ist, wüsste ich nicht, warum er auf der Bank sitzen sollte.
Ist Jones ein Thema innerhalb der Mannschaft?
Nein. Wir konzentrieren uns einzig und alleine auf uns. Ich hoffe aber sehr, dass die Fans Jermaine in Ruhe lassen und ihn sportlich fair empfangen werden. Er hat sehr viel geleistet in der Vergangenheit für die Eintracht. Er war – ob er gespielt hat oder nicht – maßgeblich beteiligt an unserem Aufstieg und am Klassenerhalt. Das sollten wir nicht vergessen.
Bezueglich des Interview von Hornung habe ich es mir jetzt 2mal durchgelesen und keine Stimmungsmache erkannt. Fuer mich hat er hier den falschen angegriffen.
Das man allerdings seitens der Verantwortlichen immer Bauchschmerzen hat, wenn die Stimmung so brodelt (wie ihr sie hier beschreibt) und auch ins negative kippen kann, kann ich nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Aussage von Funkel unterstuetzen, ganz im Gegenteil, sie war dumm, weil unnoetig.
Kann mir mal jemand einen Link senden, damit ich sie mal durchlesen kann - Danke.
Gruss Afrigaaner
so long... daZke
Damit hat er genauso wenig Stimmung gemacht wie Pferd.
Oder willst du dich nun der Argumentation bedienen die du Funkel zu Recht vorwirfst?
Ich persönlich bleibe sehr wohl bei meiner Meinung. Wenn HB und FF den JJ so toll finden und sich einen sportlichen Empfang wünschen, dann dürfen die das gerne äussern. Nur wenn sie sich vor JJ stellen, der uns gegenüber Unverständnis heuchelt, tritt und zerrt wie ein Ochse, einem unserer Spieler an den Hals greift, eine gelbe Karte fordert, nachdem er mindestens einmal bereits selber eine verdient gehabt hätte, dann zieht er eben alle Register. Ich wüsste nicht weshalb er darauf ein Monopol haben sollte.
Wenn sich unsere sportliche Leitung dann aber nicht nur hinter diese Type stellt, sondern uns noch in den Fokus der Kritik rückt, dann finde ich das eben gelinde gesagt beschixxen.
Beste Grüsse ans Kap
Da sitzt du nateurlich naeher an der Quelle.
Aber aus dem Interview was hier im Forum zu lesen ist, habe ich bezueglich Jones nichts weggelassen, waere auch nicht mein Stil.
Weder diese Aussage von Funkel, die du jetzt erwaehnst noch die von "Pferd", erzeugen fuer mich eine negative Stimmung. Fakt ist Jones hat sich "dumm" verhalten. Jeder Fan hat sich seine Meinung dazu gebildet und der ein oder andere mit Pfiffen oder Buh-Rufen kundgetan.
Wie gesagt ich haette als FF, aber auch als Spieler nichts dazu gesagt. Nur was Funkel genau gesagt hat weiss ich immer noch nicht.
Gruss Afrigaaner
Friedhelm Funkel (Trainer Frankfurt): „Ich glaube nicht, dass es so schlimm war für Jones. Einen größeren Vorwurf muss ich unserem Fanbetreuer machen, der die Stimmung aufgeheizt hat. Das war ein absoluter Fehltritt.“
Weiß nicht ob er sonst wo noch andere Statements dazu gegeben hat. Jedenfalls habe ich nichts anderes gefunden. Bei der Live-Übertragung auf Premiere kamen im Anschluss leider keine Interviews mehr.
2 Sätze die ich ihm auf Lebenszeit übel nehmen werde, aus den bereits genannten Gründen.
Das Pferd keine Stimmung gemacht hat, sondern Stimmung wiedergegeben hat wurde in der Presse und von den den Interviewten falsch wieder gegeben.
Aber es passt halt so gut in die Thematik der aggressiven Fußballfans. (Siehe Italien, Siehe Leipzig)
Ein wirklich wunderschöner Bericht, der mich aber durch die aufkommenden Erinnerungen wieder traurig macht.
Zum Thema.
Die Vorwürfe gegen Pferd sind völlig unverständlich. Noch schlimmer finde ich den Kommentar von FF der bei mir sehr viel Credit für diese Aussage verspielt hat. Am schlimmsten finde ich fast die Aussage von Russ. Ein Frankfurter Bub, der mit der Eintracht aufgewachsen ist. Sich so gegen die Fans zu äußern, tut mir in der Seele weh.
Ich dachte, dass mich die deutsche Presse nicht mehr enttäuschen kann, doch da lag ich wohl falsch. Was ich in den letzten Tagen lesen musste finde ich zum kotzen.
Ps.: Diese Zeilen habe ich nicht geschrieben weil A. Hornung mich aufgehetzt hat.
Von dem unseligen Geschreibsel einiger Sensationsreporter mal komplett abgesehen !
Das ärgert mich vor allem deshalb maßlos, weil hier die geilste Choreo, die Deutschland jemals gesehen hat, irgendwie genau so wenig gewürdigt wird wie der Sachverhalt, dass dieser Untyp NadW vom Täter zum Opfer gewaschen werden soll.
Seht es mir nach, ich bin (wie meine Tochter sagen würde) stinkesauer !
Mein lieber Arndt,
halt, ich gebe dir doch recht. Genauso wie du (noch viel fundamentierter als ich), versuche ich Menschen zu verstehen.
Ich vestehe die Fans, absolut.
Ich verstehe FF insofern, dass er Jones nicht verteufelt, verstehe aber nicht seine Auesserungen gegenueber den Fans und Pferd. (wie gesagt ich kenne nicht den genaeuen Wortlaut)
Ich verstehe Jones nicht, der ja auch seinen Teil im Spiel zur Eskalation beigetragen hat, dass er dann noch die gelbe Karte fuer einen Eintracht Spieler verlangt und handgreiflich wird. Wie in KIDs Blog schon geschrieben, gehoert er fuer mich nachtraeglich gesperrt.
Ich persoenlich waere ins Stadion gegangen und haette meine Eintracht angefeuert. Bei der Szene Thurk haette ich allerdings auch (kurzfristig) meine "gute" Erziehung vergessen.
Gruss zurueck in die Sprudelstadt auch ans Baby
Gruss Afrigaaner (ralf)
Seh ich genauso! "Reizklima" ist hier positiv gemeint, wie "gute Seeluft", die einen beflügelt...
Es sei denn es ist tatsächlich weiterhin feste Überzeugung, aber dann...naja.
Viel mehr war auch gar nicht, eigentlich überhaupt kein Grund für diese Aufregung. NADW wurde bei Ballbesitz kurz und lautstark ausgepfiffen, seine Mutter wurde kurz beschimpft ,-) und beim allgemeinen Rudel war die Aufregung groß, aber das haben die Spieler auf dem Platz veranstalltet und nicht die Fans!
Es wurden keine Gegenstände geworfen, noch sind irgendwelche auf den Platz gehüpft und haben NADW attakiert. Über weite Strecken wurde die eigene Mannschaft lautstark angefeuert. Für meinen Geschmack war's harmlos, dass die Leute aplaudieren hat ja wohl keiner ernsthaft erwartet.
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,er hat es gesagt.Nach dem Spiel sagte er es dem Reporter und das war auch für mich ein wenig merkwürdig.
mfg
Container-Willi.Arenakommentator sprach mit F,F, nach dem Spiel.
Damit legst du den Finger auf eine weitere Wunde, die dieser Samstag geschlagen hat.
Weiß diese versammelte Horde selbstverliebter Ich-AGs, die da vor unserer tobenden Kurve mit dem Adler auf der Brust (nicht: in der Brust) über den Rasen trabt, diese phänomenale Unterstützung überhaupt noch zu schätzen oder geht sie ihr am Allerwertesten vorbei?
Wenn die Äußerungen von Russ zur Choreo so gefallen sind, dann sind sie eÃÂn Faustschlag ins Gesicht jeden Fans und besonders derer, die viel Zeit, Geld und Mühe dafür aufgewendet haben.
das Interview suche ich auch schon die ganze Zeit... ,-)
hat einer en Link?
Das er vor dem Spiel gedanklich mit was anderem beschäftigt ist und deshalb nur mal kurz auf die Choreo geschaut hat (zumindest bei Fanomenia gestern hat er das so gesagt). Was daran schlimm sein soll, weiß ich nicht?
Die Aussagen bzgl. Pferd waren aber die gleichen wie bei FF und das ist nicht hinzunehmen.