>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC + Zusatzinfo der Karlsruher Polizei (Beitrag 79)

#
Keine Gürteltasche was für ein sinn hat das ?
Aber dann ein großen Rucksack ja das sagt niemand was
DEPPEN!
#
Aber echt ich hab da immer mein Handy und so mit... kb das in ner jogginghose zu verstauen    

dann muss ichs wohl in die innentasche meiner jacke machen...komme nur schwer drann bei dem schönem Orange drüber  
#
Hallo, wir reisen mit dem Auto an. Wo parkt man am besten? Danke für eure Tipps. Bis Samstag. Grawinkel
#
cHuXx schrieb:
achtung! bei mir war letztes jahr die 2te abstastung von den bullen....und die sind extrem gründlich....mit schuhe ausziehen und unter die einlegesohle kucken und so nen kack......naja wir werden sehen wer bringt diesmal ne melone mit? das war letztes jahr die geilste aktion    


na die werden sich freuen, bei mir unter die einlegesohlen zu schauen

die pack selbst ich ja nur mit der kneifzange an  
#
Grawinkel schrieb:
Hallo, wir reisen mit dem Auto an. Wo parkt man am besten? Danke für eure Tipps. Bis Samstag. Grawinkel



Anreiseinfos findet Ihr unter

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=14425
#
Wer war das eigtl. nochmal mit den Orangen    

Ich will dich Unterstützen
#
Nehmen wir mal den sehr unwahrscheinlichen Fall   an, das ein Gästefan diese Fan-Info hier nicht liest, da er sich nicht hier im Forum und auf der Homepage aufhält...Er brint wie gewohnt seine Gürteltasche mit...dort ist unter anderem tsatt Labello ein Blistex drin. Was ja eher eine weiche Tube ist und nicht wirklich ein hartes Wurfgeschoss ist...hat er zumindest die Möglichkeit, seine Tasche dort irgendwo abzugeben? Entweder hab ich es überlesen oder es wurde nicht nicht explizit irgendwo gesagt, aber gibt es dort am Stadion Möglichkeiten sein Gürteltasche abzugeben?
#
hahahahah netter post flow8

mal gucken vll. übersehe ich ja auch etwas und bring Konfetti oder Luftballons mit :P
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
hahahahah netter post flow8

mal gucken vll. übersehe ich ja auch etwas und bring Konfetti oder Luftballons mit :P


oder obst
#
flow8 schrieb:
hat er zumindest die Möglichkeit, seine Tasche dort irgendwo abzugeben? Entweder hab ich es überlesen oder es wurde nicht nicht explizit irgendwo gesagt, aber gibt es dort am Stadion Möglichkeiten sein Gürteltasche abzugeben?


Die Ordner haben dort so nen Kasten indenen sie alle Sachen reinmachen die sie den Gästen abgenommen haben. Nach dem Spiel kann man sich die Sachen wieder abholen.... is meistens an der zweiten Ordner Kontrolle
#
Das ist doch mal geil!!!keine Feuerzeuge und wie soll man seine Kippen anmachen???
soll ich 2 Feuersteine mitnehmen????hahaha  
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Wer war das eigtl. nochmal mit den Orangen    

Ich will dich Unterstützen


das war ich^^ Seite eins ziemlich weit unten ich telefonier heute mal mit chiquita mal sehen, was er anbieten kann^^
#
SGEMaier schrieb:
Das ist doch mal geil!!!keine Feuerzeuge und wie soll man seine Kippen anmachen???
soll ich 2 Feuersteine mitnehmen????hahaha    

es gibt da sowas neues...sind so kleine holzstäbchen mit zauberpuder an der spitze. wenn man die an einer zauberfläche reibt, dann fangen die feuer und man kann damit kurzzeitig eine ziagretten an machen...

weiß aber nicht, ob die schon aufm markt erhältlich sind  
#
flow8 schrieb:
SGEMaier schrieb:
Das ist doch mal geil!!!keine Feuerzeuge und wie soll man seine Kippen anmachen???
soll ich 2 Feuersteine mitnehmen????hahaha    

es gibt da sowas neues...sind so kleine holzstäbchen mit zauberpuder an der spitze. wenn man die an einer zauberfläche reibt, dann fangen die feuer und man kann damit kurzzeitig eine ziagretten an machen...

weiß aber nicht, ob die schon aufm markt erhältlich sind  




aber die sind doch gefährlich....

sind doch kleine rauchbomben
#
darf man spriner mit stahlkappen anziehen
oder auch verboten
#
meinte springerstiefel
#
weisersge schrieb:
meinte springerstiefel


kommt drauf an welche Farbe die Schnürsenkel haben
#
schwarz
nur nicht das ich da steh und es nachher heisst nix da mit den schuhn
#
weisersge schrieb:
schwarz
nur nicht das ich da steh und es nachher heisst nix da mit den schuhn


http://www.youtube.com/watch?v=0pDaojLtUlw
#
Breezer schrieb:
weisersge schrieb:
meinte springerstiefel


kommt drauf an welche Farbe die Schnürsenkel haben


Warum musst du eigentlich zu jeder Sache deine total inkompetente und nichtswissende Meinung verbreiten?


Teilen