>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC + Zusatzinfo der Karlsruher Polizei (Beitrag 79)

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Karlsruhe am 21.02.2009 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 1 Megaphon (Martin Stein)

- 2 Trommeln (unten offen oder einsehbar, nach vorheriger Anmeldung bei uns)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)

- Fahnen (bis 1,50m Stocklänge)

- 3 Schwenkfahnen (im Innenraum und nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag, bei uns)

- Selbstgemalte Schals

- Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Nicht erlaubt sind Choreos, Blockfahnen, Spruchbänder und Doppelhalter sowie Konfetti, Klopapier, Luftballons, Klebeband, Wunderkerzen, Krepprollen, Bierkrawatten, etc.!



Wichtig:

Taschen und Rucksäcke (ohne gefährliche Wurfgegenstände) dürfen ins Stadion mitgenommen werden, Gürteltaschen hingegen nicht. Wir raten aber generell dazu keine Taschen mitzunehmen, bzw. diese in den Bussen, Autos oder im Zug zu lassen, da sehr viele gängige Gebrauchsgegenstände nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen und somit die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Taschen doch abgegeben werden müssen. Zu diesen Gebrauchsgegenständen gehören z. B. Obst, Schokoriegel, Feuerzeuge, Treibgasspray, Labello, Deo, Plastikflaschen, etc. Stockregenschirme sind ebenfalls nicht erlaubt.

Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, bitten wir alle Eingänge des Gästeeingangs zu benutzen. Es findet wie auch schon im letzten Jahr eine zweite Kontrolle beim Betreten der Blöcke statt.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Feuerzeuge nicht erlaubt    
#
ja echt spitze
#
Oh ja...gefährliches Wurfgeschoss Gürteltasche....wir müssen aber net nackig ins Stadion oder?

Zu den Feuerzeugen sag ich jetzt mal nix....
#
Sspitze schrieb:
Feuerzeuge nicht erlaubt      


Feurzeuge. also mehr als eins!
#
wieso keine eastpak wasn das fürm kack
#
gegen köln und gegen wolfsburg sind auch feuerzeuge geschmissen worden, wenn der gegner net eckball hatte..vielleicht deswegen
#
EFCSinnlosAccount schrieb:
gegen köln und gegen wolfsburg sind auch feuerzeuge geschmissen worden, wenn der gegner net eckball hatte..vielleicht deswegen


Hat damit nichts zu tun, denn das ist in Karlsruhe die Regel und zwar bei jedem Gastverein!
#
super ohne bauchtaschen die sind doch sau geil und perfekt fürs stadion...
#
mein ich aber auch
#
Ist doch die gleiche Info wie letzte Saison, also dürfte die Aufregung darüber nicht so groß sein...
#
Ich hoffe ihr bringt alle euchre selbstgemalten schals mit          
#
selbstgemalte Schals?

die waren doch letztes jahr noch verboten! ,-)


und 2 trommlen sind auch ein bisschen lächerlich, naja ksc halt, HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!
#
Das mit den Trommeln wurde letztes Jahr auch net kontrolliert, waren wesentlich mehr als zwei drin

Ich würde vorschlagen, damit die Ordner auch was vom Orange Chaos haben bringt jeder ne Orange mit übergibt die den Ordnern mit dem Hinweis, das man die nach dem Spiel wieder haben will    (--> Gebrauchsgegenstände O_o )
#
Ich würde vorschlagen, damit die Ordner auch was vom Orange Chaos haben bringt jeder ne Orange mit übergibt die den Ordnern mit dem Hinweis, das man die nach dem Spiel wieder haben will  (--> Gebrauchsgegenstände O_o )

         

Finds aber auch kacke... wie soll ich dann meine Zigaretten anmachen ohne feuer xDD
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich würde vorschlagen, damit die Ordner auch was vom Orange Chaos haben bringt jeder ne Orange mit übergibt die den Ordnern mit dem Hinweis, das man die nach dem Spiel wieder haben will  (--> Gebrauchsgegenstände O_o )

         

Finds aber auch kacke... wie soll ich dann meine Zigaretten anmachen ohne feuer xDD  

Streichhölzer?
#
Hesse1979 schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich würde vorschlagen, damit die Ordner auch was vom Orange Chaos haben bringt jeder ne Orange mit übergibt die den Ordnern mit dem Hinweis, das man die nach dem Spiel wieder haben will  (--> Gebrauchsgegenstände O_o )

         

Finds aber auch kacke... wie soll ich dann meine Zigaretten anmachen ohne feuer xDD  

Streichhölzer?


Wenn ich das richtig verstanden habe darf man 1 Feuerzeug mitnehmen, nur mehrere halt net.

hatte letztes jahr zwei einstecken und das eine sollte ich abgeben. habs dann halt nem kumpel gegeben der nichtraucher ist...
#
Es findet wie auch schon im letzten Jahr eine zweite Kontrolle beim Betreten der Blöcke statt.

was meint das?
#
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...
#
vllt hat das ja irgendeiner von frankfurt beauftragt :P

ich mein letztes jahr waren doch auch feurzeuge erlaubt?!


Teilen