cHuXx schrieb: achtung! bei mir war letztes jahr die 2te abstastung von den bullen....und die sind extrem gründlich....mit schuhe ausziehen und unter die einlegesohle kucken und so nen kack......naja wir werden sehen wer bringt diesmal ne melone mit? das war letztes jahr die geilste aktion
na die werden sich freuen, bei mir unter die einlegesohlen zu schauen
Nehmen wir mal den sehr unwahrscheinlichen Fall an, das ein Gästefan diese Fan-Info hier nicht liest, da er sich nicht hier im Forum und auf der Homepage aufhält...Er brint wie gewohnt seine Gürteltasche mit...dort ist unter anderem tsatt Labello ein Blistex drin. Was ja eher eine weiche Tube ist und nicht wirklich ein hartes Wurfgeschoss ist...hat er zumindest die Möglichkeit, seine Tasche dort irgendwo abzugeben? Entweder hab ich es überlesen oder es wurde nicht nicht explizit irgendwo gesagt, aber gibt es dort am Stadion Möglichkeiten sein Gürteltasche abzugeben?
flow8 schrieb: hat er zumindest die Möglichkeit, seine Tasche dort irgendwo abzugeben? Entweder hab ich es überlesen oder es wurde nicht nicht explizit irgendwo gesagt, aber gibt es dort am Stadion Möglichkeiten sein Gürteltasche abzugeben?
Die Ordner haben dort so nen Kasten indenen sie alle Sachen reinmachen die sie den Gästen abgenommen haben. Nach dem Spiel kann man sich die Sachen wieder abholen.... is meistens an der zweiten Ordner Kontrolle
SGEMaier schrieb: Das ist doch mal geil!!!keine Feuerzeuge und wie soll man seine Kippen anmachen??? soll ich 2 Feuersteine mitnehmen????hahaha
es gibt da sowas neues...sind so kleine holzstäbchen mit zauberpuder an der spitze. wenn man die an einer zauberfläche reibt, dann fangen die feuer und man kann damit kurzzeitig eine ziagretten an machen...
weiß aber nicht, ob die schon aufm markt erhältlich sind
SGEMaier schrieb: Das ist doch mal geil!!!keine Feuerzeuge und wie soll man seine Kippen anmachen??? soll ich 2 Feuersteine mitnehmen????hahaha
es gibt da sowas neues...sind so kleine holzstäbchen mit zauberpuder an der spitze. wenn man die an einer zauberfläche reibt, dann fangen die feuer und man kann damit kurzzeitig eine ziagretten an machen...
Aber dann ein großen Rucksack ja das sagt niemand was
DEPPEN!
dann muss ichs wohl in die innentasche meiner jacke machen...komme nur schwer drann bei dem schönem Orange drüber
na die werden sich freuen, bei mir unter die einlegesohlen zu schauen
die pack selbst ich ja nur mit der kneifzange an
Anreiseinfos findet Ihr unter
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=14425
Ich will dich Unterstützen
mal gucken vll. übersehe ich ja auch etwas und bring Konfetti oder Luftballons mit :P
oder obst
Die Ordner haben dort so nen Kasten indenen sie alle Sachen reinmachen die sie den Gästen abgenommen haben. Nach dem Spiel kann man sich die Sachen wieder abholen.... is meistens an der zweiten Ordner Kontrolle
soll ich 2 Feuersteine mitnehmen????hahaha
das war ich^^ Seite eins ziemlich weit unten ich telefonier heute mal mit chiquita mal sehen, was er anbieten kann^^
aber die sind doch gefährlich....
sind doch kleine rauchbomben
oder auch verboten
kommt drauf an welche Farbe die Schnürsenkel haben
nur nicht das ich da steh und es nachher heisst nix da mit den schuhn
http://www.youtube.com/watch?v=0pDaojLtUlw
Warum musst du eigentlich zu jeder Sache deine total inkompetente und nichtswissende Meinung verbreiten?