Alles hat ein Ende- nur die Liebe zur EINTRACHT nicht!
Der FC Scheiße 06 lebt nur von unseren Spielern. Ich bin mir sicher, das Jones der XXX mitgeholfen hat Streit zu holen. Ein Bulgare ohne Eintrachtherz bei den Russen
Es ist schon bitter einen so guten Spieler wie Albert zu verlieren. Er ist einer von wenigen Typen bei uns in der Truppe. Aber der Albert hat bei uns alles gegeben und vor allem ist er ehrlich! Ich kann seine Entscheidung verstehen obwohl ich brutal sauer und Enttäuscht bin obwohl ich nie damit gerechnet habe das er bei uns verlängert.
Das Problem ist das wir guten Spieler nicht viel bieten können ausser einen gailen Arena und überragenden Fans. Unsere Fanszene ist unschlagbar was man von der sportlichen Seite leider nicht sagen kann. Aber wir brauchen Geduld. Leider!
Ich schätze FF seine Arbeit und bin ihm dankbar dass er uns wieder in der ersten Liga etabliert hat. Ich finde das wir einen Visionär brauchen als Trainer der jung dynamisch, motiviert, zielorintiert und einen schönen Fußball spielen lässt. Wir brauchen jemand der unsere Jungen Leute im Kader aufbaut und ihnen hilft sich in der Bundesliga zu etablieren.
Aber momentan ist der Wechsel von Streit zu Schalke wie ein Messerstich in das Herz. Deshalb bin ich gerade auch nicht sehr objektiv.
war doch klar, was soll er auch jedes Jahr um Klassenerhalt kicken, er will mehr Geld verdienen das ist sein gutes Recht, und Spieler wie Streit setzten sich auch auf Schalke durch.
Ist doch klar das CL und Uefa Cup interessanter wie nur DFB Pokal ist, machen wir uns nichts vor solange weiter so eine Personal Politik betrieben wird, werden wir auch noch in fünf Jahren um 46-48 Punkte in der Liga kämpfen (wenn wir nicht wieder abgestiegen sind!)
kann ihn auch verstehen, so läufts nun mal.aber wie schon gesagt gute spieler kommen und gehen. wer weiss welche granate noch zur sge kommt. spieler wie okocho, yeboah werden nicht die letzten sein hoffe aber dass er noch bis ende der saison bleibt, da es sehr schwierig werden wird einen neuen mann seiner klasse zu ersetzen.
kann ihn auch verstehen, so läufts nun mal.aber wie schon gesagt gute spieler kommen und gehen. wer weiss welche granate noch zur sge kommt. spieler wie okocho, yeboah werden nicht die letzten sein hoffe aber dass er noch bis ende der saison bleibt, da es sehr schwierig werden wird einen mann seiner klasse zu ersetzen.
Das uns die Topleute wieder verlassen,liegt nicht an den Topleuten,sondern an den Verantwortlichen,die die Eintracht in den 90ern und Anfang des neuen Jahrtausends beinahe an die Wand gefahren haben.. Diesen Versäumnissen damals laufen wir hinterher und das wird auch noch eine Zeit so bleiben. Streit wird natürlich im Winter gehen,Sotos auch,dann kommen Azaouagh,Da Silva und noch ein Stürmer. Und letztlich werden wir besser spielen als jetzt,weil unser Offensivspiel doch nur an Streit hängt und daher sehr leicht auszurechnen ist.
Trotzdem bedanke ich mich jetzt mal bei Albert,daß er einer der wenigen Kreativspieler bei der Eintracht war,der das verkörperte,wofür die Eintracht früher stand,nämlich technisch guter Offensivfußball. Da wird der FF aber froh sein,da kann er dann noch einen Defensiven einbauen.(Achtung,nicht so ernst gemeint)
wimi schrieb: Alles hat ein Ende- nur die Liebe zur EINTRACHT nicht!
Der FC Scheiße 06 lebt nur von unseren Spielern. Ich bin mir sicher, das Jones der Nuttensohn mitgeholfen hat Streit zu holen. Ein Bulgare ohne Eintrachtherz bei den Russen
Dass AS hier noch ständig gelobt wird als ehrlicher Typ, als einer, der immer mit offenen Karten spielt usw. kann ich nicht nachvollziehen! Sollen wir uns jetzt dafür bedanken dass er uns nicht so dreist belogen und betrogen hat wie NADW?
Für mich ist AS der Inbegriff des modernen Fußballers! (Was ein Fußballfan über die Entwicklungen im Profifußball denkt ist wohl bekannt!) Seine Aktion letzte Saison, als er in der entscheidenden Phase im Abstiegskampf mit HB und FF verhandeln mußte und erst danach wieder anfing ordentlich zu trainieren und zu spielen, habe ich nicht vergessen! Danke Albert, dass du es übers Herz gebracht hast, zum Klassenerhalt beizutragen!!!
Dass er geht ist ok! Wenn er im Winter geht ists auch ok! Wir holen auch ohne ihn Punkte und vielleicht schaffen wir es ja, wieder mal einen Teamgeist wie in der ersten Saison nach dem Aufstieg zu bekommen! Ich sehe 100mal lieber einen Christoph Preuß, der zwar nicht die fußballerischen Qualitäten hat, der sich aber mit seinem Verein identifiziert (hoffe ich zumindest) und der sich nicht pausenlos selbst inszeniert und seinen Quadratschädel in jede Kamera halten muß!
Tschau Albert! Ich denke du willst kein Spiel mehr für uns machen! Ich hoffe das schaffst du!
der vergleich mit dem "schnäppche-selbstbedienungsladen" trifft es aber ganz gut. Mir geht das extrem auf die nerven:
"Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten Vorbereiter der Bundesliga", beschreibt Chef-Trainer Mirko Slomka die Vorzüge des Mittelfeldspielers und ergänzte: `Dazu ist er schnell, technisch stark und macht viel Druck im offensiven Bereich".
und dann kann er offensichtlich einfach weggekauft werden. Es kratzt mich an meinem eintrachtstolz, und zwar extrem. das ist eben der unterschied zu den spielern. wo sind denn die bindewalds, die schurs von heute? sind das die ochs's, die russ's und die thurks? mich kotzt es einfach nur an.
genauso wie der kyrgiakos-scheiß, der Jones-Scheiß und der immerzu gährende amanatidis-scheiß. nur thurki bleibt.
tut mir wirklich leid, aber so langsam verliere ich die nerven.
DelmeSGE schrieb: Das uns die Topleute wieder verlassen,liegt nicht an den Topleuten,sondern an den Verantwortlichen,die die Eintracht in den 90ern und Anfang des neuen Jahrtausends beinahe an die Wand gefahren haben.. Diesen Versäumnissen damals laufen wir hinterher und das wird auch noch eine Zeit so bleiben. Streit wird natürlich im Winter gehen,Sotos auch,dann kommen Azaouagh,Da Silva und noch ein Stürmer. Und letztlich werden wir besser spielen als jetzt,weil unser Offensivspiel doch nur an Streit hängt und daher sehr leicht auszurechnen ist.
Trotzdem bedanke ich mich jetzt mal bei Albert,daß er einer der wenigen Kreativspieler bei der Eintracht war,der das verkörperte,wofür die Eintracht früher stand,nämlich technisch guter Offensivfußball. Da wird der FF aber froh sein,da kann er dann noch einen Defensiven einbauen.(Achtung,nicht so ernst gemeint)
100% agree
hast mir alles vorweggenommen was ich noch schreiben wollte
wenn er schon im winter gehen will, müssen wir 8 Mio € fordern! wenn er das erste halbjahr dann keine lust auf eintracht mehr hat, hockt er halt auf der tribüne oder geht golfen.
Marianne_von_Sydow schrieb: der vergleich mit dem "schnäppche-selbstbedienungsladen" trifft es aber ganz gut. Mir geht das extrem auf die nerven:
"Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten Vorbereiter der Bundesliga", beschreibt Chef-Trainer Mirko Slomka die Vorzüge des Mittelfeldspielers und ergänzte: `Dazu ist er schnell, technisch stark und macht viel Druck im offensiven Bereich".
und dann kann er offensichtlich einfach weggekauft werden. Es kratzt mich an meinem eintrachtstolz, und zwar extrem. das ist eben der unterschied zu den spielern. wo sind denn die bindewalds, die schurs von heute? sind das die ochs's, die russ's und die thurks? mich kotzt es einfach nur an.
genauso wie der kyrgiakos-scheiß, der Jones-Scheiß und der immerzu gährende amanatidis-scheiß. nur thurki bleibt.
dir ist aber auch schon aufgefallen, dass wir ab und an spieler von anderen vereinen verpflichten. und z.b. bei thurk und amanatidis gegen den willen des abgebenden vereins?
[quote=SgeFanSeit1996]"Traurig, dass wir (Bankenstadt!!!) keinen Spieler wie AS halten können.
Wie soll man bei solchen finanziellen Möglichkeiten "Ersatz" finanzieren ??? "
Ich glaube der Grund des Wechsels ist weniger das Geld (bei den von HB gebotenen 2 Mio.), sondern das Resultat der Tatsache, dass die Eintracht sich selbst zum Mittelmass erklärt und einem Spieler mit Ambitionen zum internationalen Fussball oder gar zur Nationalmannschaft keine Perspektiven bietet.
menschen mit eintracht-herz kennen ihre einen spieler halt richtig gut!
peter
sorry. hab ich halt was in der aufregung verwechselt! Ist doch nebenan.Außerdem , wer ist dieser Streit eigentlich? Hat der mal bei der Eintracht gespielt?
es kann echt net sein das schalke uns die ganzen spieler weg kauft...
erst jones, oke, der war immer verletzt, aber was der da für leistung gebracht hat, so hab ich den bei der eintracht nie spielen sehn...
hoffentlich gibt der alber jetz noch alles oder am besten verkaufen wir den jetz un bekommen noch 5 Mio ablöse oder so...die können wir gut investieren
Ich finde es schade, dass er geht, aber das war sowieso klar. Ich hoffe nur, dass er noch in der Rückrund für uns spielen wird.
Ich finde außerdem, dass es absolut unfair ist, irgendwelchen Groll gegen ihn zu hegen, geschweige denn Hasstiraden. Er ist ein Spieler wie jeder andere und Spieler wechseln nun mal und sorgen sich auch um ihre Karriere usw. Heutzutage sind Spieler, die ihr ganzes Leben lang treu zu einem Verein stehen, leider nur selten - das kann man nicht voraussetzen. Umso schöner, wenn das mal passiert.
Und Streit hat für unseren Verein bereits sehr viel getan und mitgeholfen, dass sich die Eintracht langsam in der Bundesliga etablieren kann. Und ich bin sicher, so er gesund wird und bleibt und nicht im Winter wechselt, dass er noch seinen beitrag dazu leistet, dass wir diese Saison gut abschließen.
Und ich wünsche ihm weiterhin alles gute bei Schalke - auch wenn er durch diesen Wechsel deutsche Meisterschaft zumindest endgültig abschreiben kann. Wir wissen ja, dass Schalke nie mehr Meister wird ,-)
Aber immerhin wird er gleich dann in die DFB-Auswahl berufen - ist ja mittlerweile bekannt, dass Jugi Löw Spieler nur beruft, wenn sie nicht im Dress der Eintracht spielen.
Und für uns bleibt zu hoffen, dass FF und HB einen adäquaten Ersatz für Streit finden bzw. dass vielleicht junge Leute wie Ljubicic ihre Chancen bekommen und sie entsprechend nutzen können.
Der FC Scheiße 06 lebt nur von unseren Spielern. Ich bin mir sicher, das Jones der XXX mitgeholfen hat Streit zu holen. Ein Bulgare ohne Eintrachtherz bei den Russen
Das Problem ist das wir guten Spieler nicht viel bieten können ausser einen gailen Arena und überragenden Fans. Unsere Fanszene ist unschlagbar was man von der sportlichen Seite leider nicht sagen kann. Aber wir brauchen Geduld. Leider!
Ich schätze FF seine Arbeit und bin ihm dankbar dass er uns wieder in der ersten Liga etabliert hat. Ich finde das wir einen Visionär brauchen als Trainer der jung dynamisch, motiviert, zielorintiert und einen schönen Fußball spielen lässt. Wir brauchen jemand der unsere Jungen Leute im Kader aufbaut und ihnen hilft sich in der Bundesliga zu etablieren.
Aber momentan ist der Wechsel von Streit zu Schalke wie ein Messerstich in das Herz. Deshalb bin ich gerade auch nicht sehr objektiv.
Ist doch klar das CL und Uefa Cup interessanter wie nur DFB Pokal ist, machen wir uns nichts vor solange weiter so eine Personal Politik betrieben wird, werden wir auch noch in fünf Jahren um 46-48 Punkte in der Liga kämpfen (wenn wir nicht wieder abgestiegen sind!)
hoffe aber dass er noch bis ende der saison bleibt, da es sehr schwierig werden wird einen neuen mann seiner klasse zu ersetzen.
greetz bp
hoffe aber dass er noch bis ende der saison bleibt, da es sehr schwierig werden wird einen mann seiner klasse zu ersetzen.
greetz bp
Diesen Versäumnissen damals laufen wir hinterher und das wird auch noch eine Zeit so bleiben.
Streit wird natürlich im Winter gehen,Sotos auch,dann kommen Azaouagh,Da Silva und noch ein Stürmer.
Und letztlich werden wir besser spielen als jetzt,weil unser Offensivspiel doch nur an Streit hängt und daher sehr leicht auszurechnen ist.
Trotzdem bedanke ich mich jetzt mal bei Albert,daß er einer der wenigen Kreativspieler bei der Eintracht war,der das verkörperte,wofür die Eintracht
früher stand,nämlich technisch guter Offensivfußball.
Da wird der FF aber froh sein,da kann er dann noch einen Defensiven einbauen.(Achtung,nicht so ernst gemeint)
ein Rumäne!
Für mich ist AS der Inbegriff des modernen Fußballers! (Was ein Fußballfan über die Entwicklungen im Profifußball denkt ist wohl bekannt!)
Seine Aktion letzte Saison, als er in der entscheidenden Phase im Abstiegskampf mit HB und FF verhandeln mußte und erst danach wieder anfing ordentlich zu trainieren und zu spielen, habe ich nicht vergessen! Danke Albert, dass du es übers Herz gebracht hast, zum Klassenerhalt beizutragen!!!
Dass er geht ist ok! Wenn er im Winter geht ists auch ok! Wir holen auch ohne ihn Punkte und vielleicht schaffen wir es ja, wieder mal einen Teamgeist wie in der ersten Saison nach dem Aufstieg zu bekommen! Ich sehe 100mal lieber einen Christoph Preuß, der zwar nicht die fußballerischen Qualitäten hat, der sich aber mit seinem Verein identifiziert (hoffe ich zumindest) und der sich nicht pausenlos selbst inszeniert und seinen Quadratschädel in jede Kamera halten muß!
Tschau Albert! Ich denke du willst kein Spiel mehr für uns machen! Ich hoffe das schaffst du!
"Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten
Vorbereiter der Bundesliga", beschreibt Chef-Trainer Mirko Slomka
die Vorzüge des Mittelfeldspielers und ergänzte: `Dazu ist er
schnell, technisch stark und macht viel Druck im offensiven Bereich".
menschen mit eintracht-herz kennen ihre einen spieler halt richtig gut!
peter
100% agree
hast mir alles vorweggenommen was ich noch schreiben wollte
wenn er das erste halbjahr dann keine lust auf eintracht mehr hat, hockt er halt auf der tribüne oder geht golfen.
Diese Antwort lässt auf Frust schließen
Wie kann man sich immer nur so anpissen ?!
dir ist aber auch schon aufgefallen, dass wir ab und an spieler von anderen vereinen verpflichten. und z.b. bei thurk und amanatidis gegen den willen des abgebenden vereins?
peter
keinen Spieler wie AS halten können.
Wie soll man bei solchen finanziellen Möglichkeiten "Ersatz" finanzieren ??? "
Ich glaube der Grund des Wechsels ist weniger das Geld (bei den von HB gebotenen 2 Mio.), sondern das Resultat der Tatsache, dass die Eintracht sich selbst zum Mittelmass erklärt und einem Spieler mit Ambitionen zum internationalen Fussball oder gar zur Nationalmannschaft keine Perspektiven bietet.
Ärgerlich, aber leider wohl wahr!
sorry. hab ich halt was in der aufregung verwechselt! Ist doch nebenan.Außerdem , wer ist dieser Streit eigentlich? Hat der mal bei der Eintracht gespielt?
erst jones, oke, der war immer verletzt, aber was der da für leistung gebracht hat, so hab ich den bei der eintracht nie spielen sehn...
hoffentlich gibt der alber jetz noch alles oder am besten verkaufen wir den jetz un bekommen noch 5 Mio ablöse oder so...die können wir gut investieren
Ich finde außerdem, dass es absolut unfair ist, irgendwelchen Groll gegen ihn zu hegen, geschweige denn Hasstiraden. Er ist ein Spieler wie jeder andere und Spieler wechseln nun mal und sorgen sich auch um ihre Karriere usw. Heutzutage sind Spieler, die ihr ganzes Leben lang treu zu einem Verein stehen, leider nur selten - das kann man nicht voraussetzen. Umso schöner, wenn das mal passiert.
Und Streit hat für unseren Verein bereits sehr viel getan und mitgeholfen, dass sich die Eintracht langsam in der Bundesliga etablieren kann. Und ich bin sicher, so er gesund wird und bleibt und nicht im Winter wechselt, dass er noch seinen beitrag dazu leistet, dass wir diese Saison gut abschließen.
Und ich wünsche ihm weiterhin alles gute bei Schalke - auch wenn er durch diesen Wechsel deutsche Meisterschaft zumindest endgültig abschreiben kann. Wir wissen ja, dass Schalke nie mehr Meister wird ,-)
Aber immerhin wird er gleich dann in die DFB-Auswahl berufen - ist ja mittlerweile bekannt, dass Jugi Löw Spieler nur beruft, wenn sie nicht im Dress der Eintracht spielen.
Und für uns bleibt zu hoffen, dass FF und HB einen adäquaten Ersatz für Streit finden bzw. dass vielleicht junge Leute wie Ljubicic ihre Chancen bekommen und sie entsprechend nutzen können.