>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Wird Albert im Winter gehen? Ich sage ganz klar nein. Schalke würde sicherlich auf Hinweis des bestehenden Vertrages im Sommer nicht mehr als 1.5 Millionen bieten. Und diese 500.000€ sind sicherlich nicht genug für HB, um Albert früher gehen zu lassen. Albert hat genug Charakter bewiesen und gezeigt, dass er trotz Abwanderung 100% gibt. Und ein Albert Streit kann schonmal den Umstand ausmachen bezüglich des ein oder anderen Tabellenplatzes.

Das er geht ist zwar schade, aber bei weitem nicht tragisch. Es wird weiter gehen.
#
duschhaube00 schrieb:

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.




Ich denke Wir bekommen den Ottl............  
#
Soll der Drecksack doch gehen, hoffentlich läßt er sich nicht wieder fallen wie lezte Saison nur weils nicht nach seinem Scheiß schädel ging! Kommt eben ein anderer, und hoffentlich ist er nicht so nen Charakterschwein wie der Herr Streit!
#
SermoTrier schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.




Ich denke Wir bekommen den Ottl............    


Oder einen vierten Torwart. Dessen Position hätte mir der von Albert Streit genauso viel zu tun wie die von Ottl.
#
tutzt schrieb:
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...


Sehe ich auch so. Auch ohne den Weggang von Streit wäre eine wirkliche Verstärkung im OM mehr als nötig gewesen. Jetzt nur noch umso dringlicher.
Ich hoffe, das HB diesmal über seinen Schatten springt und - wenn ein Transfer anders nicht realisierbar ist - auch mal bereit ist den ein oder anderen Euro draufzulegen.
#
Würde aber trotzdem lachen, wenn wir es doch irgendwie schaffen -und
am Ende vor Schalke stehen -und im UEFA-Cup spielen würden..  
Aber selbst dann würde es nichts ändern.. Der Hauptpunkt ist doch, dass Streit
bei S04 einfach das Doppelte verdient als bei uns...
#
Isaakson schrieb:
SermoTrier schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.




Ich denke Wir bekommen den Ottl............    


Oder einen vierten Torwart. Dessen Position hätte mir der von Albert Streit genauso viel zu tun wie die von Ottl.



Da übertreibst du aber ein wenig
#
Naja, eine Überraschung war es nicht. Aber wenigstens ist der Abgang nicht so eine Mogelpackung wie bei Jones und Resbekt vor Albert Streit, kenne keinen Spieler, der auch mal ehrlich sagt: "es geht mir auch ums Geld"
#
Naja, eine Überraschung war es nicht. Aber wenigstens ist der Abgang nicht so eine Mogelpackung wie bei Jones und Resbekt vor Albert Streit, kenne keinen Spieler, der auch mal ehrlich sagt: "es geht mir auch ums Geld"
#
Isaakson schrieb:
SermoTrier schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.




Ich denke Wir bekommen den Ottl............    



Oder einen vierten Torwart. Dessen Position hätte mir der von Albert Streit genauso viel zu tun wie die von Ottl.



Oh das hier immer so neunmalkluge Typen sind kotzt mich an!
#
Schönwetterspieler schrieb:
tutzt schrieb:
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...


Sehe ich auch so. Auch ohne den Weggang von Streit wäre eine wirkliche Verstärkung im OM mehr als nötig gewesen. Jetzt nur noch umso dringlicher.
Ich hoffe, das HB diesmal über seinen Schatten springt und - wenn ein Transfer anders nicht realisierbar ist - auch mal bereit ist den ein oder anderen Euro draufzulegen.  


Auch letzten Sonntag nicht DSF gesehen? Oder ganz einfach nichts verstanden?

Im Gegensatz zur offenbar weit verbreiteten Meinung einiger Knallköppe entspricht es nicht der Wahrheit, dass HB während der Transferperiode faul rumlungert und keine Spieler verpflichten will!  
#
SermoTrier schrieb:
Isaakson schrieb:
SermoTrier schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.




Ich denke Wir bekommen den Ottl............    



Oder einen vierten Torwart. Dessen Position hätte mir der von Albert Streit genauso viel zu tun wie die von Ottl.



Oh das hier immer so neunmalkluge Typen sind kotzt mich an!


Erstens bekommen wir Ottl nicht und zweitens gehts um einen Ersatz für Alffons!
#
Seh ich auch so,das is fussball! Wieviel Spieler gibt es denn in unserem Kader die bei einem entsprechendem Angebot der Eintracht die treue schwören?! Auch wenn z.B. ein "Totti" der totale Vogel is,der liebt seinen Verein. Aber Von der sorte gibts halt nimmer viel.
#
DANKE Albert!!!

Für den Ersatz zu finden wird nicht nur schwer sondern unmöglich für HB!!! Bei 1 Mio. Ablöse nen respektblen Ersatz zu finden?!

ICH BIN DA SEEEEEEEEEEEHR SKEPTISCH!!!

Aber siehe JJ -> der ist auch für die Nationalmannschaft nominiert worden NACHDEM!!! er zu nem "Großen" Verein gegangen ist; somit ist die Entscheidung von AS ganz logisch!!! Schade nur, dass ein Herr Löw (PENNER!!!!) das erst erkennt, wenn Spieler weg sind, dass in Frankfurt ein paar Leutchen Fußball spielen können...

Mein Tipp: Der nächte Abwanderer ist Markus Pröll!!! Ich nehme Wetten an!!!
#
Wieso bekommt der Mann eigentlich so einen scheiß Vertrag mit 1Mio Ausstiegsklausel? Mit welcher Entwicklung hat man da gerechnet?
Man hat hier evtl. auch versäumt dem Spieler eine Perspektive zu geben, durch z.B. Ankündigungen von Neuverpflichtungen.

Aber egal, Streit ist auch ein ...

Wichtiger - wan geht er - und noch wichtiger, wer kommt?
Ein Bankdrücker wird den nicht ersetzen können. Der schon lange überfällige Spielmacher hoffentlich. Ach ja, Freistöße kann ja dann auch keiner mehr spielen...

Das wird teuer und überlebenswichtig!
#
wenn hb im winter verkaufen will, dann da silva und azouag mit kaufoption ausleihen.

bin mir aber zu 200% sicher das hb schon wieder ein plan ausgeheckt hat. der wusste/weiss auch sowieso das ali gehen will/wird.

hoffe das es aber nicht wieder an den verhandlungen scheitert.

auf keinen fall würd ich ihn im winter weggeben!! er ist viel zu wichtig. wir haben jetzt schon kein offensive spiel. und auf meier /weissenbergen kann man sicht einfach nicht verlassen. beide zu unkonstant! am besten die im winterabgeben oder ausleihen.

wie schneider damals, hat auch streit gezeigt, das er trotz beschlossen wechsels immer top leistung aufgerufen hat. kann nicht sauer auf ihn sein, es sei denn er forciert einen wechsel schon zur rückrunde...
#
zu Pröll ist der nächste Abgänger:

Das ist schon richtig. Wenn hier versäumt wird zu handeln, ist das für jeden der bei uns kicken kann ein Signal, daß hier erstmal nichts geht in FFM. Das sehe ich ähnlich. Ein Billotransfer wird nichts richten...
#
adlerenne schrieb:


Mein Tipp: Der nächte Abwanderer ist Markus Pröll!!! Ich nehme Wetten an!!!


was ist dein einsatz?  
#
adlerinmadrid schrieb:
Wieso bekommt der Mann eigentlich so einen scheiß Vertrag mit 1Mio Ausstiegsklausel? Mit welcher Entwicklung hat man da gerechnet?
Man hat hier evtl. auch versäumt dem Spieler eine Perspektive zu geben, durch z.B. Ankündigungen von Neuverpflichtungen.


Meinst Du nicht vielleicht, dass Streit seinen Vertrag nur mit dieser Klausel unterschreiben wollte? Danke ****** Abt!

Welche Neuverpflichtungen sollte er denn ankündigen?
#
Isaakson schrieb:
Es wird weiter gehen.


es ist bei eintracht noch immer weitergegangen, fragt sich halt nur, wie.
in solchen monenten denke ich immer an den tag, als vor einem ordentlichen gericht die lizenzerteilung 2002 verhandelt wurde. morgens schrieb hölzenbein in der FR:"Wenn wir in die Regionalliga müssen, werden meine Frau und ich, das haben wir beschlossen, die Ehrenkarte nicht mehr benutzen, sondern uns unsere Eintrittskarte kaufen. Die Eintracht ist dann ja ein armer verein."
Da ist mir doch ein tränchen gekommen.
Solche gefühle wird ein AS nie (!) entwickeln können.


Teilen