>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
DelmeSGE schrieb:
Das uns die Topleute wieder verlassen,liegt nicht an den Topleuten,sondern an den Verantwortlichen,die die Eintracht in den 90ern und Anfang des neuen Jahrtausends beinahe an die Wand gefahren haben..
Diesen Versäumnissen damals laufen wir hinterher und das wird auch noch eine Zeit so bleiben.
Streit wird natürlich im Winter gehen,Sotos auch,dann kommen Azaouagh,Da Silva und noch ein Stürmer.
Und letztlich werden wir besser spielen als jetzt,weil unser Offensivspiel doch nur an Streit hängt und daher sehr leicht auszurechnen ist.

Trotzdem bedanke ich mich jetzt mal bei Albert,daß er einer der wenigen Kreativspieler bei der Eintracht war,der das verkörperte,wofür die Eintracht
früher stand,nämlich technisch guter Offensivfußball.
Da wird der FF aber froh sein,da kann er dann noch einen Defensiven einbauen.(Achtung,nicht so ernst gemeint)


100% Zustimmung, würde es sehr begrüßen wenn die beiden und ein guter Stürmer kommen würden.

Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten von da Silver mal ganz abgesehn und zum guten Stürmer, kann mir Vorstellen was da im Angebot ist (H.Split?!)
#
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Isaakson schrieb:
SermoTrier schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.




Ich denke Wir bekommen den Ottl............    



Oder einen vierten Torwart. Dessen Position hätte mir der von Albert Streit genauso viel zu tun wie die von Ottl.



Oh das hier immer so neunmalkluge Typen sind kotzt mich an!


Erstens bekommen wir Ottl nicht und zweitens gehts um einen Ersatz für Alffons!


Ja hast schon recht... Aber wer weiss schon ob sie ihn nicht nächste saison abgeben... Ich weiss auch das ottl nicht die selbe Position inne hat, aber durch ihn könnte man umstellen und es wäre ja nicht die einzigste Neuverpflichtung...
#
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)  
#
Isaakson schrieb:
Wird Albert im Winter gehen? Ich sage ganz klar nein. Schalke würde sicherlich auf Hinweis des bestehenden Vertrages im Sommer nicht mehr als 1.5 Millionen bieten. Und diese 500.000€ sind sicherlich nicht genug für HB, um Albert früher gehen zu lassen.


Da bin ich mir nicht sicher! Den Schalskis steht meines Erachtens das Wasser fast bis zum Halse. Die brauchen neues Spielermaterial, um ihre hochgesteckten Ziele noch (halbwegs) zu erreichen. Da wird mehr Kohle fliessen. Mindestens 2 Mio, aber ich denke mehr. Aber was soll all das orakeln. Entweder wir gehen zu HB und fragen ihn zu der Sache - was vermutlich verschenkte Zeit sein wird. Außer einer Kippe wird er uns wohl nix anbieten...
Oder wir warten einfach ab. Weil - wie immer - egal wann AS wechselt, wird uns das HB-Männchen überraschen.
#
RoW schrieb:

Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten


Wie kann man nur ernsthaft so einen Scheißdreck schreiben? Muss man dafür bescheuert sein oder ist das gezielte Provokation?

Wer HB am letzten Sonntag im DSF gesehen hat und geistig nicht auf der Höhe einer Amöbe ist, kann so etwas nicht ernst meinen!
#
bruno___pezzey schrieb:
adlerenne schrieb:


Mein Tipp: Der nächte Abwanderer ist Markus Pröll!!! Ich nehme Wetten an!!!


was ist dein einsatz?    


verwette mind. einen hunderter, dass wenn er kein besseres angebot bekommt der nächste ist  ICH SEH DA SCHWARZ

was kann die sge solchen spielern bieten??? guten fußball spielen ja, aber leider nur ein platz im gesicherten mittelfeld!!! es fehlt für die "jungen, guten" einfach an perspektive...
#

Meinst Du nicht vielleicht, dass Streit seinen Vertrag nur mit dieser Klausel unterschreiben wollte? Danke ****** Abt!

Welche Neuverpflichtungen sollte er denn ankündigen?
Auf diesen Beitrag antworten


Das nennt sich dann Verhandlungsgeschick. Jedenfalls nicht für eine Mio! Das ist doch lächerlich.

Keine Ahnung wen. Man scoutet hier die ganze Zeit, nur kommt nix. Schau mal Schalke: Die haben jetzt einen geholt in ihr hübsches Kohledreckloch.
Eines kann ich Dir aber versprechen, das wird teuer. Und wenn das nur halbwegs Ersatz sein soll, dann kennt hier jeder im Forum den Namen!
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:




?

Wer HB am letzten Sonntag im DSF gesehen hat und geistig nicht auf der Höhe einer Amöbe ist, kann so etwas nicht ernst meinen!


   
#
SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)    


Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!
#
adlerenne schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
adlerenne schrieb:


Mein Tipp: Der nächte Abwanderer ist Markus Pröll!!! Ich nehme Wetten an!!!


was ist dein einsatz?    


verwette mind. einen hunderter, dass wenn er kein besseres angebot bekommt der nächste ist  ICH SEH DA SCHWARZ

was kann die sge solchen spielern bieten??? guten fußball spielen ja, aber leider nur ein platz im gesicherten mittelfeld!!! es fehlt für die "jungen, guten" einfach an perspektive...



Und wo sollte er hinwechseln? Sorry, aber bei Pröll mach ich mir am Wenigsten Gedanken. Welcher Verein der über uns steht, hat einen schlechteren Keeper?
#
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)    


Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!


Damit habe ich weniger den Streit gemeint, mein Lieber, als z.B. die sportliche Führung, warum wir als Bankenstadt so einen nicht halten kann oder so sprüche wie : Bei dem Trainer würd ich auch gehen  
#
adlerinmadrid schrieb:

Meinst Du nicht vielleicht, dass Streit seinen Vertrag nur mit dieser Klausel unterschreiben wollte? Danke ****** Abt!

Welche Neuverpflichtungen sollte er denn ankündigen?
Auf diesen Beitrag antworten


Das nennt sich dann Verhandlungsgeschick. Jedenfalls nicht für eine Mio! Das ist doch lächerlich.

Keine Ahnung wen. Man scoutet hier die ganze Zeit, nur kommt nix. Schau mal Schalke: Die haben jetzt einen geholt in ihr hübsches Kohledreckloch.
Eines kann ich Dir aber versprechen, das wird teuer. Und wenn das nur halbwegs Ersatz sein soll, dann kennt hier jeder im Forum den Namen!


Zum Beispiel?????
#
Wenigstens ist er ehrlich, anders als dieser Indiana Jones.
#
gut möglich das sich die bayern pröll schnappen, wenn rensing keine konstante leistung über die saison nxtes jahr zeigt...

beim dem rest der liga sind die torhüter position relativ fest..

bremen - wiese
hsv - rost
bvb - weidenfeller
schalke - neuer
stuttgart - schäfer
pillenkusen - adler
hannover - enke
golfsburg - jentzsch

mit dem rest sollte die eintracht finanziel mithalten können.

gut möglich aber das er nach england wechselt...
#
Spieler kommen, Spieler gehen,

so war es, so ist es und so wird es immer sein.



Unsere Manschaft wird daran nicht zerbrechen!!!


Keine Panik, wir werden unseren Weg weitergehen,dafür wird HB schon sorgen.



Danke Albert ( keine Ironie!)


und Tschüß


Gruß
Finsterling

#
Das waren ja jetzt wenig überraschende "Neuigkeiten".
Spieler kommen, Spieler gehen...

Es wird (m)eine Eintracht auch nach Streit geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)    


Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!


Damit habe ich weniger den Streit gemeint, mein Lieber, als z.B. die sportliche Führung, warum wir als Bankenstadt so einen nicht halten kann oder so sprüche wie : Bei dem Trainer würd ich auch gehen    


Sorry Werner, großes Entschuldigung, ich seh imo auch rot bei diesen ganzen Lobpreisungen und Fußküssen von so einigen.

Siehs mir nach, hatte nen langen Tag heute :/
#
adlerinmadrid schrieb:

Das nennt sich dann Verhandlungsgeschick. Jedenfalls nicht für eine Mio! Das ist doch lächerlich.


Du bist ja ein ganz helles Kerlchen! Du hättest Albert wahrscheinlich zu einem 10-Jahresvertrag ohne Ausstiegssklausel überredet. Und natürlich hätte er umsonst gespielt....

Zum einen ist HB sicher niemand, den man bei Verhandlungen über den Tisch zieht, aber zu einer Verhandlung gehört auch, dass jede Seite irgendwo mal nachgeben muss. Und ein ablösefreier Spieler hat gar nicht mal eine so schlechte Verhandlungsposition. Aber was erkläre ich das. Einerseits kannst andererseits willst Du es sicherlich nicht verstehen!



Wieso komme jetzt die ganzen Schlaufurzer wieder aus ihren Löchern gekrochen?  
#
[ironie]es wird auch nach albert, streit bei der eintracht geben[/ironie]


Teilen