>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
BAYERN Kahn hört nach Saison ende auf und Rensing ist noch zu "grün"
BREMEN Wiese ist neverever besser als Pröll
HAMBURG Rost ist 34!
HERTHA Drobny ist schwach!!!
STUTTGART Schäfer war abgesehen vom Spiel gg. Lyon schwach in dieser Saison
#
aiightgenosse schrieb:
[ironie]es wird auch nach albert, streit bei der eintracht geben[/ironie]

Hier im Forum wird dies unbestreitbar der Fall sein, ja.  
#
Ok, nun isses also raus !!!!
Hat irgend jemand ernsthaft was anderes erwartet?
Ich zumindest nicht und ich sage was solls....
Erstens sind damit die Tatsachen aus dem Sack und es ist net so ein HickHack wie bei NADW.....
Finanziell bestimmt eine gute Nummer für Albert, der Rest muss sich zeigen.
Die haben dann so um die 10 Mittelfeldspieler nächstes Jahr (Ze Roberto II soll ja auch noch kommen) - Hut ab und viel Spaß beim Gerangel....
Was solls - es kommen Neue ( oder alte Bekannte Azaouagh / da Silva )dafür....
#
Basaltkopp schrieb:
adlerinmadrid schrieb:

Das nennt sich dann Verhandlungsgeschick. Jedenfalls nicht für eine Mio! Das ist doch lächerlich.


Du bist ja ein ganz helles Kerlchen! Du hättest Albert wahrscheinlich zu einem 10-Jahresvertrag ohne Ausstiegssklausel überredet. Und natürlich hätte er umsonst gespielt....

Zum einen ist HB sicher niemand, den man bei Verhandlungen über den Tisch zieht, aber zu einer Verhandlung gehört auch, dass jede Seite irgendwo mal nachgeben muss. Und ein ablösefreier Spieler hat gar nicht mal eine so schlechte Verhandlungsposition. Aber was erkläre ich das. Einerseits kannst andererseits willst Du es sicherlich nicht verstehen!



Wieso komme jetzt die ganzen Schlaufurzer wieder aus ihren Löchern gekrochen?  


Das mein ich mit neunmalklug...  
#
@adlerenne

Komm mal wieder ein bisschen runter und schrei hier bitte nicht herum (Großbuchstaben=schreien).
Das ist ja beinahe beängstigend was für Panikreaktionen so eine Meldung hervorruft. Als ob morgen der gesamte Kader versilbert würde. Ts...
#
pipapo schrieb:
@adlerenne

Komm mal wieder ein bisschen runter und schrei hier bitte nicht herum (Großbuchstaben=schreien).
Das ist ja beinahe beängstigend was für Panikreaktionen so eine Meldung hervorruft. Als ob morgen der gesamte Kader versilbert würde. Ts...


Ne, nicht der Kader....

dpa (sid) : pipapo wechselt zu fc-brett.de
#
sorry war net so gemeint, aber dieser wechsel macht mir schon große sorgen  
#
@ Basaltkopp

Bruchhagen ist so gut, daß die Transfers erst garnicht zustande kommen! Alter wir sind am ***** ohne Spielmacher. Selbst Bielefeld spielt - hast Du gestern die Tore gesehen? - besseren Angriffsfußball. Bei uns íst fast alles Prinzip Zufall. Ich weiß nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

Und zwischen 10 mio und 1 ist noch bissi Basalt im Kopf frei, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:

Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten


Wie kann man nur ernsthaft so einen Scheißdreck schreiben? Muss man dafür bescheuert sein oder ist das gezielte Provokation?

Wer HB am letzten Sonntag im DSF gesehen hat und geistig nicht auf der Höhe einer Amöbe ist, kann so etwas nicht ernst meinen!


   
Du Armer Irre ist ja gut, schon scheiße wenn man seine scheiß Griffel nicht unter Kontrolle hat!

Gezielte Provokation  
#
#
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:

Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten


Wie kann man nur ernsthaft so einen Scheißdreck schreiben? Muss man dafür bescheuert sein oder ist das gezielte Provokation?

Wer HB am letzten Sonntag im DSF gesehen hat und geistig nicht auf der Höhe einer Amöbe ist, kann so etwas nicht ernst meinen!


   
Du Armer Irre ist ja gut, schon scheiße wenn man seine scheiß Griffel nicht unter Kontrolle hat!

Gezielte Provokation    


Blubb! Les Dir Deinen Mist über HB mal durch und wenn Du einen Funken VErstand hast - lösch Deinen Account und verschone und vor Deinen Weisheiten!
#
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:








   
Du Armer Irre ist ja gut, schon scheiße wenn man seine scheiß Griffel nicht unter Kontrolle hat!

Gezielte Provokation    


Na, wer hat da seine Griffel nicht im Griff, Bub??
#
Angesichts des Wechseltheaters im Sommer,der sportlich tatsächlich (etwas) besseren Perspektive und dem nötigen Kleingeld, das Schalke sicherlich drauflegt (Gehalt+Handgeld) darf der Wechsel nicht überraschen.

Gerade wenn man seine Entwicklung (seit dem Wechsel nach VW City) betrachtet. Dankbarkeit,Verbundenheit, Treue und Loyalität haben leider zu wenig Bedeutung in unserere Gesellschaft. Und Fußballer sind da keine Ausnahmen, warum auch?
Der Begriff Söldner missfällt mir , ist zu negativ.

Für A.S spricht, dass er wirklich NADW gesagt hat. Er hat keinen Hehl daraus gemacht, was er möchte, keine Spielchen gespielt.

Dennoch seh ich seine anfangs guten Leistungen mittlerweile unter einem anderen Licht. Ich glaube, er wollte sich weniger für die Eintracht reinhängen. Das war ein angenehmer Nebeneffekt (für uns). Er wollte evtl seine letzte Chance nutzen, um sich für die NA.MA und Jogi zu präsentieren.Um Schalke gings da nicht mehr, der Wechsel stand doch schon fest.

Seitdem A.S das letzte Mal -trotz der Verletzungen in der NA.MA- nicht nominiert wurde, haben seine Leistungen nachgelassen. Da war jedem, selbst A.S.,klar, dass er nicht mehr berücksichtigt wird, der EM Zug abgefahren ist.

Wie seht ihr das???

Auch wenn A.S sicherlich einer unserer besten ist, ich seine Leistungen auch schätze, stellt sich mir die Frage, ob er nicht doch stark überbewertet wird. Zum einen ist es nicht schwer in einer durchschnittlichen Mannschaft zu glänzen.
Zum anderen sehe ich seine Künste doch sehr oft als brotlos an. Zugegeben die Standarts sind überdurchschnittlich (zumindest zu Saisonbeginn).
Aber wie viele Tore oder Torchancen hat er aus dem Spiel vorbereitet?

Ich bin der Meinung , dass ein da Silva und auch ein Azouagh ( den schreibt man anderssmile: da effektiver sein können. Standards können einstudiert und trainiert werden, um den Ausfall zu kompensieren.

Darüber hinaus finde ich , dass ein Egozentriker ala Streit auch den Mannschaftgeist beeinträchtigen. Ich erinner mich an unsere erste Saison nach dem Wiederaufstieg. Da hatte ich das Gefühl, dass ein Team am dem Platz stand, trotz des schlechten Starts. Diese Einheit fehlt mir ein wenig. Und ein A.S. ist dafür sicherlich auch verantwortlich!

Eure Meinung?
#
Naja klar war das ja schon, blos der Zeitpunkt der Veröffentlichung einfach schlecht gewählt. Naja das kann sich wohl keiner raussuchen...
Also HB in der Winterpause 1 bzw. 2 SEHR gute Spieler suchen, denn wenn AS schon nach der Winterpause geht, weiß ich nicht ob Meier, Weissenberger, Mehdi, Köhler und wie sie alle heißen Tore vorbereiten bzw schießen können.

Nebenbei wird das Spiel gegen Schalke lustig, ich hoffe mal NadW spielt, und zwar richtig schlecht, und AS steht im Kader und versaut alles, dass Schalke gewinnt, was sie aber nicht werden, dann gehts rund in der Kurve
Alles nur Wünsche...
#
Hmm, jetzt fehlt er noch drei bis vier Wochen, dann ist quasi Winterpause. Könnte gut sein, dass wir Albert nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.

Mal gucken, ob HB im Winter zu Gesprächen bereit ist. Die Schalker haben die Hinrunde mehr oder weniger vergeigt - frischer Wind in Form von neuem Personal bereits zur Rückrunde dürfte denen gut tun (allein schon, um das Umfeld ein bißchen ruhig zu stellen). Mal gucken, was das denen wert ist. Mein Rat an HB wäre: Cool bleiben, die Karten nicht zu früh auf den Tisch legen. Die Schalker haben momentan mehr Sorgen als wir.
#
RoW schrieb:
Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten von da Silver mal ganz abgesehn und zum guten Stürmer, kann mir Vorstellen was da im Angebot ist (H.Split?!)




schön, dass ich mit dir einen gefunden habe an dem ich meinen frust auslassen kann.
Wie kann man nur so einen hirnverbrannten müll von sich geben, ohne vor scham im erdboden zu versinken?
AS selbst meinte noch vor wenigen wochen, dass HB ihm ein sehr gutes angebot vorgelegt hätte.
wie kommst du dazu so einen geistigen dünnschiss von doir zu geben? absicht? unwissenheit?
im ersten fall solltets du dich schnell davon machen, im zweiten fall knie nieder und fang an dich zu informieren bevor du dich einloggst!
#
Ich würde ihn in der Winterpause nur für 3 Mio gehen lassen, ansonsten spielt er weiter bei uns und Schei55e 06 kann die internationalen Plätze diese Saison abschreiben.

Was wollt ihr mit Azouagh und da Silva ??? Bitte diese zwei nicht HB!

Warum wurde AS jetzt bei DSF eingeladen? Die Eintracht hat die Medien bisher doch auch nicht interessiert. Ich geh mal davon aus, dass der Berater bei DSF angerufen hat und ihnen versprochen hat, dass AS interessante Neuigkeiten  zu seiner Zukunft ausspucken würde. Deswegen gehe ich davon aus, dass AS auf jeden Fall zur Winterpause wechseln möchte. HB, Sie sitzen am längeren Hebel, schön Kohle rausschlagen und dafür guten Ersatz holen.

Ausserdem hoffe ich jetzt, Toski zu sehen zu bekommen. Der Junge kann das, ich glaube, dass wir AS nicht lange nachtrauern werden.

Ich will den Toski sehen *sing*  

Im Übrigen schätze ich AS so ein, dass es ihm schon immer nur um die große Karriere ging mit dem großen Geld, egal welcher Verein. Das brauchen wir nicht persönlich nehmen. Deswegen tut es mir auch nicht so weh.
#
Ich möchte mich auch bei Albert Streit für die grandiosen Leistungen für unsere Eintracht bedanken!

Aber viel Glück werde ich ihm nicht wünschen können, da ich die Schalker mittlerweile mehr hasse als alle anderen Vereine (mit Abstand).
Jones Abgang tat schon weh. Dieser geht zu weit.
Wobei ich die beiden sehr gut nachvollziehen kann.

Danke übrigens auch an alle, die rational bleiben und dem Spieler keinen billigen, unhaltbare Vorwürfe machen.
Er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass höher hinaus will und dass er das bei Schalke tun kann, daran sollte kein Zweifel bestehen.
Leider ist dem so.

Nun bete ich, dass HB tatsächlich seine Hausaufgaben gemacht, wie er selber gesagt hat und auch weiss, wo sich seine Geldbörse befindet...
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:

Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten


Wie kann man nur ernsthaft so einen Scheißdreck schreiben? Muss man dafür bescheuert sein oder ist das gezielte Provokation?

Wer HB am letzten Sonntag im DSF gesehen hat und geistig nicht auf der Höhe einer Amöbe ist, kann so etwas nicht ernst meinen!


   
Du Armer Irre ist ja gut, schon scheiße wenn man seine scheiß Griffel nicht unter Kontrolle hat!

Gezielte Provokation    


Blubb! Les Dir Deinen Mist über HB mal durch und wenn Du einen Funken VErstand hast - lösch Deinen Account und verschone und vor Deinen Weisheiten!


Heißt das korrekt nicht Fuken? Oder verwechsel ich da was...
#
adlerinmadrid schrieb:
@ Basaltkopp

Bruchhagen ist so gut, daß die Transfers erst garnicht zustande kommen! Alter wir sind am ***** ohne Spielmacher. Selbst Bielefeld spielt - hast Du gestern die Tore gesehen? - besseren Angriffsfußball. Bei uns íst fast alles Prinzip Zufall. Ich weiß nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

Und zwischen 10 mio und 1 ist noch bissi Basalt im Kopf frei, oder?


Aus welchem Zoo bist du abgehauen?  Sorry aber wo sollen wir die scheiß Kohle her nehmen um deine Wunschspieler her zu bekommen, ohne HB hätten wir keinen Streit, keinen Inamoto, keinen Madhavikia, keinen Takahara, keinen Galindo, was willst du?

Geh mit deiner Polemik zum Real, da bist du aufgehoben


Teilen