>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Bingo schrieb:
gereizt schrieb:
Mini-Me schrieb:
Ich kann ihn verstehen...hier stagniert es einfach sportlich !


... und das schon seit Stunden!  


Nein, seit 1992!
Aber ich sehe ein, Diskussionen sind zu anstrengend.
Und ich habe es ja nun auch endlich begriffen.
Bruchhagen darf nicht kritisisiert werden, weil er eben HB ist
und der richtet ja bekanntlich alles.
Funkel darf nur ganz selten kritisiert werden, weil er ja der
erfahrenste Trainer der Liga ist und HB, der ja alles richtet, ihn mag.
Seit beide da sind, hat der Verein keine Schulden mehr, was
einfach grandios ist (nahezu jedes große Unternehmen hat Schulden,
aber Schulden sind nun mal Scheiße und das wollen wir nicht).
Die Leistung der Mannschaft ist fabelhaft.
Sie wird aber noch besser, wenn endlich Streit und Co endlich weg
sind. HB und FF werden das garantiert schon richten.
Nun, da ich das endlich, endlich verstanden habe fühl ich
auch endlich, was es wirklich ausmacht, ein richtiger Fan zu sein.


Das bezweifle ich sehr. Viel Spaß bei Telekom München oder Gazprom 06. Und tschüss.

DA
#
Bingo schrieb:
gereizt schrieb:
Mini-Me schrieb:
Ich kann ihn verstehen...hier stagniert es einfach sportlich !


... und das schon seit Stunden!  


Nein, seit 1992!
Aber ich sehe ein, Diskussionen sind zu anstrengend.
Und ich habe es ja nun auch endlich begriffen.
Bruchhagen darf nicht kritisisiert werden, weil er eben HB ist
und der richtet ja bekanntlich alles.
Funkel darf nur ganz selten kritisiert werden, weil er ja der
erfahrenste Trainer der Liga ist und HB, der ja alles richtet, ihn mag.
Seit beide da sind, hat der Verein keine Schulden mehr, was
einfach grandios ist (nahezu jedes große Unternehmen hat Schulden,
aber Schulden sind nun mal Scheiße und das wollen wir nicht).
Die Leistung der Mannschaft ist fabelhaft.
Sie wird aber noch besser, wenn endlich Streit und Co endlich weg
sind. HB und FF werden das garantiert schon richten.
Nun, da ich das endlich, endlich verstanden habe fühl ich
auch endlich, was es wirklich ausmacht, ein richtiger Fan zu sein.



Wie haette Jesu jetzt gesagt? Du selbst sagst es!
#
@Bingo

*blubb**blubb*

Ich helfe dir schon mal die Schwinnflügel aufzublasen!
Alter:

unbekanntes Alter
#
Der Vorteil der Klugheit ist , dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt klappts meistens nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Vorteil der Klugheit ist , dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt klappts meistens nicht.


So dumm wie der eine oder andere User kann man sich gar nicht stellen! So dumm muss man geboren sein und darf nichts dazu gelernt haben!
#
Ich danke Euch allen für eure wirklich geistreichen Beiträge,
in denen ich versuchte darzulegen, warum es unter Bruchhagen
und Funkel schwierig bis unmöglich wird, jemals größere
Ziele zu erreichen.
Jeder von Euch ist sehr sachlich gewesen, ist nicht nur klar
und deutlich auf jedes meiner Argumente eingegangen, sondern
hat sie auch sachkundig, Satz für Satz, Wort für Wort,
widerlegt. Diese Art der Auseinandesetzung macht Spaß und zeigt mir
die hohe Intelligenz aller Diskussionsteilnehmer.
Besonders bemerkenswert: Auch wenn ich nicht die Meinung
der Mehrheit vertrete, ich wurde dafür nicht ein einziges Mal
beschimpft,  beleidigt oder sonst in irgend einer Form
diskreditiert. Hier macht es wirklich Freude, eine andere
Meinung als die Mehrheit (die ja bekannlich alles besser
weiß) zu vertreten.
Wir sind wirklich eine großartige Gemeinschaft!
#
Afrigaaner schrieb:
Bingo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bingo schrieb:
Wenn es jetzt schon so weit ist, dass man den Abgang
von Streit und Kyriagkos als masslos überschätzt darstellt,
und diese Meinung als Beitrag des Tages darstellt, ist eh alles egal.
Dann weiterhin viel Spaß im Mittelmaß (falls es dazu
überhaupt langen wird).  


Hab ich das jetzt richtig uebersetzt?
Da dir Mittelmass oder gar weniger zuwider ist, wirst du dieses Forum, diesen Verein verlassen! Schade, es war so schoen mit dir!

Gruss Afrigaaner  


Möglich, denn das Mittelmaß ist gerne unter sich.






Warum ueberkommt mich jetzt das Gefuehl, dass ich damit eigentlich (natuerlich nach intensiven nachdenken) doch ganz gut mit leben kann.

Ach so, es gibt uebrigens einen schoenen Mittelmass Thread.

Gruss Afrigaaner  

Mittelmaß ist ja auch nichts negatives. Sondern eigentlich was positives nach den letzten Jahren.
Mäßigem Fussball aber kann ich nichts positives abgewinnen. Und daran, dass nun plötzlich alles besser wird, wenn der beste Fussballer die Mannschaft verläßt, daran glaube ich kaum. Dieses "Manschaftsgefühl, alles wird besser"-Gesabbel ist doch mal ganz ehrlich was für hoffnungslose Regionalliga-Romantiker oder "Super Motivations Kloppo"-Fans.
HB wird schon wissen, dass wir im OM Qualitätsprobleme haben und im nötigen und möglichen Rahmen nachbessern. Und, dass er an Spielern wie Ottl dran war zeigt ja, dass er nicht nur nach günstigen(kostenlosen), sondern guten und bezahlbaren Spielern guckt.
Und ob der Streit sich in Schalke so durchsetzt wie NadW wird man erstmal abwarten müssen.
#
Bingo schrieb:
Ich danke Euch allen für eure wirklich geistreichen Beiträge,
in denen ich versuchte darzulegen, warum es unter Bruchhagen
und Funkel schwierig bis unmöglich wird, jemals größere
Ziele zu erreichen.  

Genau, endlich wieder Ohms, Heynkes und Holz!!
Kurzfristiges Ziel: Meisterschaft
Mittelfristig: Championsleaguesieg
Langfristig: Wiederaufstieg in die 2. Liga.

Ne, lass mal, dann doch lieber mit Funkel im Mittelfeld der Liga... :neutral-face
#
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Vorteil der Klugheit ist , dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt klappts meistens nicht.


So dumm wie der eine oder andere User kann man sich gar nicht stellen! Man muss richtig dumm geboren sein und dazu noch an Dummheit zugelegt haben!


#
Bingo schrieb:
Ich danke Euch allen für eure wirklich geistreichen Beiträge,
in denen ich versuchte darzulegen, warum es unter Bruchhagen
und Funkel schwierig bis unmöglich wird, jemals größere
Ziele zu erreichen.


Versucht hast Du es ja..... In einem Arbeitszeugnis würde stehen "Er war stets versuchte bemüht zu sein, hin und wieder ansatzweise sinnvolle Beiträge zu verfassen".

Bingo schrieb:

Wir sind wirklich eine großartige Gemeinschaft!  


Genau genommen - Du nicht!
#
Also ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass Streit bleibt.
Der Spieler Streit ist mir nun lang genug bekannt und jeder sollte mitlerweile auch wissen wie er tickt und dann ist der Wechsel eine logische Konsequenz.
Auf Schalke gibts mehr Geld, es gibt bessere Perspektiven International (Uefa Cup/Champions League und Nationalmannschaft). Der Erfolg von NadW bei Gazprom wird ihm gezeigt haben, das es der richtige Weg für ihn ist.
Na gut und vielleicht wäre es besser wenn er in der Winterpause schon wechselt.
Ich halte sehr viel von ihm, finde auch er hat es verdient für die DFB Auswahl zu spielen, aber irgendwas stimmt auch wieder nicht an seinem Spiel. Er hat eine gute Technik und dribbelt und ist immer mal gut für eine Überraschugnsituation, jedoch finde ich, dass er für mich ein ganz klarer Rechts außen ist, der seinen Gegenspieler stehenlässt mit einem Dribbling und dann an die Grundlinie geht und Flankt. Aber irgendwie war er mir in vielen Spielen zu oft am Ball und zu oft in der Mitte, da gehört er meiner Meinung einfach nicht hin. Unser Spiel ist viel zu viel Streit lastig , hinzu kommt das sich wohl viele in unser Offensiv Abteilung sagen, ja dann lass den doch machen. Denn irgendwie habe ich immer den Eindruck das wir ohne ihn auch ganz gut dran sind. Und vielleicht könnte man in der Winterpause mit bisschen mehr Geld als im Sommer schon einen Ersatz für die Außenbahn holen. Denn dort sind wir einfach katastrophal schlecht besetzt ohne ihn.
Also soll er seinen Weg weiter gehen, das Leben geht weiter.... und die Mannschaft besteht nicht aus einem Spieler.
#
willi neuberger schrieb:
Danke für die lobenden Worte. Da kriegt man ja rote Bäckchen...


der Beitrag war wirklich gut zu lesen und recht sachlich. jedoch ist es mir nicht möglich deine gedankengänge nachvollziehen zu können. du sagst streit wäre überschätzt und verlangsame unser spiel...okay ich kann noch nachvollziehen, dass man der meinung sein kann, dass AS mit seiner spielweise (dribbeln, tricksen, bälle verlieren oder viel zu lange halten) nicht in die nati gehört, aber nenne mir doch bitte einen spieler in unserem kader der eine vergleichbare begabung wie AS mitbringt...er spielt oft eigensinnig und vertändelt auch die bälle und torgefahr geht auch nicht gerade von ihm aus, aber er spielt auch super pässe, schlägt gute flanken oder spielt einen anderen frei der dann in einer guten position ist, er bindet oft mehrere gegenspieler an sich und von den standards brauche ich nicht anfangen! und wer bei uns kann das noch? auf diese antwort bin ich gespannt!
dennoch möchte ich nicht falsch verstanden werden: ich sage nicht, dass steit ein superstar oder weltklassefussballer ist! aber bei uns ist er einer der besten  - wenn nicht der beste und bei schalke wird das auch noch so sein! und die leistungen vom rakitic waren in meinen augen (trotz zweier tore) noch keine 5 mio. wert!  
#
-Lerne aus der Vergangenheit und dir gehört die Zukunft

Es ist wahr,dass wir nicht schätzen was wir haben,bis wir es verlieren

SGE-Bodo
#
Bingo schrieb:
Ich danke Euch allen für eure wirklich geistreichen Beiträge,
in denen ich versuchte darzulegen, warum es unter Bruchhagen
und Funkel schwierig bis unmöglich wird, jemals größere
Ziele zu erreichen.
Jeder von Euch ist sehr sachlich gewesen, ist nicht nur klar
und deutlich auf jedes meiner Argumente eingegangen, sondern
hat sie auch sachkundig, Satz für Satz, Wort für Wort,
widerlegt.


Genau diese vermissen komischerweise sämtliche Forumsteilnehmer bei deinem geistlosen Geschwätz. Daß du dieses (trotz mancher Anmerkungen) bis jetzt nicht begriffen hast, ist nur die Spitze des Eisberges.
#
Die Aussagen eben von FF und HB bei Bundesliga Aktuell waren doch relativ deutlich (kann aber natürlich auch alles nur dazu dienen, die Ablösesumme im Winter noch etwas höher zu treiben).
#
Es is doch klar,
dass er ab ner gewissen Summe in der Winterpause geht!
Siehe,
Klose wechselt auch nich nach München,
egal wieviel Geld geboten wird,
ACHSO!
Hab ich verwechselt,
der spielt ja noch in Bremen
#
bingo bingo
bitte auf keinen fall unruhig ihre position verlassen. mehrere top beiträge hintereinander aus ihrer hand soweit. streight, logisch, frische einstellung. so siehts aus. das grüne kraftfeld spendet applaus.  

zum popolixxmuss übernehme besser beispiel lollipop beitrag standartformat:

*den witzig ironiemodus an/aus/an* *ganz haha den klugscheiss modus aus/an/aus* *kinderunterhose an/aus/an/aus* *x x wiederhol den beitrag an/an* *saug dem emil an/an/aus*

wir mister&lady 200% ohgotttogott vorsicht geldausgabe, sind gerne ausgesprochen deutlich froh über momentan nix. folgen immer den anderen wollennichts-nimmers und legen uns zur erna falls vorhanden.
und das alles weil wir die eintracht so lieben.

abee zum thema: alles nou proplemm senitita,
ersatz für streit ist schon lange da, des trainers grösster wunsch schon lange erfüllt..aus iran kommt der mann. sooo positionsvariabel. wieder geld gespart.
#
@bingo (und alle anderen hb kritiker denen es nicht schnell gehen kann)

immer nur am rummotzen aber weder schreibt ihr wie mans besser machen kann, noch wer eher in der lage wäre "eurer" sge gerecht zu werden.

greetz
#
::Kraftfeld:: schrieb:
bingo bingo
bitte auf keinen fall unruhig ihre position verlassen. mehrere top beiträge hintereinander aus ihrer hand soweit. streight, logisch, frische einstellung. so siehts aus. das grüne kraftfeld spendet applaus.  

zum popolixxmuss übernehme besser beispiel lollipop beitrag standartformat:

*den witzig ironiemodus an/aus/an* *ganz haha den klugscheiss modus aus/an/aus* *kinderunterhose an/aus/an/aus* *x x wiederhol den beitrag an/an* *saug dem emil an/an/aus*

wir mister&lady 200% ohgotttogott vorsicht geldausgabe, sind gerne ausgesprochen deutlich froh über momentan nix. folgen immer den anderen wollennichts-nimmers und legen uns zur erna falls vorhanden.
und das alles weil wir die eintracht so lieben.

abee zum thema: alles nou proplemm senitita,
ersatz für streit ist schon lange da, des trainers grösster wunsch schon lange erfüllt..aus iran kommt der mann. sooo positionsvariabel. wieder geld gespart.  


Hätte nie gedacht, dass ich so lange auf Deine berühmte Geistesakrobatik hätte warten müssen.....

Du bist so intellent, du hast bestimmt fiele Fecha studidatier!


Teilen