>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
sotirios05 schrieb:
und Euren Grossmüller - die Gurke - steckt Euch sonst wohin... !!  


mein eigenes Zitat ist von VOR dem Spiel!
Die Ereignisse heute unterstreichen diese Forderung noch mehr..!
#
Ich finde man hat es heute gesehen, ohne Streit ist unser Spiel schnell, direkt und schnörgelos. Sah sehr gut aus, es wurde schön mit einem Ballkontakt gespielt und nicht erstmal mit Ball versucht 3 Mann aussteigen zu lassen um dann den Ball zu vertendeln. Einzig die Standart sind natürlich ein Verlust.

Insgesamt bin ich nicht sehr traurig das er geht, auch wenn ich da wohl ziemlich allein bin.
#
sgevolker schrieb:
Ich finde man hat es heute gesehen, ohne Streit ist unser Spiel schnell, direkt und schnörgelos. Sah sehr gut aus, es wurde schön mit einem Ballkontakt gespielt und nicht erstmal mit Ball versucht 3 Mann aussteigen zu lassen um dann den Ball zu vertendeln. Einzig die Standart sind natürlich ein Verlust.

Insgesamt bin ich nicht sehr traurig das er geht, auch wenn ich da wohl ziemlich allein bin.


Die Standards sind auch kein Verlust weil der Kyrgiakos ja auch weg ist. Am besten wäre es wenn der sich in der Winterpause auch schon hinwegtrollt. Soll Streit in Schlacke erst mal was bringen. Auf Wiedersehen!
#
Der arme Albi...
Zu so einer Gurkentruppe zu wechseln...  
#
sgevolker schrieb:
Ich finde man hat es heute gesehen, ohne Streit ist unser Spiel schnell, direkt und schnörgelos. Sah sehr gut aus, es wurde schön mit einem Ballkontakt gespielt und nicht erstmal mit Ball versucht 3 Mann aussteigen zu lassen um dann den Ball zu vertendeln. Einzig die Standart sind natürlich ein Verlust.

Insgesamt bin ich nicht sehr traurig das er geht, auch wenn ich da wohl ziemlich allein bin.



Du bist nicht allein.
Aber dennoch sehe ich deinen Beitrag ein wenig schönrednerisch. Heute wars mal richtig gut. Aber die Spiele gegen BVB und Bayern waren ohne Streit zwar absolut schnörkellos, aber nicht so besonders schnell und schon mal gar nicht direkt.  ,-)
Aber jetzt hat Funkel ja endlich entdeckt, dass der Toski auch kicken kann.
Einen Team Player gewonnen.  
#
AigleGenevois schrieb:


Du bist nicht allein.
Aber dennoch sehe ich deinen Beitrag ein wenig schönrednerisch. Heute wars mal richtig gut. Aber die Spiele gegen BVB und Bayern waren ohne Streit zwar absolut schnörkellos, aber nicht so besonders schnell und schon mal gar nicht direkt.  ,-)
Aber jetzt hat Funkel ja endlich entdeckt, dass der Toski auch kicken kann.
Einen Team Player gewonnen.    


Das stimmt, lag aber imho auch an der Ausrichtung!
Gestern hat man gesehen, dass die Jungs auch ohne Streit richtig gut kicken können. Das sollte auch der Maßstab für die Zukunft sein!
#
sgevolker schrieb:
AigleGenevois schrieb:


Du bist nicht allein.
Aber dennoch sehe ich deinen Beitrag ein wenig schönrednerisch. Heute wars mal richtig gut. Aber die Spiele gegen BVB und Bayern waren ohne Streit zwar absolut schnörkellos, aber nicht so besonders schnell und schon mal gar nicht direkt.  ,-)
Aber jetzt hat Funkel ja endlich entdeckt, dass der Toski auch kicken kann.
Einen Team Player gewonnen.    


Das stimmt, lag aber imho auch an der Ausrichtung!
Gestern hat man gesehen, dass die Jungs auch ohne Streit richtig gut kicken können. Das sollte auch der Maßstab für die Zukunft sein!


wir dürfen jedoch nicht übersehen, dss es kein "alltägliches" spiel war. das spiel gestern war hoch-emotional und deshalb eine extra-starke partie unserer truppe, der ich ganz herzlich danke, dass sie speziell dieses eine spiel ohne 5 stammspieler so stark in allen belangen aufgetreten ist + das nicht nur für sich selbst, sondern auch EXTRA für uns getan hat!
#
sotirios05 schrieb:

wir dürfen jedoch nicht übersehen, dss es kein "alltägliches" spiel war. das spiel gestern war hoch-emotional und deshalb eine extra-starke partie unserer truppe, der ich ganz herzlich danke, dass sie speziell dieses eine spiel ohne 5 stammspieler so stark in allen belangen aufgetreten ist + das nicht nur für sich selbst, sondern auch EXTRA für uns getan hat!

Keine Frage, dass stimmt, aber zeigt auch welche Leistung möglich ist mit der Truppe. 2 * in der Hinrunde find ich da zu wenig (HSV+Schalke), diese Spielkultur gepart mit der Kampfkraft müssen wir kompensieren.
#
Streit ist charakterlich nur unwesentlich besser als Jones. Er ist nur ein bisschen cleverer. Geldgierig sind sie beide. Streit ist damals schon des Geldes wegen nach Wolfsburg gegangen.
#

#
KarlWagner schrieb:
Streit ist charakterlich nur unwesentlich besser als Jones. Er ist nur ein bisschen cleverer. Geldgierig sind sie beide. Streit ist damals schon des Geldes wegen nach Wolfsburg gegangen.



spielen nicht alle wegen des Geldes ??

letzlich ist doch die schönste erkentnis der letzten beiden Spiele, daß soo unersetzbar Streit wie auch Kirgi auch wieder nicht sind .. das freut mich echt am meisten...

Ein Mittelfeld mit Chris , Toski, ( einen ordentlichen Streit erstaz), sowie inamato
zusätzlich noch Meier Fink und Mehdi in der Hinterhand .. naja da gibts dann grössere Sorgen. ..

Toski bräuchte nicht mal überstrapaziert und verheizt werden, da guter Ersatz zur Verfügung stünde..
#
KarlWagner schrieb:
Streit ist charakterlich nur unwesentlich besser als Jones. Er ist nur ein bisschen cleverer. Geldgierig sind sie beide. Streit ist damals schon des Geldes wegen nach Wolfsburg gegangen.




Das ist nicht ganz richtig. Er ging damals nach WOB, weil noch nicht klar war, ob die SGE den Aufstieg noch packen würde. Damals wollte Albert eigentlich bleiben, aber nur für Liga 1, und WOB hat dann irgendwann gesagt, dass er jetzt unterschreiben müsse oder eben nicht. Und damals standen wir noch hinter den Aufstiegsrängen (wir wissen ja alle noch, dass es "beinahe eng" geworden wäre im Vergleich mit M1).

Dass er natürlich wegen des Geldes und den besseren sportlichen Aussichten nach Schalke wechselt, steht außer Frage. Allerdings sagt er das seit Langem auch ganz klar. Und er hat sich auch nicht bei den Fans angebiedert und mit den Emotionen gespielt. Insofern ist da ein großer Unterschied zu NadW, kein nur unwesentlicher!
#
Ich würde es aber trotzdemzu geil finden,wenn HB ihm noch ne Schippe drauflegt und Albert Scheisski06 einen Korb gibt  
Das wäre ein Zeichen,das 100% in mehreren Sendungen im DSF behandelt würde.......
#
hier wird jemand angeprangert, weil er die wahrheit sagt!! er könnte auch sagen, oooh ich liebe die eintracht so, es bricht mir das herz... trallala... aber er ist halt ehrlich.. er verdient das doppelte in schalke und hat dort endlich eine faire chance auf die nationalelf - dies ist als frankfurter spieler nicht möglich, siehe jones - fussball ist ein geschäft, spieler die aus liebe zu ihrem verein auf millionen verzichten gibt es so gut wie gar nicht mehr, aber diese werden zu legenden!! andere gehen ihren weg wie streit.. soll er doch!! aber ihn deswegen so runterzumachen ist heuchlerich!!
#
KarlWagner schrieb:

letzlich ist doch die schönste erkentnis der letzten beiden Spiele, daß soo unersetzbar Streit wie auch Kirgi auch wieder nicht sind .. das freut mich echt am meisten...


..eben! das dachte ich mir nach dem spiel auch.. dann spielt halt toski anstatt streit, der junge hat auch ne menge talent!!
#
municadler schrieb:
KarlWagner schrieb:
Streit ist charakterlich nur unwesentlich besser als Jones. Er ist nur ein bisschen cleverer. Geldgierig sind sie beide. Streit ist damals schon des Geldes wegen nach Wolfsburg gegangen.



spielen nicht alle wegen des Geldes ??... ..  


all for the love of the fussball
 ,-)
#
lächerlich sich gegen die entscheidung von streit so negativ auszusprechen.. ich kann, auch wenn es mich nicht begeistert - und der verlust trotz des großredens einiger helden vom letzten samstag für das spielerische niveau der mannschaft sehr groß ist, verstehen, das sich albert für Schice06 entschieden hat. Eine Fussballkarriere ist auch endlich und jeder sportler versucht abgesehen vom finanziellen interesse sich in seinem sport in geschichtsbüchern zu verewigen und so erfolgreich wie möglich zu sein. Wenn er nun bessere chancen bei Schalke sieht, die man bei objektiver betrachtung erkennen sollte, ist diese entscheidung, wenn auch schmerzhaft, vollkommen nachvollziehbar! Eine Hexenjagd zu veranstalten und ihn zu verfluchen bringt nichts, so ist das geschäft - vielmehr sollte man die tatsache ins auge fassen, das neue leute kommen werden und man hoffen sollte, das die Eintracht in den nächsten Jahren wieder so attraktiv für Spieler wird, wie sie es einst war... solange werden die finaziell besser positionierten und dadurch erfolgreicheren Mannschaften immer unseren Kader als freien Transfermarkt betrachten.. doch die Zeiten werden sich auch ändern und Schice06 wird bis es so weit ist trotzdem keine Meisterschaft haben und am Ende sind wir es die lachen können und ihre Mannschaft zerpflücken.. aber bis dahin sollten wir unseren Zorn nicht auf Spieler lenken, die ihren Teil zu unserer heutigen Situation, die schon besser ist als noch vor ein paar jahren, beigetragen haben, sondern auf solche Vereine fokussieren und unsere Energie zum support unserer Mannschaft sparen!

AXO - NadW ist in den oberen Passagen nicht gemeint, kein Rückgrat = kein Verständniss
#
gotcha24 schrieb:
lächerlich sich gegen die entscheidung von streit so negativ auszusprechen.. ich kann, auch wenn es mich nicht begeistert - und der verlust trotz des großredens einiger helden vom letzten samstag für das spielerische niveau der mannschaft sehr groß ist, verstehen, das sich albert für Schice06 entschieden hat. Eine Fussballkarriere ist auch endlich und jeder sportler versucht abgesehen vom finanziellen interesse sich in seinem sport in geschichtsbüchern zu verewigen und so erfolgreich wie möglich zu sein. Wenn er nun bessere chancen bei Schalke sieht, die man bei objektiver betrachtung erkennen sollte, ist diese entscheidung, wenn auch schmerzhaft, vollkommen nachvollziehbar! Eine Hexenjagd zu veranstalten und ihn zu verfluchen bringt nichts, so ist das geschäft - vielmehr sollte man die tatsache ins auge fassen, das neue leute kommen werden und man hoffen sollte, das die Eintracht in den nächsten Jahren wieder so attraktiv für Spieler wird, wie sie es einst war... solange werden die finaziell besser positionierten und dadurch erfolgreicheren Mannschaften immer unseren Kader als freien Transfermarkt betrachten.. doch die Zeiten werden sich auch ändern und Schice06 wird bis es so weit ist trotzdem keine Meisterschaft haben und am Ende sind wir es die lachen können und ihre Mannschaft zerpflücken.. aber bis dahin sollten wir unseren Zorn nicht auf Spieler lenken, die ihren Teil zu unserer heutigen Situation, die schon besser ist als noch vor ein paar jahren, beigetragen haben, sondern auf solche Vereine fokussieren und unsere Energie zum support unserer Mannschaft sparen!

AXO - NadW ist in den oberen Passagen nicht gemeint, kein Rückgrat = kein Verständniss



Kann ich dir nur recht geben.

Mich freut es allerdings, wenn ich mich an die Aussage von Streit errinnere: "... Schalke wird nächstes Jahr auf jeden Fall Champions League spielen..." (und das ja mit ein Grund ist, warum er wechselt) und ich sehe das die Realität anderst aussieht!
Oder glaubt einer von euch, dass die nächstes Jahr in der Köngisklasse spielen...
HAHAHAHA ich nicht!!
#
#


Teilen