>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Nanami schrieb:
Ich bin auch dafür endlich mit diesen langweiligen Frankfurt Image Schluss zu machen. Selbst der FCK hat mittlerweile mehr Chaostage! So kann das nicht weiter gehen. Wir haben einen fähigen Boss, einen (teilweise) fähigen Trainer, eine (halbwegs) talentierte Mannschaft, wir sind frei von Schulden und stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Es wird Zeit, dass wir den Trainer rauswerfen, in der Winterpause fünf abgehalfterte und teure Bankdrücker kaufen, einen Pausenclown als Vorstandschef engagieren und 50 Millionen eines Sponsors durch den Schornstein verblasen, denn der Strom ist ja teuer, weswegen man das Geld gleich im Bölleröfchen verfeuert.    


ich bin für krusty
#
seven-of-nine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Willi

Ich denke dass Problem ist , dass die meisten aus der Generation der 20 -30 jährigen noch nie einen sehr guten Fußballer gesehen haben. Und schon gar nicht im Eintracht Trikot.
Sie kennen die spielerischen Qualitäten eines Grabi, eines Lajos Detari oder eines Uwe Bein eben nur vom Hörensagen.

Das soll jetzt wahrlich kein Vorwurf sein, es ist nur eine Feststellung. Umso bemerkenswerter ist ja ihre Treue zum Verein.

Aus diesem Grunde wird jeder Spieler der den Ball öfters als 3 mal hoch halten kann natürlich als Superstar betrachtet, dessen  Weggang unverzüglich die Eintracht in den Abgrund führen wird.

So ist es aber nicht.  


Hey ,das stimmt nicht ganz, ich bin 25 und war schon zu Spielen wo Yeboah noch gespielt hat. Einer der besten Stürmer weltweit damals. Oder Andi Möller, aber den mag ich ned so






Servus

Das stimmt, das ist so nicht richtig.

Ich bin 27 und habe früher schon Frankfurt gegen Wattenscheid 09 ( Weiß heute eigentlich noch jemand was von dem Verein ) im Waldstadion geschaut.

Da waren noch einige gute Spieler dabei die Du angesprochen hast (u.a. auch Yeboah) die wir angeblich nicht kennen.

Aber nichts für ungut

#
cognac schrieb:
Auszug aus dem Schalker Forum:
"nachdem wir es uns jetzt nicht mehr leisten können, bei werder alles überhängende aufzukaufen, nehmen wir eben die frankfurter mannschaftsintegrität aufs korn. ma sehn wie die das verkraften!  "

Diese beschissenen Ruhepott- Affen....



Na die müssen ja dieses Jahr nochmal herkommen. Mal schauen wer dann ein echtes Team ist!  
#
Joerg35085 schrieb:


Ich bin 27 und habe früher schon Frankfurt gegen Wattenscheid 09 ( Weiß heute eigentlich noch jemand was von dem Verein )


Tabellenführer der Verbandliga 2 Westfalen

http://www.sgwattenscheid09.de/saison/index.php?p=15
#
Er will bestimmt schon in der Winterpause nach Schalke wechseln, sonst hätte er den Wechsel doch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben. Am besten noch in der Winterpause ziehen lassen, wenn er so nichts für die Eintracht übrig hat, sollte man ihn nicht für Eintracht Frankfurt spielen lassen.
#
Deswegen lässt Herr Streit die letzten Spiele so nach. Naja was solls, die großen Erfolge hatte die SGE ohne Streit und die nächsten dann halt auch! *g*

Mal gucken, wie er sich in den nächsten Wochen verhält und ob er auch den Ruf eines anderen Judas bekommt...

Bleibt zu wünschen, dass Schlacke 8. oder so wird und wir durch ein Wunder 6. *lach* Das wäre echt übels lustig, wenn auch unrealistisch.

Gruß
Thommy
#
Hakt doch A,Streit einfach ab.Der war und ist NADW infiziert.Was ich nur lustig finde ist,dass er A.Streit schon jetzt mit auf den Weg gibt,in Schalke muss er sich anders unterordnen,als bei uns.Bei uns ist er ein Star,bei Schalke einer von vielen,irgendwie belustigend diese Aussage unseres NADW.
mfg
Container-Willi.

@ Willi:
Sehr guter Post von Dir!!!!
#
Ist doch egal,
er war ein anghänger der eintracht......
Er bekommt eine neue Chance sich zu steigern und
in die Champions League zu spielen.
#
Südattila schrieb:
BullevomBosporus schrieb:
wollen wir wieder dahin, wo wir vor einigen jahren waren? wir müssen unsere eurolinos sinnvoll einsetzen. nur weil der albert geht müssen wir doch keine panikkäufe tätigen und unsere kohle aus dem fenster schmeißen! ich bin mir sicher, dass hb schon am telefonieren ist. was dabei rauskommt, kann sich sehen lassen.  


1992?



War mehr oder weniger ein "Betriebsunfall" wenn man genauer schaut hat die SGE mehr oder weniger schon immer im Mittelfeld rumgedümpelt, mit ein paar Ausnahmen ala Pokalsiege und UEFA Cup, ansonsten war es schon immer "spannender" nach unten zu schauen als nach oben. Ich sag nur diverse Relegationsspiele  
#
Nanami schrieb:
Ich bin auch dafür endlich mit diesen langweiligen Frankfurt Image Schluss zu machen. Selbst der FCK hat mittlerweile mehr Chaostage! So kann das nicht weiter gehen. Wir haben einen fähigen Boss, einen (teilweise) fähigen Trainer, eine (halbwegs) talentierte Mannschaft, wir sind frei von Schulden und stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Es wird Zeit, dass wir den Trainer rauswerfen, in der Winterpause fünf abgehalfterte und teure Bankdrücker kaufen, einen Pausenclown als Vorstandschef engagieren und 50 Millionen eines Sponsors durch den Schornstein verblasen, denn der Strom ist ja teuer, weswegen man das Geld gleich im Bölleröfchen verfeuert.    



Ja!! Her mit den "guten, alten Zeiten"!!!
#
Habt ihr schon von Jones gehört? Jogi will ihn in den Kader für die Nationalmannschaft berufen. ABER ALS ER IN FRANKFURT GESPIELT HAT MAN IHN NICHT BEACHTET
#
Alles Gute Albert.
#
Hessen-Alarm schrieb:
Habt ihr schon von Jones gehört? Jogi will ihn in den Kader für die Nationalmannschaft berufen. ABER ALS ER IN FRANKFURT GESPIELT HAT MAN IHN NICHT BEACHTET


Na, Du bist ja ein ganz fixer.
#
Es kann nichtb sein dass er nach einer guten Zeit bei uns sagt es sei ihm leicht gefallen zu wechseln.Durch die Eintracht ist er erst so gut geworden wie er jetzt ist!!!
#
Albert_Streit_1992 schrieb:
Es kann nichtb sein dass er nach einer guten Zeit bei uns sagt es sei ihm leicht gefallen zu wechseln.Durch die Eintracht ist er erst so gut geworden wie er jetzt ist!!!


Hallo Albert,

was passiert mit deinem nicknamen ab 2008 ???
#
Aktuell zu lesen:

Jetzt ist es raus wie Schalke seine Neuzugänge finanziert!  ,-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/11/20/schalke-schrott/ze-roberto-streit,geo=3003598.html

"...Doch hinter den Kulissen pokert Manager Andreas Müller (44) heftig mit den Frankfurtern.

Krisen-Schalke will den Flügel-Flitzer unbedingt schon in der Winterpause, müsste dann aber ca. 1,5 Millionen Euro oben drauf legen."


#
Fukel will doch hoffentlich nur die Ablöse hochtreiben...

*Klick*

Wernn ers allerdings ernst meinen sollte, dann      
#
Im gleichen Artikel wie von DBecki:

"Für mehr Zug nach vorne als in den vergangenen Spielen könnte Mehdi Mahdavikia sorgen. Nach mäßigem Einstand und überstandener Sprunggelenksverletzung "will ich die letzten vier Spiele richtig Gas geben", kündigt der Iraner an."


Die Formulierung kenne ich doch  
Ich hoffe doch mal sehr, dass sie Mehdi nicht genauso negativ ausgelegt wird wie seinerzeit Streit..
#
wen die Schakalen 4 oder 5 mio hin legen dann wird aach HB schwach
und er ist im winter weg


Teilen