>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#
man, man wie schön das es das forum gibt, da kann man doch mal sehen was für probleme die leut im leben haben um sich über so ein scheiss zu streiten......
#
@hilde:

hast du keinen friseur dem du deine probleme erzählen kannst?

pro weißem kindergartenkram
#

Albert-Luque schrieb:
Kannst ja ne gegen Aktion starten und naggisch kommen!


Da bin I a dabei
#
3 Stück schon ?!? Meine Fresse, da überleg ich mir ja ernsthaft ob ich da dann überhaupt in weiss komm ?! *lool*
Also, wassn das fürn fred hier überhaupt ?!?
Was soll der denn bringen ?! Dachte eigentlich dassn fred informativ sein sollte oder wenigstens lustisch... aber das ?!?! So nen kitsch... www.neverending-pubertaet.de oder wie ?!
Findsch schon arm, nur weil 3-4 leute angepisst sind von der "operation halbfinale" dann sooo rum zu machen.. aber wenns schee macht....

AUS-WÄRTS-SIEG !!! (in weissssss !)
#

miep0202 schrieb:
Teilweise komische Argumentationen hier...

Schöner Text miep, und ich geb dir in fast allen Punkten Recht. Nur werden ausgerechnet in der Allianzarena denke ich mal gehörig viel Arenatouristen dabei sein, grad weil sie zu den Bayernspielen nicht kommen können.
Wenn nicht und es viele sind die auch in weiß auftreten na super!
Ich hab überhaupt kein Problem mit der Aktion an sich, nur dass mir halt der Sinn fehlt. So nur in Weiß ohne Rest. So n Spruchband noch mit "wir sind weiß ihr seid wurst"o.ä. würde das Ganze halt extrem aufwerten und würde mich z.B. durchaus animieren doch noch mitzumachen.
Das mit dem Kindergarten ist tatsächlich son Ding. So n Fred uffzumachen ist mal mindestens genauso Kindergarten, aber da kann man doch echt drüberstehen. An Eurer Stelle hätte ich den Fred hier einfach ignoriert. Aber ihr müsst gleich angesäuert reagieren, weil einer n Fred eröffnet um kundzutun das er nicht mitmacht.
Hätte hier keiner, der Weißaktionäre reagiert, wäre das Ding vermutlich schon längst in der unteren Forumshälfte gelandet mit sage und schreibe 2 Antworten. Im Gegenzug von 37, im anneren Fred.
Und das einzige was mich wirklich ankotzt an dieser Aktion ist, das dazu immer mehr Freds auufgemacht werden. Denn das muss doch nun wirklich nicht sein, aber das ist ein anderes Thema.
#
Hhhhhhmmmm,
ihr wißt aber schon, dass der Grad zwischen "geiler Choreo" und "Lächerlichkeit" verdammt gering ist.....

Ich mein, dass es schon blöd aussieht, wenn von 6.000 Adlern, nur 500 in weiß durcheinander stehen....
Andersrum wäre der Stinkefinger eine geile Aktion !!!

Ich persönlich werde mich aus allen Diskussionen raushalten, aber als Tipp:
Wenn ihr nicht genug Leute mit der Aktion zusammenbekommt, sollte man das lieber auf ein anderes Spiel verlegen......

Im Übrigen hab ich mal die Überschrift friedlicher gestaltet !!!
#

Egidius schrieb:

miep0202 schrieb:
Teilweise komische Argumentationen hier...

Schöner Text miep, und ich geb dir in fast allen Punkten Recht. Nur werden ausgerechnet in der Allianzarena denke ich mal gehörig viel Arenatouristen dabei sein, grad weil sie zu den Bayernspielen nicht kommen können.
Wenn nicht und es viele sind die auch in weiß auftreten na super!
Ich hab überhaupt kein Problem mit der Aktion an sich, nur dass mir halt der Sinn fehlt. So nur in Weiß ohne Rest. So n Spruchband noch mit "wir sind weiß ihr seid wurst"o.ä. würde das Ganze halt extrem aufwerten und würde mich z.B. durchaus animieren doch noch mitzumachen.
Das mit dem Kindergarten ist tatsächlich son Ding. So n Fred uffzumachen ist mal mindestens genauso Kindergarten, aber da kann man doch echt drüberstehen. An Eurer Stelle hätte ich den Fred hier einfach ignoriert. Aber ihr müsst gleich angesäuert reagieren, weil einer n Fred eröffnet um kundzutun das er nicht mitmacht.
Hätte hier keiner, der Weißaktionäre reagiert, wäre das Ding vermutlich schon längst in der unteren Forumshälfte gelandet mit sage und schreibe 2 Antworten. Im Gegenzug von 37, im anneren Fred.
Und das einzige was mich wirklich ankotzt an dieser Aktion ist, das dazu immer mehr Freds auufgemacht werden. Denn das muss doch nun wirklich nicht sein, aber das ist ein anderes Thema.

Egidius, mir ist der SInn der Aktion gerade eingefallen. Sie ist Sinnfrei, weil sie von den Sinnlosthreaderöffnern gestartet wurde. Also: Eine Sinnfrei Weiß nach Müchen der Sinnfreischreiber.
#

nicole1611983 schrieb:

Egidius schrieb:

miep0202 schrieb:
Teilweise komische Argumentationen hier...

Schöner Text miep, und ich geb dir in fast allen Punkten Recht. Nur werden ausgerechnet in der Allianzarena denke ich mal gehörig viel Arenatouristen dabei sein, grad weil sie zu den Bayernspielen nicht kommen können.
Wenn nicht und es viele sind die auch in weiß auftreten na super!
Ich hab überhaupt kein Problem mit der Aktion an sich, nur dass mir halt der Sinn fehlt. So nur in Weiß ohne Rest. So n Spruchband noch mit "wir sind weiß ihr seid wurst"o.ä. würde das Ganze halt extrem aufwerten und würde mich z.B. durchaus animieren doch noch mitzumachen.
Das mit dem Kindergarten ist tatsächlich son Ding. So n Fred uffzumachen ist mal mindestens genauso Kindergarten, aber da kann man doch echt drüberstehen. An Eurer Stelle hätte ich den Fred hier einfach ignoriert. Aber ihr müsst gleich angesäuert reagieren, weil einer n Fred eröffnet um kundzutun das er nicht mitmacht.
Hätte hier keiner, der Weißaktionäre reagiert, wäre das Ding vermutlich schon längst in der unteren Forumshälfte gelandet mit sage und schreibe 2 Antworten. Im Gegenzug von 37, im anneren Fred.
Und das einzige was mich wirklich ankotzt an dieser Aktion ist, das dazu immer mehr Freds auufgemacht werden. Denn das muss doch nun wirklich nicht sein, aber das ist ein anderes Thema.

Egidius, mir ist der SInn der Aktion gerade eingefallen. Sie ist Sinnfrei, weil sie von den Sinnlosthreaderöffnern gestartet wurde. Also: Eine Sinnfrei Weiß nach Müchen der Sinnfreischreiber.


und das war jetzt sehr Sinnvoll,oder? Herr schmeiß Hirn vom Himmel und treff die richtigen!
#


Los auf gehts und zählt die Zäune.
#
Wird echt Zeit, dass die Winterpause vorbei ist.
#
Sinnvoller als ne sinnfreie Aktion, zu der noch nicht mal die Gründer ein Motto posten können alle mal.
#
@Nicole: das könnte passen mit deiner Theorie
#
Jedes Wort ist hier zuviel, wo nix drin ist kann nix ankommen, schönen Tag noch!

#
321-meins, schön, dass ihr erkannt habt das in dieser Aktion auch rein gar keine Aussage steckt und auch durch nochmaliges anpreisen, wie toll es doch ist trotzdem kein Inhalt erkannnt weren kann.
#

321-meins schrieb:
Jedes Wort ist hier zuviel, wo nix drin ist kann nix ankommen, schönen Tag noch!



Ne was schon massig vorhanden ist wird nicht noch mehr benötigt. Bei dir stelle ich aber die These der Verschwendung!
#
Nur getroffene Hunde bellen, sagt schon ein altes Sprichwort und das stimmt auch!

#
Dann hats die Nicole ja richtig erkannt!
#
Moin,

also "Frau" Hilde, was haste denn hier wieder angerichtet? :o)

Eigentlich finde ich es ja schade, dass Du keinen weißen Anzug anziehen willst, denn ich hätte für mein Leben gerne ein Bild von Dir, wenns geht noch mit propain zusammen, in einem solchen! :o)


Jetzt aber mal ernsthaft:

Ist diese Diskussion wirklich nötig, und damit meine ich alle Beteiligten an diesem Thread?

Wer es machen will, soll es machen, wer nicht mitmachen will, soll es lassen und welche Meinung man dazu hat, ist doch im Grunde genommen auch egal, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich und am Ende des Tages (60 Spiel) wird man ja sehen, wie es war.

Also berühigt Euch mal wieder, macht Euer Ding und habt Spaß dabei.


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Zolo, ich finde, wenn es in dem Forum 4 Threads zum "werben" und "durchzählen" für die Aktion gibt darf man wohl auch einen der "Gegner" eröffnen.
#
Wenn ich das wort *gegner* höre dann streuben sich mir schon die nackenhaare, sind wir im krieg oder was? Ihr habt kein Bock dann ist es doch ok! Wollen wir jetzt jedesmal nen gegenthread eröffnen?

Ich verstehe es net,sorry!



Teilen