>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#
bin ja mal gespannt,wie oft ich angepöbelt werde,weil ich in dem weißen overall einfach shice aussehe!


p.s.stimmt es,daß das spiel aufgrund der querelen rund um alle blödels abgesagt werden soll und im affenhaus,des frankfurter zoos stattfinden soll?

ach so,.....ich bins!
#

KronbergerAdler schrieb:
bin ja mal gespannt,wie oft ich angepöbelt werde,weil ich in dem weißen overall einfach shice aussehe!


Das liegt nicht am weißen Overall! *wegrennundweglach!*

#

ZoLo schrieb:

Das liegt nicht am weißen Overall! *wegrennundweglach!*



ach menno,   .
#

ZoLo schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
bin ja mal gespannt,wie oft ich angepöbelt werde,weil ich in dem weißen overall einfach shice aussehe!


Das liegt nicht am weißen Overall! *wegrennundweglach!*



Du bist ja nur neidisch  
#

KronbergerAdler schrieb:
ach menno,   .


#

AdlerEve schrieb:

ZoLo schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
bin ja mal gespannt,wie oft ich angepöbelt werde,weil ich in dem weißen overall einfach shice aussehe!


Das liegt nicht am weißen Overall! *wegrennundweglach!*



Du bist ja nur neidisch  

Auf was neidisch? Auf das angepöpelt werden? Auf den weißen Anzug? Auf die Hässlichkeit vom Krombacher? Oder einfach nur weil er net mit nach München fährt?...
#

Brady schrieb:
Auf was neidisch? Auf das angepöpelt werden? Auf den weißen Anzug? Auf die Hässlichkeit vom Krombacher? Oder einfach nur weil er net mit nach München fährt?...

Äääh, hab ich vergessen *g*
Wahrscheinlich auf den weißen Anzug. Der passt halt nicht zu seinem Teint
#

AdlerEve schrieb:
Wahrscheinlich auf den weißen Anzug. Der passt halt nicht zu seinem Teint

Stellt sich die Frage wer von Beiden weißer ist...der Anzug oder Zolo...
#

AdlerEve schrieb:
So, nur ohne Streifen???

Könnte hinkommen....aber die so nen großen Ranzen hat er net und ab und zu blau isser sicher auch mal....aber von der Farbe her kommts hin...
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Danke Nicole für diesen konstruktiven Post. Du übertriffst dich selbst auf der Qualitäts-Skala nach unten.
Frechheit ist die Zierde der Dummen, nicht wahr?
Du könntest dich glücklich schätzen, hättest du nur einen Teil des Geistes, den einige dieser "Sinnlos-Schreiber" haben, die du auf diese Weise so nett herabqualifizierst...




Sicherlich ist Nicole nicht immer einfach und liefert sich auch gerne mal heftigere Diskussionen, trotzdem rechtfertigt dies in keiner Weise irgendwelche Auswüchse dieser Art, bzw. sollten derartige Beleidigungen, egal welche Vorgeschichte auch bestehen mag, grundsätzlich unterlassen werden und werden zukünftig auch nicht mehr geduldet.




Allerdings festigt sich bei mir der Eindruck das es auch einfach nur die Wahrheit ist. Ich finde Miep hat es passend ausgedrückt, ohne harte Beleidigung "auszusprechen".

Und die Wahrheit muss man vertragen können.

Immer diese scheiß Stänkerei. Geht  einem voll auf den Sack ! VERDAMMT
#

Brady schrieb:

AdlerEve schrieb:

ZoLo schrieb:
[quote]
KronbergerAdler schrieb:
bin ja mal gespannt,wie oft ich angepöbelt werde,weil ich in dem weißen overall einfach shice aussehe!


Das liegt nicht am weißen Overall! *wegrennundweglach!*



Du bist ja nur neidisch  

Auf was neidisch? Auf das angepöpelt werden? Auf den weißen Anzug? Auf die Hässlichkeit vom Krombacher? Oder einfach nur weil er net mit nach München fährt?...



moooment!

auch für alle vertreter des männerballetts,ich bin dabei,wenn auch als provokateur,weil in weiss auch nich.

@bradyschatz
sollte ich deinen kadaver in münchen riechen,gieß ich dir ein bier in deine richtung!

wer nicht overalled is oxxenbacher!
#

Adlerschorsch schrieb:

Geht  einem voll auf den Sack ! VERDAMMT


Den Spruch hatten wir heute auch schon mal hier im Thread.
#

KronbergerAdler schrieb:
@bradyschatz
sollte ich deinen kadaver in münchen riechen,gieß ich dir ein bier in deine richtung!
Du darfst die ganze Busfahrt über, meinen Mund mit Bier füllen.....
#

Brady schrieb:
Du darfst die ganze Busfahrt über, meinen Mund mit Bier füllen.....


versprochen!
habe ja zum glück einen zapfhahn,werde natürlich jeden schluck vorkosten...
#

anno1899 schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

Geht  einem voll auf den Sack ! VERDAMMT


Den Spruch hatten wir heute auch schon mal hier im Thread.



Wo Wo Wo ??? Hab docd Urlaub und somit nicht so viel Zeit fürs Forum
#
Erbaaaarme, zu spät. Die Hesse komme!
#

anno1899 schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
Immer diese scheiß Stänkerei.
Geht einem voll auf den Sack ! VERDAMMT


Den Spruch hatten wir heute auch schon mal hier im Thread.



Der Spruch war allerdings nicht wie hier auf die Stänkerei bezogen sondern auf eine Person
#

Adlerschorsch schrieb:
Allerdings festigt sich bei mir der Eindruck das es auch einfach nur die Wahrheit ist. Ich finde Miep hat es passend ausgedrückt, ohne harte Beleidigung "auszusprechen".

Und die Wahrheit muss man vertragen können.

Immer diese scheiß Stänkerei. Geht  einem voll auf den Sack ! VERDAMMT

Die beiden haben sicherlich ihre Gründe, warum sie sowas schreiben, aber die beiden kennen sich persönlich.

Kennst du Nicole eigentlich nur aus dem Forum? Ich will mich hier weiß Gott nicht auf irgendeine Seite schlagen - ich schätze sowohl miep als auch Nicole als sehr nette Menschen - aber vielleicht solltest du sie einfach mal kennenlernen um so über sie zu urteilen.

Ich will dir nicht zu nahe treten und eigentlich wollte ich mich hier auch gar nicht einmischen, aber deinen Beitrag finde ich nicht in Ordnung
Wenn du sowas loswerden willst, schreib ihr einfach eine PN. Das muss ja jetzt hier kein Nicole-Hetz-Thread werden.
#
nachtrag zu obigen Beitrag...falsches Bild erschien...


Teilen