>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#
hilde,

ich bin genauso gegen kleinkriege wie du auch und die ironie habe ich auch rausgelesen.
das du es kinderkram findest ist deine sache, damit kann ich leben.

weil du den spaß ansprichtst, den werden wir eben mit den weißen anzügen genauso haben wie du als nackiger oder in klamotten.

man sieht sich in münchen, egal mit welchem outfit.
#
Manchmal weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich lachen, schmunzeln oder nur fassungslos den Kopf schütteln soll, wenn ich mir solche Threads und vor allen deren Entwicklung ansehe?

Hier wurde schon des Öfteren moniert, dass wir Mods uns Oberlehrern gleich verhalten würden und dass dies doch nicht angebracht sei, bei reifen und intelligenten Menschen, denn dies sei ja schließlich kein Kindergarten!

Aber ist es dies wirklich nicht? Sind solche Diskussionen, samt Schmollen, Beleidigungen, Auge um Auge Prinzip, etc., etwa nicht die typischen Verhaltensweisen, welche von Kindern in diesem Stadium ihres Lebens praktiziert werden?

Hier schreiben zum größten Teil, sehr reife und auch ob ihrer Intelligenz, sowie ihres Fachwissens, von mir durchaus geschätzte User, doch anstatt sich einfach mal ein wenig zurückzuhalten, die Sache ein wenig lockerer zu sehen oder gar, was wohl das Sinnvollste wäre, dies alles einfach zu ignorieren, bzw. auch um des Friedens willen, die eigenen Antworten mal Revue passieren zu lassen und sich vielleicht sogar zu entschuldigen, wird weiterhin das verlorene Spielzeug, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, samt Schmollanfall, zurückgefordert.

Kinners, und diesmal scheint mir der Begriff tatsächlich sehr zutreffend, denkt doch mal darüber nach, was Ihr hier gerade veranstaltet und welches Bild Ihr abgebt!


Sehr nachdenkliche Grüße,

ZoLo
#

RippschemitKraut schrieb:
Kurz und knapp :

Leben und leben lassen.

Wer keinen Bock hat auf SLT-Freds ( ich habe jetzt zwei Tage gebraucht um endlich zu entschlüsseln, was das bedeutet ), der lässt die Freds, Freds sein.

Welche Spannungen hier aufgebaut werden und jeder interaktiv sein Ego verteidigt ist schon bedauerlich.
Ich frage mich ernsthaft, inwieweit sich der ein oder andere hier als besonders wichtig erachtet......ich denke würden sich die meisten persönlich kennen, würde es diese "Miesepeter-Stimmung" nicht geben.

Bei einem gepflegten Schoppen lernt man sich kennen, und kann sich auch mal die Meinung geigen, ist allemal besser als sich über die Tasttatur vor der Kiste gegenseitig das Leben schwer machen.............

Einfach mal nen Gang rausnehmen............


Du solltest vielleicht die Vorgeschichte erstmal versuchen zu verstehen, wirst du allerdings nicht von mir erzählt bekommen und ich glaube auch nicht das sie jemand anderes erzählen will/wird.
Des Weiteren kennen sich die User personlich und haben bestimmt nicht erst einen Schoppen miteinander getrunken.
#
ich find der thread hier ist deutlich erfolgreicher...

5
#

RippschemitKraut schrieb:
Übrigens wir spielen am nächsten Mittwoch gegen 1860...........

Nur verletzte Eitelkeiten hier....



Warum gehen die Personen sich einfach nicht aus dem Weg
Die Diskussion Weiß oder nicht Weiß hat doch scheinbar ganz andere Vorgeschichten!
Ich und viele andere freuen sich doch das wir überhaupt diese Spiel miterleben können.
Das auch mit einer guten Chance ins Halbfinale einzuziehen zu können und sollte/muß doch eigentlich im Vordergrund stehen.
In diesem Sinn auf nach München!
#
Herrje, was geht hier denn ab!

nicole1611983 schrieb:
Miep, pass auf, was du demnächst schreibst.
[..]Ich fordere von dir eine offizelle Entschuldigung oder du lernst mich von einer anderen Seite kennen.

Ich glaube mal nicht, dass du Miep ein paar auf's Maul hauen willst, aber unklar ist die Aussage (man könnte auch Drohung sagen) schon.

Frage: Drohst du hier im Forum etwa einem User mit juristischen Mitteln!? Ist ja nicht ganz abwägig bei dir.
#
Nee, lass mal lieber, so alt werde ich in diesem Leben nicht mehr, um die ein oder andere Vorgeschichte zu verstehen.
Es ist halt schade, sehr schade, und umso bedauerlicher, wenn sich hier auch noch die Parteien privat kennen, da kann man doch auch einiges privat klären.


Mich interessiert vielmehr, wie sich unsere Adler am nächsten Mittwoch präsentieren......
#
*EINTRACHT* Frankfurt

Naja hier ist grade eher ZWIETRACHT wie es lange im Verein war, wenn das jemand anderst liest hier der wirft sich weg!

#
@ Hilde

Ich bin in der Tat etwas angefressen über die Formulierung deiner Überschrift.
Ob du an dem Motto teilnimmst oder nicht bleibt dir völlig selbst überlassen - so wie allen anderen auch. Deshalb steht auch niemandem eine Rechtfertigung darüber zu, ob ein Motto gemacht wird und warum gerade in weiß.
Denn, wie bereits gesagt: es kommt auch niemand auf die Idee, dich anzugehen, wenn du zivil ins Stadion gehst.
Also gleiches Recht für alle! Ich denke, wir haben uns im Prinzip verstanden, so wie wir es seit 30 Jahren tun. An den nachfolgenden Turbulenzen hier trifft dich keine weitere Schuld. Ich wünsche dir ne gute Fahrt nach München und zurück, und einen noch besseren Aufenthalt.

@ Nicole

Ich kann im Moment beim besten Willen nicht erkennen, wofür ich mich bei dir zu entschuldigen hätte.

Erkläre mal besser, womit du mir drohen möchtest, denn das tust du ja. Das würde sicher auch einige andere Leute hier interessieren.

Möchtest du mich verprügeln?

Möchtest du mich verprügeln lassen?

Möchtest du mich verklagen?

Möchtest du meine Sperrung fordern?

Möchtest du mich argumentativ in die Ecke schreiben?

Ich harre deiner Ausführungen...

Ach, übrigens, in Sachen Preserve:

Ich kenne ihn länger als dich, und das auch persönlich. Und wenn er glaubt, mich hier angehen zu müssen, dann werde ich den Teufel tun und ausgerechnet dir Rechenschaft darüber ablegen, ob ich mir die Freiheit nehme, ihm meinerseits ein paar passende Worte zu sagen. Er ist alt genug, selbst darauf zu antworten. Es hat ihn auch niemand dazu gezwungen, sich hier und in dieser Weise zu Wort zu melden.

Kapiert?
#


..sieht doch eigentlich ganz nett aus oder? Mensch, Mensch, noch lächerliche DREI Siege und WIR haben das Ding!!! Also jetzt kommt doch mal wieder runter von eurem "nein ich will aber das grüne Förmchen haben-Tripp"... *kopfschüttel*
#
So nun meine abschließende Stellungnahme zu diesem Thema:

Es war klar, dass diese Mottofahrt nicht bei allen auf Zustimmung stößt. Daran ändert sich auch nichts, wenn sie in 4 oder mehr Threads als tolles Funereignis angepriesen wird. Jedoch führt das dazu, dass diejenigen, die sie als hart ausgedrück "bekloppt" ansehen sich davon nur noch genervt werden.
Wird dann was dagegen gesagt, fehlt den Leuten angeblich der nötige Resepekt.
Mir persönlich kommt dieser Wind der hier betrieben wird, wie toll das ganze doch ist so vor, als ob man hier meint, man hätte das Rad neu erfunden (vielleicht weil es mal keine AKtion der UF ist?).
Ok das kann man auch anders sehen, ist jedoch mein subjektiver Eindruck.
Es ist auch nicht verboten geteilter Anschicht über diese Mottofahrt zu sein.
Ich lasse mich jedoch nichtemehr von bestimmten Personen beleidigen, egal ob sie 5,15,55 oder von mir aus auch 150 Jahre alt sind ( Das ALter ist in meinen AUgen gerade bei Beleidigungen kein Argument). Wenn es diese einzige Beleidigung gewesen wäre, ok, dann würde ich drüber stehen, aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll.
Und nicht das hier der Eindruck entsteht ich wolle Miep verprügeln.
Meine Drohung hat nichts mit Gewalt zu tun, da ich Gewalt für keine Lösung in sämtlichen Angelegenheit halte.
Ich werde auch keine juristischen Schritte gegen ihn einleiten.
Eine Sperrung liegt nicht in meiner Hand, aber das ich Zolo das ganze gestern gemeldet hab, kann jeder selbst nachlesen, denn sein Posting unterschreib ich zu 100%.
Wer mich kennt, weiß dass ich normal ein lustiger friedfertiger Mensch bin, der nicht nachtragend ist, aber wie schon gesagt, irgendwann reicht es auch mir.
Also kann sich Miep zu 100% sicher sein, dass das was er aufgelistet hat nicht ds ist. Ich werde aber einen Teufel tun, das ganze hier rein zu setzten, denn das hat weder was mit dem Thema zu tun, noch geht es die breite Masse etwas an. Das ist eine private Sache zwischen Miep und mir und die bleibt es auch.
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht verstehe, wieso mein Posting gegenüber Egidius Miep dazu gebracht hat mich mal wieder zu beleidigen, aber ds hat wahrscheinlich auch eher nen privaten Hintergrund, denn bei manchen Usern sucht man sich halt immer was raus, auf dem man rumhacken kann (davon nehm ich mich nicht aus)
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und wie gestern schon angekündigt, meine Meinung zu gewissen Themen und Usern nicht mehr öffentlich machen ( es lebe die Meinungsfreiheit).
Das tue ich dem lieben Forumswillen, den Nervenm der Mods und auch mir zu liebe, da ein normaler Umgang bei Streitfragen mit gewissen Personen hier wohl nicht möglich ist (auch das meine subjektive Sicht), da die Fronten doch ziemlich verhärtet sind.
Ich hoffe jedoch auch, dass diese Personen dann auch Postings meiner Seite, bei denen sie ja logischer Weise nicht mehr involviert sind nicht mehr mit Komentaren, zweideutigen Bemerkungen und Seitenhieben versehen.

Zum Abschluss noch, fahrt doch nach München wie ihr wollt ( natürlich nicht im OXC-, Bonbonwerfer- oder Bayerntrikot), aber respektiert auch die Meinung derer, die es als Schwachsinn etc. ansehen.

Auf ein Weiterkommen ins Halbfinale

nicole1611983
#
[big]Liebe Nicole, lieber miep,[/big]

offensichtlich habt ihr miteinander ein Hühnchen zu rupfen. Das ist euer gutes Recht. Nicht jeder kann mit jedem und soll auch mit jedem können oder wollen, auch wenn das (öffentliche) Forum nicht unbedingt der tauglichste Ort hierfür ist.

Euer Streit droht zu eskalieren. Deutliches Indiz hierfür ist, daß kaum noch objektiv nachvollziehbar ist, wer wem wann und wie Unrecht angetan hatte, für welches man nun seinerseits nach Sühne zu trachten sucht, als auch in Beiträgen teils schon sonderbare und vor allem zweideutige Andeutungen enthalten sind, die möglichst auf ihre schlechte Lesart hin ausgeschlachtet werden.

Ihr seid verdienstvolle und langjährige Forenteilnehmer. Man liest eure Beiträge mal mit mehr, mal mit weniger Behagen. Dennoch schätzt man eure Anwesenheit, vielleicht aber nicht gerade zusammen und gegeneinander in diesem Fred, denn euch beiden ist zueigen, daß ihr sehr emotional reagiert und gerne hinter eurer Sache steht; an sich sind das gute Züge. Ich schlage euch für eure eigene Foren-Stimmung dennoch vor, lieber Abstand voneinander zu halten.

Schaut einfach mal: ob oder ob nicht jemand in weiß erscheint mag bei Änderung des Sichtwinkels trivial erscheinen. Bei mehreren Tausend Frankfurtern fällt der eine oder andere nicht weiter auf. Ob jemand hartnäckig dagegen oder ein anderer munter Motto-Fahrten aufnimmt und gutheißt – aus Sicht der Meinungsvielfalt gehört die Sichtweise des jeweils anderen einfach dazu.

Machen wir es doch so: ihr haltet euch aus diesem Fred raus und im Gegenzug lösche ich nicht eure Beiträge in diesem Fred, ok?

Zeus
Moderator
#
boah leute man muss doch langsam mal merken das es keine lösung für dieses problem geben wird, jeder zieht an was er will, wenn hier wer einen anderen beleidigt kann man das auch so klären.....wir unterstützen doch alle den gleichen verein, also kommt euch entgegen, respektiert euch, und die meinung anderer, das ist hier die letzten tage ja nicht mehr zum aushalten
#
wenn ihr meint meinen beitrag löschen zu müssen, bitte schön...die person die es betroffen hat, hat es ja gelesen und mir auch schon per pm geantwortet.

Soviel dazu, falls paar Leute vergeblich auf eine antwort gewartet haben.
#
Was ich nicht verstehe....

Da wird "nur" nach dem Durchzählen gefragt, wer sich nicht mit dieser Aktion anfreunden kann und Ihr bringt selbst bei solch einer banale Frage das Forum zum glühen, dass man sich für einige Leute hier echt schämen muss.

Was ich von miep halte und er von mir ist ja kein Geheimnis, aber Nicole, Deine Postings sind manchmal wirklich sehr seltsam und die Kritik an Deine Person deshalb auch sehr oft nachvollziehbar.


Da ich arbeiten muss werde ich in München nicht dabei sein können, wäre ich aber dort, würde ich mir auch so nen weißes Teil überziehen.

Nicht weil ich 100pro vom Sinn und Erfolg überzeugt bin, sondern weil ich es klasse finde wenn Frankfurtfans Aktionen organisieren.

Ob`s ein Reinfall wie der letzte von den Ultras organisierte Stimmungboykott wird, bleibt abzuwarten.


gm
#
boaah,nehmen sich hier einige wichtig!!

hoffe,die eintracht,darf weiter spielen....  
#
Also unterhaltsam ist das hier Früher ist man für Tyson nachts aufgestanden, hat zwei Stunden gewartet und den K.O. nach 20 Sekunden gesehen. Da ist das hier bedeutend fortschrittlicher

Jermi *dersichfreutkeinmodmehrzussein*

*DONG, 12. Runde*
#
Schön das hier immer wieder Leute den rand soweit aufreißen müßen das immer wieder Benzin ins Feuer gekippt wird. Würden sich einige mal raushalten wenn hier 2 Leute Streß miteinander haben, dann wäre es viel ruhiger hier. Ich denke jeder weiß wer angesprochen ist und damit langt es jetzt auch endgültig, manche denken echt sie wären es!



Bis dann,

Richi!
#
Was bin ich froh, wenn endlich wieder Fußball gespielt wird...
#

Zeus schrieb:
Was bin ich froh, wenn endlich wieder Fußball gespielt wird...



Meinst Du ernsthaft, dass das was an der Gesamtsituation ändert? Ich bezweifel es stark! Leider!


Teilen