Gestern beim Sonntagsausflug ans Meer, habe ich mir beide Fuesse an Muscheln aufgeschnitten, die am Grund lagen. Meine Frage: Duerfen die das? (Ich mein, es duerfen auch keine Messer auf dem Grund im Schwimmbad liegen)
Es kommt darauf an, ob es Mies- oder Gehörmuscheln waren. Entsprechend kann die Schadensersatzforderung des Betroffenen in Muschelgeld eingeklagt werden. What Shells?
mittelkreis schrieb: Es kommt darauf an, ob es Mies- oder Gehörmuscheln waren. Entsprechend kann die Schadensersatzforderung des Betroffenen in Muschelgeld eingeklagt werden. What Shells?
Nach Informationen meiner Freundin waren es "blåskjell". Mein Wørterbuch uebersetzt das mit Miesmuschel/Pfalmuschel
Noelle-Düsseldorf schrieb: wow ich hab noch nie ne frage so wenig verstanden.... dsa ist kunst! Wer soll die muscheln den bitte weg räumen? neuer 1€ job???
Darum geht es mir gar nicht und ehrlich gesagt, ist mir auch egal wer die weggrauemt.
Meine Frage: Duerfen die das? (Ich mein, es duerfen auch keine Messer auf dem Grund im Schwimmbad liegen)
Jez verstehe ich die Schuhe der Ureinwohner...
Ach, das stimmte gar nicht, was der BBB geschrieben hat?
Das nennt man "blindes Vertrauen"
Das nenn ich "Depp"....
Wahrscheinlich passender, wenn es wirklich nicht stimmt.
Wo ist der Luegner eigentlich?
Hoffentlich im Wildwasser oder lang draussen auf dem Meer
What Shells?
Nach Informationen meiner Freundin waren es "blåskjell". Mein Wørterbuch uebersetzt das mit Miesmuschel/Pfalmuschel
dawiede (Kläger)
./.
Papst Benedikt (Beklagter)
erhebe ich Klage und werde beantragen:
Den Beklagten zu verurteilen, an den Kläger Schadenersatz und Schmerzensgeld in vom Gericht zu bestimmender angemessener Höhe zu leisten.
Begründung:
Der Beklagte ist nach eigenem Bekunden Stellvertreter Gottes auf Erden.
Durch Schaffung scharfkantiger Muscheln
(Beweis: Die Bibel "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde")
hat Gott die ihm obliegenden Verkehrsicherungspflichten verletzt und den Kläger geschädigt...
Darum geht es mir gar nicht und ehrlich gesagt, ist mir auch egal wer die weggrauemt.