>

Frage an die Anwaelte unter euch

#
Gestern beim Sonntagsausflug ans Meer, habe ich mir beide Fuesse an Muscheln aufgeschnitten, die am Grund lagen.
Meine Frage: Duerfen die das? (Ich mein, es duerfen auch keine Messer auf dem Grund im Schwimmbad liegen)
#
Eigentlich nicht, in diesem speziellen Falle jedoch schon, da es sich um Abwehrmuscheln gegen deutsche Eindringlinge handelt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Eigentlich nicht, in diesem speziellen Falle jedoch schon, da es sich um Abwehrmuscheln gegen deutsche Eindringlinge handelt.    

Jez verstehe ich die Schuhe der Ureinwohner...
#
Könntet ihr Witzbolde mal gescheite Antworten geben...
#
Brady schrieb:
Könntet ihr Witzbolde mal gescheite Antworten geben...

Ach, das stimmte gar nicht, was der BBB geschrieben hat?
#
dawiede schrieb:

Du glaubst auch jeden Scheiß...den der bekloppte da schreibt...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Du glaubst auch jeden Scheiß...den der bekloppte da schreibt...

Das nennt man "blindes Vertrauen"
#
dawiede schrieb:

Das nenn ich "Depp"....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Das nenn ich "Depp"....  

Wahrscheinlich passender, wenn es wirklich nicht stimmt.

Wo ist der Luegner eigentlich?
#
dawiede schrieb:
Kajak fahren mit einem Schlauchboot...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Kajak fahren mit einem Schlauchboot...

Hoffentlich im Wildwasser oder lang draussen auf dem Meer
#
Es kommt darauf an, ob es Mies- oder Gehörmuscheln waren. Entsprechend kann die Schadensersatzforderung des Betroffenen in Muschelgeld eingeklagt werden.
What Shells?
#
mittelkreis schrieb:
Es kommt darauf an, ob es Mies- oder Gehörmuscheln waren. Entsprechend kann die Schadensersatzforderung des Betroffenen in Muschelgeld eingeklagt werden.
What Shells?

Nach Informationen meiner Freundin waren es "blåskjell". Mein Wørterbuch uebersetzt das mit Miesmuschel/Pfalmuschel
#
wow ich hab noch nie ne frage so wenig verstanden.... dsa ist kunst! Wer soll die muscheln den bitte weg räumen? neuer 1€ job???
#
Wir warn gerade eben mit der Schule aufm Gericht und bei allen 4 Fällen ist der Angeklagte nicht gekommen...  
#
In der Sache

dawiede (Kläger)

./.

Papst Benedikt (Beklagter)

erhebe ich Klage und werde beantragen:

Den Beklagten zu verurteilen, an den Kläger Schadenersatz und Schmerzensgeld in vom Gericht zu bestimmender angemessener Höhe zu leisten.

Begründung:

Der Beklagte ist nach eigenem Bekunden Stellvertreter Gottes auf Erden.

Durch Schaffung scharfkantiger Muscheln

(Beweis: Die Bibel "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde")

hat Gott die ihm obliegenden Verkehrsicherungspflichten verletzt und den Kläger geschädigt...
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
wow ich hab noch nie ne frage so wenig verstanden.... dsa ist kunst! Wer soll die muscheln den bitte weg räumen? neuer 1€ job???  

Darum geht es mir gar nicht und ehrlich gesagt, ist mir auch egal wer die weggrauemt.

Teilen