Na dann treffen wir uns ja evtl alle spätestens in Minden (Westf). Ich freu mich auf die Fahrt und meistens werden es ja dann doch wieder viel mehr aus dem Norden als erwartet.
Fahren auch noch leute über Osnabrück? Würde aus Ostfriesland fahren, und diesmal leider alleine. Könnte auch sonst über Bremen fahren. Alleine WET wäre mir dann zu teuer, von daher wäre es gut mit anderen leuten zu treffen und gemeinsam fahren. schreibt mal
@DoS ...na,...die gärten an der alm bewundern... ...neeee, is doch cool am HBF-Bereich ,wenn so nach-und-nach die adler ankommen... ...irgendwann dann während des ganzen fan-eintreffens glauben definitiv ALLE an 3 pkte... :neutral-face Und SO muss das sein...
ps: ...war letztes jahr ja auch KEINE verschenkte zeit,..... ....trotz herrn westermann sein scheitel... (und benny k. machts diesmal übrigens AUCH besser... ) wir PACKEN das !!!
wir fahren mit zehn leuten um 11:48 aus osnabrück...die meisten mit studententicket aber ich glaub ein we ist auch vorhanden...mfg der sonderzug kommt ja um 13.20 mfg
Wenn ich sehe , was ich vor 2 Jahren geschrieben habe (Post 17)... :neutral-face (...wirkt heute wie aus weiter Ferne, so unwirklich.)
Und diesmal is man froh , wenn man ÜBERHAUPT ein Paar Adler in Stadt + Kurve antreffen kann... :neutral-face
Naja , jedenfalls laß ich mich nicht `erpressen`, ...machen wir eben mit den *Schietwedders* ne Minikurve. (Und vorm Stadion wirds wohl jetzt auch genügend Sitzplätze im Biergarten geben.) Klar,is alles `leicht übertrieben` , aber den Kern trifft es wohl...,leider...
MFG aus HB i.
PS: @Speierling ...fahren auch über Minden und sind um 13:36 Uhr in Bie.
wollte nur mal hören, ob es wieder einen WET-Mob aus Hamburg und Umgebung nach Bielefeld gibt.
Danke für Antworten.
Also wir fahren ab wahrscheinlich ab Hildesheim über Hannover nach Bielefeld.
Man könnte sich ja vielleicht irgendwo treffen, in Hannover vielleicht.
mfg Diva Freak
P.S: Wieviele Leute seit ihr ? Wir 5 Leute, eventuell auch 7.
Gruß Dominik
Mfg Diva-Freak
Rotenburg(Wümme) an 11:07 5
Rotenburg(Wümme) ab 11:15 6 RegionalBahn
Minden(Westf) Sa, 14.04.07 an 12:49 10
Minden(Westf) Sa, 14.04.07 ab 13:02 1 RE
bis jetzt zu ZWEIT...
Ich freu mich auf die Fahrt und meistens werden es ja dann doch wieder viel mehr aus dem Norden als erwartet.
Mfg Diva-Freak
Mfg Diva-Freak
Würde aus Ostfriesland fahren, und diesmal leider alleine. Könnte auch sonst über Bremen fahren.
Alleine WET wäre mir dann zu teuer, von daher wäre es gut mit anderen leuten zu treffen und gemeinsam fahren.
schreibt mal
Autokorso nach Bielefeld
wir sind bislang 17 Leute aus Hamburg, die mit WET fahren. Hier noch mal unsere Verbindung:
10:16 Uhr Hamburg Hbf ab
11:15 Uhr Rotenburg (Wümme) ab
13:02 Uhr Minden (Westf) ab
Wir könnten uns also mit allen Bremern und Ostfriesen z.B. in Verden treffen. Unser Zug fährt dort um 11:35 Uhr durch, dann könntet Ihr zusteigen.
Wenn es in diesem Zug so etwas gibt, findet man uns mit Sicherheit im Fahradabteil, aber ansonsten werden wir auch nicht zu überhören sein.
Also, bis hoffentlich Samstag....
(über Osnabrück -ab 09:48- )
Bielefeld an ---> 10:48
...bis jetzt noch zu zweit.
...na,...die gärten an der alm bewundern...
...neeee, is doch cool am HBF-Bereich ,wenn so nach-und-nach
die adler ankommen...
...irgendwann dann während des ganzen fan-eintreffens
glauben definitiv ALLE an 3 pkte... :neutral-face
Und SO muss das sein...
ps:
...war letztes jahr ja auch KEINE verschenkte zeit,.....
....trotz herrn westermann sein scheitel...
(und benny k. machts diesmal übrigens AUCH besser... )
wir PACKEN das !!!
der sonderzug kommt ja um 13.20
mfg
Treffpunkt HH am Schweinske
ab HH Hbf 12:15
über
Rotenburg/Wümme ab 13:15
Minden ab 14:48
Bielefeld an 15:36
Bielefeld ab 20:00
Minden ab 20:35
Hannover ab 21:40
HH an 23:58
(...wirkt heute wie aus weiter Ferne, so unwirklich.)
Und diesmal is man froh , wenn man ÜBERHAUPT
ein Paar Adler in Stadt + Kurve antreffen kann... :neutral-face
Naja , jedenfalls laß ich mich nicht `erpressen`,
...machen wir eben mit den *Schietwedders* ne Minikurve.
(Und vorm Stadion wirds wohl jetzt auch genügend Sitzplätze im Biergarten geben.)
Klar,is alles `leicht übertrieben` , aber den Kern trifft es wohl...,leider...
MFG aus HB
i.
PS:
@Speierling
...fahren auch über Minden und sind um 13:36 Uhr in Bie.