Da es keinen unterschied macht, welche Autobahn wir wählen, haben wir entschieden uns an Euch dran zu hängen... Autokorso Allez!! Motto: "Gemeinsam nach nirgendwo"
Wenn wir in der Gästekurve stehn und die Eintracht auswärts spielen sehn dann feuern wir sie an - so laut wie jeder kann damit wir mit drei Punkten heimwärts gehn!
gotcha24 schrieb: Neue Abfahrtszeit ist vermerkt, wir werden da sein und ich komme definitiv mit.. Ist auch genau die richtige ablenkung so ein auswärtssieg =)
fein, ich freu mich und für ablenkung wird definitiv gesorgt!
gotcha24 schrieb: Neue Abfahrtszeit ist vermerkt, wir werden da sein und ich komme definitiv mit.. Ist auch genau die richtige ablenkung so ein auswärtssieg =)
ich muss jetzt nur versuchen die ehrenvolle aufgabe des fahrers abzugeben.. darauf hab ich irgendwie doch nicht mehr soviel lust
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wir fahren mit nem VW-Bus von Limburg aus nach Bielefeld und haben hier noch drei Plätze und STehplatzkarte frei.
Bus und Karte werden 40,-€ kosten.
Abfahrt ist am Spieltag um 13.30Uhr am ICE-Bhf Limburg / Mc Donald.
Interessenten bitte Nachricht an Marcel.Krings@web.de oder auf unserer HP:waeller-adler.travelor.com
Einträchtliche Grüße
Wäller Adler
Est.2005 - Kategorie Wäller
Marcel
Interessenten können sich auch gern bei mir per PN melden ... und hier nochmal der Link zu unserer HP:
http://waeller-adler.traveleor.com/
Bis dann!
Greetz,
Michelle
Da melden wir uns doch mal mit 2 Leutz aus Koblenz an
Sehen uns gleich im Stadion....
Der Tobi
Bus voll Karten weg... sorry bis zum nächsten Mal
... PS: Wir fahren nach Lev.!!!! siehe Beitrag vom 28.02.2009!
Quellmann
wir fahren von limburg über die A3 rüber nach köln/leverkusen und dort auf die A1/A2 richtung bielefeld.
abfahrt von limburg ist um 13:30 uhr ... treff ab 13:00 uhr am ICE-bahnhof limburg/süd.
also, schals raus, fahnen raus und autokorso alléz!
Motto: "Gemeinsam nach nirgendwo"
Wenn wir in der Gästekurve stehn
und die Eintracht auswärts spielen sehn
dann feuern wir sie an - so laut wie jeder kann
damit wir mit drei Punkten heimwärts gehn!
Forza SGE
Ist auch genau die richtige ablenkung so ein auswärtssieg =)
ich muss jetzt nur versuchen die ehrenvolle aufgabe des fahrers abzugeben.. darauf hab ich irgendwie doch nicht mehr soviel lust