>

Mit den Wäller Adlern nach Bielefeld!

#
Hallo Eintrachtler!

Wir fahren mit nem VW-Bus von Limburg aus nach Bielefeld und haben hier noch drei Plätze und STehplatzkarte frei.
Bus und Karte werden 40,-€ kosten.

Abfahrt ist am Spieltag um 13.30Uhr am ICE-Bhf Limburg / Mc Donald.

Interessenten bitte Nachricht an Marcel.Krings@web.de oder auf unserer HP:waeller-adler.travelor.com

Einträchtliche Grüße
Wäller Adler
Est.2005 - Kategorie Wäller
Marcel
#
Auswärts mit dem TuS-Bus, yeeeahhh!!!

Interessenten können sich auch gern bei mir per PN melden ... und hier nochmal der Link zu unserer HP:

http://waeller-adler.traveleor.com/

Bis dann!

Greetz,
Michelle
#
Das klingt fein
Da melden wir uns doch mal mit 2 Leutz aus Koblenz an
Sehen uns gleich im Stadion....

Der Tobi
#
Hallo Leute!

Bus voll Karten weg... sorry bis zum nächsten Mal

... PS: Wir fahren nach Lev.!!!! siehe Beitrag vom 28.02.2009!

Quellmann
#
kurze info zu unserer strecke (weil einige gefragt haben):

wir fahren von limburg über die A3 rüber nach köln/leverkusen und dort auf die A1/A2 richtung bielefeld.

abfahrt von limburg ist um 13:30 uhr ... treff ab 13:00 uhr am ICE-bahnhof limburg/süd.

also, schals raus, fahnen raus und autokorso alléz!  
#
Da es keinen unterschied macht, welche Autobahn wir wählen, haben wir entschieden uns an Euch dran zu hängen... Autokorso Allez!!
Motto: "Gemeinsam nach nirgendwo"  

Wenn wir in der Gästekurve stehn
und die Eintracht auswärts spielen sehn
dann feuern wir sie an - so laut wie jeder kann
damit wir mit drei Punkten heimwärts gehn!


Forza SGE
#
missr6 schrieb:
kurze info zu unserer strecke (weil einige gefragt haben):

wir fahren von limburg über die A3 rüber nach köln/leverkusen und dort auf die A1/A2 richtung bielefeld.

abfahrt von limburg ist um (NEU) 13:00 uhr ... treff ab 12:30 uhr am ICE-bahnhof limburg/süd.

also, schals raus, fahnen raus und autokorso alléz!  
#
Neue Abfahrtszeit ist vermerkt, wir werden da sein und ich komme definitiv mit..
Ist auch genau die richtige ablenkung so ein auswärtssieg =)
#
gotcha24 schrieb:
Neue Abfahrtszeit ist vermerkt, wir werden da sein und ich komme definitiv mit.. Ist auch genau die richtige ablenkung so ein auswärtssieg =)


fein, ich freu mich und für ablenkung wird definitiv gesorgt!    
#
missr6 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Neue Abfahrtszeit ist vermerkt, wir werden da sein und ich komme definitiv mit.. Ist auch genau die richtige ablenkung so ein auswärtssieg =)


fein, ich freu mich und für ablenkung wird definitiv gesorgt!    


ich muss jetzt nur versuchen die ehrenvolle aufgabe des fahrers abzugeben.. darauf hab ich irgendwie doch nicht mehr soviel lust  


Teilen