>

Wird es Babara ;)

#
nicole1611983 schrieb:
Ich sag es schon immer : Rothaarige an die Macht    


Das ist DIE Chance für Dr.Ball.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich sag es schon immer : Rothaarige an die Macht    


Das ist DIE Chance für Dr.Ball.    


Moment. Erst bin ich mal dran, denn schließlich bewohne ich den Planeten Erde schon ei paar Jahre länger als DR. Ball.  

Aber Spaß bei Seite, wenn wir mit unseren roten Haaren schon vom Aussterben bedroht sind ist es nur mehr als fair, dassmal jemand rothaariges gewinnt.
Endlich wurde mal erkannt, dass wir eben was ganz besonderes sind. Blond oder braunhaarig ist ja fast jeder. Wir hingegen sind ne Rarität.
#
nicole1611983 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich sag es schon immer : Rothaarige an die Macht    


Das ist DIE Chance für Dr.Ball.    


Moment. Erst bin ich mal dran, denn schließlich bewohne ich den Planeten Erde schon ei paar Jahre länger als DR. Ball.  

Aber Spaß bei Seite, wenn wir mit unseren roten Haaren schon vom Aussterben bedroht sind ist es nur mehr als fair, dassmal jemand rothaariges gewinnt.
Endlich wurde mal erkannt, dass wir eben was ganz besonderes sind. Blond oder braunhaarig ist ja fast jeder. Wir hingegen sind ne Rarität.  


@nicole1611983


du bist doch schon vergeben      
#
downwheel schrieb:

@nicole1611983


du bist doch schon vergeben        


Ja, denn der Äpplerkönig hat schon vor ner ganzen Zeit erkannt, dass rote Haare was besonderes sind.

Aber wo es jetzt ein rotharriges Topmodel gibt, wird es doch Zeit für uns nach der Weltherrschaft zu streben.

Frei nach dem Motto: Heute erobern wir die Plakate von C&A und morgen die ganze Welt.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich sag es schon immer : Rothaarige an die Macht    


 

   

Ok, is ned ganze rot, aber ich glaub dir waren das mal.  
Vor ganz langer Zeit. Kann  mich aber auch täuschen.  
#
Sick.. i sai it.. its all sick here  
#
Zwei Zitate, nicht mehr nicht weniger... mehr fällt mir dazu auch nicht ein.  ,-)

Aus den Werner Filmen: "Wir trampeln durch's Getreide, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.



Al Bundy: "Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm - Titten, Titten und die Tussy ist dumm!"



EZ
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab mir schon gedacht,dass es die Barbara wird. Die können doch nich 2x hintereinander ne blonde gewinnen lassen.


Bei Big Brother haben dreimal hintereinander Ossis gewonnen!  
#
Bigbamboo schrieb:


Bei Big Brother haben dreimal hintereinander Ossis gewonnen!    


Manche Leute wissen Sachen....  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:


Bei Big Brother haben dreimal hintereinander Ossis gewonnen!    


Mir doch wurst, was RTL II macht.    
#
So, heute is Halbfinale - Barbaras Nachfolgerin wird bestimmt!

@Mods: Bitte in's Dies & Das verschieben.  


Teilen