>

Faninfo zum Spiel gegen Arminia Bielefeld

#
Hallo Eintrachtler,


aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden für das Spiel gegen Arminia Bielefeld keine Fanutensilien angefragt oder genehmigt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).


Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Am Eingang ist jedoch eine Abgabemöglichkeit vorhanden.


Informationen zur Anreise:

Die Polizei in Bielefeld bat uns darum Euch mitzuteilen, dass Busse in der Schlosshofstraße, in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs, parken sollten. PKW-Reisende sollten, aufgrund der Parkplatzsituation, möglichst die Parkplätze der Universität nutzen und von dort mit der Stadtbahnlinie 4 zur Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße fahren. Die Eintrittskarte kann hierbei als Fahrkarte genutzt werden.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Einfach nur noch peinlich!
#
sgebensheim schrieb:
Einfach nur noch peinlich!


   
#
nichtmal Gürteltaschen? Wie siehts aus mit Jackentaschen und Hosentaschen? Am besten auch verbieten, genauso wie Backentaschen. Das ist echt das armseligste was ich seit langem gehört habe...
#
Möwe schrieb:
nichtmal Gürteltaschen?  


Das hat aber nichts mit KA zu tun. Dieses Verbot gab es schon öfters Auswärts.
#
Egal, was soll sowas?
#

#
das ist doch ein witz mit den gürteltaschen, warum die man nicht mitnehmen ist mir bis heute noch ein rätsel, naja die taschen sind wahrscheinlich potentielle wurfgeschosse -.-
einfach nur lächerlich....      
#
es hatte schonmal einer geschrieben, dazu kann man echt nur noch sagen:

Am Besten man kommt nackt!

Dürfen froh sein, dass wir Jacken mit reinnehmen können obwohl wir doch möglicherweise darin Mordwerkzeuge wie Feuerzeuge etc. transportieren könnten.
#
Fanbetreuung schrieb:
Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).



Was ist heute noch natürlich?
#
RoYYalTS schrieb:
[quote=Fanbetreuung]Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).



mitm schal kann man doch noch jemand aufhängen  
#
da fällt einem nichts mehr ein  
#
RoYYalTS schrieb:
es hatte schonmal einer geschrieben, dazu kann man echt nur noch sagen:

Am Besten man kommt nackt!

Dürfen froh sein, dass wir Jacken mit reinnehmen können obwohl wir doch möglicherweise darin Mordwerkzeuge wie Feuerzeuge etc. transportieren könnten.



oder erst gar nicht......l
#
Motterplötz schrieb:
RoYYalTS schrieb:
es hatte schonmal einer geschrieben, dazu kann man echt nur noch sagen:

Am Besten man kommt nackt!

Dürfen froh sein, dass wir Jacken mit reinnehmen können obwohl wir doch möglicherweise darin Mordwerkzeuge wie Feuerzeuge etc. transportieren könnten.



oder erst gar nicht......l


#
Da stellt sich mir doch die Frage, ob die Eintracht anfragen muss, damit etwas genehmigt wird oder ob z.B. von Bielefeldseite aus jedem Gastverein kleine Fahnen genehmigt werden.
#
frag doch mal nach:

fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de  
#
hessenstolz schrieb:
frag doch mal nach:

fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de    


hab ich getan  
#
naja, war ja klar

Generell gilt dann eben die Stadionordnung
#
das mit den gürteltaschen kam doch schon öfter vor. aber selbst wenn's net erlaubt war, hatte ich meine schon des öfteren mit drin. aber auf ne abgabe in bielefeld hab ich ja mal so ÜBERHAUPT keinen bock ...  

pffff, noch net mal IRGENDWAS wurde angefragt. keine kleinen fahnen, keine trommel, nix ...    

okay, leute ... also stimme ölen!!!  
#
absolut total lächerlich und echt zum ausflippen eigentlich  Stadionatmosphäre lebt von emotionen und richtigen ausbrüchen ab und an wie in KA ,-)  ... ich geh doch nicht ins stadion, um mich mitm sitzkissen hinzuhocken und keinen ton von mir zu geben oder zu singen.... denn alles andere ist schlichtweg LANGWEILIG ... und dafür fahr ich doch auch net durch das ganze land stundenlang, um mich dann still und leise und ohne emtionen ins stadion zu hocken... dann kann ich auch gleich vorm fernseher hocken  
am besten führt man die regel ein,dass nur nackte rentner zum spiel kommen dürfen... da braucht man keine angst mehr vor "fandasein" zu haben    


Teilen