>

Faninfo zum Spiel gegen Arminia Bielefeld

#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden für das Spiel gegen Arminia Bielefeld keine Fanutensilien angefragt oder genehmigt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Am Eingang ist jedoch eine Abgabemöglichkeit vorhanden.

Informationen zur Anreise:

Die Polizei in Bielefeld bat uns darum Euch mitzuteilen, dass Busse in der Schlosshofstraße, in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs, parken sollten. PKW-Reisende sollten, aufgrund der Parkplatzsituation, möglichst die Parkplätze der Universität nutzen und von dort mit der Stadtbahnlinie 4 zur Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße fahren. Die Eintrittskarte kann hierbei als Fahrkarte genutzt werden.

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

dann hoffen wir mal dass viele eintracht fans keine gästekarte haben dann können sie wenigstens fahnen mitnehmen
#
SGEmannheim schrieb:
Wird sowieso kaum jemand nach Bielefeld fahren! Nach den momentanen Zuständen bei Auswärtsfahrten auch zurecht. Mich würde mal interessieren wieso man Gürteltaschen verbietet?  

Naja die Ultras fahren so wie ich heute erfahren hab nicht nach Bielefeld!!!
Die Quelle kann man als sicher bezeichnen... jedoch kann ich mir vorstellen das sie unangekündigt kommen...

Egal wies kommt wir müssen tun was zu tun ist: SUPPORTEN!!!
#
Es ist wirklich ein trauriges Bild... alle die am Sonntag nach Bielefeld fahren gebührt mein grösster Respekt! Unter den aktuellen gegebenen Umständen habe ich keinerlei Motivation überhaupt noch ein Auswärtsspiel diese Saison zu besuchen... blöd ist nur das ich bereits Tickets für Düsseldorf u. Bochum habe! Eins ist klar: die Stimmungslage in unserer Fanszene ist momentan miserabel, wer daran Schuld trägt lass ich jetzt mal offen (wird in vielen anderen Threads diskutiert) aber Fakt ist das es kein Dauerzustand werden darf, sonst verliere ich noch die Lust am Fussball
#
Auswärtssupport  wird im Allgemeinen auch überbewertet.
#
MS-DOS schrieb:

genauso wie Heimsupport?  
#
general_chang schrieb:
MS-DOS schrieb:

genauso wie Heimsupport?    

Unser kann nicht gemeint sein, wir haben keinen...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
general_chang schrieb:
MS-DOS schrieb:

genauso wie Heimsupport?    

Unser kann nicht gemeint sein, wir haben keinen...

Wow dann sind wir ja zumindest in einer Disziplin mit Bayern gleich gezogen  
#
Regt Euch doch nicht so über das Gürteltaschenverbot auf, schließlich sind schwäbische Maultaschen noch erlaubt.  
#
druff geschisse  
#
hey maaaaan, ich habe gerade gewettet auf unser team so sicher bin ich mir das wa gewinnen! denkt an meine worte freunde  
#
C.o.P schrieb:
hey maaaaan, ich habe gerade gewettet auf unser team so sicher bin ich mir das wa gewinnen! denkt an meine worte freunde    

Da hättest du mir auch dein Geld schenken können  
#
Sowieso nix erlaubt, und dann wieder mal keine Gürteltaschen.  

Ich hab grad spontan entschieden ich lass meine Karten verfallen. Das ist mir alles zu blöd, weil... ach eigentlich ist alles gesagt zu dem Thema.

Ich werd am Sonntag an den Bornheimer Hang gehen und bisschen den Stammverein unterstützen!

Das Flair wird da 1000mal besser sein...
#
Urhesse schrieb:

Ich hab grad spontan entschieden ich lass meine Karten verfallen. Das ist mir alles zu blöd, weil... ach eigentlich ist alles gesagt zu dem Thema.

Ich werd am Sonntag an den Bornheimer Hang gehen und bisschen den Stammverein unterstützen!

Naja, ob mit oder ohne Gürteltasche, supporten kannst Du doch trotzdem in Bielefeld, oder?
#
Wirklich nur peinlich ...

#
Urhesse schrieb:

Das beste was man machen kann!
#
ich versteh das jammern nich. wozu brauch man rucksack, gürteltasche oder sonstwas beim nem spiel? schleppt ihr euren ganzen hausrat mit?
#
Wir nehmen unsere erst einmal mit. Wenn am Einlass ein definitives Verbot folgt, kommen sie ben in den "Garderoben"-Container...Probieren geht über verlieren
#
Am Bornheimerhang soll wohl die Hütte brennen.

Ultras werden wohl dort anzutreffen sein und nicht in Bielefeld.

Ich persönlich werde wohl nach Bielefeld fahren, aber Fanutensilien bleiben daheim.
Wer braucht schon einen Schal oder was auch immer. Sie sollen einfach gleich alles verbieten. Der Support findet im Herzen statt und nicht mit irgend so einem Schal, Trikot oder was auch immer.
Ich hoffe dieser ganze Streit hat sich bis nächste Woche wieder gelegt, wäre doch echt schade, wenn es gg Hoppenheim kein Support gäbe.
#
Sotoamana schrieb:
Am Bornheimerhang soll wohl die Hütte brennen ...

na hoffentlich nicht, sonst wissen die ultras bald gar net mehr wohin ...  
#
ohne worte!

..aber wie bereits gesagt: eines haben wir ja noch -  unsere Stimme!!!Und die sollte von jedem einzelnen mehr denn je benutzt werden!

@fanbetreuung: Was ist denn eigentlich mit Bahnfahrern?

Teilen