>

Faninfo zum Spiel gegen Arminia Bielefeld

#
TrierAdler schrieb:
BIELEFELD WIR KOMMEN: JETZT ERST RECHT

So ist es! Forza SGE! United we stand, divided we fall!  
#
Eigentlich auch peinlich:

Ich habe gestern abend bezüglich der Mitnahme "Normaler Fahnen" der Fanbetreuung eine Email geschrieben und bis jetzt (16.38 Uhr) noch keinerlei Antwort bekommen ............
#
TrierAdler schrieb:
rira schrieb:
Urhesse schrieb:
Sowieso nix erlaubt, und dann wieder mal keine Gürteltaschen.  

Ich hab grad spontan entschieden ich lass meine Karten verfallen. Das ist mir alles zu blöd, weil... ach eigentlich ist alles gesagt zu dem Thema.

Ich werd am Sonntag an den Bornheimer Hang gehen und bisschen den Stammverein unterstützen!

Das Flair wird da 1000mal besser sein...

Das beste was man machen kann!

sagt mal was geht eigentlich mit euch (und allen anderen, die den support verweigern wollen) ab? erinnert mich an das verhalten kleiner kinder, die sich beleidigt in die ecke stellen, wenn man ihnen das spielzeug wegnimmt. zur erinnerung: wir stehen drei punkt vor 'nem abstiegsplatz und spielen gegen direkte konkurrenz. da geht es wohl mehr als um gürteltaschen und andere (schwachsinnige) verbote. nicht hinzufahren, weil man nicht seinen willen bekommt, läßt tief blicken, was die einstellung zum eigenen team angeht. klingt mir alles hier sehr selbstverliebt. keine stimmung = keine eintrachtfan oder was?

BIELEFELD WIR KOMMEN: JETZT ERST RECHT

Es geht nicht darum das uns jemand was wegnimmt und wir uns nun beleidigt in die Ecke stellen.
Wenn man darauf nun nicht reagiert nimmt es Überhand.
Und diese Strafen wurden nur so drastisch ausgeschprochen weil man dem DFB den Hintern pudern wollte um nicht eine größere Strafe zu erhalten. Vielleicht weißt du auch garnicht welche Bedeutung z.B. ein Banner für einen EFC oder die UF hat. Das bildet das Herzstück wo sich die Leute hintendran versammeln. Werden dann auch stimmungstechnische Mittel verboten, würde ich mich auch nicht mehr in der Lage sehen,die Profis zu unterstützen. Wir werden eh schon Woche für Woche genug in unserer Freiheit usw. beschnitten. Irgendwann reicht es dann auch mal.
Und weil die Eintracht im Moment in der unteren Tabellenregion rumgurkt, kann man nicht seine Ideale und Wertevorstellungen dem unterordnen. Die Spieler wissen die Stimmung eh nicht zu schätzen,das wurde schon oft genug gesagt.
#
Du hast die Freiheit zu einem Fussballspiel zu gehen oder nicht.
Ende.

Die Verhaltensregeln bei dem Spiel bestimmen andere.
#
leute, was interessiert mich Ostwestfalen, unsere Jungs müssen punkten und brauchen Support, ob mit Gürteltasche, Fahne oder Bla, oder nicht...was zählt ist der Auswärtssieg! Wir tragen den Adler doch alle im herzen!
#
licherkopp schrieb:
... Wir tragen den Adler doch alle im herzen!

aber viele Spieler nicht. leider. und der Vorstand anscheinend auch nicht mehr  
#
wie lang darf die der fahnenstab laut bielfeld stadion ordung sein? weiß das jemand?

1,5m? 1,2m ist ja immer unterschiedlich......werd dann gleich mal in die garage gehen und den zurecht sägen :P
#
as brusttaschen net erlaubt sind war doch schon immer so...

fahne, banner und megaphone verbot ist lächerlich...

sry HB aber du schießt dir ins eigene Bein... wenn die mannschft sagt wie wichtig ihr der support ist, dann ist sowas selbstmord...
#
anno-nym schrieb:

1) Wenn man darauf nun nicht reagiert nimmt es Überhand.
2) Und diese Strafen wurden nur so drastisch ausgeschprochen weil man dem DFB den Hintern pudern wollte um nicht eine größere Strafe zu erhalten.  
3) Werden dann auch stimmungstechnische Mittel verboten, würde ich mich auch nicht mehr in der Lage sehen,die Profis zu unterstützen.
4) Die Spieler wissen die Stimmung eh nicht zu schätzen,das wurde schon oft genug gesagt.

1) Wenn man so reagiert, ändert das mEn gar nichts, wenn man weiterhin gegen regel verstößt, die es nunmal gibt, dann werden die auflagen schlimmer!

2) Oder weil man sich das einfach nicht mit anschauen möchte, wie dem Verein geschadet wird?

3) Wir sind immer in der lage die mannschaft zu unterstützen, solange wir singen können! Solange wir wie ein mann hinter ihr stehen!

4) Sagt wer? Ich höre eigentlich von den Spielern immer nur positive äußerungen gegenüber der kurve - ich kann mich auch nicht erinnern, das zum spiel in karlsruhe negative äußerungen von den spielern kamen, wenn doch habe ich das überlesen.

Es ist jedem selbst überlassen, wie er in der momentanen situation reagiert, ich habe für mich entschieden, das es mehr bringt in bielefeld zu sein, als fern zu bleiben, davon bin ich für mich überzeugt, und deshalb werde ich auch hingehen!

glorreiche zeiten - dunkele tage!
#
BastiSGE1899 schrieb:
nehmt jetzt trommeln und die normalen Fahnen einfach mit ...
Die Stadionordnung sagt ja nichts dagegen ... !!

Wer sagt eigentlich dass nicht auch WIR eine Anfrage an Arminia stellen dürfen???
Das da keine "Ausschreitungen" zu erwarten sind ist klar - bezweifle dass die etwas gegen Trommeln, Fahnen etc. haben...
#
Also wir haben mal mit der Fanbetreuung in Bielefeld telefoniert.

Es gilt die Stadionordnung.

Es dürfen Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge mit ins Stadion genommen werden und EFC Banner so lange Platz ist.

Ich verstehe die Eintracht nicht, die verbieten alles aber der Betreiber erlaubt das. Also kann ich die Sachen auch mitnehmen.

Irgendwie alles eine ganz peinliche Geschichte.
#
PS: Da dürfte man sicher auch ein Megaphon mit rein nehmen!

Also für mich ist das eine ganz peinliche Aktion der Eintracht. Was wollen die denn damit erreichen, wenn sie Verbote aufstellen, die sie gar nicht durchsetzen können?
#
boah.... hätte ich meine karte doch mal lieber verscherbelt    
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Es dürfen Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge mit ins Stadion genommen werden und EFC Banner so lange Platz ist.

Ich verstehe die Eintracht nicht, die verbieten alles aber der Betreiber erlaubt das. Also kann ich die Sachen auch mitnehmen.

FANINFO der Fanbetreuung in Bielefeld

Bitte nochmal ein gutes Wort in Sachen Trommeln einlegen...

Gut dass noch jemand diese Idee hatte - die Regelung ist ein Arschtritt für alle Fans die sich trotz dem ganzen Theater den Sonntagskick geben wollen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

dann könnte man ja theoretisch auch ein megaphon mitnehmen
#
CLNordwestkurve schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

FANINFO der Fanbetreuung in Bielefeld

Bitte nochmal ein gutes Wort in Sachen Trommeln einlegen...

Gut dass noch jemand diese Idee hatte - die Regelung ist ein Arschtritt für alle Fans die sich trotz dem ganzen Theater den Sonntagskick geben wollen!

Es dürfen Trommeln, Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge, EFC Banner (so lange Platz ist), Megaphon etc. mit reingenommen (siehe Stadionordnung)

Eure Fanbetreuung, eh BlackDeath2k5

Die Eintracht blamiert sich bis aufs Mark.
#
also megaphone hab ich hier zwar nur nen kleines aber besser als keins
#
lol. also alle alles was sie haben mitnehmen.  
#
zitrone schrieb:

Bitte nicht...
#
Crung schrieb:
zitrone schrieb:

Bitte nicht...

ach komm ey so schlimm wirds schon nich        

Teilen