Hier nochmal der Link Herr Venghaus war übrigens sehr freundlich und meinte EFC-Banner solange Platz ist(und an den üblichen Stellen) ansonsten Stadionordnung...
Natürlich kann man nicht garantieren, dass sich der Ordnungsdienst auch so verhält.
Ich muss aber sagen ich finde es ein starkes Stück, dass uns durch unsere eigene Fanbetreuung so etwas verschwiegen wird.
hessenstolz schrieb: es ist sowas von geil des hier alles zu lesen!!!
danke an die leute die nochmal nachgehakt haben und danke an die bielefelder fanbetreuung!
diese aktion, damit meine ich unseren vorstand inkl. hb zu untergraben, ist 1000 mal besser, als einfach nicht nach bielefeld zu fahren!
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG !!!
RICHTIG!
Lasst uns alle ein Zeichen setzen gegen diese sinnlosen Verbote! Packt alles ein was ihr finden könnt.
Die Stadionordnung ist das was zählt! In Bielefeld ist es wohl sowas von egal was hier intern bei der Eintracht für tolle "Verbote" ausgesprochen werden...
Das wäre doch mal was: Die "Verbote" der Eintracht als Thema im TV - und der ganze Block mit Fahnen in schwarz-weiß...
hessenstolz schrieb: es ist sowas von geil des hier alles zu lesen!!!
danke an die leute die nochmal nachgehakt haben und danke an die bielefelder fanbetreuung!
diese aktion, damit meine ich unseren vorstand inkl. hb zu untergraben, ist 1000 mal besser, als einfach nicht nach bielefeld zu fahren!
RICHTIG!
Lasst uns alle ein Zeichen setzen gegen diese sinnlosen Verbote! Packt alles ein was ihr finden könnt.
Die Stadionordnung ist das was zählt! In Bielefeld ist es wohl sowas von egal was hier intern bei der Eintracht für tolle "Verbote" ausgesprochen werden...
Das wäre doch mal was: Die "Verbote" der Eintracht als Thema im TV - und der ganze Block mit Fahnen in schwarz-weiß...
Jawoll!!!
Dann werd ich mir morgen noch ne neue Fahne basteln...
Damit sind die Verbote wohl endgültig komplett lächerlich
Danke an "BlackDeath2k5" für den Einsatz .................
Lächerlich finde ich nur, daß ich bereits gestern nachmittag die gleiche Frage an unsere Fanbetreuung gestellt habe und bisher keinerlei Reaktion erhalten habe .......... tolle Betreuung.
Na ja, auf jeden Fall wissen wir jetzt, was am Sonntag zu tun ist:
Nehmt alle Eure Fahnen mit nach Bielefeld und lasst uns UNSERE MANNSCHAFT zum Sieg supporten!
Hier nochmal der Link Herr Venghaus war übrigens sehr freundlich und meinte EFC-Banner solange Platz ist(und an den üblichen Stellen) ansonsten Stadionordnung...
Natürlich kann man nicht garantieren, dass sich der Ordnungsdienst auch so verhält.
Ich muss aber sagen ich finde es ein starkes Stück, dass uns durch unsere eigene Fanbetreuung so etwas verschwiegen wird.
Wir brauchen kein Megaphon! Das Megaphon ist Martin Stein vorbehalten und der kommt Sonntag nicht!
Vielen Dank an Christian und Jacob aus Bielefeld...
Vielen Dank an Fanbetreuer BlackDeath
Ist ein feiner Zug von euch...
"Ein Herz für Adler.-- "
Es dürfen Trommeln, Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge, EFC Banner (so lange Platz ist) etc. mit reingenommen (siehe Stadionordnung)
http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/080801_DSC-Enschede_03.jpg
RICHTIG!
Lasst uns alle ein Zeichen setzen gegen diese sinnlosen Verbote!
Packt alles ein was ihr finden könnt.
Die Stadionordnung ist das was zählt!
In Bielefeld ist es wohl sowas von egal was hier intern bei der Eintracht für tolle "Verbote" ausgesprochen werden...
Jawoll!!!
Dann werd ich mir morgen noch ne neue Fahne basteln...
Damit sind die Verbote wohl endgültig komplett lächerlich
AUSWÄRTSSIEG!!!
Unser eigenes Fan Info für Bielefeld !!!
Dann kommen wir alle mit Fahnen an, hoffentlich geht das bei den Ordnern klar !
Schade, dass ich keine Zeit habe mit zu fahren.
Jede Wette, dass dies eine Super Auswärtsfahrt wird. Wahrscheinlich das Highlight der Saison.
Alle Eventheinis bleiben zu Hause und nur die Fußballinteressierten fahren mit.
Viel Spaß....
super, dass da ein paar leute nachgehakt haben. ich pack auch mei fahne ein und ab gehts!
nehmt alle alles mit!
Wenn das Zeug erlaubt ist nehm ich meine 4 Fahnen alle mit
nimm mit... mehr als schief gehen kanns nich....
wenn das alles so klappt... wie geil wär das denn
dann bringt hoffentlich noch jmd trommeln mit!!!
mach das auf jeden fall, ich hab nämlich keine und würde auf jeden fall eine von dir schwenken. kriegste auch wieder - versprochen!
Lächerlich finde ich nur, daß ich bereits gestern nachmittag die gleiche Frage an unsere Fanbetreuung gestellt habe und bisher keinerlei Reaktion erhalten habe .......... tolle Betreuung.
Na ja, auf jeden Fall wissen wir jetzt, was am Sonntag zu tun ist:
Nehmt alle Eure Fahnen mit nach Bielefeld und lasst uns UNSERE MANNSCHAFT zum Sieg supporten!
Der Danke gilt "zeke" der hat telefoniert, ich habe das hier nur kommuniziert.