>

Faninfo zum Spiel gegen Arminia Bielefeld

#
sauer_gespritzt schrieb:
RoYYalTS schrieb:
ja was ist denn nu?
Wenn das Zeug erlaubt ist nehm ich meine 4 Fahnen alle mit  


mach das auf jeden fall, ich hab nämlich keine und würde auf jeden fall eine von dir schwenken. kriegste auch wieder - versprochen!


läuft
#
einfach göttlich.. ich und kralle bauen uns moie extra noch ma paar schöne sachen... dann wird nach bielefeld gedonnert über die autobahn un dann gehts ab... extra laut .. extra auffällig.. nur damit der vorstand sich mal richtig in den ***** beissen muss        

dickes danke an die, die nachgehakt haben

jeder der sonst immer groß die klappe aufreißt und rummault, er /sie würde IMMER hinter der mannschaft stehen bzw supporten was das zeug hält.. sollte hinkommen un richtig gas geben... zuhause bleiben ist eindeutig die kapitulation gegenüber unsinniger vorstandsverbote


und kapitulation... Niemals!!! Auswärtssieg!!!!!      
#
ditomaSGE schrieb:
Ich bin sowas von neidisch auf euch.

Schade, dass ich keine Zeit habe mit zu fahren.

Jede Wette, dass dies eine Super Auswärtsfahrt wird. Wahrscheinlich das Highlight der Saison.

Alle Eventheinis bleiben zu Hause und nur die Fußballinteressierten fahren mit.
Viel Spaß....




Du mainzt nur die rischdischen äschden Fenz fanmit
#
   
#
Danke für diese tollen Neuigkeiten!!  ,-)

Wir kommen mit 6 Fahnen


Wollen wir mal "Fahnen durchzählen" für Bielefeld machen?  
#
Ja das wird ja ne Gaudi hoffe wir kriegen den Gästeblock noch annähernd voll und dann muss jeder ALLES aus seinen Stimmbändern rausholen  
#
hab die neuigkeiten gerade gelesen. auch von mir ein "danke" für's nachhaken in bielefeld, welche fan-utensilien wir frankfurter mitbringen dürfen. klingt alles sehr positiv und ich denke, wir sollten da eine art zeichen setzen. wir fans lassen zwar einiges mit uns machen, aber ganz bestimmt nicht alles!

ich glaub, ich hol meine schwarz-weiße fahne dafür noch von der wand und unser 8-m-efc-banner kommt auch mal vorsorglich mit in den kofferraum ...  

AUSWÄRTSSIIIIIIEG!!!

#
Das läuft ja echt vorbildlich!

Seht zu, dass es noch möglichst viele EFC´s mitbekommen, auf sge4ever steht noch nichts von den Neuigkeiten.

Haben ja schon einige Fahnen zusammen, weiter so!!!!

Wie siehts aus mit ner Trommel? Ist jemand am Start?
Würde den Support doch ein wenig erleichtern!

Alle Fahnen nach Bielefeld in den Stehblock!


*allez schwarz weiß*
#
Übrigens fahre nicht 800 Leute nach Bielefeld wie auf auf eintracht.de steht sondern 1700.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens fahre nicht 800 Leute nach Bielefeld wie auf auf eintracht.de steht sondern 1700.


woher weisst du sowas schon wieder?^^
#
Was mich ich mich die ganze Zeit frage...dadurch, das nun morgen doch allerhand support material mitgenommen wird...solidarisiert man sich nicht dadurch automatisch mit den Ultras? Die Situation ist eine ähnliche. Ein bestehendes/ausgesprochenes verbot wird ignoriert. Im falle der Ultras ist das verbot von Pyro ignoriert worden, im falle der Leute die morgen supporten wird das verbot der Eintracht von Fahnen, Banner, Trommel etc. ignoriert. Ergo stellt man sich auf eine stufe mit den Ultras. Im Prinzip ist es der selbe vielzitierte Lolli, der euch nun weggenommen wurden und was ist die Reaktion? trotz und Umgehung des Verbotes. und dann soll noch mal einer sagen, das durch Verbote alles nur noch schlimmer gemacht wird. hier ist niemand besser als der andere. ich für meinen teil habe mich entschieden zu supporten. ich habe lange überlegt, denn ich sympathisiere durchaus mit der Ultra-Kultur. jedoch aufgrund oben genannter Argumentation solidarisiere ich mich durch das missachten des AG-Verbots von Support-Artikeln mit den angeprangerten.

Ich wollte nur den Leute klar mache, die immer schimpfen, dass die Ultras Pyro lassen sollen, weil sie verboten ist, dass Sie keinen Deut besser sind, wenn Sie morgen supporten und damit ebenfalls Verbote missachten. Ich meine ausschließlich den Support mit den verbotenen Materialen, nicht mit der Stimme

Und mir ist auch bewusst, das der Vergleich sicher teilweise hinkt. Ist nur mal nen Denkanstoss aus einer anderen Sicht.
#
flow8 schrieb:
Was mich ich mich die ganze Zeit frage...dadurch, das nun morgen doch allerhand support material mitgenommen wird...solidarisiert man sich nicht dadurch automatisch mit den Ultras? Die Situation ist eine ähnliche. Ein bestehendes/ausgesprochenes verbot wird ignoriert. Im falle der Ultras ist das verbot von Pyro ignoriert worden, im falle der Leute die morgen supporten wird das verbot der Eintracht von Fahnen, Banner, Trommel etc. ignoriert. Ergo stellt man sich auf eine stufe mit den Ultras. Im Prinzip ist es der selbe vielzitierte Lolli, der euch nun weggenommen wurden und was ist die Reaktion? trotz und Umgehung des Verbotes. und dann soll noch mal einer sagen, das durch Verbote alles nur noch schlimmer gemacht wird. hier ist niemand besser als der andere. ich für meinen teil habe mich entschieden zu supporten. ich habe lange überlegt, denn ich sympathisiere durchaus mit der Ultra-Kultur. jedoch aufgrund oben genannter Argumentation solidarisiere ich mich durch das missachten des AG-Verbots von Support-Artikeln mit den angeprangerten.

Ich wollte nur den Leute klar mache, die immer schimpfen, dass die Ultras Pyro lassen sollen, weil sie verboten ist, dass Sie keinen Deut besser sind, wenn Sie morgen supporten und damit ebenfalls Verbote missachten. Ich meine ausschließlich den Support mit den verbotenen Materialen, nicht mit der Stimme

Und mir ist auch bewusst, das der Vergleich sicher teilweise hinkt. Ist nur mal nen Denkanstoss aus einer anderen Sicht.


Eintracht Frankfurt hat nichts verboten!!! Die Fanbetreuung hat nichts angefragt. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Wenn Eintracht Frankfurt irgendwas in Bielefeld verbieten würde, dann würde die AG aber ganz gewaltig ihre Kompetenzen überschreiten. Mir wäre nicht bekannt, dass Eintracht Frankfurt irgendein Hausrecht in Bielefeld besitzt.

Wenn jemand privat in Bielefeld nachfragt, was er tun und lassen darf und was nicht, ist dies sein gutes Recht.

Diese 2 Dinge kann man mal überhaupt nicht vergleichen.
#
flow8 schrieb:
Was mich ich mich die ganze Zeit frage...dadurch, das nun morgen doch allerhand support material mitgenommen wird...solidarisiert man sich nicht dadurch automatisch mit den Ultras? Die Situation ist eine ähnliche. Ein bestehendes/ausgesprochenes verbot wird ignoriert. Im falle der Ultras ist das verbot von Pyro ignoriert worden, im falle der Leute die morgen supporten wird das verbot der Eintracht von Fahnen, Banner, Trommel etc. ignoriert. Ergo stellt man sich auf eine stufe mit den Ultras. Im Prinzip ist es der selbe vielzitierte Lolli, der euch nun weggenommen wurden und was ist die Reaktion? trotz und Umgehung des Verbotes. und dann soll noch mal einer sagen, das durch Verbote alles nur noch schlimmer gemacht wird. hier ist niemand besser als der andere. ich für meinen teil habe mich entschieden zu supporten. ich habe lange überlegt, denn ich sympathisiere durchaus mit der Ultra-Kultur. jedoch aufgrund oben genannter Argumentation solidarisiere ich mich durch das missachten des AG-Verbots von Support-Artikeln mit den angeprangerten.

Ich wollte nur den Leute klar mache, die immer schimpfen, dass die Ultras Pyro lassen sollen, weil sie verboten ist, dass Sie keinen Deut besser sind, wenn Sie morgen supporten und damit ebenfalls Verbote missachten. Ich meine ausschließlich den Support mit den verbotenen Materialen, nicht mit der Stimme

Und mir ist auch bewusst, das der Vergleich sicher teilweise hinkt. Ist nur mal nen Denkanstoss aus einer anderen Sicht.


Aus meiner Sicht:
Wenn es ein offizielles Verbot ist, an das sich alle Vereine und Sicherheitsleute halten müssen - kommen wir net rein.
(Wir bringen die Fahnen etc. ja nicht illegal in den Block, wie z.B. Pyro)
Denke nicht dass wir uns automatisch mit der UF solidarisieren, wir zeigen nur was wir vom sinnlosen Verbot (Fahnen, Trommeln, Banner) halten und dass wir auch selber denken können...

Und da es so wie´s aussieht kein Problem sein wird mit den Fahnen, Trommeln, Bannern etc. in den Block zu kommen, ist das auch kein offizielles Verbot, an das sich alle halten müssen - sondern Schikane der AG und ein Arschtritt für alle Fans, die trotzdem hinfahren!
Und was eine sinnlose Schikane ist, brauchen wir uns meiner Ansicht nach nicht gefallen lassen!
#
warum löscht ihr meinen post?

Alle die behaupten, das die, welche morgen nicht nach BLF fahren, Eventgeil wären, sind es selber. Wir leisten passiven Widerstand gegen HBs unnützen Aussprachen! Wir supporten die U23 Morgen! Und das ist ja auch so ein tierisches Grossereignis!!
#
Was ist los mit euch?!

Warum löscht ihr den Post von abercromb?! Ich fand es relativ angebracht was er gesagt hat!
#
SvenevS schrieb:
Was ist los mit euch?!

Warum löscht ihr den Post von abercromb?! Ich fand es relativ angebracht was er gesagt hat!


Habe den Beitrag zwar nicht gelesen, aber ich vermute mal darum...

Klick hier
#
Ich für meinen Teil sehe es schon als eine Art Solidarisierung und ich denke es ist auch wichtig Zeichen gegen merkwürdige Verbote zu setzen, ob Ultra oder nicht, jeder freidenkende Mensch sollte jederzeit gegen sinnlos erscheinende Maßnahmen protestieren. Und solange das friedlich ist und keinem schadet, sollte auch niemand was dagegen sagen dürfen zumindest in der Theorie.
#
abercromb schrieb:
warum löscht ihr meinen post?

Alle die behaupten, das die, welche morgen nicht nach BLF fahren, Eventgeil wären, sind es selber. Wir leisten passiven Widerstand gegen HBs unnützen Aussprachen! Wir supporten die U23 Morgen! Und das ist ja auch so ein tierisches Grossereignis!!


Denke nicht dass mit Eventheini´s alle gemeint waren - vor allem nicht die, die morgen zur U23 gehen!

Denke, dass er einfach das Eventpublikum meinte, dass am Sonntag nicht kommt, da wahrscheinlich nicht an den normalen Auswärtssupport angeknüpft werden kann! Die SGE ist ja morgen von der Stimmung her vielleicht nicht die "Attraktion" wie an anderen Auswärtsspielen.
#
EFAG schrieb:
Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.


Wie es schon ein paar gesagt haben, ich lese da nichts von kleinen Fahnen und Trommeln. Wenn sie kleine Fahnen auch verbieten wollten hätten sie doch geschrieben ...Zaunfahnen, Doppelhaltern, Klein- und Großfahnen...
vielleicht müssen wir unser EFC Banner vorne abgeben, aber ich denke die kleinen Fahnen haben eine große Chance mit reinzukommen.
Im übrigen besteht ein himmelweiter unterschied, ob ein paar Ultras Pyros und Leuchtrakten versteckt reinschmuggeln oder ob 300-400 Fans versuchen ihre Fahnen friedlich mit reinzunehmen und im schlimmsten Fall von den Ordnern angewiesen werden sie doch bitte abzugeben. Sollte dies der FAll sein wird das Foto, wo mann einen STapel von ca. 100 kleinen FAhnen sieht, die nach dem Spiel wieder abgeholt werden sollen ein echter passiver Widerstand sein
#
Ich sagte ja bereits, das mein Vergleich durchaus hinkt. Und es ist auch umso schöner anzusehen, wie sehr die AG sich damit blamiert. Offiziell etwas auf der Homepage verkünden und damit viele Leute abschrecken, obwohl mit der Gegenpartei (in dem Fall Bielefeld) mal absolut nichts abgesprochen ist. Ist schon eine peinliche Aktion. Ich kann die Fanbetreuung auch durchaus verstehen. Für die ist es nicht so leicht, sich einfach mal gegen eine Anweisung der AG hinwegzusetzen und trotzdem Fanartikeln anzufragen. Ich kann es deshalb nicht nachvollziehen, wenn über die fanbetreuung schlecht geredet wird.


Teilen