>

Faninfo zum Spiel gegen Arminia Bielefeld

#
abercromb schrieb:
warum löscht ihr meinen post?

Alle die behaupten, das die, welche morgen nicht nach BLF fahren, Eventgeil wären, sind es selber. Wir leisten passiven Widerstand gegen HBs unnützen Aussprachen! Wir supporten die U23 Morgen! Und das ist ja auch so ein tierisches Grossereignis!!


ich habe deinen post gelesen....

und ich wollte dich darauf hinweißen das man nich beleidigent werden muss...

ansonsten ist es doch nicht schlimm... schreib deine meinung halt einfach nochmal und versuche diesmal freundlich deine meinung rüber zuu bringen...

ansonsten ist diese meinung die du hast schön und gut... aber versuch doch einfach mal die leute in ruhe zu lassen die nach bielefeld fahren wollen...

es sagt ja auch keiner: jeder der zu u 23 geht is ein a-loch....

jedoch gibt es menschen die sagen: die ultras gehen zur u23 deswegen geh ich da auch hin....


und sowas ist in meinen augen eventgeil!
#
Hier wird immer alles auf die bösen Ultras geschoben, aber wer ist es denn in wirklichkeit wer morgen zur U23 geht?

Und wegen ein bisschen Rauch wird jetzt auf ihnen rumgehackt?? nenene geht nicht!

Warum war es so laut im Block als der rauch aufging?....und rauch ist ja auch so sau gefährlich, wenn wir es wollen in unserm Block, dann überlasst uns auch die Verantwortung!
#
Also wir sind mit 2x Schwarz/Weiß karriert am Start
und 1x 1,5 Meter großen
#
abercromb schrieb:
Hier wird immer alles auf die bösen Ultras geschoben, aber wer ist es denn in wirklichkeit wer morgen zur U23 geht?

Und wegen ein bisschen Rauch wird jetzt auf ihnen rumgehackt?? nenene geht nicht!

Warum war es so laut im Block als der rauch aufging?....und rauch ist ja auch so sau gefährlich, wenn wir es wollen in unserm Block, dann überlasst uns auch die Verantwortung!




ich denke worüber du reden willst.... das kannst du hier besser
#
abercromb schrieb:


Warum war es so laut im Block als der rauch aufging?....und rauch ist ja auch so sau gefährlich, wenn wir es wollen in unserm Block, dann überlasst uns auch die Verantwortung!
Grundsätzlich stimm ich dir da zu. Nur das Problem ist, das ihr nie allen unter euch in einem Auswärtsblock seit und somit immer unbeteiligte mitreingezogen werden.
#
abercromb schrieb:
Hier wird immer alles auf die bösen Ultras geschoben, aber wer ist es denn in wirklichkeit wer morgen zur U23 geht?

Und wegen ein bisschen Rauch wird jetzt auf ihnen rumgehackt?? nenene geht nicht!

Warum war es so laut im Block als der rauch aufging?....und rauch ist ja auch so sau gefährlich, wenn wir es wollen in unserm Block, dann überlasst uns auch die Verantwortung!


Bitte nicht auch hier noch die gleiche Diskussion, jeder hat dazu seine Meinung und es gibt schon genug Forenbeiträge.

Hier geht´s darum, alle die mitfahren dazu zu bewegen, sich gegen sinnlose Schikanen zu wehren und alle erlaubten Fahnen, Banner und Trommeln mitzubringen, um die "Fahne der Eintracht-Fans" auswärts wenigstens noch ein wenig hochzuhalten und zu zeigen wie sinnlos diese Regelung ist.
Auf dass es bald wieder zu normalen Zuständen auf den Auswärtsspielen kommt - mit Fanutensilien und UF
#
Was heisst denn hier mitreingezogen werden? Sind wir nicht ein Block???

Da ist es eher so das die Ultras immer den schwarzen Peter bekommen.
ist doch nichts anderes als wenn du zB im Block furtzt^^ beeinträchtigt aller aller höchstens den eigenen Block!

Ich finde solange es andere nicht beeinflusst, kann es denen egal sein was wir in unserem Block machen.

Viel Spaß in BLF morgen wünsch ich euch
#
abercromb schrieb:
Was heisst denn hier mitreingezogen werden? Sind wir nicht ein Block???

Da ist es eher so das die Ultras immer den schwarzen Peter bekommen.
ist doch nichts anderes als wenn du zB im Block furtzt^^ beeinträchtigt aller aller höchstens den eigenen Block!

Ich finde solange es andere nicht beeinflusst, kann es denen egal sein was wir in unserem Block machen.

Viel Spaß in BLF morgen wünsch ich euch



hey du hast es doch noch geschafft was zum thema zu sagen....

danke
#
also ich persönlich habe nichts gegen ein wenig pyroeinsatz... solange es net über 90 minuten geht und leuchtraketen auf leute abzuschiessen sollte man dann doch auch eher lassen, alles andere gehört eben zum fussball.. und vorallem zum stehblock, denke ich, in dem herrscht nunmal eine etwas andere mentalität als bei menschen , die sich bequem auf die haupttribüne setzen, sofern jeder , der in den stehblock möchte aufgrund seiner einstellung zum verein und zum support überhaupt auch eine karte kriegt und nicht auch sitzen muss jeder der sich für den stehblock entscheidet weiß doch wirklich, dass es da anders zugeht, das ist realität... also sollte man sich da wirklich nicht so sehr darüber aufregen, solange es keinem absichtlich weh tut. ,-)

also bis morgen im block dann
#
general_chang schrieb:
licherkopp schrieb:
... Wir tragen den Adler doch alle im herzen!


aber viele Spieler nicht. leider. und der Vorstand anscheinend auch nicht mehr    


Sorry, das ist wieder mal eine gemeine Unterstellung.
Wie um alles in der Welt kommst Du da drauf???
Es ist doch vielmehr so, dass mittlerweile Spieler sogar nach einem Tor ausgebuht werden, ich schreibe nur Benni Köhler + am Zaun sogar bespuckt werden.
Es kam doch von uns.
Und wenn ein Spieler sagt, er trägt den Adler im Herzen wird er von uns verhöhnt.
Sind halt mittlerweile ein ganz normaler Bundesliagclub geworden, in Gelsenkirchen werden den Verlautbarungen nach auch die eigenen Spieler verhöhnt.
#
Naja wie viel ein Wort eines Spielers wert ist der sagt er hat den Adler in Herzen sieht man ja bei Jones. Aber naja der ist nun mal völlig Realitätsfrend geworden. Ich übertrage die Leistungen immer in die freie Wirtschaft und da kommt manche Leistung einer Arbeitsverweigerung gleich. Und für das Geld was Spieler verdienen sollte es möglich sein das sie sich zumindest 90 Minuten snstrengen.

Zu Köhler: Also ich kann es auch nicht nach voll ziehen nach einen Tor einen Spieler aus zu buhn aber teilweise spielt der echt grottig und ich hätte den auch leider verkauft oder als Auswechselspieler behandelt und mal ne Alternative geholt. Ich finde den Kerl ja sympatsch aber ich glaube leider das der sich nicht mehr viel steigert in den Leistungen
#
ich find die maßnahmen zum lachen

wo kommen wir denn hin? neee neee neee
#
missr6 schrieb:
sge93 schrieb:
sind digitalkameras auch verboten?


soweit ich weiß waren bisher immer nur profi-ausrüstungen nicht erlaubt, also mit objektiv und so. ich nehme meine digicam auf jeden fall mit. in der hosentasche.


[klugscheis]Nunja ... ich geh mal davon aus, das auch eine Kompakte ein Objektiv besitzt.  [/klugscheis]
Es geht wohl um Wechselobjektive mit Brennweite >200mm Rüssel.

Bei uns im 38er hatte ich schon meine DSLR mehrmals dabei; allerdings mit Weitwinkel, und die sind _kurz_
#
das ist doch wohl ein witz
#
Ich bin verwirrt...

Hat die Eintracht tief ins Klo gegriffen oder gibt es hier ein kollektives Mißverständis?
#
wohl ersteres


Teilen