>

Durchzählen Bielefeld !!!

#
Hallo,

musste mich gleich mal neu registrieren, um diese Aktion zu loben. Die wahren Fans unterstützen die Mannschaft und nicht ihr Ego. Ich verfolge das Forum schon lange und mich kotzt teilweise an, wie sich einige "Fans" beweihräuchern: Die Fanszene ist die Beste überhaupt, was wäre denn ohne uns überhaupt los, usw. Keine Frage: Die Stimmung bei der Eintracht war wesentlich besser als früher. Das hat oft richtig Spaß gemacht. Aber mir kam es auch oft so vor, dass es um das "Fanspektakel" alleine ging und nicht um das Spiel der Mannschaft. Jetzt zeigt sich, dass ich da bei vielen wohl nicht wirklich falsch lag. Leider...

Gebt richtig Gas am Samstag, ich habe leider selbst ein Spiel. Nächste Woche werde ich die Mannschaft auch unterstützen!

P.S. Die Mannschaft spielt diese Saison fraglos sehr schwach und das Zuschauen fällt, vorsichtig formuliert, nicht immer leicht. Aber ohne Unterstützung wirds bestimmt nicht besser. Ich hoffe also mal, dass man sich wieder zusammenrauft und sich noch einige Mitfahrer finden werden.
#
Pablo1976 schrieb:

Gebt richtig Gas am Samstag, ich habe leider selbst ein Spiel. Nächste Woche werde ich die Mannschaft auch unterstützen!

ich hoffe dein spiel ist nicht am samstag, den schließlich spielen wir auch erst sonntag
#
Pablo1976 schrieb:

P.S. Die Mannschaft spielt diese Saison fraglos sehr schwach und das Zuschauen fällt, vorsichtig formuliert, nicht immer leicht. Aber ohne Unterstützung wirds bestimmt nicht besser. Ich hoffe also mal, dass man sich wieder zusammenrauft und sich noch einige Mitfahrer finden werden.



In guten wie in schlechten tagen stehn wir stets zu dir
ob niederlage oder sieg, deine fans sind immer hier!!!!
#
Wir sind zu zweit, wie jedes Jahr. Und jetzt erst recht.


151 + 2 = 153
#
wir sind zu 4.            
153+4= 157
#
ich leg noch 3 drauf, simmer bei 160.

irgendwie werd ich das gefühl nicht los das wir eine astreine stimmung hinbekommen werden..
#
flow8 schrieb:
Pablo1976 schrieb:

Gebt richtig Gas am Samstag, ich habe leider selbst ein Spiel. Nächste Woche werde ich die Mannschaft auch unterstützen!

ich hoffe dein spiel ist nicht am samstag, den schließlich spielen wir auch erst sonntag



Wir können uns ja alle schon Samstag treffen und singen und Sonntag dann für die Sache schweigen.  
#
Dabei

161
#
Sspitze schrieb:
mit uns 44 (gefühlte 45)  


wir sind doch zu dritt

162
#
Wir kommen mit 5 Leuten

167
#
alles klar... wenn schon 167 leute dabei sind.. dann rechne ich noch mal 2 dazu....

= 169

und dann gibts für bielefeld ne packung  ,-)
#
+4=173

...hoffen wir mal, dass es noch ein paar mehr werden...
#
..naja, laut eintracht.de ja nur rund 800!
#
Xblack_eagleX schrieb:
..naja, laut eintracht.de ja nur rund 800!


800 frankfurter schalalalala 800 frankfurter schaaaalalalalala

die 1.000 werden wir wohl knacken haben ja auch ne menge bei eventim karrda gekauft
#
Sspitze schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
..naja, laut eintracht.de ja nur rund 800!


800 frankfurter schalalalala 800 frankfurter schaaaalalalalala

die 1.000 werden wir wohl knacken haben ja auch ne menge bei eventim karrda gekauft


autsch was ein deutsch... es heißt KARTEN oder kadde aber karrda???


was ein geistiger dünnschiss  
#
..ich hab übrigens auch über eventim
#
Sspitze schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
..naja, laut eintracht.de ja nur rund 800!


800 frankfurter schalalalala 800 frankfurter schaaaalalalalala

die 1.000 werden wir wohl knacken haben ja auch ne menge bei eventim karrda gekauft


Guck ma ins Suche&Biete; ich schätze es werden locker 100-200Steher nicht genutzt werden  :neutral-face
#
juendder schrieb:
Sspitze schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
..naja, laut eintracht.de ja nur rund 800!


800 frankfurter schalalalala 800 frankfurter schaaaalalalalala

die 1.000 werden wir wohl knacken haben ja auch ne menge bei eventim karrda gekauft


Guck ma ins Suche&Biete; ich schätze es werden locker 100-200Steher nicht genutzt werden  :neutral-face  



im endeffekt egal... und wenn nur 200 kommen....

die werden dann dafür singen
#
+ 2 = 175  
#
+4 ! ,-)


Teilen