>

Trainingsbericht vom 12. Dezember 2007

#
SGERafael schrieb:
Komisch,
auf allen Bilder kommt er über "rechts".
Kann jemand bestätigen, ob er auf der rechten Seite geklebt hat, oder doch eher defensiv in der Mitte ?

Eventuell ein Streit-Ersatz ?!

Dass er immer über "rechts" kommt kann dann leider auch daran liegen, dass ich rechts stand und ihn nur so fotografieren konnte.      

Ich habe nämlich leider kein Tele.  
#
Erstmal Danke für den Bericht !

womeninblack schrieb:

... sieht nach meiner subjektiven Meinung nicht gerade aus wie ein Frauenschwarm.  

Er ist ja auch hier um Tore zu schiessen und nicht um die Frauenwelt zu beglücken  ,-)

gruss Maikoff
#
Wieder mal klasse, Sabine.. Danke
#
Maikoff schrieb:

womeninblack schrieb:

... sieht nach meiner subjektiven Meinung nicht gerade aus wie ein Frauenschwarm.  

Er ist ja auch hier um Tore zu schiessen und nicht um die Frauenwelt zu beglücken  ,-)

gruss Maikoff

Des habe ich mir vorhin auch gedacht, obwohl der Text ja von mir kommt.   ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:

Der Link für Sabine
#
Ewigtreuer schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Der Link für Sabine

Danke Bernd...  
#
Maikoff schrieb:

womeninblack schrieb:

gruss Maikoff

ABer ideal wäre doch beides, oder nicht?  ,-)
#
Thurk war aber vorgestern noch da, seltsam...
#
Auch ein Lob für die Trainingsberichte...
AberKorrektur, ich war 9:30 etwa da und das Training ging somit doch über eine Stunde *lach*

Und nicht nur unser Galindo wurde gelobt, sondern auch Takahara, beide wohl stets in Wiederholung von Pröll ;D "Gut, Taka, GUT Taka!" "Gut so, Aaron! Gut, Aaron!" Oder so xD

Und wen's interessiert: nach und nach wuchs der Japaner-Clan *-* Und einer hat glaube ich gleich 3 Autogramme von Inamoto-sama abkassiert xDDD UND Foto *lach*

War lustig, daneben zu stehen. Und dann war Takahara an der Reihe. xD Ich konnte mir ein ironisch betontest "Suteki" (=toll) nicht verkneifen, als der japanische Fan an mir vorbei lief. xDDD (inklusive Daumen in die Höhe) Er hat gegrinst wie verrückt... Hach, ja, diese Japaner ^^

Was mir ansonsten aufgefallen ist... Nikolov stand etwas neben der Spur, oder? Oo Pröll war echt in Ordnung im Training und... Zimmi war auch gut, aber besonders aufgefallen sind mir, wie des öfteren, die spektakulär aussehenden Sprünge... Die sehen echt nur gut aus, vom Nutzen her sind sie geauso wie andere auch xD

So... '>> Sonst... Was vor den Leibchen passiert ist (außer Torhütertraining) war eigntlich nur klein Rumgehopse über Hütchen und zurückrennen beim Pfeifen, ohne die flachen Hütchen zu berühen... ôo
Mehr weiß ich gar nicht mehr xDDD
Sollte auch nur eine Ergänzung sein ^^
#
AerisG schrieb:
Auch ein Lob für die Trainingsberichte...
AberKorrektur, ich war 9:30 etwa da und das Training ging somit doch über eine Stunde *lach*

Und nicht nur unser Galindo wurde gelobt, sondern auch Takahara, beide wohl stets in Wiederholung von Pröll ;D "Gut, Taka, GUT Taka!" "Gut so, Aaron! Gut, Aaron!" Oder so xD

Und wen's interessiert: nach und nach wuchs der Japaner-Clan *-* Und einer hat glaube ich gleich 3 Autogramme von Inamoto-sama abkassiert xDDD UND Foto *lach*

War lustig, daneben zu stehen. Und dann war Takahara an der Reihe. xD Ich konnte mir ein ironisch betontest "Suteki" (=toll) nicht verkneifen, als der japanische Fan an mir vorbei lief. xDDD (inklusive Daumen in die Höhe) Er hat gegrinst wie verrückt... Hach, ja, diese Japaner ^^

Was mir ansonsten aufgefallen ist... Nikolov stand etwas neben der Spur, oder? Oo Pröll war echt in Ordnung im Training und... Zimmi war auch gut, aber besonders aufgefallen sind mir, wie des öfteren, die spektakulär aussehenden Sprünge... Die sehen echt nur gut aus, vom Nutzen her sind sie geauso wie andere auch xD

So... '>> Sonst... Was vor den Leibchen passiert ist (außer Torhütertraining) war eigntlich nur klein Rumgehopse über Hütchen und zurückrennen beim Pfeifen, ohne die flachen Hütchen zu berühen... ôo
Mehr weiß ich gar nicht mehr xDDD
Sollte auch nur eine Ergänzung sein ^^

junge, lass dass mit den drogen sein!
kann ja keiner lesen deinen text vor lauter xddd`s...
schmeißt du dir viele x`s?
sieht ja aus wie der msn chat von zwei zwölfjährigen...
#
Gut, 'Junge' ...
Erklär mir mal, wie man so pingelig sein kann!

Teilen