>

Zeitgeist the Movie!

#
Hallo.. Schauts Euch einfach an.... Es bestätigt mir das, was ich all die Jahre schon von niemiec vermutet habe!
Unfassbar....

P.s.: Ihr müsst ab und an mal Pause drücken, da manche Texte relativ kurz eingeblendet werden.
P.P.s: Lautsprecher anschalten und Vollbild (wirkt besser)

#
Solche Themen gehoeren aber ins "Dies & Das". Mindestens!
#
Feigling schrieb:
Solche Themen gehoeren aber ins "Dies & Das". Mindestens!

Das wollte ich mir nicht rausnehmen...
#
#
Die eigentliche Frage ist doch: Warum wurde DAS Video noch nie im TV gezeigt?    
#
Audrey schrieb:

Ich bitte dich, das liegt ja wohl auf der Hand.
#
Audrey schrieb:

Die zeigen doch nur die gelogenes im Fernseh und das mit dem niemiec ist doch die Wahrheit.....
#
Feigling schrieb:
Audrey schrieb:

Ich bitte dich, das liegt ja wohl auf der Hand.

Wie gesagt... ich beschäftige mich nicht erst seit kurzem mit diesem Thema.. Das ist quasi mein erstes Filmchen zu diesen Thema.. Es bestätigt mir praktisch das, was ich all die Jahre vermute..

#
Und dabei ist das nur 5% von dem, um das es wirklich geht.

(Abber ma im Ernst: Armer Johnny  :neutral-face  - zur inneren Hygiene vielleicht doch lieber das Orischinal? Bitte schön: http://de.youtube.com/watch?v=99CT3wQmiFU)
#
Bitte komplett zitieren!  

Hört doch auf das Thema zu einer Lachnummer zu machen...
Irgendwann, dann werdet Ihr nicht mehr darüber lachen.. Das Video ist nur 5% von dem, worum es hier wirklich geht..
#
Audrey schrieb:
Bitte komplett zitieren!  

Irgendwann, dann werdet Ihr nicht mehr darüber lachen.. Das Video ist nur 5% von dem, worum es hier wirklich geht..

Zerstört meinen Fred net....
#
Brady schrieb:
Audrey schrieb:
Bitte komplett zitieren!  

Zerstört meinen Fred net....

Pfff! Lass ihn doch ins "Dies&Das" verschieben....  
#
Macht unsere Weltverschwörung bitte nicht zu einer Lachnummer....
#
Illuminaten schrieb:
Macht unsere Weltverschwörung bitte nicht zu einer Lachnummer....

du hast immer noch keinen mitgliedsausweis vorgelegt. da könnte ja echt jeder kommen. und hast du deine juni-beiträge eigentlich schon überwiesen?
#
Ich bin gerade knapp bei Kasse, können wir's nicht anschreiben lassen? Bitte...
#
Ich verstehe wirklich nicht, wie man so blauäugig durch die Gegend laufen kann! Niemiec ist eine Weltmacht, bzw. DIE Weltmacht !!!!! Der kann so einiges und hat auch schon so einiges getan... Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Niemiec! Also erzählt mir nichts von Bullenscheisse.. Es betrifft nicht nur Niemeic, sondern auch uns... Und es wird noch schlimmer werden..!  
#
Audrey schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht, wie man so blauäugig durch die Gegend laufen kann! Niemiec ist eine Weltmacht, bzw. DIE Weltmacht !!!!! Der kann so einiges und hat auch schon so einiges getan... Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Niemiec! Also erzählt mir nichts von Bullenscheisse.. Es betrifft nicht nur Niemeic, sondern auch uns... Und es wird noch schlimmer werden..!    

schlimmer wird´s immer...
#
Sorry, aber so kann der Thread auch gelöscht werden, Mod's.
Anscheinend sind hier einige Leute nicht fähig über ein, von den Medien verharmlostes Thema, zu diskutieren!
#
MOD's macht ihn zu!  

Oder verschiebt ihn ins Dies & Das oder in die Tonne oder ins HSV-Forum...
#
Audrey schrieb:

Der Pole hat sich jetzt nen neuen Namen zu gelegt um die Weltherrschaft zu übernehmen:
Fragt sich wer der Brain ist.....

Teilen