BlackDeath2k5 schrieb: Reden wir von Klausuren (Arbeiten) oder Hausaufgaben?
Von der Überschrift her hätte es beides sein könne, vom Text her eher ne "Arbeit " als Hausaufgaben! Sei froh, dass du keine Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur schreibst.
Die Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur, wie immer man es nennen will, schreiben wir am 19.6., Gedichtinterpretation
Von der Überschrift her hätte es beides sein könne, vom Text her eher ne "Arbeit " als Hausaufgaben! Sei froh, dass du keine Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur schreibst.
Die Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur, wie immer man es nennen will, schreiben wir am 19.6., Gedichtinterpretation
Ach du redest von ner Arbeit....ich dachte bei Aufgabe, die ganze Zeit an Hausaufgaben/Schulaufgaben.....
Ach du redest von ner Arbeit....ich dachte bei Aufgabe, die ganze Zeit an Hausaufgaben/Schulaufgaben.....
Ja, war auch ne Schulaufgabe, blos in jedem Bundesland heißt das anders. Ob Schularbeit oder Schulaufgabe
Seraphina schrieb: Ach komm, ich hab heute im Fach "Einfache IT-Systeme" eine Klausur über Zahlensysteme und Digitaltechnik geschrieben. Nächste Woche noch 3 Klausuren:
1. Der Betrieb und sein Umfeld - Arbeitsrecht etc. 2. Anwendungsentwicklung - Datenbanken - SQL, ERD 3. Anwendungsentwicklung - Programmieren - UML
Dies war der erste Satz aus unserem Lateinbuch. Der hat sich unauslöschlich in mein Gehirn eingebrannt.
1. Der Betrieb und sein Umfeld - Arbeitsrecht etc.
2. Anwendungsentwicklung - Datenbanken - SQL, ERD
3. Anwendungsentwicklung - Programmieren - UML
Will da jemand tauschen?
NOCH FRAGEN?
Ja, war auch ne Schulaufgabe, blos in jedem Bundesland heißt das anders. Ob Schularbeit oder Schulaufgabe
Frag' mal bei Yum.