Herzliche Glückwunsch, Mauri! Ich erinnere mich nicht nur an Deine tollen Aktionen auf dem Rasen, sondern auch an Dein letztes Spiel für Eintracht gegen Lautern 1997 im Waldstadion in der 2. Liga. 20.000 Lauterer feierten ihren Wiederaufstieg und Du wurdest von den 20.000 Frankfurtern verabschiedet nach Basel. Eintracht musste in der 2. Liga bleiben, keiner wusste, wie es weitergeht ohne Dich.
Als der Blumenstrauß überreicht wurde, brachst Du in Tränen aus.
Da kann sich mancher Deiner Nachfolger im Adlertrikot eine dicke Scheibe von abschneiden!
Mauri, Du bist bei uns immer wieder herzlich willkommen!
sotirios05 schrieb: Herzliche Glückwunsch, Mauri! Ich erinnere mich nicht nur an Deine tollen Aktionen auf dem Rasen, sondern auch an Dein letztes Spiel für Eintracht gegen Lautern 1997 im Waldstadion in der 2. Liga. 20.000 Lauterer feierten ihren Wiederaufstieg und Du wurdest von den 20.000 Frankfurtern verabschiedet nach Basel. Eintracht musste in der 2. Liga bleiben, keiner wusste, wie es weitergeht ohne Dich.
Da kann sich mancher Deiner Nachfolger im Adlertrikot eine dicke Scheibe von abschneiden!
So ist es, solche wie Maurizio wünsche ich mir auch wieder bei der Eintracht! Obwohl ich ja immer eine Lanze für Streit gebrochen habe - DER wird sicher keine Träne beim Abschied weinen.
Das könnte ich mir höchstens noch bei Nikolov vorstellen..
Ach, was waren das geile EINTRACHT-Zeiten! Gaudino, Yeboah, Okocha... Ihr werdet ewig in unserem Herzen weiter leben! Hau rein Mauri und nachträglich alles Gute!!!
neeko schrieb: die sonne scheint bei tag und nacht.....
wie geil war das Lied - eines meiner Lieblingslieder
Herzlichen Glückwunsch Maurizio
@ALL - wäre es nicht angebracht das aus gegebenem anlass am Samstag mal anzustimmen? also ich fänds geil.. war eins der besten lieder... gänsehautgarant
Und für alle jüngeren Fans hat Sabine ja schon die 2.Strophe vorgesungen.
womeninblack schrieb: [sing]Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Mauriiiiiizioooo Gaudino, der Himmel weiß wie sie das macht, Mauriiiiizioooo Gaudino[/sing]
...wenn ich einen Führerschein hätte. ,-)
Herzlichen Glückwunsch, Maurizio!
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
Ich erinnere mich nicht nur an Deine tollen Aktionen auf dem Rasen, sondern auch an Dein letztes Spiel für Eintracht gegen Lautern 1997 im Waldstadion in der 2. Liga.
20.000 Lauterer feierten ihren Wiederaufstieg und Du wurdest von den 20.000 Frankfurtern verabschiedet nach Basel. Eintracht musste in der 2. Liga bleiben, keiner wusste, wie es weitergeht ohne Dich.
Ihr ward einfach nur geil!!!!!!!!!!!
So ist es, solche wie Maurizio wünsche ich mir auch wieder bei der Eintracht!
Obwohl ich ja immer eine Lanze für Streit gebrochen habe - DER wird sicher keine Träne beim Abschied weinen.
Das könnte ich mir höchstens noch bei Nikolov vorstellen..
*duck und weg*
dann hoff doch ma das wir am sonntag 1:5 verlieren... gegen nürnberg ham wirs dann doch gesungen
Natürlich auch von mir ALLES GUTE MAURIZIO!!!!!
Alles Gute nachträglich, Mauri.
Grüße aus Mannem
Irgendwie sehe ich wieder die Sondersendung wg. Autos....
Egal:
[sing]Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino,
der Himmel weiß wie sie das macht, Maurizio Gaudino[/sing]
Alles Gute zum 41. Geburtstag, Gesundheit usw. usf.
wünscht
Sabine
Ihr werdet ewig in unserem Herzen weiter leben!
Hau rein Mauri und nachträglich alles Gute!!!
Forever SGE
Mauri - Jay Jay - Yeboah - Bein..............war ne geile Zeit !
Ihr wart schon ne geile Truppe damals!
@ALL - wäre es nicht angebracht das aus gegebenem anlass am Samstag mal anzustimmen? also ich fänds geil.. war eins der besten lieder... gänsehautgarant
Ich werde die Zeit, als du bei unserer Eintracht warst, nie vergessen!
Ewiger Dank an dich!