>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Bielefeld

#
Hallo Eintrachtfans,

am Sonntag, den 08.03.2009, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Bielefeld. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:

Fanzug nach Bielefeld Hbf (RE 15850)

Abfahrt: Darmstadt Hbf um 09:45 Uhr

- Frankfurt Hbf um 10:19 Uhr auf Gleis 13
- Frankfurt West um 10:23 Uhr
- Friedberg um 10:56 Uhr
- Gießen um 11:31 Uhr
- Wetzlar um 11:40 Uhr

Ankunft: Bielefeld Hbf um 14.55 Uhr

Fanzug ab Bielefeld Hbf (RE 15851)

Abfahrt: Bielefeld Hbf um 19:45 Uhr

- Wetzlar um 22:47 Uhr
- Gießen um 22:57 Uhr
- Friedberg um 23:35 Uhr
- Frankfurt West um 00:00 Uhr
- Frankfurt Hbf um 00:05 Uhr

Ankunft: Darmstadt Hbf um 00.42 Uhr


Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
ich bin dabei

ne andere frage meint ihr wir können einen mitnehmen wo krüken hatt und das wir mit dem in de stehblock kommen oder meint ihr wir kommen net rein

danke im voraus
#
eintracht222 schrieb:
ich bin dabei

ne andere frage meint ihr wir können einen mitnehmen wo krüken hatt und das wir mit dem in de stehblock kommen oder meint ihr wir kommen net rein

danke im voraus  



Deutsch?
#
eintracht222 schrieb:
ich bin dabei

ne andere frage meint ihr wir können einen mitnehmen wo krüken hatt und das wir mit dem in de stehblock kommen oder meint ihr wir kommen net rein

danke im voraus  
Warum zum teufel sollte er nicht rein kommen? weil er auf gehhilfen angewiesen ist? sollen die sagen...nee mein jung, leg die dinger weg, dann darfst rein? ich denke mal, das dürfte kein problem sein.
#
danke für die info
#
eintracht222 schrieb:
ich bin dabei

ne andere frage meint ihr wir können einen mitnehmen wo krüken hatt und das wir mit dem in de stehblock kommen oder meint ihr wir kommen net rein

danke im voraus  


Ich reg mich ja net über Lapalien auf, aber weisst du was: , ? . ! usw sind?
Richtig, SATZZEICHEN!
#
wo bekomm ich noch sonderzugkarten fürs spiel ?
#
Wieso wird man jetzt in Bielefeld eigentlich immer so häufig kontrolliert ?? Und dann noch dieses schei* Piep Gerät vom Flughafen , was bei jedem kleinsten Reißverschluss piept , einfach nur nervig!
#
Ben21 schrieb:
Wieso wird man jetzt in Bielefeld eigentlich immer so häufig kontrolliert ?? Und dann noch dieses schei* Piep Gerät vom Flughafen , was bei jedem kleinsten Reißverschluss piept , einfach nur nervig!


z.B. damit keine Böller ins Stadion mitgenommen werden...  
#
Ben21 schrieb:
Wieso wird man jetzt in Bielefeld eigentlich immer so häufig kontrolliert ?? Und dann noch dieses schei* Piep Gerät vom Flughafen , was bei jedem kleinsten Reißverschluss piept , einfach nur nervig!


Ist die Frage ernst gemeint ?
Ich glaube doch eher nicht !
#
mal so ganz blöde gefragt....

Fanbetreuung schrieb:
[size=11]

Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!




dosen sind erlaubt?
#
Sspitze schrieb:
mal so ganz blöde gefragt....

Fanbetreuung schrieb:
[size=11]

Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!




dosen sind erlaubt?


Ja
#
Duu-Rii schrieb:
Sspitze schrieb:
mal so ganz blöde gefragt....

Fanbetreuung schrieb:
[size=11]

Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!




dosen sind erlaubt?


Ja



ja dann kanns ja nur noch heiter werden

wird das irwo festgehalten wieviele mitfahren?
#
Darf man jetzt einen Schal und Trommel in Bielefeld rein nehmen oder mit weil es ist nur die Rede von Megaphon und Zaunfahnen ...
und Fanutensielen .. = schal ?!
#
BastiSGE1899 schrieb:
Darf man jetzt einen Schal und Trommel in Bielefeld rein nehmen oder mit weil es ist nur die Rede von Megaphon und Zaunfahnen ...
und Fanutensielen .. = schal ?!


Trommel: gute Frage, weiß ich auch nicht.
Schal: sollte kein Problem sein
#
Was ist mit Gürteltasche? Darf man die mitnehmen?
#
einfach die faninfo zum spiel abwarten
#
also wenn trommel sollte wir probieren so viele wie möglich mit zu bekommen...
und jeder sollte ein schal mit ...
dann können wir selbst eine eigene Kulisse bilden
und irgendeiner wird sich schon zusammen raufen als vorsinger
#
BastiSGE1899 schrieb:

und irgendeiner wird sich schon zusammen raufen als vorsinger


Es ist traurig genug, daß es ohne diese ursprüngliche Ergänzung, heute garnicht mehr geht. Man möchte fast meinen, es sei typisch Konsumgesellschaft und moderner Fußball, daß man selbst zum Anfeuern einen Affen braucht, der einem sagt, was man zu sagen hat. Land auf Land ab ... bei welchen Verein auch immer.
#
DerRichter schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:

und irgendeiner wird sich schon zusammen raufen als vorsinger


Es ist traurig genug, daß es ohne diese ursprüngliche Ergänzung, heute garnicht mehr geht. Man möchte fast meinen, es sei typisch Konsumgesellschaft und moderner Fußball, daß man selbst zum Anfeuern einen Affen braucht, der einem sagt, was man zu sagen hat. Land auf Land ab ... bei welchen Verein auch immer.

Es geht doch da hauptsächlich um die Koordination des supports. einfache sachen kriegt jeder hin, aber anspruchvollere gesänge bedürfen halt einer bestimmten koordination, weil die meisten ja immer viel zu schnell singen...wenn wir den so ollen kutten-support wollen können wir das auch gut ohne vorsänger machen ^^ aber ich für meinen teil will das nicht und bin stolz auf die teilweise kreativen gesänge die die kurve (nenne jetzt mal keine gruppen) hervorgebracht haben.


Teilen