>

Schiedsrichter am Sonntag ist...

#
Ist doch allgemein bekannt, daß wir und unser Gegner, immer die schlechstesten Schiedsrichter bekommen.

Diesmal trifft es uns aber knüppelhart!
#
Crung schrieb:
Gina_Adelmann schrieb:
Das bedeutet 0 Punkte.


Ich erinnere mich an ihn, nur nicht mehr bei welchem Spiel er Mist zusammen gepfiffen hat. Welches war es?




Gegen Dortmund wo er kein Faul gesehen hat und wir das 1:1 kasierten (das ist am aktuellsten, hat bei mehr spielen von uns sch... gepfiffen die .....)
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
...DER schon wieder!

Mannomann, warum kriegen wir immer diese Flachpfeifen???


Ganz im Ernst? Weil meiner Auffassung nach in Deutschland momentan 90% aller   Bundesligaschiris Flachpfeifen sind! Zumindest kommt es mir so vor, als würde diese Saison queer durch die Liga so viel Mist gepfiffen, wie schon lange nicht mehr.



Ja, da gebe ich Dir recht, allerdings habe ich gerade diesen Herren als besonders flachpfeifig in kurzeitlicher Erinnerung...
#
fandels jüngster  
#
Dieses ominöse 1:5 gegen Köln war übrigens auch das letzte Spiel von Petar Hubtchev für uns wie ich gerade herausgefunden habe. So musste also ein ganz sympatischer seine Karriere beenden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

22.04.06  VfB Stuttgart  -  Eintracht Frankfurt  0:2  


Geil, der letzte Sieg unter Starks Leitung war das Gewitterspiel in Stuttgart.  

Käptn Ahab schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

27.01.01  Eintracht Frankfurt  -  1. FC Köln  1:5  



Wir haben mal zuhause gegen Köln 1-5 verloren?
Auweia, das ist ja furchtbar - und ich habe null Erinnerung daran, offenbar komplett verdrängt....


Dieses Spiel habe ich nur zu gut in Erinnerung. Magath hätte ich am liebsten vor der Winterpause fortgejagt - dieser Nachwuchsnapoleon. Er hat sich in dieser Saison immer wieder mit dem Verein angelegt, weil er Trainer und Manager sein wollte. Als man ihn bis dato nicht entlassen hatte, war ich mir sicher, daß er bis mindestens zur Sommerpause bleiben würde, da kein Team dämlich genug wäre einen Trainer kurz nach der Winterpause (in der ein neuer Trainer sich einarbeiten kann) zu entlassen. Das Spiel war der übelste Grottenkick, den ich jemals gesehen habe. Da waren die Spiele in dieser Saison noch Zauberfußball. Und arschkalt war es zudem auch.


Naja Magath hatte damals noch den Bonus der Vorsaison und des guten Saisonstarts. Damals haben einige nach dem Auswärtssieg gegen die Bayern den Sinn für Realität verloren und danach ging alles nur noch drunter und drüber. Das Management hat auch nen Super Job gemacht. Nicht nur der Zeitpunkt war schlecht, sondern vor allem auch die Art und Weise, wie man sich von Magath getrennt hat. Statt ihn zu beurlauben, hat man ihn entlassen, was zu Folge hatte, dass man ihm eine Abfindung von 6 Millionen Mark zahlen musste und er dazu auch noch den Job beim VfB annehmen durfte und die statt uns vorm Abstieg bewahrt hat. In der Zeit waren dann auch noch Rolf Dohmen und Rausch Trainer. Ich kann nur immer wieder betonen, wie dankbar ich bin, dass jetzt statt den Amateuren von Damals HB das sagen hat.

MfG Djabatta
#
Rohremer schrieb:
Dieses ominöse 1:5 gegen Köln war übrigens auch das letzte Spiel von Petar Hubtchev für uns wie ich gerade herausgefunden habe. So musste also ein ganz sympatischer seine Karriere beenden.


Bei dem grandiosen Nachfolger, war es aber auch so langsam an der Zeit!  

Djabatta schrieb:

Naja Magath hatte damals noch den Bonus der Vorsaison und des guten Saisonstarts. Damals haben einige nach dem Auswärtssieg gegen die Bayern den Sinn für Realität verloren und danach ging alles nur noch drunter und drüber.


Also man kann auch Trainer nicht wegen sportlicher Erfolgslosigkeit entlassen. Magaths absolutistischer Führungsstil innerhalb des Vereines (als Autoritätsperson "Trainer" ist es ja in Ordnung) war zu keinem Zeitpunkt erträglich. Hier haben sich Verantwortliche und Fans vom Erfolg blenden lassen.
Und mit Verlaub ist es das schwachsinnigste einen Trainer kurz nach der Winterpause zu entlassen. Entweder tue ich dies später und verpflichte für die kurzfristige Rettung einen Feuerwehrmann oder ich schmeiße den Trainer zur Winterpause raus, um einem neuen Trainer die Chance zu geben, sich mit der Mannschaft einzuarbeiten und sein Konzept vorzustellen. Zudem ist es dann immer noch möglich auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.
#
Käptn Ahab schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

27.01.01  Eintracht Frankfurt  -  1. FC Köln  1:5  



Wir haben mal zuhause gegen Köln 1-5 verloren?
Auweia, das ist ja furchtbar - und ich habe null Erinnerung daran, offenbar komplett verdrängt....




Kann mich leider noch gut dran erinnern. Ich glaub zur Halbzeit stands 0:4. Kryszalowicz hat meiner Erinnerung nach auch noch ein Eigentor gemacht, oder sein erstes für die SGE, weiss ich nicht mehr genau Achja und Maradona war im Stadion mit Eintracht Schal.... Soviel zu meinen Erinnerungen.
Und ich hatte mir einen Doppelhalter gebaut, den ich aus Wut über den Halbzeitstand zerstört hab... War meine erste Niederlage bei der SGE...
#
Mal 2 Fragen einfach so in den Raum geworfen.

1. Hat seit der WM 2006 die Fußballmaf.. DFB im Bezug auf die Schiedsrichter nichts dazu gelernt ???
2. Dachte immer das bei jedem Spiel ein Schiedsrichterbeobachter sei (oder trifft es da mal wieder eher zu, das eine Krähe der anderen kein Auge aushackt) ???
#
Stark ist der beste Schiri der Welt. Er wird das Spiel sicher leiten, und wir werden verdient gewinnen!

Nur ein bißchen Geschleime für den Fall, dass er hier mitliest.
#
wegen ihm haben gegen wir dortmund 2 punkte verloren, und seine leistung letzte woche beim spiel H96 - Werder war auch nicht grad gut.....bin gespannt.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
...DER schon wieder!

Mannomann, warum kriegen wir immer diese Flachpfeifen???


Ganz im Ernst? Weil meiner Auffassung nach in Deutschland momentan 90% aller   Bundesligaschiris Flachpfeifen sind! Zumindest kommt es mir so vor, als würde diese Saison queer durch die Liga so viel Mist gepfiffen, wie schon lange nicht mehr.


Merk klonen wäre ne gute Idee...
#
tutzt schrieb:



Merk klonen wäre ne gute Idee...

[/quote]

Für die internationalen Turniere wäre dies eine gute Idee (, wobei ich ein Klonen von Collina bevorzuge). Wir spielen leider in der Bundesliga, in der Merk ähnlich beschissen pfeift, wie alle anderen auch.
#
Jaja, immer die bösen Schiedsrichter...als Kyrgiakos regelwidrig das Siegtor gegen Leverkusen gemacht hat, hat sich hier ja wohl auch keiner beschwert.


Teilen