>

Eindrücke von Roger

#
cell schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Oder gibt es für Roger eine deutsche Aussprache? Also in etwa wie Robert, nur ohnte T am Ende und anstelle des B's ein G.


Ja gibts, wie z.B. bei Roger Willemsen.


Stimmt. An den hatte ich gar nicht gedacht.
#
Cino schrieb:
Staka schrieb:
Hi mal ne frage zu unserem neuen Spieler. Kann er eig. schon gegen Duisburg ran oder noch nicht??????


ey....

das ist kein neuer spieler von uns!


Was soll der denn sonst sein
#
Staka schrieb:
Wie wenn der im trainig war?????


ok, scheint dir nicht bekannt zu sein...

es gibt sowas wie probetraining. man läd spieler anderer vereine zu sich ein um sich ein bild zu machen, wie der spieler die eigenen trainingsmethoden annimmt und wie er zur mannschaft passt.
dadurch bekommt man ein besseres bild von dem spieler. wurde bei galindo glaube ich auch so gemacht (der ja vereinslos war).

natürlich gibt man dem spieler dafür noch keinen vertrag.
#
Cino schrieb:
wenn er dm spielt...vielleicht ersatz für soto?
ist halt wirklich blöd, dass man den z.zt. nicht wirklich beurteilen kann.


Soto spielt DM????  Hab ich was verpasst?  
#
Cino schrieb:
Staka schrieb:
Wie wenn der im trainig war?????


ok, scheint dir nicht bekannt zu sein...

es gibt sowas wie probetraining. man läd spieler anderer vereine zu sich ein um sich ein bild zu machen, wie der spieler die eigenen trainingsmethoden annimmt und wie er zur mannschaft passt.
dadurch bekommt man ein besseres bild von dem spieler. wurde bei galindo glaube ich auch so gemacht (der ja vereinslos war).

natürlich gibt man dem spieler dafür noch keinen vertrag.


Asoooo. Nee hatte gedacht weil oben jemand von unserem NEUEN Sprach
#
manu666 schrieb:
Cino schrieb:
wenn er dm spielt...vielleicht ersatz für soto?
ist halt wirklich blöd, dass man den z.zt. nicht wirklich beurteilen kann.


Soto spielt DM????  Hab ich was verpasst?    


denkfehler, is mir vorhin auch schon aufgefallen..
#
Laut Blöd im SAW-Fred hatt er einen guten Eindruck hinterlassen. Zitat: "Gestern trainierte der Brasilianer Roger Roberto Dos Santos (21) bei der Eintracht mit. Und der kleine Techniker (1.76 m) von Puerto Alegre hinterließ einen guten Eindruck"

Zudem wird der Eindruck erweckt, man müsse im Falle eines erfolgreichen Transfers äußerst Dakbar sein.
#
So, hier mal sein Tor in bewegten Bildern. Da hört ihr auch wie er ausgesprochen wird ( Roscher, ROOscherrrrrrrrrrr wenn er ein Tor macht   !

http://de.youtube.com/watch?v=tV42-QR_Jjg&feature=related sein Tor zum 2:0

http://de.youtube.com/watch?v=cp9L_J-MMok&feature=related hier leiter er 1:0 mit ein


Noch ein Tor für die 2. Mannschaft

http://de.youtube.com/watch?v=-uD-AMF9XWQ


Trikotnummer 10 läßt er eine offensive Position vermuten, muß aber nicht sein, wird wohl kein reiner Zerstörer sein.

Die Saison 2007 war seine erste Saison im Seniorenbereich:
17 Spiele 8 von Beginn 9 mal eingewechselt, 1 Tor, 1 gelbe Karte

Scheint wirklich noch unter die Kategorie "Talent" zu fallen. Dazu paßt auch die Aussage das HOLZ ihn nur im Training in Brasilien gesehen hat, da er ausgerechnet wenn HOLZ ihn beobachten wollte nicht gespielt hat.
Abwarten was FF von ihm hält und ob eine Verpflichtung überhaupt machbar ist, scheint noch 3 Jahre Vertrag zu haben. Wenn ich schon so Vereine höre mit denen er im Dezember in Verbindung gebracht wurde(u.a. Florenz, Dinamo Zagreb).

hmm
#
"Dos Santos selbst war sichtlich angetan, besonders von der WM-Arena: „Sehr schön, es muss Spaß machen, da zu spielen."

der soll erstma uns fans noch im stadion erleben dann will er gar ent mehr weg ^^
#
anno-nym schrieb:
the_sinNLOSE86 schrieb:
wenn einer nen bild brauch

http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html

da isser ...der sieht irgendwie älter als 21 aus...meine meinung aber naja

gn8
the_sinNLOSE86


Ja er sieht sehr verlebt aus.


ist ja wohl kein wunder, sein berater ist ansgar brinkmann, der wird schon ein paar mal mit ihm um die häuser gezogen sein
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
der sieht irgendwie älter als 21 aus...


Ja -endlich, der neue Yeboah - 20 Jahre nach ihm geboren oder 26, 15 oder 12 oder 10?
#
" Dos Santos"- was für ein Name ( Künstlername?)

Der legitime Nachfolger von Pele bei uns im Probetraining      
#
jj.moerfelden schrieb:

ist ja wohl kein wunder, sein berater ist ansgar brinkmann, der wird schon ein paar mal mit ihm um die häuser gezogen sein  


Das ist das erste echte Argument pro Roscheeeer hier im Fred ,-)
#
Also echt...ich würd ihn jetzt nicht schon vorher so extrem hochloben...oder als Heilsbringer ansehen...

Nur weils ein Brasilianer ist? Schaut mal nach Berlin zum Lima...
#
lt.commander schrieb:
jj.moerfelden schrieb:

ist ja wohl kein wunder, sein berater ist ansgar brinkmann, der wird schon ein paar mal mit ihm um die häuser gezogen sein  


Das ist das erste echte Argument pro Roscheeeer hier im Fred ,-)  


Du meinst, wenn er danach noch in der Lage ist ein Probetraining zu absolvieren  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Trikotnummer 10 läßt er eine offensive Position vermuten, muß aber nicht sein, wird wohl kein reiner Zerstörer sein.


zudem hat er im training flanken reingeschlagen. und er wurde von ansgar brinkmann empfohlen, es wird also eher ein offensiver sein
auf der position haben wir ja auch bedarf.

gruß von
henk
#
das einzige, was mich skeptisch macht: Holz hat ihn noch nicht spielen sehen. Und gerade bei offensiven Spielern vertraue ich Holz eigentlich (wenn ich mal kurz Ekström und Rauffmann vergesse) nahezu blind.

Nur eines ist klar: Der Typ ist in Brasilien noch nicht mal Stammspieler. Es kann sein, dass er bei uns gleich einen Sprung macht... aber es kann auch sein, dass es noch 2 Jahre dauert bis er durchstartet... oder vielleicht wird das auch nie was. Also ich würde mich freuen, wenn wir da einen gefunden hätten, von dem der Vorstand überzeugt ist - wenn nicht, dann wird halt ein anderer geholt.
#
Maggo schrieb:
das einzige, was mich skeptisch macht: Holz hat ihn noch nicht spielen sehen. Und gerade bei offensiven Spielern vertraue ich Holz eigentlich (wenn ich mal kurz Ekström und Rauffmann vergesse) nahezu blind.

Nur eines ist klar: Der Typ ist in Brasilien noch nicht mal Stammspieler. Es kann sein, dass er bei uns gleich einen Sprung macht... aber es kann auch sein, dass es noch 2 Jahre dauert bis er durchstartet... oder vielleicht wird das auch nie was. Also ich würde mich freuen, wenn wir da einen gefunden hätten, von dem der Vorstand überzeugt ist - wenn nicht, dann wird halt ein anderer geholt.


Gute Einstellung. Aber wenn er in Brasilien auf der bank hockt sollte er nicht
zu teuer sein und ich frage mich andererseits warum war dann Florenz an ihm dran und hat ihn nicht gekauft. Aber wenn er es nicht wird ist auch nicht schlimm. Es gibt viele andere Spieler die uns auch verstärken würden.
#
AgentZer0 schrieb:
So, hier mal sein Tor in bewegten Bildern. Da hört ihr auch wie er ausgesprochen wird ( Roscher, ROOscherrrrrrrrrrr wenn er ein Tor macht   !

http://de.youtube.com/watch?v=tV42-QR_Jjg&feature=related sein Tor zum 2:0

http://de.youtube.com/watch?v=cp9L_J-MMok&feature=related hier leiter er 1:0 mit ein


Noch ein Tor für die 2. Mannschaft

http://de.youtube.com/watch?v=-uD-AMF9XWQ


Trikotnummer 10 läßt er eine offensive Position vermuten, muß aber nicht sein, wird wohl kein reiner Zerstörer sein.

Die Saison 2007 war seine erste Saison im Seniorenbereich:
17 Spiele 8 von Beginn 9 mal eingewechselt, 1 Tor, 1 gelbe Karte

Scheint wirklich noch unter die Kategorie "Talent" zu fallen. Dazu paßt auch die Aussage das HOLZ ihn nur im Training in Brasilien gesehen hat, da er ausgerechnet wenn HOLZ ihn beobachten wollte nicht gespielt hat.
Abwarten was FF von ihm hält und ob eine Verpflichtung überhaupt machbar ist, scheint noch 3 Jahre Vertrag zu haben. Wenn ich schon so Vereine höre mit denen er im Dezember in Verbindung gebracht wurde(u.a. Florenz, Dinamo Zagreb).

hmm



Florenz und Dinamo sind Top-Clubs.... wenn die also interrese an ihn haben( hatten) kann er so schelcht nicht sein...
#
Wird der in Hessen net Roddscher ausgesprochen?
fragt sich der Josef


Teilen